Am Kamin

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Huntleigh

Re: Am Kamin

from Huntleigh on 03/30/2018 12:14 AM

Ich war nicht sehr aufmerksam und in diesem Moment ausschließlich auf mich fixiert, weshalb Alan mich eiskalt überraschte. Ich grinste breit und als ich blinzelte mussten meine Wimpern seine Handflächen bestimmt kitzeln. "Ich dachte schon du hättest meinen Geburtstag vergessen..." sagte ich und probierte ein Schmollen, was mir allerdings nicht gelang. Heute wollte mir nicht einmal ein aufmüpfiges Schnauben gelingen. 
Ich grinste Alan an, als er sich zu mir gesellte und nahm sein Geschenk an mich. "Keine kitschige Karte?" fragte ich und hob meine Augenbrauen. "Wie enttäuschend..." fügte ich hinzu und neigte meinen Kopf. Allerdings hätte ich mir nicht mehr als das hier gewünscht. Es waren zwei der liebsten Dinge die ich hatte. Oh und Alan war ein weiteres.
"Oh also der Kuchen hat mich schon sehr satt gemacht. ich habe mich den ganzen Tag von diesem Meisterwerk ernährt. Es ist nicht so toll wie man denkt, gegen Nachmittag war mir ziemlich übel, aber so ist das eben am Geburtstag." ich zuckte mit den Schultern und bot Alan dann ein bisschen davon an. "Feuerwhiskey ist kein kleiner Bestandteil davon. Im Prinzip war ich heute den ganzen Tag angetrunken. Vielleicht bin ich deshalb so gut drauf." ich kicherte und legte meine Füße so bequem es ging auf Alans Schoß ab. "Ich habe noch...-" ich blickte zur Uhr "-...genau 17 Minuten Geburtstag. Du solltest deine Abwesenheit von heute jetzt unbedingt wieder gut machen." ich lächelte. Der Kuchen und mein Geburstag stiegen mir wirklich zu Kopf. 

Reply

Alan

from Alan on 03/30/2018 12:46 PM

„Niemals." versprach ich. „Ein Jahr näher am Grab.Natürlich muss so etwas ausgiebig gefeiert werden." fügte ich dann sarkastisch hinzu. Ich wusste, dass sie ihren Geburtstag mochte, während ich das eher nicht tat. Also ihren schon, meinen nicht. Ich sah den Sinn so etwas zu feiern nicht unbedingt. „Du hast es nur erfolgreich geschafft, mir aus dem Weg zu gehen."
Ihren Versuch, sich beleidigt zu geben beantwortete ich mit einem Grinsen. „Das kannst du eigentlich besser." lachte ich und sah sie herausfordernd an.
Ich verdrehte die Augen. „Das mit den kitschigen Karten überlasse ich lieber anderen. Ellie zum Beispiel. Die habe ich heute glücklicherweise auch noch nicht gesehen." Hunt wusste, das ich Eleanor im Grunde auch zu meinen Freunden zählte und dieses 'glücklicherweise' nicht ernst gemeint war. Aber wir wollten ja den Schein wahren.
Sie erzählte mir von ihrem Kuchen, zum Großteil aus Whiskey bestehend, und bot mir zum Glück auch etwas davon an. „Dann will ich mal etwas aufholen." sagte ich und nahm einen großen Bisschen und wow... sie hatte recht. „Das ist ordentlich." gestand ich, nahm aber noch einen weiteren Bissen, da er verdammt gut schmeckte. „Wer hat den gemacht?"
Sie machte es sich bequem und ich musste einfach grinsend den Kopf schütteln.
„Wie gedenkst du, kann ich das je wieder gut machen?" fragte ich und aß den Rest meines Stücks vom Kuchen auf. Abwartend betrachtete ich sie.

Reply

Huntleigh

from Huntleigh on 04/19/2018 05:04 PM

Ich verdrehte die Augen und schob mir noch ein Stück Kuchen in den Mund. "Ich hätte glatt vergessen, dass du Geburtstage nur so siehst.", sagte ich nachdem ich die leckere, klebrige Kuchenmasse heruntergeschluckt hatte. "Aber lass mir dir erzählen, wie ich diesen Tag sehe, hm?". Ein Schmunzeln trat auf mein Gesicht, während ich mich näher zu Alan lehnte. Meinen Kuchen hielt ich ihm dabei vor die Nase. Meine Worte kamen beinahe als Flüstern aus meinem Mund und ich befand mich dicht an seinem Ohr. "Zu allererst bekommt man Geschenke von den anderen. Nicht immer ist genau das dabei, was man will, aber sie können es einem heute auch nicht übel nehmen, wenn du ihnen sagst, dass sie Mist gebaut haben. Das gilt für den ganzen Tag. Du kannst Leute anschreien und sie sind zu höflich um etwas gegen dich zu sagen. Außerdem hast du für diesen Tag das recht dich von einem wundervollen Geburtstagskuchen zu ernähren. Also, falls dir überhaupt jemand einen backen würde.", warf ich kurz ein und ein kurzes, schelmisches Funkeln trat in meine Augen. "Aber damit nicht genug, deine Freunde wollen dir den Tag so angenehm wie möglich gestalten. Sie bieten einem vielleicht sogar eine entspannende Massage an...". Ich sah Alan mit hochgezogener Augenbraue auffordernd an.
Ich zuckte mit den Schultern. "Kann ich.", erwiderte ich und legte mich diesmal richtig ins Zeug um meinen besten Schmollmund überhaupt zu machen. Aber der Alkohol im Kuchen hatte mich bereits viel zu transparent gemacht. Ich fühlte mcih nicht nach schmollen zumute und das konnte ich in diesem Zustand auch nicht spielen. Ein unterdrücktes Lächeln erschien auf meinem Gesicht, sodass ich mri schnell die Hände davor hielt.
"Karten sind auch nicht so das Wahre. In der Nacht lasse ich sie von den Hauselfen mitnehmen und tue am nächsten Tag so als hätte ich sie verloren und würde das sehr bedauern." ich verdrehte die Augen und seufzte. Wenn mich die Umwelt interessieren würde, würde ich es noch auf die Papierverschwendung schieben können...
Ich grinste, als Alan endlich etwas von dem Kuchen nahm. Ich kicherte leise. "Ich habs vergessen. Vielleicht ja Elli? Keine Ahnung, aber ich bin dankbar für seine Existenz!" ich kicherte wieder. Viel zu viel vom Kuchen gegessen...Aber das war mir egal. Alan würde es bald genau so gehen.
Ich legte nachdenklich meinen Finger an die Unterlippe und sah an die Decke. Natürlich dachte ich so nicht nach. Aber ich stellte mich gerne mal zur Schau. Gerade in diesem Zustand. "Gib mir deinen Kaktus." ich wusste nicht warum ich das sagte. Ich interessierte mich nicht für Pflanzen. Aber es gefiel mir immer etwas von Leuten zu verlangen was ihnen gehörte. Außerdem hatte ich selbst nichts was in die Richtung ging.

Reply

Alan

from Alan on 04/21/2018 04:34 PM

Ich verdrehte die Augen, lauschte aber trotzdem ihren Worten. Ihre Nähe jagte mir einen Schauer über den Rücken. Ganz gewiss nicht, weil mir unbehaglich zu Mute war.
Ich lachte leise. Ja, das mochten Geburtstage bei ihr vielleicht bedeuten. Ich wurde den ganzen Tag dazu genötigt, Menschen um mich zu haben, zu lächeln und so zu tun, als wäre ich der glücklichste Mensch der Welt. Ich verstand auch nicht so wirklich, warum man diesen Tag überhaupt feierte. Man hatte ein weiteres Jahr überstanden. Toll. Aber ich würde Hunt ganz bestimmt nicht die Laune verderben wollen, also schwieg ich. Allerdings war ich mir ziemlich sicher, dass sie mir ansah, wie wenig überzeugt ich war. Ich war für sie sehr leicht zu durchschauen.
Das erneute Scheitern ihres Versuchs zu schmollen, schien sie nicht sonderlich zu stören. Kopfschüttelnd beließ ich es dabei.
„Dann ist es ja gut, dass du nicht noch eine mehr bekommen hast, die du in der Nacht loswerden musst." Ich war auch kein großer Fan von Karten. Wozu auch? Am Ende, wenn man sie denn – aus welchem Grund auch immer – behielt, verstaubten sie sowieso nur in irgendeiner Ecke. Von daher war das reine Verschwendung von Ressourcen.
„Ellie? Ich wusste nicht mal, das die kleine Nervensäge backen kann ohne alles in Brand zu setzen...." gestand ich. Jedenfalls schmeckte der Kuchen gut und in keiner Weise angebrannt.
Ihre nicht wirklich versteckte Aufforderung, sie zu massieren, hatte ich nicht vergessen, also zog ich sie kurzer Hand zu mir und massierte ihre Schultern mit sanftem Druck. Ihre Muskeln waren tatsächlich fürchterlich verspannt und ich konnte mir vorstellen, dass das Lösen dieser Verspannung gerade in diesem Moment nicht das Angenehmste war, aber danach würde es ihr besser gehen und es würde angenehm werden.
Ich wartetet geduldig auf ihre Antwort und als diese kam, war ich etwas überrascht. Was wollte sie denn mit meinem Kaktus? Ich runzelte die Stirn, beugte mich vor zu ihrem Ohr und murmelte: „Hm....lass mich überlegen." Mein Blick wanderte zur Uhr. Fast Mitternacht. „Nein." sagte ich dann und lehnte mich wieder etwas zurück, um sie weitermassieren zu können. Mit der Verweigerung ihres Wunsches hatte ich wohl auch ihre Geburtstagsthese ruiniert.

Reply

Magnolia

from Magnolia on 10/17/2018 04:57 PM

Magnolia & Domenico

Heute , war ein wirklich anstrengender Tag gewesen und nun hatte ich doch endlich etwas Zeit für mich selber. Da mir heute irgendwie schon den ganzen Tag kalt war , beschloss ich mich einfach an den Kamin zu setzten und meine Schokolade zu essen. Nun saß ich also hier mit meiner Schokolade und war dabei sie grade zu essen , man dieses verdammte Zeug macht einen wirklich nur süchtig nach mehr deswegen war sie wohl auch einer meiner Schwächen aber das würde ich sowieso nie zugeben. So langsam wurde mir auch richtig warm , was für ein Glück denn ich hatte gedacht ich werde hier noch erfrieren aber es gibt ja den Kamin. Nach einer halben Ewigkeit steckte ich dann meine Schokolade wieder ein und genoss dann einfach so die Wärme des Kamin,dabei schloss ich meine Augen und hörte das knistern des Holzes. Einfach nur herrlich dachte ich mir und fing an zu lächeln , eigentlich fang ich ja nie so schnell an zu lächeln doch irgendwie konnte ich jetzt nicht anders aber ich hoffte einfach grade so sehr das keiner hier her kommen wird und mich so sieht.

Reply

Domenico

from Domenico on 10/20/2018 07:34 PM

Ich hatte wirklich keine Ahnung warum ich überhaupt in Slytherin gelandet war. Ich legte keinen Wert auf den Blutstatus und ich musste mir andauernd blöde Sprüche anhören. Ich hatte gelernt und war danach tatsächlich noch draußen gewesen. Das war eine schlechte Idee gewesen, weil es doch schon kühler wurde und Bücher konnte ich vom lernen auch nicht mehr sehen, weswegen die Bibliothek auch raus fiel. Schließlich hatte ich mich dann doch für den Kamin entschieden. Allerdings war da schon ein Mädchen und ich war natürlich nicht alleine. Magnolia. Ich kannte sie und ich hatte eine Schwäche für Slytherin Girls, die wahrscheinlich nicht gut für mich waren. Sie hatte die Augen geschlossen und lächelte sogar. Irgendwie süß. Sowas durfte ich gar nicht erst denken. Ich beschloss sie erstmal in Ruhe zu lassen, setzte mich unauffällig in eine Ecke und beobachtete sie ein wenig. 

Reply

Magnolia

from Magnolia on 10/24/2018 09:11 PM

Nach einer halben Ewigkeit machte ich wieder meine Augen auf. Sofort hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden , wie sehr ich dieses Gefühl einfach hasse. Deswegen schaute ich mich auch erstmal um und starrte dann nun in ein Jungen Gesicht , was mir nur all zu bekannt vorkommt leider. - Domenico- hieß dieser Junge der mich beobachtet oder beobachtet hatte bis grade eben. " Was glotz du so ?" meinte ich etwas zickig , ja jetzt ließ ich mal wieder meine Zickenseite raus. Geschieht ihn auch recht , denn wieso starrt er mich denn so an ? Ich meine er müsste doch wissen das ich das hasse beobachtet zu werden denn ich habe es ihn schon oft genug gesagt gehabt.

Reply Edited on 10/24/2018 09:11 PM.

Domenico

from Domenico on 10/28/2018 09:54 PM

Das unauffällig sein hatte eigentlich ziemlich gut funktioniert, bis sie wieder ihre Augen öffnete. Ich wusste das sie mich jetzt anstarrte und ich wusste natürlich auch das sie mich kannte, es wusste und ich wusste auch das sie es hasste und auch mal zickig sein konnte, was sie jetzt natürlich war. Wahrscheinlich fand sie es auch noch richtig und ja, ich wusste auch das sie es hasste und sie hatte es mir auch schon oft genug gesagt, aber ich konnte einfach nicht anders. "Ich darf ja wohl noch hier sein und hingucken wohin ich möchte. Außerdem bist du süß, wenn du lächelst. Du solltest öfter lächeln. Und wenn du wütend bist oder zickig, bist du sogar auch irgendwie süß", antwortete ich und ich war mir auch durchaus bewusst was meine Worte bewirkten. 

Reply

Magnolia

from Magnolia on 11/03/2018 05:17 PM

Ich wartete auf seine Antwort , zog dabei aber schon eine ganz böse Mine auf ohne das ich es merkte. Na gut hier musste ich ja nicht unbedingt nett sein zu jeden.. es reicht ja schon wenn ich hier zu fast jeden nett bin. Ich bin eben halt dann nur böse wenn die Person mich stört oder nervt. Domenico nervte mich grade einfach in dem er mich anstarrt oder angestarrt hatte. Ich hasse dieses Gefühl einfach ! Deswegen bin ich auch grade so zu ihn. Als ich seine Antwort hörte entfielen mir ja gleich alle Geschichtszüge. " Ja das darfst du ja noch aber du weißt ganz genau das ich das nicht mag so angestarrt zu werden." meinte ich fast zischend und auch etwas wütend zu ihn. " Wehe du erzählst es jemanden was du hier gesehen hast ! " auf das mit den ich sei süß wenn ich zickig oder wütend bin reagierte ich erstmal nicht.

Reply Edited on 11/03/2018 05:18 PM.

Domenico

from Domenico on 11/03/2018 07:05 PM

Sie wartete anscheinend auf meine Antwort und zog eine böse Miene. Sie musste nicht zu jedem nett sein und wenn mich jemand nervte oder störte war ich auch nicht mehr nett, sondern drängelte oder machte einen blöden Spruch. "Ich weiß. Du hast es mir ja schon öfter gesagt. Aber ich konnte einfach nicht anders. Es tut mir wirklich leid.", meinte ich daraufhin. Schließlich merkte ich ja das sie wütend auf mich war. "Das mache ich schon nicht. Ich schwöre es!", meinte ich daraufhin noch und seufzte. Darauf das sie auch süß war, wenn sie wütend oder zickig war reagierte sie allerdings nicht. Musste sie aber auch nicht. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum