Jungenschlafsaal Jahrgang 7
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selina
Gelöschter Benutzer
Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7
von Selina am 15.10.2017 18:52Ich hörte ihm aufmerksam zu was er zu sagen hatte und verstand auch was er meinte, Ivy konnte schon übertreiben und Leute schnell überfordern, aber ich hätte nicht gedacht, dass er der Typ war, der sich so leicht aus dem Konzept bringen lässt. Naja, wenigstens schien er sie zu akzeptieren und wusste, dass es ein Mädchen nur mit der besten Freundin zusammen geben kann. Ich zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss und lächelte ihn anschließend an. „Du bist trotzdem doof, lass dir nicht immer alles gefallen."
Er sollte echt ein bisschen aus sich rauskommen und schlagfertiger sein, sonst würde das wirklich mal blöd enden. Und ich muss auch noch ein Hühnchen mit Ivy rupfen, wegen heute. Sie hatte ja eigentlich versprochen sich zu benehmen und dann hat sie ja doch etwas übertrieben. Allein für dieses ‚Brüstchen' bekommt sie noch was zu hören.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 19:17Ich legte beide Arme um Selina und zog sie etwas zu mir als sie mich küsste. Wenn es nach mir ginge, hätte sie nicht aufhören brauchen. Aber das Gespräch mit Selina über ihre beste Freundin war durchaus wichtiger.
Ich streckte ihr die Zunge raus. "Ich bin morgens nicht wirklich ansprechbar. Ich bin langschläfer und war erst ein paar Minuten wach als ihr rein gekommen seid.", versuchte ich ihr zu erklären.
Ich war kein Morgenmensch, ich brauchte wirklich lange um klar denken zu können. Deswegen war die erste Stunde Unterricht fpr mich meist immer etwas, was sofort aus meinem Gedächtnis aussortiert wurde. Ich schlief einfach viel zu gerne.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 15.10.2017 19:57Ich genoss die Nähe zu ihm, es war einfach wunderbar die Zweisamkeit genießen zu können. Meine ganzen Zweifel waren in solchen Momenten komplett dahin und ich blendete alles rund rum aus. Einen Kommentar konnte ich mir aber auf seine Aussage hin dann doch nicht verkneifen: „Also bist du deshalb nicht aufgestanden und lieber unter der Decke geblieben?", meinte ich kichernd. Ob er ne Hose anhatte, oder doch nur in Unterwäsche unter der Decke lag? Apropos Decke, mir wurde gerade etwas kalt „Mach mal Platz, mir wird schön langsam kalt.", sagte ich noch zu ihm, bevor ich mich zu ihm unter die Decke begab und mich an ihn ran kuschelte.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.10.2017 20:20Ich lachte bei ihrer Frage. Mir fiel nur eine Antwort ein, kurz und präzise war sie. "Jap." Ich grinste etwas. Ich hatte zum schlafen nur ein TShirt und meine Shorts an. Keine Schlafanzughose. Das war mir unter meiner dicken Decke doch zu warm gewesen. Es musste nicht sein, dass mich Ivy in diesem Aufzug zu sehen bekam. Oder bei dem, was mit mir zu diesem Zeitpunkt los war. Ich hoffte nur, dass sie das nicht Ivy erzählen würde. So etwas musste sie nicht wissen.
Ich setzte mich etwas weiter an den Ran und hob die Decke hoch, damit Selina sich zu mir unter die Decke kuscheln konnte. Als sie sich an mich gekuschelt hatte, ließ ich die Decke wieder fallen und legte einen arm um sie. "Meine Güte, hast du deine Füße in Eis getaucht?", fragte ich halb lachend als ich ihre Füße an meinen Beinen spürte. Sie hatte Eisfüße!
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 17.10.2017 22:43Ich musste wieder kichern, Jungs und ihre Morgenprobleme halt. Da verstand ich dann auch, dass er die Decke generell hochzog, nicht dass sie noch weiter runtergerutscht wäre. Obwohl mich der Anblick schon interessierte, dann würde ich wenigst besser einschätzen können, wie er dann ganz ohne Bekleidung ausgesehen hätte. Als ich mich dann an ihn gekuschelt hatte schienen meine Füße ihn zu berühren, so wie er reagierte. „Es ist Winter und die Heizung hier lässt schon manchmal zu wünschen übrig, aber dafür habe ich ja dich.", meinte ich nur und drückte mich enger an ihn um mich besser aufwärmen zu können. Dabei schmiegte ich meine Füße absichtlich genauso enger an ihn um ihn ein bisschen zu ärgern.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 10:28Das Schloss hier war eine Katsrophe, wenn es darum ging, es warm zu gestalten. An sich war es wirklich schön und man hätte meinen können, dass die dicken Mauern dazu beitrugen, dass nich so viel Kälte hinein kam. Die dicken Mauern hatten den Nachteil, dass die Wärme auch nicht richtig rein ließen und das Schloß nie wirklich warm wurde. "Ich dachte, dass noch Herbst.", meinte ich grinsend. "Es ist Oktober, typisch Herbst. Aber ich wärme dich gerne." Ich holte tief Luft als sie ihre Füße enger an meine Beine legte. Ich zog die Decke etwas höher und war darauf bedacht, dass die Selina gut einhüllte, dann lehnte ich meinen Kopf gegen den ihren. "Hast du denn gut schlafen können?", erkundigte ich mich. Sie hatte die Nacht nicht bei mir verbracht, aber wenn sie schon in aller Herrgottsfrühe zu mir kam, konnte ich dennoch danach fragen. Einfach weil es mich interessierte.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 18.10.2017 21:21„Lass mich.", murmelte ich an ihn eingekuschelt auf seinen Kommentar mit dem Herbst. So kalt wie es war, kam es mir halt vor wie Winter, ich war eine Person die es immer schön kuschelig warm brauchte. Er deckte mich weiter zu und kuschelte sich näher an mich. „Naja, ich bin ja Ivy für ne Woche aus dem Weg gegangen, da konnte ich nie wirklich ausschlafen. Das war auch ein Grund warum ich oft bei dir war. Und da bin ich auch immer sehr früh gleich aufgestanden und sehr spät erst wieder in den Schlafsaal, wenn ich überhaupt dort hin bin. Und selbst? Wie hast du geschlafen?", meinte ich an ihn gekuschelt. Momente wie diese sollten ja nie enden, die Momente bei denen man einfach alles rund um ausblenden konnte.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 21:35Mein Blick war auf die Decke gerichtet, die uns verbarg. Meine Hand ließ ich unter der Decke verschwinden, wer wusste was sie gleich denken würde. Ein Grinsen konte ich mir nicht verkneifen. Meine Hand suchte eine Weile, schließlich fand ich ihre Hand und ich umschloss sie. "Warum bist du Ivy aus dem Weg gegangen?", wollte ich wissen, ehe ich ihre Frage beantwortete. "Sie ist dich deine beste Freundin. Hattet ihr Streit oder so?" Ich kannte es von zu Hause, wie hässlich es werden konnte, wenn sich Mädchen stritten. Am besten wäre es dann, den Kopf einzuziehen und klamheimlich zu verschwinden. Damit man nicht in die Schusslinie geriet. Dieses Wegschleichen hatte ich mittlerweile schin fast perfektioniert. "Meine Nächte sind wie immer zu kurz.", meinte ich nch einer kleinen Weile. "Ich gehe zu spät ins Bett und unter der Woche kann ich auch nicht ausschlafen. Wenn ich am Wochenende die Möglichkeit habe, schafe ich meistens bis mittags." Meine Mutter regte sich ab und zu gerne darüber mal auf, aber mir war es egal. Ich war ein Langschläfer und ich genoss es.
Selina
Gelöschter Benutzer
von Selina am 18.10.2017 21:56Seine Hand rutschte unter die Decke, was kommt denn jetzt? Er suchte anscheinend nur die meine und umschloss sie. Dann fragte er mich nach Ivy, so wie formuliere ich das jetzt, dass es nicht blöd klingt, Hirn, hilfe? Ich war ihr ja wegen ihm aus dem Weg gegangen, wie sollte ich denn sowas erklären? Am besten einfach raus mit einer Halbwahrheit! „Nein, ich wusste nur nicht ganz wie sie reagieren würde, wenn ich ihr das zwischen uns sagen würde, da habe ich einfach die Flucht ergriffen.", meinte ich dann. Dass ich auch nicht erklären konnte wie meine Gefühle für Collin waren und die Peinlichkeiten der Besenkammer nicht erzählen wollte, musste ich ja nicht erwähnen.
Ich grinste, als er seine Nächte erwähnte. „Dann muss ich halt in Zukunft bei dir schlafen und dafür sorgen, dass du rechtzeitig ins Bett kommst.", kommentierte ich seinen Schlafmangel. Das hinter der Aussage ein Funken Wahrheit und ein Wunsch stand, war mir klar, ob er das mitbekommen würde, oder es abtun würde, wusste ich nicht.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 18.10.2017 22:10"Oh.", sagte ich erstaunt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. In meinem Kopf spielten sich einige Szenarien ab, von Eifersucht von Ivys Seite aus bis hin zu dem, dass ich Selina peinlich sein konnte. Letzteres wäre einfach nur schade. Aber ich ging nicht davon aus, schließich hatte sie mich vor den Augen ihrer besten Freundin geküsst. Also doch nichts mit Peinlichkeit.
Ich lachte kurz, als sie mir das mit den Nächten sagte. In meinem Kopf spielten sich ganz viele Szenarien ab. "Wenn du zu mir ins Bett kommst, werden wir beide wohl wenig Schlaf bekommen." Ich ließ Selinas Hand los und ließ sie über ihre Taille streichen. "Aber du bist sehr gerne eingekaden, zu mir zu kommen, damit du aufpassen kannst, dass ich rechtzeitig einschlafe." Ich hoffte, dass sie die Anspielung verstehen würde. Sehr wahrscheinlich schon. Es war aufregend, mit ihr komplett alleine in meinem Bett zu sein.
Antworten