Eberkopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Eberkopf

von Luna am 05.06.2017 16:47

„Da hast du recht", gab ich zu und grinste als er den Schnee aus seinem Haar schüttelte. „Die schwäche mit dem Fiedelius Zauber ist, jemand der es schon vor dem Zauber kannte, kann es wieder finden und auch weiter erzählen...", erklärte ich seufzend und packte die Figur wieder weg. „Wie kommt es eigentlich das du ausgerechnet hier dein Butterbier trinkst?", fragte ich neugierig. „Ich meine die meisten Schüler würden niemals auf die Idee kommen es auch nur in Erwägung zu ziehen hier hin zu kommen.", meinte ich achselzuckend. Die dunklen Gestalten störten mich nicht. Solange sie mich in Ruhe ließen, war alles gut.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 16:35

Der Schneeball riss mich vollends aus meinen Gedanken. Ich schüttelte den Schnee aus meinen Haaren und lachte. "Entschuldige, das war keine Absicht." 
Als alles Schnee von mir entfernt war, widmete ich mich wieder unserem Gespräch. "Gift im Wächter halte ich für problematisch. Ich kenne nämlich keines, was sich aussucht, wen es treffen wird und wen nicht. Und du musst nur einmal nicht aufpassen, dann hast du selber das Gift intus. Ich denke da eher an den Fidelius Zauber. Der Zauber mit dem Geheimniswahrer. Das klingt doch gut. Oder der Desilusionierungszauber. Man wird eins mit seiner Umgebung. Die beste Tarnung also." Ich steckte meinen Zauberstab wieder in meinen Ärmel

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 16:28

„Man kann auch einfach den Wächter so klein Zaubern dass man ihn auf den ersten Blick Übersieht aber innerlich mit einem Ausdehnungszauber belegen sodass mehr Gift reinpasst.", meinte ich achselzuckend. „Bei Gebäuden ist es einfacher. Da kann man die Gargoyle, die Statuen im Wasser und Rüstungen z.B. Verzaubern, einzelne Gegenstände jedoch sind irgendwie recht schwierig da hast du recht. Wenn man es so betrachtete war Hogwarts wirklich der Sicherste Ort der Welt. Einfach aufgrund der vielen Statuen und Rüstungen schon. Dann noch die Schutzzauber und alles war gut. Ich bemerkte den Schnee etwas verwirrt musste dann aber schmunzeln und formte schnell eine kleine Schneekugel und warf Severus damit ab.

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

von Lucy am 05.06.2017 16:26

(ignorier das einfach)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2017 16:27.

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 16:13

"Meine Methode war bisher sehr erfolgreich.", sagte ich. "Und ein Wächter sollte eher unauffällig sein. Sonst wird die Person ja dazu genötigt, den Wächter anzugreifen. " 
Ich überlegte eine Weile. Gedankenverloren nahm ich meinen Zauberstab aus meinem Ärmel und kratzte mich damit an der Schläfe. "Ich denke, dass doch ein Baum gut ist. Man macht ein Loch herein, so wie die Spechte. Dann kann man mit einem Ausdehnung Zauber das Loch vergrößern und ein Vogel davor setzen, der dann einem auf die Hand pickt, wenn sich jemand fremdes daran zu schaffen macht. Natürlih darf der Baum nicht auffallen." 
Zu spät bemerkte ich, dass es ich schneien ließ. Ich nahm den Zauberstab von meiner Schläfe, hielt ihn aber weiter in der Hand.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 15:56

Ich war wirklich erleichtert dass er keinen Verdacht schöpfte. „Schaffe dir doch auch einen Wächter. Man kann die Zähne auch rein theoretisch so präparieren dass man Gift hinein tut.", erklärte ich. Wäre vielleicht eine gute Idee... Nicht gleich sowas tödliches wie Wolfswurz oder so aber halt irgendwas, was schön weh tat... „Nicht tödlich und nicht nachträglich Schädlich versteht sich.", meinte ich dann schnell. „Ehr sowas wie Schnabeltiergift oder so... Tut höllisch weh und kann für einen Monat bestehen bleiben, ist jedoch niemals Tödlich!"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 15:36

"Stimmt. Ich finde es gut, dass du dir darüber solche Gedanken machst. " Ich musste an mein Tagebuch denken. "Ich habe auch etwas, was ich versecke, damit niemand da heran kommt. Es ist mir so wichtig, dass ich selber oft danach suchen muss, wenn ich es finden will." Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ich hatte schon Stunden damit verbracht, den Raum der Wünsche durchzusuchen , nur um mein Tagebuch zu finden. Trotzdem hätte ich Angst, dass es jemand finden würde.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 15:25

Ich wurde rot bei der Frage und druckste kurz herum. „Man weiß nie wann man etwas sichern muss", murmelte ich dann und betrachtete die Holzfigur. Irgendwie fehlten da noch Rabenflügel. Ich hoffte er würde nicht erraten was genau zu sichern galt. Ich meinte ich wusste nicht wie er reagieren würde. Immerhin hatte ich ihn weder gefragt noch sonstiges. Ich würde es ihm wenn es fertig war einfach per Raben schicken und dann in einem Brief erklären warum und wieso. Im Schreiben war ich besser als im Reden. Es fiel mir bei solchen Sachen einfacher. Ich konnte es auch nicht erklären. Außerdem war es noch viel zu klein um ihn wirklich zu beschützen...

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 05.06.2017 15:08

"Äußerst ungewöhnlich. Ich kenn keinen Patronus der so schnell seine Gestalt ändert.", meinte ich ziemlich leise. Ich merkte, dass hier etwas nicht stimmte. Doch ich ließ sie mit dem Thema in Ruhe. Sie würde schon noch mit der Sprache heraus rücken, wenn sie es für richtig hielt.
Ich lehnte mich wieder zurück. "Und den Zauber hast du wofür geübt?", fragte ich. Auch hier hatte ich einen Verdacht, aber ich hoffte sehr, dass Luna etwas anderes sagen würde. Gespannt atmete ich einmal tief durch.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 05.06.2017 14:57

„Mein Patronus", redete ich mich heraus. „Jedenfalls zum Teil. Ich hätte auch einen Raben nehmen können. Er kann sich nicht entscheiden. Mal schaut ein Rabenkopf aus dem Nebel, mal ein Wolfskopf.", ich zuckte mit den Schultern. Ich hoffte er würde es auf sich beruhen lassen, denn ich war nicht besonders scharf drauf von jetzt auf gleich meine ganze Geschichte aufrollen zu müssen. Außerdem war es mein größtes Geheimnis. Nur Professor Dumbledore und meine Wahlschwestern wussten es. Aber auch nur weil es sich nicht vermeiden lies.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum