Jungenschlafsaal Jahrgang 7
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selina
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7
von Selina am 18.10.2017 22:23Ich zog eine Augenbraue hoch, eigentlich war das perverse Denken doch mein Job, oder? Seit wann macht er denn solche Anspielungen? Kann es sein, dass er langsam auftaut? Er ließ seine Hand über meine Taille gleiten, damit war klar, dass er wusste was er da sagte. Ich richtete mich etwas auf, so dass ich ihm ins Ohr flüstern konnte: „Also mir kommen da so einige Ideen was ich dann mit dir anstellen könnte." Anschließend drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn leidenschaftlich bevor ich ihm danach verspielt in die Augen sah und grinste. Egal, was er sich dachte, dann machen zu können, in meinem Kopf ging es gerade rund und eine Idee meines Hirns war versauter als die nächste. In solchen Momenten war es noch schlimmer mit meinem Kopfkino als so schon über den Tag und es fiel mir schwer mich zurück zu halten, doch es war nicht der richtige Zeitpunkt und auch das was Ivy mir sagte schwebte mir im Hinterkopf, verdammt hatte sie das sagen müssen?
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 22:39Ihre geflüsterten Worte brachten mir eine Gänsehaut ein. Es fühlte sich so prickelnd aufregend an. Ihre Worte brachten ganz langsam meine Fantasie ins Rollen. Ich hatte schon eingiges mitbekommen, was andere miteiander anstellen konnten. Aber eigene Erfahrunges diesbezüglich hatte ich nicht.
Ich legte eine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir, als sie mich küsste. Ich küsste sie ebenso leidenschaftlich. "Zeigst du mir die eine oder andere?", brachte ich schließlich hervor, nachdem wir uns lösen konnten. Ich war neugieirg geworden. Sicher, das in der Besenkammer war definitv nicht immer das Beste gewesen, was ich getan hatte. Aber ich hatte Gefallen daran gefunden.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 18.10.2017 22:51Shit! Shit! Shit! Shit! Shit! Meine Alarmglocken läuteten sofort, wollte er jetzt...hier...? Etwas geschockt sah ich ihn an. Er wollte doch nicht etwa, jetzt... Sofort kamen mir Ivys Worte wieder ins Gedächtnis, ich sollte mir zuerst sicher sein und das war ich keinesfalls. Mein Hirn dachte zwar an die versautesten Dinge, doch das waren nur Fantasien und ich würde ihm weder davon erzählen noch sie hier jetzt mit ihm ausleben. Nein, nicht jetzt, nicht hier. Dazu war ich noch zu unsicher was ihn betraf, ich konnte zwar sonst alles ausblenden, wenn ich mit ihm war, doch gerade kamen wieder die Zweifel hoch. Und selbst wenn, nicht hier, wo jeder Zeit jemand rein kommen konnte, nein, keine Chance. „Du willst doch nicht...jetzt...hier...?", fragte ich dann doch unsicher nach, er konnte das doch nicht ernst meinen, oder?
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 23:00Ihre Frage brachte mich etwas durcheinander. Ich wandte mich ihr zu und räusperte mich einmal. "Nein.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Hier kann doch jederzeit jemand rein kommen." Ich schaute zur Tür. Aber niemand kam gerade herein, aber das beduetete nichts.
Dann wandte ich meinen Blick wieder zu Selina. Sie schien mit einem Male so aufgewühlt zu sein. "Selina, du brauchst deswegen keine Angst zu haben. Oder hast du doch etwas Angst?", versuchte ich es weiterhin. "Zum einen ist hier nicht die passende Umgebung und zum anderen sind wir erst kurz zusammen. Wir haben alle Zeit der Welt." Und außerdem würde ich sie zu nichts drängen wollen. Die Stimmung musste passen, die Umgebung musste passen. Was aber am wichtigsten war, dass wir beide dazu bereit waren. Und Selina war es nicht. O ich soweit war, konnte ich nicht einschätzen. ich hatte einiges über das Thema gehört, sehr viel negatives sogar. Und es machte mich selber unsicher.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 18.10.2017 23:12Zum Glück, ich schien ihn nur falsch verstanden zu haben, verdammt, ich machte es ihm echt nicht leicht, oder? Hirn, du denkst zu viel nach und machst ihm das Leben schwer, der arme Collin. Sehr führsorglich beruhigte er mich und versicherte mir, dass es weder sofort, noch bald sein musste. „Naja, eigentlich schon ein bisschen. Es soll ja immerhin nicht gerade angenehm sein für Frauen, zumindest das erste Mal. Das soll höllisch wehtun können, vor allem wenn der andere auch unerfahren ist...", gab ich dann meine Bedenken zu. Eigentlich war das ja mein Problem nicht seins, das musste ich ja mit mir selbst klären und durchstehen. Etwas bedrückt ließ ich den Kopf hängen, warum konnte ich das nicht schon hinter mir haben, das würde einiges leichter machen...
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 23:45Ich legte eine Hand unter Selinas Gesicht und drückte es sanft nach oben, sodass ich sie ansehen konnte. Ich schaute ihr in die Augen. "Ich bin unerfahren, das stimmt. Aber ich möchte nicht, dass es dir weh tut. Wenn es irgendwann mal soweit sein sollte, hoffe ich, dass es dir nicht allzu sehr weh tut. Am besten wäre es, wenn es gar nicht schmerzt." Ich konnte mir kaum vorstellen, dass dem nicht so sein sollte. "Aber ich bin auch nicht wirklich besser dran." Ich versuchte, sie aufmunternd anzulächeln. "Für mich wird es wahrscheinlich auch nicht gerade angenehm werden." Ich hatte da so eine Vermutung, was passieren würde. Vielleicht würde es ihr ein wenig helfen. Schließlich konnte es unmöglich sein, dass es für beide einwandfrei laufen würde.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 18.10.2017 23:57Ich sah ihn an und seufzte erst mal bevor ich seine Aussage kommentierte: „Ich weiß ja, dass du mir nicht wehtun willst, das hätte ich auch nicht angenommen, aber ich hab trotzdem meine Sorgen deswegen."...unter anderem. „Angenehm sicher, nur vielleicht etwas...peinlich", meinte ich dann kichernd. Ich wusste worauf er anspielte und das brachte mir wieder bessere Laune, jap, das erste Mal wird wohl nicht gerade das romantische, wunderschöne Ding wie es immer in Büchern und Filmen beschrieben wird, eher ein peinliches Durcheinander. Ich wollte aber nicht weiter darüber nachdenken, das würde ich so wie so noch genug machen, deshalb zog ich Collin einfach in einen Kuss um auf andere Gedanken zu kommen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 19.10.2017 08:45Peinlich?
Noch bevor ich etwas darauf antorten konnte, küsste sie mich wieder ud ich erwiderte ihn nur allzu gerne. Nachdem ich mich von ihr gelöst hatte, musste ich noch eine Sache von unserem Gespräch erwähnen. "Wenn es mir peinlich werden sollte, wird das ganze für uns noch unangenehmer." Wahrscheinlich würde es auch an meinem Ego kratzen, wenn sie sich darüber lustig machte.
So langsam bekam ich selber Panik in dieser Sache! Ohje, einfach tief durchatmen und an etwas anderes denken. So schlimm konnte das Ganze nicht werden. Und wenn Selina das dann Ivy erzählen würde, dann würde Ivy nur noch lachen, wenn sie mich sehen würde. Oh, das konnte unangenehm werden.
Einfach Thema wehseln. Das wäre das einfachste. Ich atmete nochmal tief durch und küsste Selina einfach nochmal. Ja, das war jetzt wirklich besser. "Also...willst du immer noc abends zu mir kommen?", fragte ich unsc schaute sie grinsend an.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 19.10.2017 21:06Ich sah ihn etwas verdutzt an, „Warum sollte es dann unangenehmer werden? Wie meinst du das?" Was er meinte wusste ich jetzt nicht im Geringsten, dafür war seine Antwort zu wage. Unangenehm im Sinne, dass es weh tat, oder unangenehm weil er dachte dass ich ihn auslachen würde oder was?
„Klar will ich abends zu dir, wenns bei uns beiden passt.", ging ich auf seinen Themenwechsel ein und grinste ebenfalls. Manchmal verstand ich ihn nicht ganz, warum sollte ich abends nicht zu meinem Freund wollen? So kann man doch am besten den Tag ausklinken lassen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 19.10.2017 21:58Das Thema schien dann doch noch nicht ganz gegessen zu sein. Ich seufzte einmal. Wie sollte ich das ganze jetzt erklären?
"Angenommen, es wird eine Riesenkatatrophe.", begang ich. "Ich habe ein wenig bedenken, dass sich darüber lustig gemaacht wird. Und wenn du das Ivy erzählst..." Ich konnte den Satz nicht zu Ende bringen. Die Vorstellung machte mich schon jetzt total nervös.
Ich rieb mir einmal über die Brust. "Ich sollte aufhören zu denken." Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken, nach einer kleinen Weile schaute ich sie wieder an. "Ja, ich fände es klasse, wenn du abends kommen würdest." Ein perfekter Abschluss, es war bestimmt schön, wenn sie in meinen Armen einschlafen würde. Nur musste ich mich daran gewöhnen, mich nicht allzu viel zu bewegen. Ich beanspruchte nachts immer das komplette Bett und bewegte mich sehr viel. Nicht, dass ich sie aus Versehen aus dem Bett treten würde...
(Schreib einfach
)
Antworten