Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von Kayleigh am 13.12.2017 16:55

Wenn ich gewusst hätte worauf ich mich eingelassen hatte dann ich hätte ich es mir eventuell nochmal überlegt. Aber natürlich wusste ich nicht was uns alles passieren würde und ob wir überhaupt irgendwas erfahren würden. London kannte ich jedenfalls aus dem Orden und sie war etwas verrückt, besonders ihre Geschichte. Das sie einfach aufgewacht war und nichts mehr gewusst hatte und auch nicht wusste ob sie überhaupt Eltern hatte. Vielleicht vermissten ihre Eltern sie sogar. Jedenfalls mochte ich verrückte Sachen und stand nun im dunklen vor ein paar Clubs. Dort sah ich mich um und wartete auf London. 

Antworten

London
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von London am 13.12.2017 19:34

Mit einer Mischung aus Nervosität und Aufregung lief ich die dunklen Straßen entlang.
Es war schon ziemlich kalt und ich fröstelte leicht, schaltete die Gedanken daran aber automatisch aus.
Ich hatte heute wichtigeres zu tun. Ich würde heute erneut versuchen herauszufinden, wer ich wirklich war.
Aber ausnahmsweise mal nicht allein!
Endlich trat ich vor den Club an dem ich mich mit Kayleigh treffen wollte. Sie stand schon dort und wartete auf mich.
Hoffentlich war ich nicht allzu spät!
"Entschuldige bitte! Wir hatten heute eine ganze Menge zu tun im Krankenhaus.", entschuldigte ich mich mit einem angespannten Lächeln.
Ich ließ andere ungern warten, so etwas war mir furvhtbar unangenehm.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von Kayleigh am 14.12.2017 17:48

Diesmal würden wir es zusammen durchziehen. Manchmal konnte das ja helfen. Ein bisschen aufgeregt war ich tatsächlich auch, wer wusste schon was passieren konnte oder würde, aber wir hatten ja uns. 
Sie war nicht zu spät und da ich bei Kindern arbeitete wusste ich das öfter Notfälle kamen und dann ging man natürlich nicht sofort, sondern half bis alles wieder ruhiger war. 
"Kein Problem. Ich kenne das. Wenn ein Notfall kommt helfe ich auch immer und gehe nicht sofort", sagte ich und lächelte leicht. Das musste ihr nicht unangenehm sein. 
"Wo fangen wir an?", erkundigte ich mich schließlich bei ihr. 

Antworten

London
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von London am 15.12.2017 16:26

Ich war wirklich froh, dass sie mir meine Verspätung nachsah.
Denn so ein Notfall ging nun einmal wirklich vor, egal, was ich nachher noch vorhatte.
"Ich hatte mir ein wenig was überlegt.", begann ich zögerlich.
Ich war mir nämlich noch nicht ganz sicher, wie wir das anfangen sollten.
"Bis jetzt habe ich leider noch nicht so viel herausgefunden und weiss eigentlich... naja... gar nichts."
Ich wandte den Blick kurz ab, weil ich mir für ein paar Sekunden so dämlich vorkam.
"Ich hatte eigentlich vor mit einem Freund von mir mal ins Archiv zu gehen und da nachzuforschen, aber der Freund, der mir zugriff darauf hätte verschaffen können, musste aus London abhauen.", erklärte ich mein bisheriges Streben.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von Kayleigh am 17.12.2017 17:20

Ein Notfall war immer wichtiger und ich musste mich hineinversetzen wie es wäre, wenn ich mal schnell Hilfe brauchen würde. Zwar hatte ich keine Geschwister, aber meine Familie und mein Hund reichten mir und ich wollte gar nicht darüber nachdenken. 
"Dann bist du immerhin genauso schlau wie ich, aber es kann nicht schaden zu zweit zu sein", meinte ich und grinste. 
Ich überlegte kurz. "Das ist blöd. Eigentlich eine gute Idee. Können wir da nicht trotzdem irgendwie ran? Es muss doch einen Weg geben, wenn wir es geschickt anstellen", sagte ich, sah London fragend an und dachte weiter nach. 

Antworten

London
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von London am 20.12.2017 20:44

Ich nickte.
Es würde bestimmt einen Weg geben irgendwie an die Daten zu kommen. Nur war der wahrscheinlich illegal.
Nicht nur wahrscheinlich, sondern ganz bestimmt.
Denn bei meinem vorherigen Versuch war es auch darum gegangen dort einzubrechen.
Was wir dann doch nicht gemacht hatten.
"Vielleicht kann man sich ja direkt in das Archiv herein teleportieren.
Also einfach apparieren.", schlug ich vor.
Zwar war es dann noch immer gefährlich, da wir ja keine Ahnung hatten, wer da drinnen auf uns wartete, aber voranbringen würde es uns schon mal.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Spuren der Vergangenheit - London & Kayleigh

von Kayleigh am 21.12.2017 17:02

Der Weg war ganz sicher illegal und viele würden das nie machen. Ich eigentlich auch nicht, aber es war wichtig und wir würden sonst ja nichts erreichen. 
"Das klingt doch schon mal nach einem Plan. Könnte funktionieren", meinte ich. 
Manchmal war apparrieren wirklich praktisch und wir waren schon alt genug und konnten das. Ich liebte wirklich beide Welten, aber zaubern zu können und so hatte schon viele Vorteile. 
Natürlich war es trotzdem noch gefährlich und wir wussten nicht wer noch dort war, aber ich fand es war einen Versuch wert. 
"Ich würde vorschlagen wir versuchen es einfach mal", sagte ich dann noch. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2017 17:04.

« zurück zum Forum