♔ Tisch 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Cosimo
Re: ♔ Tisch 2
from Cosimo on 02/18/2019 03:27 PMIch war neugierig was dieser Abend wohl bringen würde. Leider konnten Hector und Rose nicht dabei sein, was ich wirklich sehr bedauerte aber dafür würde ich den Abend mit dem Mädchen verbringen, dass in meinen Augen sowieso das schönste an diesem Abend sein würde. Im Gegensatz zu vielen anderen, verabredeten wir uns direkt an unserem Tisch und nicht davor in der großen Halle. Es wirkte vielleicht romantischer aber wir wollten nicht, dass jemand alleine dort nervös rumstehen musste.
So nahm ich, als ich die große Halle betrat, meine Tischkarte und machte mich auf die Suche nach meinem Tisch. Ich hatte ihn nach kurzer Zeit gefunden und musste feststellen, dass noch niemand da war. Ich drehte einmal die Runde um die Namensschilder zu lesen und erst jetzt bemerkte ich, dass im Gegensatz zu den anderen Tischen, hier nur vier der Namensschilder beschriftet waren. Zwei davon kannte ich nicht aber ich das machte es doch umso interessanter, wenn man das gegenüber bei der Gelegenheit erst so richtig kennen lernen konnte und bei so wenigen hatte man dafür auch genug Möglichkeiten.
Auch im Raum war noch nicht viel los und so öffnete ich den Knopf meines Jacketts und setzte mich auf meinen Platz. Die Dekoration war aufwändig und soweit ich das beurteilen konne war alles ziemlich hübsch und edel hergerichtet worden. Ich hatte mich für einen einfachen schlichten und sportlichen schwarzen Anzug entschieden, wie ich ihn sowieso Zuhause hatte für gewisse Anlässe. Ich öffnete dessen Knopf wie es sich gehörte, als ich mich setzte und schlug entspannt lässig die Beine übereinander. Etwas nervös ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen auf der Suche nach einem bekannten Gesicht, nach jemandem der sich auf unseren Tisch zu bewegte oder aber und das in erster Linie nach meinen kleinen sommersprossigen Sonnenschein.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply