Klassenzimmer für Verwandlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dana
Gelöschter Benutzer

Re: Klassenzimmer für Verwandlung

von Dana am 05.10.2018 00:59

Gwendolyn&Dana

 

Heute hatten wir zusammen mit den Slytherins Verwandlung , nicht das es schon schlimm genug wäre überhaupt mit ihnen zu haben ja ich weiß ich bin Vertrauensschülerin in meinen Jahrgang und sollte mit den besten Beispiel voran gehen doch manchmal konnte ich das eben nicht so wie jetzt zum Beispiel denn heute mussten Slytherin und Hufflepuff zusammen arbeiten. Ich hatte genau so eine Slytherin erwischt die mich abgrundtief hasst und das weil ich ein Halbblut bin und dazu noch im Hufflepuff bin. Na gut was soll ich denn jetzt sagen sonderlich leiden kann ich sie bis jetzt auch noch nicht , aber darüber muss ich jetzt hinweg als uns die Aufgabe gennant wird hörte ich genau hin was wir tuen müssen. Danach versuchte ich die Aufgabe genau so nachzumachen wie sie gesagt worden ist und tatsächlich es hat geklappt ! Ich lächelte kurz und schaute meiner Nachbarin dabei zu wie sie es versuchte , als ich hörte das sie es falsch ausspricht und es nun komplett falsch hat musste ich mich echt zusammen reißen nicht gleich los zu lachen. " Du hast es falsch ausgesprochen." flüsterte ich ihr zu und zwinkerte darauf nur.

Antworten

Vesper
Gelöschter Benutzer

Klassenzimmer für Verwandlung

von Vesper am 30.05.2017 00:22

[xxx]

Antworten

« zurück zum Forum