Astronomieturm

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Darvin

Re: Astronomieturm

from Darvin on 07/15/2017 06:34 PM

War es eine gute Idee gewesen, meinen freien Samstagnachmittag mit ihr zu verschwenden? Nein. Aber wenn wir ehrlich warn, hatte ich doch eh nichts vor, also warum nicht auch noch dieser Partykönigin den Samstag zerstören? Hatte doch eh nichts vor außer zu trinken. Und das würde sie mir wieder ewig nachtragen, dass ich sie davon abgehalten hatte. Sie hatte ja immer wieder einen Grund zu feiern.
Schon alleine, als ich vorhin am See vorbei ging sah ich sie mit ihren Freunden und Alkohol da sitzen. Dementsprechend konnte auch mit ihren Zustand rechnen. Naja, wenigstens hatte dann einer von uns Spaß. Als sie endlich auftauchte sah ich erst sie an und dann auf die Uhr. „Wow. Ganze zwanzig Minuten zu spät. Sie steigern sich. Letztens war es eine Stunde. Ich bin überrascht." Vielleicht war das etwas zu schroff aber ich war genervt von ihren ewigen zu spät kommen und das sie Meter gegen den Wind nach Alkohol roch. Langsam stand ich von meinen Stuhl auf und hielt ihr meine Jacke hin. „Bitte. Mich interessiert die Farbe deines BHs nicht wirklich. Also zieh dir die Jacke über", murmelte ich und sah leicht zur Seite. Ich hatte zwar schon fast jedes ihrer verboten kurzen Outfits gesehen aber dennoch wollte ich es nicht ein weiteres Mal Stunden lang ansehen müssen.

Reply

Ariana

from Ariana on 07/15/2017 07:00 PM

Seinem Blick nach zu urteilen, war er alles andere als in guter Stimmung. Aber, wann war er das jemals? Vielleicht sah er einfach immer so genervt aus. Oder es lag einfach an mir? Weil ich einfach ein hoffnungsloser Fall von einem Schüler war.
Ich war nur zwanzig Minuten zu spät. Ich zog meine Augenbrauen hoch und warf einen Blick zur Uhr. Verrückt, tatsächlich. Ich lachte leise und zuckte mit den Schultern.
"Was soll ich sagen? Die Zeit mit Ihnen hier zu verbringen ist mir so wertvoll, da muss ich doch ein wenig pünktlicher kommen. Außerdem hat es Stil zu spät zu kommen. Sollten Sie mal probieren." sagte ich abwinkend und ignorierte seinen schroffen und unfreundlichen Ton. Wenn er mir irgeendwie die Laune verderben wollte, dann musste er sich schon ein bisschen mehr anstrengen.
Als er mir die Jacke entgegen drückte, verdrehte ich die Augen. "Er ist rosa, wie mein Oberteil. Und ich seh verdammt niedlich darin aus. Genau wie in dem Rest dieser Klamotten." erwiderte ich trocken, und zog mir seine Jacke über, welche einfach viel zu groß für mich war. Eigentlich sah alles von anderen Leuten an mir viel zu groß aus, lag wohl daran dass ich ein Meter auf zwei Beinen war.
Ich stapfte an ihm vorbei und ließ mich auf einen der Stühle fallen. "Und? Was steht heute an? Langes, peinliches Schweigen? Oder irgendwas interessantes?" fragte ich und machte es mir auf dem hölzernen Stuhl so gemütlich wie es eben nur ging.

Reply

Darvin

from Darvin on 07/15/2017 07:29 PM

Ich nickte kurz. Schön wie sie mir gerade ins Gesicht log. „Wissen Sie, mir machte es genauso wenig spaß wie Ihnen hier zu sein. Aber ich muss meine Arbeiten korrigieren und sie haben meinen Klassenraum für eine ihrer verdammten Partys missbraucht. Manchmal reicht es selbst mir. Und zu spät kommen hat keinen Stil. Das sollten sie schleunigst vergessen", antwortete ich ihr. Es waren doch immer die gleichen Diskussionen die wir beim Nachsitzen führten. Schön. Wenigstens eine Rutine, die ich in meinen Leben hatte. Und sie hieß Ariana Stavros. Auf ihr Kommentar bezüglich ihres BHs konnte ich nur die Augen verdrehen. Schön, dass sie so von sich dachte. „Nun... wenn es dir gefällt, bitte trag es." Sollte sie es doch tun. Es war mir im Endeffekt doch egal wie sie rumlief. Okay, ganz egal war es mir nicht sonst hätte ich ihr ja nicht meine Jacke gegeben aber egal.
Als sie sich in meiner Jacke auf einen der Stühle fallen ließ und fragte, was ich sie heute machen ließ überlegte ich kurz. Ich hatte nichts vorbereitet. Die arbeiten konnte ich sie nicht korrigieren lassen, dass wäre etwas zu viel verlangt. „Ich könnte Ihnen schon Arbeit geben. Nämlich die Arbeiten der zweiten Klasse zu korrigieren aber... Dann könnten Sie ja doch noch etwas lernen. Deswegen, putzen Sie doch die Teleskope einfach mal wieder. Diese vermissen Sie sicher schon", antwortete ich ihr und widmete mich wieder meinen Arbeiten.

Reply

Ariana

from Ariana on 07/15/2017 08:04 PM

"Manchmal? Ich muss nur den Raum betreten und Sie verdonnern mich gleich zum Nachsitzen. Sie hassen mich einfach und außerdem, nichts ist auf der Party kaputt gegangen und alles war ganz friedlich. Ist doch nichts dabei." erwiderte ich genervt. Anscheinend wurde er wohl nie auf eine Party eingeladen und war deshalb nun ein verbitterter alter Mann. "Hmm, doch hat es. Wenn man in der richtigen Gesellschaft ist, hat es stil." antwortete ich.
Das würde sich nie ändern, diese ewigen Diskussionen die immer auf das gleiche hinaus führten. Nämlich ins Nichts. Es gab kein Ende dieser Diskussionen, sie waren immer da und wurden immer fortgeführt. Wie bei einem alten Ehepaar. Nur dass wir uns nicht leiden konnten und nicht verheiratet waren.
"Es gefällt mir auch." gab ich nur schnippisch zurück. Ich sah ihn an und hob leicht die Augenbrauen. War das mit den Arbeiten korrigieren lassen ein Witz? Versuchte er etwa witzig zu sein? Oder war das einfach nur eine sehr schlecht verpackte Beleidigung? Ich tippte auf letzteres.
"Oh, bitte. In Astronomie gibt es eh nicht viel zu lernen. Es ist wie bei Muggeln Religionsunterricht. Komplett nutzlos." antwortete ich. Es ging das Gerücht um, dass Professor Shepard ein Reinblut sei, von daher nahm ich an, er wusste nicht was Religionsunterricht sei. Immerhin war das ja so ein Muggel-Ding.
"Ich würde mir nach dem dritten mal was anderes für meine Schüler einfallen lassen, die Nachsitzen. Aber was weiß ich schon." sagte ich schulterzuckend. "Das einzige was ich gerade vermisse ist ein Strick, mit dem ich mich gerne erhängen würde." sagte ich und sah ihn kurz an. Danach würdigte ich ihn keines Blickes, nahm mir einen Eimer, füllte ihn mit Wasser und setzte mich an die Teleskope, welche eh schon gefühlt sauberer waren als die Schulküche.

Reply

Darvin

from Darvin on 07/15/2017 10:14 PM

Ich schüttelte den Kopf. „Das stimmt doch gar nicht. Ich hasse dich nicht. Ich kann dich genauso leiden, wie sämtliche andere Schülerinnen in meinen Klassen. Ich weiß nicht, wann Sie es endlich verstehen. Es geht hier lediglich ums Prinzip. Sie haben nicht leer stehende Räume für irgendwelche ausufernde Alkohol Exzesse nutzen", versuchte ich es ihr zu erklären. Ich bezweifelte zwar, dass sie es verstehen würde aber egal. Ich schüttelte den Kopf, als sie weiterhin behauptet, sich zu verspäten hätte Stil aber ich gab darauf keinen weiteren Kommentar mehr. Das führte zu nichts.
Ich schüttelte den Kopf. Schön, jetzt war sie auch angepisst. Dann konnte das ja ein ganz entspannter Nachmittag werden. „Vielleicht ziehst du dich bitte nächstes mal etwas Schultauglicher an", bat ich sie. Vielleicht brachte es ja zum... ich hatte aufgehört zu zählen. Ich sagte ihr es ja jedes Mal, wenn sie hier auftauchte. „Und trink etwas weniger, dass würde dir auch gut tun"; meinte ich. Sie würde sich das jetzt zwar anhören aber es nie umsetzen.
Kurz sah ich sie etwas verwirrt an. „Religionsunterricht?", fragte ich nach. Musste so ein Muggel Ding sein. Ich hatte nie wirklich viel damit zu tun. Ich hatte nichts gegen Muggel dennoch mied ich sie.
„Bitte, denk dir was aus. Ich bin stets offen für alles. Vielleicht hast du ja eine gute Idee", antwortete ich ihr und lächelte leicht. Ich war gespannt, ob sie wirklich eine Idee hätte oder ob gar nichts kommen würde."Ich hab zwar keinen Strick hier aber, Sie könnten sich auch vom Turm schmeißen, ich weiß nur nicht ob sie dadurch hübsch aussehen würden im tot", meinte ich und widmete mich wieder meinen arbeiten, während sie anfing die Teleskope zu putzen. Mit erstaunlich wenig gemotze.

Reply

Ariana

from Ariana on 07/15/2017 10:33 PM

"Natürlich hassen Sie mich. Oh bitte, jetzt kommen Sie bloß nicht mit so einer Ausrede. Geben Sie es einfach zu, dass Sie mich hassen und Ende." Ich würde es ihm wirklich nicht mal übel nehmen, ich mein, ich konnte ihn auch nicht leiden. "Oh, DAS war kein Alkohol Exzess. Das war gesittet. Sie wollen gar nicht sehen, wenn eine Party ausartet. Aber moment, ich vergaß, Lehrer gehen ja auf keine Partys. Nach deren Studium ist ja deren Leben so oder so Geschichte." sagte ich mit einem zuckersüßem Lächeln auf den Lippen. Dann würde eben die nächste Party wieder mal am See stattfinden, oder irgendwo in den Gängen, oder vielleicht dem Raum der Wünsche, dort gab es auch oft genug Partys von denen die Lehrer kein bisschen was mitbekamen.
"Vielleicht geben SIE mir einfach am Samstag kein Nachsitzen." gab ich nur die Gegenantwort. Mal im ernst, hatte er nicht auch was besseres zu tun? "Außerdem, wenn ich mich umgezogen hätte, wäre ich noch später gekommen." Und wieder fingen diese ganzen Belehrungen an, worauf ich nur die Augen verdrehen konnte. "Ich werds mir merken." sagte ich lächelnd, und es war uns beiden klar, ich würde diesen Ratschlag gekonnt ignorieren.
"Religionsunterricht ist in öffentlichen Schulen von Muggeln ein Fach, was jeder Schüler belegen muss. Es geht um Religion, wie die Welt erschaffen wurde, nach welchen Grundsätzen man lebt. Blablabla. Vollkommen unnötig. Fast so wie Astronomie." sagte ich fröhlich lächelnd.
"Man kann Schüler was anderes putzen lassen als immer dasselbe, oder hey Aufsätze schreiben sind auch sehr beliebt. Aber ich bezweifel, dass das ihr Stil ist." sagte ich abwinkend. "Oh bitte, tun Sie das. Ist mir wesentlich lieber als noch weitere Minuten hier zu verbringen." antwortete ich trocken und putzte schweigend die Teleskope.

Reply

Darvin

from Darvin on 07/15/2017 11:12 PM

"Gut, ich hasse Sie. Abgrundtief. Sie bekommen nur deswegen immer wieder nachsitzen, weil ich Sie so sehr hasse. Weil ich es hasse mit ihnen meine Nachmittage oder Abende zu verbringen", gab ich mich geschlagen. Ich hasste sie wirklich nicht. Ich konnte Ariana sogar ein bisschen leiden. Obwohl, war wohl nur Einbildung, da ich sie so oft hier vor mir sitzen hatte. Egal.
Autsch. Das saß, als sie meinte ich hätte kein Leben. Aber... sie hatte ja irgendwie recht. Entweder Unterrichtete ich, bereitete den Unterricht vor oder saß mit Schülern beim nachsitzen. Dieses zuckersüße lächeln, was so hämisch ihre Lippen zierte, weil sie genau wusste, dass es ein Wunder Punkt war. "Nun, ich denke ich habe in meiner Jugend genug Partys miterlebte um zu wissen wann es gesittet ist", murmelte ich. Lüge. Eine reine lüge. Ich war auf keiner Party. Nie. Wurde halt einfach nicht eingeladen was ja okay war. Für mich zumindest. Vielleicht wollte ich sie deswegen so oft hier haben... um ihr zu nehmen was ich nie hatte. Nein so war ich nicht. Ich hielt es nur für richtig sie zu bestrafen für ihr unangebrachtes Verhalten.
"Wann dann? Sonntags nach dem Frühstück um halb zehn morgens? Können wir sehr gerne machen, wenn Sie das wünschen", antwortete ich mit einen lächeln auf den Lippen. Das wäre doch mal eine willkommene Abwechslung vielleicht war sie dann ja mal nüchtern. Okay, das werde ich wohl nicht mehr erleben, dass sie nüchtern bei mir zum nachsitzen auftauchte.
Als sie meinte, dass sie mit umziehen nur noch später gekommen wäre konnte ich mir ein lachen so Gut es ging verkneifen, dass es sich eher anhörte, als hätte ich mich gerade verschluckt. "Diese zwei Minuten hätte ich auch noch auf dich warten können Prinzessin." Erst kurz nachdem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, realisierte ich erst, was ich gesagt hatte. Schön. Ich hatte sie Prinzessin genannt. Toll. Gut gemacht Darvin. Vielleicht würde sie es ja ignorieren... wenn nicht, dann sollte ich mich entschuldigen. Jetzt. "Entschuldige", murmelte ich und sah kurz auf meine Hände.
Als sie mir dann erklärte, was Religionsunterricht sei nickte ich. Vielleicht hatte sie ja damit recht, dass Astronomie sinnlos war, wie Religion bei Muggel aber ich liebte dieses Fach. Ich liebte es zu Unterrichten und sie würde mich davon nicht abhalten. Keiner würde das so schnell tun.
"Wenn du was andres putzen willst, kannst du das gerne tun. Der Boden gehört gewischt, die Stühle und Tische, mein Schreibtisch, die Bücherregale kannst du auch wischen. Viel Spaß", meinte ich. Wenn sie so gern was putzen wollte, hatte ich genug hier für sie. Langsam stand ich von meinen Stuhl auf und ging auf sie zu und beugte mich kurz über das Teleskop. "Schön gemacht", lobte ich sie und drückte mich an ihr vorbei. Wobei ich sie eher sanft wegschob. Es war doch ein bisschen eng in der Ecke des Turms wo sie stand. Aus dem Bücherregal an das ich wollte holte ich ein dickes Buch heraus, drückte mich noch einmal an Ariana und den Teleskop vorbei und ließ das Buch auf den Tisch fallen. "Andre Option, Kapitel eins bis drei abschreiben. Sollte dir für die Prüfung helfen."

Reply

Ariana

from Ariana on 07/16/2017 12:21 AM

"Gut, na endlich. Ich kann Sie nämlich auch nicht leiden!" gab ich etwas lauter als gewollt. Vielleicht war das auch einfach der Alkohol, der aus mir sprach.Wobei, man konnte froh sein, dass es vielleicht der Alkohol war, denn nüchtern war ich wirklich kein bisschen auszuhalten. Ich war dann immer ein ziemliches Biest.
Als er sagte er habe in seiner Jugend Partys mit erlebt. Wann in der Steinzeit? Ich hob leicht die Augenbrauen und lächelte leicht. Wie wenig ich ihm Glauben schenkte. "Die Bälle zur Zeiten der französischen Revolution gelten nicht. Außerdem Partys ändern sich mit der Zeit. Für unsere Verhältnisse ist das gesittet." versuchte ich ihm halbwegs klar zu machen. Ich bezweifelte aber, dass er das nachvollziehen konnte. Denn immerhin wenn er jemals auf einer Party gewesen ist, müsste er doch wissen, dass... Es würde eh nichts bringen. Vermutlich überlegte er sich jetzt wieder einen Grund um mich nachsitzen zu lassen.
"Oh, wieso sich die Mühe machen und zur großen Halle runtergehen. Man kann doch gleich hier frühstücken. Dann können Sie mir gleich ganz das Privileg wegnehmen, dass ich mal was mit Freunden unternehme." erwiderte ich trocken und verschränkte die Arme vor der Brust. Als würde er sowas durchziehen. Außerdem wollte er mich bestimmt nicht am frühen Morgen erleben. Ich war der größte Morgenmuffel, der überhaupt existierte.
Etwas entrüstet sah ich ihn an. Wo war der Stock in seinem Arsch hin? Er hatte mich gerade ernsthaft Prinzessin genannt? "Wenn ich die Prinzessin bin, was sind dann Sie? Der Drache der mich im Turm gefangen hält? Dann hoffe ich mal, dass mich bald mein Prinz in strahlender Rüstung retten kommt." gab ich nur lächelnd zurück. Als er sich entschuldigte verdrehte ich die Augen und winkte es nur mit einer kurzen Handbewegung meinerseits ab. Sollte er doch dazu stehen, wie er mich genannt hat.
"Ich kann ja auch was ganz anderes wischen." sagte ich trocken. Dein Gesicht zum Beispiel. Fügte ich gedanklich hinzu, war aber noch klar genug im Kopf es nicht auszusprechen. Und auch einige Sekunden später fiel mir die zweideutigkeit dieses Satzes auf, wenn man mal genau darüber nachdachte. Als er sich von seinem Stuhl erhob und auf mich zukam hielt ich kurz inne. Auf sein Lob erwiderte ich nichts. Was sollte ich auch darauf erwidern? Erwiderte man überhaupt etwas auf ein Lob? Man hatte mich nie gelobt, von daher war mir die Situation vollkommen fremd.
Als er sich an mir vorbeischob sah ich ihn an, wollte irgendwas sagen, schloss aber meinen Mund wortlos wieder. Seine Berührung war erstaunlich sanft gewesen, womit ich nie im Leben gerechnet hatte.
Der laute Knall, als das Buch auf den Tisch aufschlug holte mich wieder zurück in die Realität. "Oh, Sie meinen die Prüfung welche ich so oder so nicht bestehen werde?" sagte ich und sah ihm in die Augen. Es war sogut wie jedem Lehrer bekannt, dass meine Noten miserabel waren. Aber mittlerweile hatte ich auch schon selber aufgegeben irgendwas zu machen. Ich konnte es eh nicht. Selbst das erzwungene Lernen mit Celine brachte nichts.

Reply

Darvin

from Darvin on 07/16/2017 09:07 AM

Ich nickte. War es doch schön zu wissen, dass sie mich nicht leiden konnte. Aber wer konnte das schon? Ich war ihr Lehrer und dann auch noch der, der sie immer wieder nachsitzen lies. Also warum sollte sie mich auch leiden können.
Sie schien überrascht von meiner Lüge, zumindest schloss ich es daraus, dass sie die Augenbrauen hoch zog. Okay. Diese Lüge war mehr als nur verdammt dumm gewesen. Warum sagte ich es auch? Was interessierte es mich denn jetzt auf einmal, was jemand, besonders eine Schülerin, von mir und meiner Jugend dacht? „Die Bälle der... Sag mal, für wie alt hältst du mich eigentlich? War es nicht.", fragte ich leicht entrüstet. Klar, für jemanden in ihren alter war man schon ab 30 mehr als nur uralt aber das sie mir jetzt die Französische Revolution an den Kopf warf, war doch etwas zu weit her geholt. „Sie standen ohne ihr Oberteil auf meine Tisch, eine Flasche Alkohol in der Hand und ich denke, Sie waren der Meinung sie würden tanzen oder was auch immer das da sein sollt", schilderte ich ihr die Situation, als sie eine Party in meinen Klassenraum schmiss und ich sie und ihren Anhang überraschte. Es war ein verstörendes Bild für mich gewesen, aber gut.
„Wenn Sie das Wünschen Miss Stavros können wir das natürlich auch machen. Ich freue mich sehr über ihre Gesellschaft, bei einen schönen entspannten Frühstück." Wenn sie es mir schon anbot, war es doch wirklich eine gute Idee darüber nachzudenken und sie damit zu ärgern. Das könnte sicher lustig werden. Zumindest für mich. Wobei, wollte ich das wirklich? Ich sah sie hin und wieder morgens in der Großen Halle und da schien sie ja immer blendender Laune zu sein. Nicht.
Ich lachte leise, als sie mich als Drachen bezeichnete. „Wenn Sie das so sehen wollen, dann bin ich eben der Drache, der ihren Prinzen in strahlender Rüstung töten wird, sollte er versuchen sie mir zu entreißen.", gab ich drauf zurück. Als sie meine Entschuldigung mit einer kurzen Handbewegung abtat nickte ich. Ich sollte wirklich besser aufpassen, was ich zu ihr sagte. Das konnte sonst noch böse enden und das konnte ich gerade nicht gebrauchen.

Sie könnte aber noch was ganz andres wischen. Okay. Alleine schon, die Zweideutigkeit dieses Satzes treib mir die Röte ins Gesicht. Ich biss mir auf die Lippe um mich noch irgendetwas falsches zu sagen, dass könnte ein fataler Fehler sein, jetzt etwas auf ihr Kommentar zu antworten und soweit konnte ich mich nicht aus den Fenster lehnen. Wer weiß, vielleicht konnte sie mich so wenig leide, dass sie zur Schulleitung ging, irgendwelche meiner Kommentare etwas falscher auslegte, als sie gemeint waren und somit dafür sorgen, dass ich meinen noch ziemlich neuen Job verlor.
Sie erschrak leicht, als ich das Buch auf den Tisch fallen ließ, lies mich mit immer noch roten Kopf leicht lächeln. „Miss Stavros, ich kann ihnen meine Hilfe anbieten. Wir vergessen das Nachsitzen und ich gebe ihnen Nachhilfe. Auch wenn ich lieber sagen würde, melden sie sich bei ihren Fachlehrern aber ich kann ihnen auch in andren Fächern helfen, nicht nur in Astronomie", bot ich ihr meine Hilfe an. Vielleicht nahm Ariana ja meine Hilfe an und wenn nicht, ich hatte es versucht.

Reply

Ariana

from Ariana on 07/16/2017 04:32 PM

Eigentlich, welcher Lehrer konnte mich denn schon leiden? Theoretisch keiner. Aber damit kam ich zurecht. Immerhin war er der erste der es sagte. Aber es würde sowieso nichts zwischen uns ändern. Ich wollte es ihm nicht wirklich abkaufen, dass er zu seiner Jugendzeit wirklich auf Partys gegangen war. Ich meine, richtige Partys. Nicht die Kindergeburtstage, die die Eltern damals für einen organisierten. Wobei, ich hatte nie welche. Meine Geburtstage wurden nie gefeiert. An deiner Geburt gibt es nichts zu feiern. Du warst lediglich ein Unfall. Wieso sollten wir feiern, dass du da bist? Waren immer die Standardsprüche meiner Eltern gewesen, wenn ich als kleiner Knirps gefragt hatte, ob ich eine Geburtstagsfeier haben darf.
„Naja, für alt genug, dass Sie Ludwig den XVI. persönlich kannten." Erwiderte ich trocken und grinste leicht über seinen entrüsteten Gesichtsausdruck. Auch wenn er nicht so alt aussah, konnte ich mir dennoch einen Spaß daraus erlauben. Immerhin reagierten die meisten Erwachsenen empfindlich auf das Thema Alter.
„Hm... War ich? Tja, kann ja mal passieren, dass ich oben ohne auf Tischen tanze." Sagte ich schulterzuckend, wenig überrascht von der Tatsache. Das war ja schon öfters passiert. Immerhin hatte er dann wohl für einige Sekunden einen fabelhaften Ausblick gehabt. Aber ich bezweifelte, dass er das jemals zugäbe.
„Hah, ja klar. Als würden Sie das durchziehen." Sagte ich schnaubend und schüttelte leicht den Kopf. Wäre es nicht ein wenig absurd mit einem Lehrer zusammen zu frühstücken? Außerdem war ich wirklich keine Stimmungskanone am frühen Morgen, Spätestens nach einigen Minuten würde er mich wieder rausschmeißen. Vorausgesetzt es würde soweit kommen, dass er sowas täte.
„Oh, das glaube ich nicht. In jeder Geschichte wird der Drache vom Prinzen getötet. Tut mir leid Ihre kleine Welt zu zerstören." Sagte ich leicht grinsend. Ich nahm es ihm nicht übel, dass er mich Prinzessin nannte, ich sah es einfach mal als ein Kompliment an. Vielleicht zeugte das nur davon, dass er doch nicht so einen gigantischen Stock im Arsch hatte, wie ich anfangs angenommen hatte.
Als er rot anlief lachte ich kurz auf. „Typisch Mann. Versteh alles gleich wieder zweideutig." Sagte ich grinsend und beugte mich näher zu ihm. „Hätte ich gar nicht von Ihnen erwartet, dass sie überhaupt zu sowas fähig sind." Fügte ich hinzu.
Er bot mir wirklich Nachhilfe an? „Das ist ja fast schon nett von Ihnen, aber es wird nichts bringen. So ziemlich jeder hat es versucht und es bringt alles rein gar nichts." Sagte ich schulterzuckend. Er würde nur seine Zeit unnötig verschwenden und ich würde meine Zeit auch nur unnötig verschwenden.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Last

« Back to forum