Korridor
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Selina
Re: Korridor
from Selina on 09/16/2017 06:35 PMAls Collin mich anstubste musste ich aufpassen nichts fallen zu lassen. Aber zum Glück schaffte ich es, alle Sachen festzuhalten. „Interessant wäre es aber, wer weiß, vielleicht läufst du ja dann nackt durch die Große Halle", zog ich ihn mit einem Lachen auf. Ob ich viel vertrage? „Nein, ich bin ein absolutes Leichtgewicht. Da könnte es passieren dass ich dann mit dir zusammen so nen Schwachsinn mache...", war meine nachdenkliche Antwort.
Ich ging etwas vor als er seine Bücher anders nahm und vernahm nur ein leises Gemurmel, das ich leider nicht verstand. Ich drehte mich um und sah, dass er mir nachsah und seufzte. Hah! Erwischt! Nicht nur ich dachte über gewisse Dinge...und Aktivitäten nach, er machte das anscheinend genauso. Zumindest sagte das sein Blick. „Kommst du, oder starrst du lieber weiter?", neckte ich ihm und zeigte ihm meine Zunge. Hirn, du machst zwar viel Schwachsinn, aber dieses Mal nehm ich alles zurück. Deine Peinlichkeiten die du mir beschert hast haben mir am Ende doch was gebracht. Auch wenn es nur das war, dass ich jetzt weiß, dass er genauso an blöde Dinge denken kann wie ich.
Collin
from Collin on 09/16/2017 06:03 PMMit meinen Ellbogen stubste ich Selina an. "Das ist jetzt kein Freifahrtsschein zum Abfüllen,okay?" Ich grinste sie verschmitzt an. Dieser Kommentar war mal halbwegsvernünftig und ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Wieviel verträgst du denn?" Ich war noch nie mit ihr trinken gewesen, bei mir kam das nie sonderlich oft vor. Aber sie hatte ich auch noch nicht in einen angetrunkenen oder betrunkenden Zustand gesehen.
"Zwei Mal sollte wirklich reichen.", stimmte ich ihr zu. Auf noch ein Unfall hatte ich wenig Lust.
Ich blieb kurz stehen um die Bücher anders in meine Arme zu legen. Selina lief mir nun etwas vorraus und ich konnte sehen, wie sich ihre Haare mit dem Gang bewegten. Sie hatte wirklich lange Haare und ich mochte sie. Ich schaute sie einmal von oben bis unten an. "Hübsch...", murmelte ich. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass Selina die ganze Zeit über bestimmte Dinge nachdachte. Auch mit mir. Warum sollte ich nicht einmal daran denken können? Konnte ich es mir wirklich vorstellen?
Ich blieb wieder stehen und schaute sie nachdenklich an. Ich seufzte leise.
Selina
from Selina on 09/16/2017 05:03 PM„Für alles zu haben? Müsste man mal ausprobieren...", dachte ich laut. Verdammt, ich sollte echt die Klappe halten! Ich sah weg und tat so als hätte ich nichts gesagt.
Seine etwas verlegene Antwort war im Moment noch schlimmer als ein blöder Kommentar, ich wollte gar nicht wissen, was er sich gerade dachte. Jetzt hält er mich für ne Spannerin oder so etwas. Aber ich kann ja nichts dafür, wenn er so beim See ist...und ist ja nicht so als hätte ich da nur ihn beobachtet...egal jetzt.
„Verschrei es nicht, sonst passiert wirklich noch etwas. Zwei Mal sind ja mehr als nur genug.", meinte ich dann lachend. Bin ja gespannt was als nächstes passiert und vor allem wer daran schuld sein wird. Einmal war ich schuld und einmal er. Aber so wie ich mich kannte, wäre ich es, die wieder etwas Schwachsinniges macht. Aber vorerst schien alles in Ordnung zu sein und wir waren schon fast bis zum Gemeinschaftsraum gekommen.
Collin
from Collin on 09/16/2017 03:00 PMIch grinste verlegen. "Ich schaffe es nicht so viel davon zu trinken..." Butterbier war wirklich nicht stark. Aber bisher hatte ich immer so wenig getrunken, dass ich keinerlei Wirkung gespürt hatte. "Aber nach zwei Gläsern Feuerwhisky bin ich wirklich für alles zu haben." Oh man, ich hatte so gar den größten Blödsinn angestellt und hatte keinerlei Hemmungen mehr gehabt. Ich könnte mich noch an alles erinnern. Und manches war doch recht...unangenehm gewesen.
Selina hatte ihre Standartröte angenommen und ich fragte mich, was mal wieder in ihrem Kopf vor sich ging. Moment, hatte ich richtig gehört? Beim Baden? Hatte sie mich beobachtet. Ich war verwirrt und gerade als ich sie fragen wollte, was genau die meinte, hatte sie sich schon erklärt. Ich war ziemlich erleichtert.
"Achso. Ehm,ja..." Ich wurde wieder verlegen. Sie hatte mich also beim schwimmen im See gesehen. Wo denn noch alles? Ich wusste gerade nicht, was ich darauf sagen sollte. Ich überlegte kurz, mir fiel aber nichts ein.
Deswegen war ich ziemlich froh, dass wir nun weiter gehen konnten. "Nur zwei Mal sind die Teile runter gefallen." Ich schaute Selina an die immer noch sehr rot war. "Einmal haben wir noch offen." Ich wollte mein Unglück nicht herauf beschwören, aber heute war der Wurm drin. Ich hoffte dass ich gleich nicht wieder fallen würde. Oder dass Selina nicht wieder mit ihren Fantasien beschäftigt war und in mich hinein lief...
Selina
from Selina on 09/16/2017 02:45 PMWenigst nahm er sich selbst nicht allzu ernst, da er auch anfing zu lachen. Seinen Kommentar zu Butterbier kaufte ich ihm nicht ab „Kommt immer auf die Menge drauf an und ich glaube nicht dass du jetzt der Typ bist der 5 Flaschen einfach so ohne es zu spüren wegtrinken könnte", zog ich ihn dann etwas auf.
Als er dann meinen peinlichen Kommentar zu seinem Körper hinterfragte wurde mir dezent heiß. Es war wohl mal wieder so ein Tag, wo ich nur wie ne Tomate rumlaufen würde... Hast du echt super gemacht Hirn, wirklich. „Naja...ich...uhm...beim Baden...da hat man das schon bemerkt", erwiderte ich. Warte, das klingt als hätte ich ihn im Bad beobachtet! „Im See meine ich! Letzten Sommer! ...da sah man das schon...", fügte ich schnell hinzu. Hirn, du hast mich da mal wieder in ne tolle Lage gebracht, wirklich! Ich hoffte einfach er würde das so hinnehmen ohne blöden Kommentar.
„Verstehe. Da ist sie zu glätten natürlich praktischer", merkte ich nur an. Er schaffte es endlich mit allem aufzustehen und machte sich weiter auf den Weg. Ich ging ihm, immer noch von vorhin peinlich berührt, hinterher. „Alle guten Dinge sind drei, also jetzt wird's hoffentlich gehen."
Collin
from Collin on 09/16/2017 01:50 PMIch musste in ihr Lachen einstimmen. Ich wusste nicht so recht, warum ich gerade so ein Tollpatsch wurde. Das klappte doch sonst immer. "Butterbier ist doch zu lasch, das wirkt doch nicht.", meinte ich schulterzuckend. Ich hatte selten Alkohol getrunjen. Einmal hatte ich testen wollen, wie ich darauf reagierte. Der Abend war sehr lustig geworden, nur der Morgen danach war der Horror. Ich hatte Kopfschmerzen bekommen und war äußerst lichtempfindlich gewesen. Und übel war mir auch. Seitem hatte ich nicht allzu viel getrunken.
Jetzt war ich es, der leicht rot wurde. "Woher willst du wissen, wie ich unter meinen Shirt aussehe?", fragte ich neckend und streckte ihr kurz die Zunge raus. Man konnte unter dem TShirt vielleicht etwas erahnen, aber ich war nie sonderlich darauf bedacht, dass ich zu viel zeigte. Je unsichtbarer ich war, desto weniger Aufmerksamkeit zog ich auf mich.
Ich schaute Selina verwirrt an. "Diese Rollen werde mir noch öfter runter fallen und darauf habe ich keine Lust." Ich strich die Pergamente nochmal glatt und staelte sie auf die Bücher, so würde ich sie bestimmt besser und ohne einen weiteren Unfall transportieren können. Ich stand auf und nahm die Bücher wieder hoch. "So, hoffentlich kommen wir jetzt ohne Unfälle zum Gemeinschaftsraum." Und schon lief ich weiter.
Selina
from Selina on 09/16/2017 01:31 PMAls er dann den Rest seiner Sachen auch noch fallen ließ, konnte ich nicht anders als herzlich zu lachen. „Zu viel Butterbier?", fragte ich ihn neckend. Und mit seiner nächsten Aussage hatte er Recht, wenn ich helfen würde, wäre hier das totale Chaos. Dafür bin ich zu tollpatschig als dass das gut gehen könnte.
Ein Athlet? Er? „Naja mit deinen Muskeln glaub ich dir das sogar", rutschte mir dann heraus. Ich wurde sofort wieder knallrot und presste meine Lippen aufeinander um nicht noch mehr peinliches Zeug von mir zu geben. Hirn, kannst du das jetzt langsam lassen? Ich sagte doch Sendepause. Hör auf und ich belohn dich später mit Schokolade!
Er begann dann seine Rollen zu glätten, ich konnte nicht anders als ihn verwundert zu beobachten und zu fragen „Was machst du da? Warum glättest du die Pergamentrollen?".
Eigentlich wusste ich ja die Antwort, ich war ja selbst Halbblut und wusste dass es leichter geht Papier abzuheften und dass die Art wie es hier in der Magierwelt mit den Rollen gemacht wird, einfach nur schwachsinnig ist. Dennoch verwunderte es mich, wenn es jemand hier anders machte.
Collin
from Collin on 09/15/2017 11:35 PMHmm, ich fragte mich gerade, warum sie jetzt rot wurde. Sie hatte eine normale Frage gestellt und ich hatte darauf normal geantwortet. Aber eigentlich sollte man es doch mitbekommen, wenn Freunde sich einen Partner nahmen,oder? Aber Selina nicht. Sie bekam selten etwas mit, sie war viel zu sehr mit ihrer Gedankenwelt beschäftigt.. Sie hatte eine große und blühende Fantasie. Manchmal wünschte ich, dass ich das auch so einfach könnte. Es gab einige Momente, an denen ich mir wünschte, ich könnte einfach alles ausblenden. Nur war ich nicht mit diesem Talent gesegnet worden.
Ich schaute zu Selina während ich versuchte, in die Hocke zu gehen. Diese kleine Unaufmerksamkeit führe dazu, dass auch noch die restlichen runter fielen. Frstriert seufzte ich. "Vielen Dank.", meinte ich. "Wahrscheinlich herrscht hier ein noch größeres Chaos, wenn du hilst." Ich grinste wieder und fragte mich, wie ich es bloß hier her geschafft hatte mit all den Sachen. "Wusstest du nicht, dass ich ein ziemlich guter Atleth bin?", fragte ich und hockte mich nun hin. Jetzt reichte es mir. Ich fing an, die einzelnen Rollen aufzurollen und sie zu glätten Das würde es gleich wesentlich einfacher machen.
Selina
from Selina on 09/15/2017 11:20 PMDachte ich mir doch, dass ich das gesagt und nicht nur gedacht hatte. Dass er dann mit einstimmte bei meiner Aufforderung zeigte mir mal wieder dass er genauso drauf war wie ich, das war echt erfrischend.
Er war offensichtlich verwundert über meine Frage, war klar, ich will gar nicht wissen, was er jetzt denkt. Sein Lachen war dann etwas eigenartig, mit so einer Reaktion hatte ich nicht gerechnet, war doch eine normale Frage, oder nicht? Als er dann meinte, dass er keine Freundin hätte und mich dabei angrinste, wurde ich erneut rot. Nein, Hirn. Das Grinsen heißt nicht was du denkst! Es heißt nicht dass er das Bett mit dir teilen will, oder mit dir zusammen sein will, oder sonst was! Naja, das erste vielleicht schon, immerhin ist er ein Junge und die denken ja öfters an sowas, aber nein, aus jetzt!
„Ich riskiere es mal nicht dir zu helfen, sonst fällt mir auch alles runter", meinte ich dann ausweichend mit einem verlegenen Grinsen. Ich frag mich echt ob er sichs schon mal vorgestellt hat, mit mir...und ob seine Hand dann über der Decke blieb? Und wie groß...okay, Hirn: Du. hast. Sendepause. Ich übernehme!
Ich schüttelte den Kopf. „Es sieht ziemlich komisch aus, wenn du dich hier so verrenkst damit du die Rollen wieder bekommst.", kommentierte ich seine Aktionen mit einem Kichern.
Collin
from Collin on 09/15/2017 10:57 PMIch schaute einmal zu Selina. "Ich glaube, du hast mich tatsächlich gefragt." Der Zusammenstoß hatte mich wahrcheinlich aus dem Konzept gerissen und brachte mich ganz durcheinander. Ich musste mich einmal kurz sammeln, Dabei war ich nicht mit dem Kopf gegen die Wand gerannt oder war darauf gefallen ode rhatte ihn mir gestoßen Wahrscheinlich war ich so tief in Gedanken gewesen, Cally hatte mir einiges zum nachdenken mitgegeben. Wahrscheinlich hatte ich das ganz durcheinander gebrcht.
"Auf zum Gemeinschaftsraum!", stimmte ich zu und trottete neben ihr her. Immer wieder musste ich die Bücher etwas anders in meine Arme legen, die Pergamentrollen rutschten immer wieder runter. Ich musste aufassen, dass sie nicht runter rollten. Warum mussten sie auch immer aufgerollt werden? Glatt waren sie doch besser zu transportieren und man konnte sie wegheften. Schließlich hatte ich mir extra eine Mappe dafür gekauft. Und dennoch roltlen und hüpften sie hier auf den Büchern rum.
Ich schaute Selina verwundert an. Wo war sie denn jetzt schon wieder gewesen? Ich lachte kurz, wahrscheinlich zu dolle. Die Rollen fielen herunter. Ich fluchte leise. Heute war nicht ganz mein Tag, das musste sich ändern. "Nein, habe ich nicht.", meinte ich grinsend und schaute Selina an. Ich stopffte kurz und versichte in die Hocke zu gehen ohne die anderen Pergamentrollen runter fallen zu lassen. Dämliche Dinger!
Reply