Zukunftsplay » 9

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Remus
Admin

23, male

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Posts: 1120

Zukunftsplay » 9

from Remus on 05/20/2017 10:35 PM

{xxx}

   
SigNewPain.png

Reply

Blair
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Blair on 05/28/2017 06:57 PM

Es war ein sonniger Abend als die zwei Mädchen am See herum strichen. Die Sonne strahlte noch genug und es war warm. Der Wind strich durch die Haare der zwei blondhaarigen. Quinn und Blair machten sich gerade wieder auf den Weg nach Hause, da Quinn wohl noch etwas zu erledigen hatte.

"Was genau möchtest du denn heute Abend noch machen? Und sag jetzt bitte nicht lernen.", sprach Blair das andere Mädchen an. 

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Quinn on 05/28/2017 07:02 PM

Ich verdrehte die Augen über Blair's Aussage.
"Du weißt ganz genau, das wir demnächst einen Test in Verwandlung haben und anders als du, will ich eine gute Note haben!", grinste ich.
Blair und ich könnten bei unseren Ansichten was lernen angeht nicht unterschiedlicher sein, aber wir verstanden uns trotzdem prima.
"Wenn du mich allerdings nett bittest, dann helfe ich dir sogar mit lernen!", wieder lächelte ich sie an.

Reply

Blair
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Blair on 05/28/2017 07:23 PM

Bei ihrer Aussage verdrehte ich nur die Augen. Und Verwandlung hasste ich sowieso, da war es mir egal eine schlechte Note zu schreiben.

Ich grinste sie an. "Oh nein, kommt nicht in Frage. Ich setze doch meine wundervolle Freizeit für Lernen aufs Spiel. Kannst du vergessen.", ich lachte hörbar.

"Ach Quinn, du wolltest mir doch noch von der Sache mit James erzählen!", erinnerte ich sie grinsend an ihr Versprechen.
 

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Quinn on 05/28/2017 07:33 PM

Ich seufzte tief! Stimmt das hätte ich gesagt, aber es schien mir momentan als würde ich über nichts anderes mehr reden. Es war als wäre James einfach überall.
Aber da ich wirklich mal mit einem Mädchen über die Sache reden wollte, erzählte ich Blair von dem Abend bei Söughprn's Party und dem Kuss.
"Es war aber total dämlich von mir es zuzulassen!", fügte ich seufzend hinzu," du weißt ja wie schnell es mich immer erwischt"
Ich schenkte ihr ein eher trauriges Lächeln.

Reply

Blair
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Blair on 05/28/2017 07:57 PM

Ich hörte ihr aufmerksam zu. Ich konnte nicht verstehen warum sie ihn geküsst hatte. Wie konnte man sowas zulassen?

"Wow. Einfach nur Wow. Warum Quinni? Du hättest das nicht tun sollen! Aber egal, jetzt ist es passiert und du kannst es nicht mehr ändern!", ich lächelte sie schief an.

"Wie war es denn eigentlich?", wollte ich wissen. Ich wusste dass es ihr erster Kuss war und hoffte für sie dass er genauso WDR wie sie es sich vorgestellt hatte. 

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Quinn on 05/28/2017 08:30 PM

Ich verdrehte die Augen über Blair´s Aussage. Ich wusste, dass es nicht schlau gewesen war, das brauchte sie mir nicht zu sagen. Aber es war, wie sie gesagt hatte, geschehen und ich konnte es nicht mehr ändern.
Bei ihrer letzten Frage musste ich tatsächlich nachdenken. War es so gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte?
"Eher nicht.", gab ich zu, "Es war zwar toll, aber ich hatte es mir romantischer vorgestellt."

Reply

Blair
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Blair on 05/28/2017 08:40 PM

Ich musterte sie. "Es hätte romantischer sein können". 

"Natürlich hätte es das, aber er steht nun mal nicht auf dich. Tut mir leid dir das zu sagen aber ich bin deine Freundin. Ich muss das tun!", sagte Blair zu Quinn

"Mach dir bitte keine Gedanken mehr über ihn, das macht dich nur trauriger! Verspricht mir eins, ja? Du musst ihn vergessen!", meinte ich zu ihr. 

Reply

Quinn
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Quinn on 05/28/2017 08:47 PM

Ich musste bei Blair´s offenheit schmunzeln. So war sie schon immer gewesen. Von irgendwelchem schön reden hielt sie nichts und sie hatte ja auch eigentlich Recht damit.
"Ich versuche es ja schon!", murmelte ich . Es stimmte wirklich, ich hatte in den letzten Tagen wirklich versucht nicht an ihn zu denken.

Reply

Blair
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 9

from Blair on 05/28/2017 10:13 PM

Auf Quinns Antwort lächelte ich. Ich war heil froh das Quinn endlich begann gegen die James sache zu unternehmen. 

"Das heißt, die nächsten Wochen KEIN James, ja?", ich wollte wissen ob sie wusste was zu tun war.

"Also, gehst du  jetzt dann in die Bibliothek, weil wenn ja, komme ich mit. Ich muss mir nämlich noch ein Buch wegen Zaubertränke ausleihen!", genervt erzählte ich ihr von meinem Vorhaben.

Wir kamen in der Bibliothek an 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to forum