Geheimgang nach Hogsmeade

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Ariella am 28.10.2018 15:35

Ihre Schritte hallten von den Wänden wider. Der Gang schien recht lang. Doch eigentlich hätte sie das nicht überraschen dürfen, denn der Weg von Hogwarts nach Hogsmeade war ja auch nicht sehr kurz. Der Staub, den sie aufwirbelten, kitzelte in ihrer Nase, doch bis jetzt schaffte sie es nicht zu niesen. Ihr Zauberstab erleuchtete weiterhin den Gang. Auf einmal nahm sie ein Geräusch wahr, es war ein Fiepen und dann tauchte das Ungetüm auf. Es war eine Ratte, aber keine der schönen Ratten, denen man in Hogwarts begegnete, sondern eine die in Kanalisationen hauste. "Igitt", sagte sie und lief gleich ein wenig schneller. Nero blieb währenddessen ein wenig zurück, da sie ihn nicht über ihr Vorhaben in Kenntnis gesetzt hatte schneller zu gehen. Doch recht schnell holte der Junge auf, denn seine Beine waren defintiv länger als die von Ariella.
"Leider kennen meine Eltern solche Leute nicht", sagte sie und zuckte mit den schmalen Schultern. "Aber gut für dich. Kommt das häufiger vor, dass du dir eine Ladung im Honigtopf abholst?" Sie blickte zu ihm hoch. "Ach wirklich? Wie praktisch." Wieso hatte sie nicht früher von dem Gang Wind bekommen? Das wäre echt klasse gewesen. "Wieso veranstaltest du mit dem Süßkram nicht eine Party? Muss ja nichts Großes sein, eben eine Art mitternächtlicher Snack?" In Geschichten die sie damals als Kind gelesen hatte, waren oft Schüler von Internaten nachts aufgestanden und hatten Mitternachtsparties mit Süßigkeiten veranstaltet. "Wahrscheinlich müsste man noch etwas dazu besorgen. Weil nur Süßigkeiten ist eher was für Erstklässler, aber es wäre sicher lustig." 
Mittlerweile verriet ihnen das Echo ihrer Schuhe, dass sie dem Ausgang näher kamen. "Na klar. Ich bin solange gut, bist ich vor einem Profesor davonrennen muss. Da kann ich dann keine Rücksicht nehmen... sorry", meinte sie ironisch. Endlich wurde es heller und vor ihnen tauchte doch tatsächlich eine Falltür auf. "Wie in einem alten Piratenfilm oder in einer Ritterburg." Vorsichtig hob sie das Holz etwas an und spähte hinein. Die Luft war rein, also kletterte sie hoch in den Keller des Honigtopfs, wo unzägliche Kartons standen. "Und hier willst du deinen Karton finden?" 

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Nero
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Nero am 26.10.2018 15:43

Nero steckte seine Hände in die Taschen seines Umhangs und betrachtete Ariella erneut, wie sie ihren erleuchteten Zauberstab hochhielt, der ein kühles Licht auf ihr Gesicht warf. Sie sah nicht wirklich aus wie eine Siebtklässlerin, jünger und ihre aufgedrehte Art, die sie ihm gerade präsentiert hatte, bestärkte sein Gefühl darin. Aber es war nicht schlecht. Besser so, als wenn sie die Spießerin vom Dienst wäre. Er konnte sich ziemlich gut vorstellen, dass das ganze ein lustiger Abend werden würde. Ihm schoß der Gedanke durch den Kopf, dass er selbst ja auch nicht gerade der 'Erwachsene'-Typ war, sondern viel eher das kleine Kind von nebenan, dass dafür sorgt, dass die Nachbarn sich die Haare ausreißen. Ja, so ein Kind war er wirklich gewesen - und auch immer geblieben.
Sein Blick lief durch den schäbigen, niedrigen Gang, er erkannte viel Dreck und Staub. Klar, hier gingen immer mal wieder Schüler hindurch, aber anscheinend nie genug als dass es angenehmer aussehen könnte. Nun, dafür war es schließlich auch ein Geheimgang. Er musste leise über seinen Gedanken lachen und gleichzeitig freute er sich über den Gedanken, dass er endlich drin war und sogesehen ein Abenteuer erlebte, woraufhin sich seine Haare in ein helles, warmes Blond färbten. 
"Langeweile und Süßigkeiten? Gute Kombo." Er begann mit dem Gehen und hörte Ariellas und seine Schritte leise an den Wänden wiederhallen. "Ich muss etwas abholen, was zu deinem Glück mit Süßigkeiten zutun hat. Ein Freund meiner Mutter hat wohl irgendwelche Kontakte mit den Lieferanten und schickte mir eine Eule, dass ich heute im Keller vom Honigtopf nur nach einem bestimmten Karton suchen müsste in dem wohl der wahre Himmel herrscht." Nero warf ihr einen Seitenblick zu: "Das ist ja das praktische hierdran. Wir kommen genau unter dem Hongitopf hinaus. Wir müssen nur aufpassen, dass dort niemand mehr ist, aber ich glaube um diese Zeit haben wir gute Chancen." Ein breites Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Wenn du willst und eine gute Kumpanin bist, kriegst du vielleicht auch einfach was ab." Er dachte an die lange Liste von Leuten die ihn schon belabert hatte, ihnen etwas abzugeben und hoffte, dass am Ende noch genug für ihn selbst übrig bleiben würde.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Ariella am 25.10.2018 20:34

"Endlich jemand der das auch erkennt", rief Ariella gespielt aus. Vielleicht hatte ihr heute morgen wer etwas in ihr Getränk getan? Zumindest war sie heute recht albern drauf. Aber besser so als wie ein Trauerkloß durch die Welt zu stiefeln. Als er die Augenbraue hochzieht, legte sie den Kopf schief. "Du kannst es meinetwegen so nennen, aber genau das meine ich. Zu zweit macht es doch sicherlich mehr Spaß?" Doch sein Lächeln verriet ihr dann, dass er die Idee gut fand. "Freut mich dich kennen zu lernen." 
Anscheinend konnte man sogar im siebten Jahrgang noch andere Mitschüler kennenlernen. Darauf sprach er sie auch direkt an. "So ist es... ich gehöre jetzt wohl zu den alten Hasen." Sie zuckte mit ihren Schultern. Manchmal war es komisch im siebten Jahr zu sein. Früher war das alles noch so weit weg. "So ist es leider... mein Informant hat mich aber wohl schlecht informiert, denn wie du siehst kein Geheimgang." Sicherlich hatte sie etwas falsch genacht. Sie wollte gerade nochmal die Statue näher betrachten, als er sie mitzog und sie hinter der Statue standen.
Sie schaute etwas an der Statue vorbei und zog die Nase kraus. "Das Myles. Er geht in meinen Jahrgang und ist der Vertrauensschüler von Slytherin", flüsterte sie leise und zog dabei die Nase kraus. "Der hätte uns sicher liebend gerne erwischt." 
Recht schnell war Myles weg und sie tauchten beide wieder auf. "Gute Idee." Gerade wollte sie fragen wie, als der Gryffindor zur tat schritt. "Yey!" Sie rief es etwas lauter aus und hörte auf einmal die Schritte von Myles. Eilig lief sie in fen Gang." Ihr Herzschlag raste und sie war wirklich aufgeregt. 
"Also eigentlich der Drang nach Süßigkeiten und Langeweile, wobei man gerade den Adrenalinkick echt nicht außer Acht zu lassen! Und dich?" Der Gang tat sich dunkel vor ihnen auf. Durch ein kurzes Lumos erhellte sich der Gang ein wenig. Also die Hauselfen machen hier definitiv nicht sauber. "Sag mal weißt du wo wir auskommen?" 

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Nero
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Nero am 24.10.2018 05:54

Der Gryffindor betrachtete das Mädchen mit den blonden Locken vor sich, bevor er erneut anfing breit zu Grinsen bei ihrem sarkastischem Kommentar. "Klar, die Statue ist das schönste, das Hogwarts zu bieten hat."
Er fuhr sich kurz durch seine momentan dunklen Haare, bevor er ihre nächsten Worte hörte. 
"Eine Kumpanin zum Wegschleichen?", fragte er mit einer hochgezogenen Augenbraue. Das hörte sich eigentlich gar nicht so schlecht an. Bei dem Gedanken, dass er immer hin nicht alleine durch diesen blöden Gang schleichen musste, schob sich ein Lächeln auf seine Lippen. 
"Ich bin Nero." Er nickte ihr zu und legte dann seinen Kopf leicht schief. "Du bist aus der siebten richtig? Dann wird es ja wohl Zeit, dass du genau weißt, wie man diesen Gang benutzt." Er wusste es zwar selber erst seit ein paar Tagen, aber diese Information war in seinen Augen relativ überflüssig, da er ja anscheinend ihre einzige Möglichkeit war, hinein zu kommen. 
Er sah sich nochmal um, als plötzlich ein anderer Schüler auf dem Gang auftauchte. Mit Sicherheit ein Vertrauensschüler. Reflexartig packte er Ariella am Arm und zog sie in den Schatten der Statue, um dort zu warten, bis die federnden Schritte langsam leiser wurden und schließlich nicht mehr zu hören waren. 
Seine Anspannung löste sich und Nero drehte seinen Kopf zu ihrem Gesicht, musste leise lachen. "Es wird Zeit, dass wir verschwinden." Er zog seinen Zauberstab aus seiner Tasche, tippte damit auf die Statue und flüsterte leise 'Dissendium', den Zauberspruch, den er sich so eingeprägt hatte, nachdem er ihm ins Ohr geflüstert wurde. Er beobachtete, wie sich geräuschlos der Buckel der Statue öffnete. Der Gryffindor sah sich noch ein letztes Mal um, ehe er mit dem Mädchen in dem Gang verschwandt. Als er sich darin mehr oder weniger sicher fühlte, drehte er sich zu ihr: "Also? Was führt dich denn nach Hogsmead?"

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Ariella am 23.10.2018 21:30

Da tat sich auf jeden Fall nichts. Verdammt. So schnell gab Ariella aber nicht auf. Noch einmal betrachtete sie die Statue, aber sie fand nicht den Auslöser, der den Geheimgang offenbaren würde. An Aufgeben war aber nicht zu denken, auch wenn es vielleicht der leichtere Weg gewesen, aber so war Ariella nicht. Bevor sie nochmal gucken konnte, tippte ihr wer auf die Schulter. Ertappt zuckte sie zusammen und drehte sich um, als sie nur einen Gryffindor erkannte, ohne Vertrauensschülerabzeichen. Puh. Sie atmete einmal durch und grinste dann etwas.
"Ach weiß, ich wollte mich nur mal etwas umsehen. Hogwarts hat ja so wunderbare Ecken und diese Statue. Ich kann den Künstler nur beneiden", sagte sie todernst, doch dann brach sie in Lachen aus. Ihre Locken wippten mit ihrem Gelächter, doch dann hielt sie sich den Mund zu. Musste ja nicht jeder wissen, dass sie kriminell wurde. Na gut kriminell war eventuell ein zu hartes Wort. 
"Ich bin Ariella und falls du auch nach Hogsmeade möchtest, wäre ich gerne deine Hogsmeade-Kumpanin. Ich bin auch leise." Sie lächelte ihn freundlich an. Es fiel ihr leicht neue Leute kennenzulernen, dass war kein Problem. "Na ja das heißt, wenn du weißt, wie wir nach Hogsmeade kommen." Tatsächlich fühlte sie sich gerade etwas blöde. Sie wusste, dass hier der Geheimgang nach Hogsmeade war. Ihre Quelle war da defintiv vertrauenswürdig.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Nero
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Nero am 23.10.2018 12:55

Nero saß in einem der roten, großen Sessel im Gemeinschaftsraum und döste vor sich hin, als er auf einmal unerwartet einen Schlag gegen den Hinterkopf bekam. "Huh?", machte er und sah sich um, sah einen Freund vor sich.
"Du schläfst hier, obwohl du mir was versprochen hattest?", fragte dieser. 
Nero wandte sich um, starrte auf den Boden und versuchte krampfhaft sich zu erinnern, was dieser meinte. Was hatte er mal wieder zu weit nach hinten in seinen Kopf geschoben und dadurch vergessen..? Es passierte ihm viel zu oft. Er versprach und versprach, weil er es allen recht machen wollte und dann vergaß er die Hälfte, weil er sich zu viel vornahm. Naja, besser mit gutem Ansatz, als gar nicht. Er wandte sich um. "Erinnere mich nochmal."
Als der Freund nur das Wort 'Hogsmead' aussprach, viel es Nero wieder ein. Er schlug sich mit der flachen Hand vor den Kopf und sprang auf. Natürlich. Ein Freund seiner Mutter hatte gesagt, er würde heute Abend in den Honigtopf kommen, mit Massen an Süßigkeiten, die er Nero unterjubeln wollte und natürlich hatte dieser daraufhin seinen Freunden davon erzählt und gesagt, dass sie an seiner Ausbeute teilhaben lassen würde. Er sah ein wenig hektisch auf die Uhr, ehe er aufsprang, um seinen Umhang zu holen. Das es momentan auch schon wieder so kalt sein musste - er war definitiv ein Sommerkind. 
In seinem Kopf ging er den Plan, der ihm wieder eingefallen war, nochmal durch. Er musste zu der Statue gehen, den Zauberspruch sagen, den James Potter ihm letztens zugesteckt hatte - nur mit dem Versprechen, dass er einen riesigen Anteil von Neros Lieferung bekam - und dann im Lager diesen blöden Karton suchen, den der Freund der Mutter dort abgestellt hatte. 
Er sah sich um und ging dann mit leichten Schritten aus dem Gemeinschaftsraum, ging unauffällig durch die Korridore und war froh, dass er noch kaum Menschen sah. Als er in den Gang mit der Statue abbog, stockte er. Stand da etwa jemand, genau da, wo er hinmusste? Nero beobachtete die Szene skeptisch, hoffte, dass die Person einfach gehen würde, die ihm da den Rücken zuwandte. Als er allerdings ihr unbeholfenes Tun an der Statue so sah, wurde ihm klar, dass er dem Mädchen mit den blonden Haaren vorraus war. Er machte ein paar Schritte vor und tippte unbesonnen auf die Schulter von der Schülerin. "Will da jemand heimlich nach Hogsmead?", fragte er mit einem leichten Grinsen.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Ariella am 21.10.2018 15:57

Der Schultag hatte sich durchaus in die Länge gezogen, wie Kaugummi. Am Mittwoch hatte aber auch Ariella alle Fächer die sich zogen: Geschichte der Zauberei, alte Runen und Zauberkunst. Alles Fächer in denen Ariella gut war - sie war eigentlich in keinem Fach schlecht - die aber nicht unbedingt zu ihren Lieblingsfächern zählten. Nachdem die letzte Stunde um war, ging das Mädchen zunächst in den Gemeinschaftsraum. Hausaufgaben hatte sie durchaus welche auf, aber für morgen waren alle erledigt und sie verspürte auch gerade nicht den Drang schon die Hausaufgaben zu machen, welche übermorgen fällig waren. Also entschloss sie sich ein paar Süßigkeiten zu holen und es sich auf einem der Sofas gemütlich zu machen. Doch in ihrem Zimmer angekommen musste sie feststellen, dass sie schon alles verputzt hatte. Verdammt. Sie nagte an ihrer Lippe, denn ihr kam der Gedanken in den Sinn nach Hogsmeade zu gehen. Von einem Mitschüler hatte sie erfahren, dass es da einen Geheimgang gab. Angeblich kannten die Professoren diesen nicht. Sollte sie es riskieren? Ja! Ariella nahm ihren hellblauen Parker, einen leichten Schal und eine kleine Tasche in welcher sich ihr Portmonnaie befand. Sie verließ ihr Zimmer und anschließend den Gemeinschaftsraum um einen Spaziergang zu machen.
Das Ariella verbotenerweise nach Higsmeade ging zeigte, dass sie nicht mehr nur das brave, lächelnde Mädchen war. Immer noch konnte sie zuckersüß lächeln, doch ihr Selbstbewusstsein war immer mehr angestiegen, sodass sie auch Kapitänin des Ravenclaw-Teams wurde. Nachdem sie die Treppen bis zum dritten Stock hinuntergegangen und in einen Langen Gang entlanggegangen war, erschien die Statur welche den Geheimgang bewachte. Wirklich schön war die Statur nicht, aber was solls.
Bevor sie aber den Geheimgang betrat, schaute sie sich in den Gängen um. Es schien ihr keiner gefolgt zu sein. Angeblich musste man irgendeinen Schalter bei der buckligen Hexe ziehen. Sie lief einmal um die bucklige Hexe herum, zog hier und da, aber nichts tat sich. Toll.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Amelia am 23.02.2018 13:42

Das rechnete ich ihm auf jeden Fall hoch an. Ich erzählte viel am Tag, da war es schon erstaunlich wenn ich mir selbst merken konnte was ich erzählte. In diesem Fall konte ich mich auch nur noch dunkel daran erinnern dass ich ihm das mal so erzählt hatte. Ich glaube es war bei unserer ersten Tanzstunde, die mir schon so unglaublich weit weg vorkam...
"Berties für den Rückweg.." erklärte ich schnell bei Matts gerunzelter Stirn. Er hatte ja gesagt, für den Rückweg sei auch noch etwas drin.
Ich lächelte stark, als Matt es zuließ und mich wieder küsste. Es war vielleicht sehr leichtsinnig. Jeder der draußen vorbeiging und einen neugierigen Blick in den Honigtop warf, würde uns sehen können. Wir würden sicher ziemlichen Ärger bekommen. Doch dieses Mal schien es mir viel zu leicht zu sein diese Stimme abzustellen. Das war auch gut so. Denn uns erwischte niemand. Eine Zeit lang später stohlen wir uns mit den Berties und den Fudge Flies zurück nach Hogwarts.
Es fühlte sich unglaublich an, sich mit einem Kuss zu verabschieden. Also einem richtigen Kuss und keinen auf die Wange.
Zum backen war es jetzt leider zu spät geworden, aber darüber war ich nicht besonders traurig. Wir hatten sicher noch etliche Chancen hierin Hogwarts zu backen. Das Halbjahr hatte ja gerade erste begonnen.
Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich zurück zu meinem Gemeinschaftsraum. Schlafen konnte ich seltsamerweise sehr gut. Ich musste nicht über allzu viel nachdenken. Ich fühlte mich einfach nur unglaublich gut.

T h r e a d   f r e i

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Matthew

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Beiträge: 230

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Matthew am 22.02.2018 00:20

"Es fällt mir manchmal wirklich schwer..." gestand ich. Einige ihrer Blicke oder ähnliches konnte ich häufig nicht deuten. "Aber das du genauso denkst, hast du mich schon einmal wissen lassen. Mindestens. Und ich merke mir so etwas." Zumindest, was sie anging merkte ich mir so viel wie nur irgendwie möglich.
Ich zog die Augenbrauen hoch. "Achja? Ich hatte ziemliche Sorge, dich zu verschrecken." gestand ich. Ich hatte schon so viele Male mit dem Gedanken gespielt, sie einfach zu küssen, diesen aber jedes Mal verworfen, weil ich Angst hatte, sie würde davonlaufen. Zum Glück war das nicht geschehen. Im Nachhinein wäre das hier auch blöd gewesen und hätte ich es jetzt versaut, wäre da noch der Rückweg gewesen und der wäre dann wohl mehr als nur ein bisschen seltsam geworden... Aber es war ja alles gut gegangen und ich durfte sie immer noch in meinen Armen halten. Ob sie wohl wusste, wie glücklich sie mich machte?
Bei ihrer Antwort, runzelte ich kurz die Stirn. Ob ich Berties in Kuchen oder Plätzchen verarbeiten wollte, wusste ich wirklich nicht... Vielleicht in Keksen? Aber wenn man dann Ohrenschmalz oder faule Eier erwischte? Das wäre bestimmt nicht so toll. Aber bekommen würde sie die natürlich trotzdem. Die Fudge Flies allerdings würde man gut nutzen können.
Als sie dann ihre Beine um mich schlang, musste ich unwillkürlich grinsen. "Du bist unmöglich!" flüsterte ich, erwiderte den Kuss aber mehr als bereitwillig. Ich hatte lange darauf gewartet, jetzt würde ich es einfach genießen und wenn uns jemand erwischen sollte- seis drum. Ich zog sie wieder näher an mich und strich ihr mit der Hand sanft über den Rücken, während wir uns küssten. Meine andere Hand hatte wieder den Weg in ihre Haare gefunden und strich sanft durch diese. Ihr Duft war so noch viel besser zu vernehmen und benebelte mich vollkommen, schaltete mein Denken komplett aus...



mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Amelia am 21.02.2018 23:56

Ich legte den Kopf schief und verzog leicht die Lippen. "Und du willst mir weismachen, dasss du mich kein bisschen durschauen kannst?" fragte ich und hob die Augenbrauen. Es stimmte ja was er sagte. Aber ich konnte auch nichts dagegen tun, auch wenn ich wusste, dass Matt keine bösen Absichten hatte. Nur es zu glauben, war wieder eine schwierige Sache.
Ich hatte nicht einmal darüber nachgedacht, bevor ich Matt geküsst hatte, sondern hatte es einfach getan. Das war so untypisch für mich aber ich fühlte mich gut damit. Mattis Geruch verband sich mit dem Duft von Schokolade und Karamell und schon allein das machte mich ganz benebelt. Ich hatte mich schon ein paar Mal gefragt wie es wohl wäre ihn zu küssen aber nichts kam an diesen Moment hier heran. Ich hatte noch nicht viele Küsse ausgetauscht aber das hier würde für immer einer meiner liebsten sein. Selbst meine perfektionistische Seite würde nichts unvollkommendes an diesem Moment finden. Matt hob mich auf den Tresen, sodass wir jetzt mehr auf einer Höhe waren. Ich hatte das Gefühl, dass meine Beine eh jeden Augenblick nachgegeben hätten.
Als Matti den Kuss schließlich beendete, konnte ich nicht sagen wie viel Zeit vergangen war. Kurz hatte ich sogar vergessen wo wir uns befanden. Ein Lächeln trat auf meine Lippen und meine Wangen glühten. Mein Herz hämmerte heftig gegen meine Rippen. "Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass du noch gewartet hast.." sagte ich leise und erwiderte den Kuss, immer noch mit einem Lächeln. Engelchen. Ich mochte es, wenn er das sagte. "Berties und Fudge Flies." sagte ich dann schnell, denn das nahm ich eigentlich immer. Auch wenn ich eigentlich nicht wollte, dass wir so schnell wieder gingen. Wer sollte uns denn schon erwischen? Matti stand immer noch bei mir. Ich zog ihn wieder zu mir, schlang meine Beine um seinen Unterleib und grinste kurz. "Ein paar Minuten mehr oder weniger werden doch niemandem ausmachen..." sagte ich leise und küsste Matt sanft.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum