Zukunftsplay » 7

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Remus
Admin

23, male

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Posts: 1120

Zukunftsplay » 7

from Remus on 05/20/2017 10:36 PM

{xxx}

   
SigNewPain.png

Reply

Feandil
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Feandil on 05/28/2017 11:21 AM

Nach diesen Vorfall in der Bibliothek brauchte ich frische Luft. Ich musste meine Gedanken ordnen oder noch besser zum Schweigen bringen. Einmal passte man nicht auf und verliert womöglich zwei Freunde. Ich könnt mir selber in den Arsch treten.
So lief ich, mich selbst verfluchend, Richtung Verbotenen Wald. Dort war auch die Koppel der Hippogreife. Ich liebte diese Tiere, vielleicht brachten sie mich auf andere Gedanken. Ich hoffte nur das Remus und Quinn mich jetzt nicht meiden würden. Sofort bildete sich ein dicker Kloß in meiner Kehle.
Halt Fea. Andere Gedanken du brauchst hier jetzt nicht verweint über die Ländereien laufen, wie sieht das den aus?! Endlich bei den hippogreifen angekommen, kletterte ich über den Zaun. Zum Gkück war gerade niemand in der Gegend, zwar wusste ich wie man mit ihnen umgeht, aber unbedingt einen Lehrer will ich hier nicht begegnen.

Langsam näherte ich mich einen schönen kastanienbraunen Hippogreif, verbeugte mich udn wartete. Als dieser sich dann auch verbeugte ging ich zu ihm hinüber und fing an ihn zu streicheln. An ein Stück Fleisch oder so hatte ich bei meienr Flucht aus dem Schloss nicht gedacht. "Hey, mein Hübscher! Du kannst mir nicht zufällig bei meinen Problemen helfen?", quasselte ich das Tier voll. Meinen Kopf an seinen Hals gelehnt stand ich da. Der Hippogreif, ich glaub sein Name ist Flinkflügel(?ich bin schlecht in Namen ausdenken xD) oder so, stupste mich leicht mit den Schnabel an. Als ob er auf meine Frage mit einen 'Wird schon wieder' antworten wollen würde. Ob sich das wirklich wieder einränkt?

Reply

Lilith
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Lilith on 05/28/2017 12:19 PM

Ich war lange bei meinen Hausaufgaben gesessen und bin wirklich froh, dass ich jetzt fertig bin. Ich lerne ja eigentlich gern aber die Lehrer übertreiben zur Zeit wirklich. Ich spaziere den Wald entlang und blicke des öfteren sehensüchtig hinein, wie gern würde ich nur tiever in den Wald gehen aber das ist gegen die Regeln. Die Regeln sind nur da um uns zu beschützen, das weiß ich, doch wahrhaben will ich sie nicht. Meine Neugierde was schon oft fast unstillbar gewesen, doch konnte ich mich bis jetzt doch immer zurückhalten.
Meine Füße hatten wie selbstverständlich den Weg zu den Hippogreifen eingeschlagen. Diese prachtvollen Tiere habe ich am Liebsten. Als sich das Gehege schon in mein Blickfeld schob bemerkte ich erst, dass es jemand anderen anscheinend auch dorthin getzogen hatte. Sicher war ich mit nicht ob ich trotzdem dorthin gehen sollte, villeicht war diese Person ja gleich wie ich auf der suche nach Ruhe? Stören wollte ich sie ja auch nicht, aber wir könnten ja nebeneinander die Stille und Ruhe geniesen.
Ich probiere nicht zu viel Lärm zu machen, um die Tiere nicht zu erschrecken, räuspern jedoch sollte ich mich schon, ich wollte nicht den Eindruck erwecken als wollte ich mich anschleichen oder lauschen.
Ich sah nun wie der Hippogreif mit dem Namen Flinkflügel das Mädchen anstubste als wollte er ihr gut zureden. Jetzt erkannte ich sie auch, Feandil. Ich würde nur zu gerne wissen was nun wieder vorgefallen war, sie hatte ihren Kopf gegen das Tier gelehnt und wirkte irgendwie traurig. Deshalb machte ich mit einer bemüht sanften Stimmer auf mich aufmerksam "Fea? Ist alles in Ordnung?"

Reply

Feandil
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Feandil on 05/28/2017 12:40 PM

Eine Weile stand ich an Flinkflügel gelehnt da und lauschte den Geräuschen des Waldes. Dazu noch die Wärme die das Tier ausstrahlte, half mir mich wieder halbwegs zu beruhigen. Ob ich mich je wieder bei Remus udn Quinn blicken lassen kann? Vielleicht taten sie auch einfach so als ob sie nie etwas gesehen hatten, aber ich wusste im Hinterkopf werden sie es immer behalten. Mich abstempeln. Ich seh doch des öfteren wie Severus behandelt wird, er steckt seine Nase ja auch in die Dunklen Künste. Ob man so auch mit mir umgehen würde?
Mein innerlicher Monolog wurde von einen Räuspern unterbrochen. Ich drehte mich, immer noch an Flinkflügel gelehnt zu dem Geräusch. Dort stand Lilith. Auf ihre Frage antwortete ich "Hi Lils. Nein garnichts ist in Ordnung. Bei dir?"  Erzählen was geschehen war, konnte ich ihr nicht. Ich wollte nicht noch jemanden mit meinen Interessen vergraulen.
"Du hast nicht zufällig ein Stück Fleisch mit? Da ich Flinkflügels Federn ganz durcheinander bringe, braucht er danach sicher eine Wiedergutmachung?", fragte ich mit einen gezwungendne Lächeln. Themawechseln, einfach das Themawechseln

Reply

Lilith
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Lilith on 05/28/2017 01:13 PM

Fea antwortete nicht ehrlich, ich kenne sie schon lang genug um zu merken das sie mir etwas nicht erzählen will. Ich sollte nicht Nachfragen, das weiß ich, wenn sie nicht will dann will sie nicht und wenn ich sie dränge, könnte ich eine Freundin verlieren, das will ich nicht. Einfach auf die Fragen antworten und das Thema ruhen lassen sie wird es mir schon erzählen, irgendwann, hoffe ich.
Ob bei mir alles gut ist hatte sie gefragt, naja das kann ich nicht wirklich sagen. Vor den Prüfungen habe ich keine Angst, wieso auch? Auf diese bin ich gut vorbereiten, wobei natürlich noch mehr lernen nicht schadet. Was mir ein bisschen zu schaffen macht ist , dass ich meinen Bruder sehr vermisse und mein training fehlt mir auch. Hier kann ich nicht >blöd herum hampeln< und Schläge üben, für Kampfe gibt es Zauberstäbe und nicht die Gliedmaßen, leider.
Ich will ihr aber auch nicht den Tag stehlen also antwortete ich bemüht freudig "Ja klar, bei mir ist auch alles gut. Mache nur gerade eine Pause vom lernen. Ganz zufällig habe ich ein Stück Fleisch mit, ich wollte ja hier her kommen" Bei meinem letzten Satz musste ich grinsen, ich kam oft hierher und hatte mir schon angewöhnt immer ein bist zwei Stücke einzustecken. Man darf kein Tier verärgern, das hatten wir schon oft genug von unseren Lehrern gehört. Es wundert mich nur das Fea nicht daran gedacht hat aber sie hatte wohl anderes im Kopf.
Nach dieser nicht beabsichtigten Kunstpause viel mir noch etwas ein "Bist du auf die Prüfungen schon gut vorbereiten? villeicht gehen wir den Stoff noch einmahl zusammen durch, ich mein ja nur, in Alte Runen haben wir viel zu verinnerlichen da würde konsequentes Wiederholen nicht schaden." Oh nein, jetzt habe ich wieder geschwafelt. Hoffentlich nimmt sie es mir nicht krumm das ich immer mit dem Thema Schule anfangen muss.

Reply

Feandil
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Feandil on 05/28/2017 01:45 PM

Zum Glück ließ sie das Thema bleiben. Was wohl Remus und Quinn nun von mir hielten? Auf Lils antwort sah ich sie skeptisch an, ich kannte sie zu gut und erkannte das ihr was fehlte udn ich wusste auch was. "Dir fehlt dein rumgehampel stimmts?", fragte ich sie. Man musste ihr immer alles aus der Nase ziehen, sie 'belästigt' ihre Freunde ja ungern mit ihren Problemen und Sorgen, da konnte ich auch nich so oft sagen, dass sie zu mri mit allen kommen konnte. Sie tat es nie, jedenfalls nicht freiwillig.

Das sie mal wieder nur am lernen war war auch nichts Neues für mich. Leicht belustigt schüttelte ich mit dem Kopf "Kann ich ein Stück haben, ich will meinen Kuschelpartner ja nicht vergraulen.", murmelte ich meine Frage schon mehr ins Gefider meines Hippogreifens. Er war mein Liebling, die anderen waren zwar auch schön und alles, aber zu meine kastanienbraunen Freund zog es mich am meisten hin. Nur sein Name passte nicht so deswegen vergass ich ihn auch öfters.
Als Lily wieder anfing über dei Schule zu schwaffeln konnte ich nur die Augen verdrehen. "Bis zu den Prüfungen ist noch einiges an Zeit, Lils. Ich lerne zwar auch viel, aber du übertreibst doch wieder.", lachte ich sie an. "Du brauchst ein Hobby! Gibt es den keien Möglichkeit deinen Kampfsport hier zu trainieren?"

Reply

Lilith
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Lilith on 05/28/2017 03:58 PM

Fea kennt mich einfach zu gut. Natürlich weiß sie, dass mir der Sport fehlt und jetzt wird sie gleich wieder sagen, dass ich sie nicht nerve, wenn ich es ihr erzähle, so wie immer. Ich kann ihr sowieso nichts vormachen also kann ich es auch gleich zugeben. "Ja mir fehlt der sport" seufzte ich, wie toll wäre es, wenn ich hier auch trainieren könnte. Mich bedrückt das Thema immer und alleine kann ich auch nicht trainieren auser ich übe nahe an der Peitschendenweide das Ausweichen. Genug mit dem Trübsal blasen.
Ich schüttel den Kopf und krame in meinen Manteltaschen nach dem Fleisch und nach kurzem Suchen wurde ich fündig. Um das Stück Fleisch Fea geben zu können musste ich näher zu ihr deshalb verbeugte  ich mich erstmal vor Flinkflügel und wartete bis es dieser mir gleichtat. Immernoch respecktvoll bewegte ich mich auf die beiden zu und streckte meiner Freundin das Fleisch entgegen.
Als ich hörte wie sie wieder über die Schule redete zog ich eine Augenbraue nach oben. Ich weiß nicht warum aber Aussagen wie > bis zu den Prüfungen ist noch einiges an Zeit< machen mich immer einbisschen wütend, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Sie hat ja auch recht aber wahrhaben möchte ich es dann doch nicht. Gleich wenig wie der Punkt das ich in ihren Augen keine Hobbys habe, ich möchte ja trainieren nur hier geht es einfach nicht, warum versteht das keiner, ich möchte nicht auffallen nur leben. Natürlich könnte ich in meiner Freizeit versteckt auf den Ländereien trainieren, aber alleine? Also sagte ich etwas betrübter als es hätte klingen sollen "Ich übertreibe es nicht mit dem Lernen und ich habe Hobbys ich spiele Guitarre und in den Ferien trainiere ich ja. Hier geht es nicht, mit wem denn auch? Naja ist egal." Nachdem ich geendet hatte atmete ich tief durch und lächelte ich Fea leicht an, oder probierte es zumindest, ich machte höchstwarscheinlich nur eine Fratze. Mit ihren Aussagen traf sie immer ins Schwarze.

Reply

Feandil
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Feandil on 05/28/2017 04:14 PM

Dankend nahm ich das Stück Fleisch an mich. "Wieso fragst du den nicht einfach mal am Schwarzen Brett, ob es vielleicht nicht noch jemanden gibt der Kampfsportarten betreibt? Ich glaube kaum das du die einzige in der ganzen Schule bist!", schlug ich ihr vor, währen dich Flinkfeder das Fleisch reichte. Wie gern würde ich jetzt einfach aufsitzen und davon fliegen.
Ich seufzte auf.
Als sie behauptet, das sie nicht zu viel lerne lachte ich auf "Oh doch, du lernst zu viel. Wenn es mich nicht täuscht bist du öfters in der Bibliothek als im Gemeinschaftsraum unterwegs.", ich liebte es sie aufzuziehen. Sie regte sich immer so leicht auf, das war herlich. Ja, ich weiß ich bin gemein, aber so bin ich eben. Wenigstens heitert sie mich mit ihrer Anwesenheit ein wenig auf.
"Glaubst du es würde wen stören, wenn ich Flinkfeder entführe?", redete ich einfach meinen Gedanken von vorhin aus. "Vielleicht sieht gerade keiner aus dem Fenster?"

Reply

Lilith
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Lilith on 05/28/2017 07:29 PM

Meinte sie das ernst? Sollte wirklich ich, den ersten Schritt machen und einen Aushang vorbereiten? Ich weiß doch überhaupt nicht wie man soetwas macht und ich weiß auch nicht ob sich dort dann nur Schüler melden um sich darüber lustig zu machen. Das kenne ich noch zur Genüge aus meiner alten Schule und wie ich dort angesehen wurde. Wir bräuchten auch einen Trainer der uns verbessert, wenn wir Fehler machen, wenn ich den Aushang gestallte meinen sicherlich viele, dass ich sie Trainieren werde, dafür bin ich zu schlecht. Ich erwiedere nur "Jaa, vielleicht hast du recht. Ich überlege es mir." Dass hatte ich jetzt zwar schon getan aber es schadet sicherlich nicht sie in diesem Glauben zu lassen.
Als ich sie lachen hörte zu meiner Aussage, dass ich doch nicht zu viel lerne wahren die Gedanken an das vermeindliche Trainig schon vergessen. Sie machte mich absichtlich wütend, das wusste ich schon und ich steige immer darauf ein egal wie sehr ich mir vorgenommen hatte es nicht wieder zu tun."Vielleicht bin ich nicht nur zum lernen in der Bibliothek, sondern auch zum lesen, was auch eines meiner Hobbys ist." kam es schon etwas schärfer von mir.
Jetzt lachte Fea wenigstens wieder, es amüsiert sie immer viel zu sehr mich zu reizen. Irgendwann wird auch mein Gedultsfaden reißen, aber daran denkt sie natürlich nicht.
Die Worte, die aus ihrem Mund sprudelten, verblüfften mich jedoch so sehr das der Ärger wie verflogen schien. Meinte sie das etwar ernst? Ich meine gedacht hatte ich es mir auch schon öfters, aber ihr würde ich zutrauen, dass sie es auch wirklich macht. Ich sollte sie nicht noch bestärken und sie eher davon abhalten noch von der Schule geworfen zu werden. "Diesen Wunsch hatte ich auch schon öffters aber das wäre nicht intelligent. Hippogreife sind wilde Tiere und auch wenn du eine gute Beziehung zu diesem Tier hast, könnte es trotzdem anders Reagieren als du denkst oder dich sogar verletzen." Ich versuchte überzeugend zu sein, doch ich wusste, würde diese Unruhestifterin, die ich meine Freundin nannte, probieren mich zu überreden wär all meine vorsicht dahin. Wie ich mich kenne, würde ich auch noch versuchen sie aus diesem ganzen Schlamassel herrauszuholen, wenn sie dabei erwischt wird. Um meine vorherige Aussage noch zu verdeutlichen zeige ich auf die Fenster des Schlosses und mit einem, ich glaube strängen blick auf sie, erkläre ich "Außerdem, das Schloss hat hunderte von Fenster und viele Räume ganz zu schweigen von den Schülern, Lehrern und Bediestete, einer sieht immer aus einem der Fenster und würde es sehen!"

Reply

Feandil
Deleted user

Re: Zukunftsplay » 7

from Feandil on 05/28/2017 07:44 PM

Bin ich ja mal gespannt ob ich die tage einen Aushang am schwarzen Brett finden werde oder nicht, wenn nicht zieh ich sie wieder damit auf. Es macht einfach zu viel Spaß und so eine Gelegenheit konnte ich nur ausnutzen.
"Man kann auch im freien lesen, dafür muss man nicht in der verstaubten Bibliothek hocken. Mach ich auch immer so!", sagte ich. Wie Leute nur die ganze Zeit in der Bibliothek hocken konnten, verstand ich nicht. Es war schönes Wetter, das lud doch regelrecht einen dazu ein etwas draußen zu unternehen.

Mit einen verschmitzen Grinsen sah ich noch einmal zu Lils hinüber, im nächsten Moment saß ich auf den Rücken von Flinkfeder. Im ersten Moment erschreckte er sich kurz, beruhigte sich aber sobald ich mein Gleichgewicht gefunden hatte wieder. Ich war schon seit ich klein war mit Pferden groß geworden, ich liebte es zu reiten. Auch eine Sache dei man hier in Hogarts nicht machen konnte. Jetzt wieder auf einen ,nunja, Pferdeähnlichen Geschöpf zu sitzen war ein schönes Gefühl. An Lilith gewandt fragte ich "Und wenn schon was sollen sie den sagen? Von der Schule werfen werden sie mich schon nicht. Schau doch was die Rumtreiber so alles anstellen, da fällt doch so ein kleiner Rundflug nicht auf.", versuchte ich sie davon zu überzeugen.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Last

« Back to forum