Wohnstube - Versammlungsraum

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Kayleigh am 23.03.2018 14:34

Es war schön und so vertraut. Xeno war im Waisenhaus gewesen, was ich ziemlich schlimm fand, aber anscheinend war es ja auch schön gewesen und es ging ihm ja gut, auch wenn er viel aushalten musste. Und dann waren wir nach Hogwarts gekommen. Zum Glück waren meine Eltern auch noch zusammen und akzeptierten beide Welten. Ich kannte beide Welten und hatte eine normale und schöne Kindheit gehabt.
Ich wusste wie Xeno auf andere wirkte und so war es schwer jemandem näher zu kommen. Ich verstand ihn und es fühlte sich richtig an. Mir machte die Stille nichts aus, es war angenehm und er ließ die Nähe zu. Es ging wirklich um Leben und Tod! Mist! 
"Dafür nicht. Danke, das ist wirklich süß von dir. Du bist wirklich einer der wenigen Menschen, die mich richtig kennen und ich glaube ich kenne dich auch ziemlich gut. Vielleicht hast du Recht", flüsterte ich. Außer meine aller beste Freundin Hope kannte mich Xeno mit am besten und ich ihn. Ich wurde kurz rot und lächelte verlegen. Und jetzt sollte ich Schüler retten und mich konzentrieren. 
Ich nickte und machte mich bereit. Dann ging es los. 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 22.03.2018 17:50

Kayleighs Nähe tat gut, sie gab mir soetwas Vertrautes.
Ich hatte keine schwere Kindheit, selbst im Waisenhaus ging es mir recht gut, ich habe viel ausgehalten und manchmal hatte ich sogar sehr sehr viele schöne Momente.
Aber jemanden wie Kayleigh, welche Nähe zu ließ, hatte ich selten.
Es gab da so ein zwei Versuche mal mit Menschen näher zu kommen, aber ich wirke auf die Meisten einfach seltsam.
Sie verstand mich oder hatte zumindest keien Scheu vor mir.
Ich drückt enopch immer ihre Hand, ließ die Körpernähe zu, dann schweigen wir wohl eine Weile, ich hing meinen Gedanken nach, bis mir dann einfällt, dass es um Leben und Tod wohl gehen mag!
"Wir mpüssen los, Kayleigh", ich sha sie an und lächelte flüchtig; kaum sehbar.
"Ich dnake dir für deine Worte. Für mich bist du mutig; mutiger als ich. Ob andere mutiger sind, kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich ziemlich gut würde ich behaupten; und ich glaube, es gibt keinen Maßstab für Mutig sein. Entweder man ist es oder nicht. Das zählt doch irgendwie", ich zuckte mit dne Schultern, dann legte ich eine Hand zärtlich an ihrem Gesicht, küsste sie auf diese Wange und stand dnan auf.
"Machen wir uns bereit".


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Kayleigh am 22.03.2018 17:41

So mutig fand ich mich eigentlich gar nicht. Viele waren tapfer und mutiger als ich. In der magischen und auch in der Muggelwelt gab es viel Leid und Elend, da musste ich einfach etwas tun und konnte nicht nur zusehen. Xeno war außerdem schlau und konnte mit seiner Gabe umgehen. Das könnte ich nicht so gut. 
"Ich kann gut andere überzeugen", meinte ich grinsend. "So mutig bin ich gar nicht. Andere sind viel mutiger", meinte ich und lächelte leicht. Dann setzte ich mich neben Xeno. 
"Das stimmt", bestätigte ich. Mir wäre es lieber niemand müsste sowas erleben, aber das war wahrscheinlich unmöglich. Warum hatten Erwachsene eigentlich immer die Verantwortung? Auch wenn ich keine Lehrerin war, lagen auch mir die Schüler und Hogwarts am Herzen. 
Instinktiv nahm ich Xeno in den Arm und strich über seinen Rücken und vorsichtig durch seine Haare. Vielleicht weil ich mich so selbst immer sicherer gefühlt hatte. "Ich weiß, aber ich bin ja da und lasse dich nicht alleine. Und wir werden das schaffen und die Schüler auch. Denen wird nichts passieren und uns auch nicht. Wir können uns ja gegenseitig beschützen", flüsterte ich sanft. Ich konnte und würde Xeno immer beschützen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2018 17:43.

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 20.03.2018 19:16

Das Kayleigh es geschafft hat, Jeremie zu überzeugen ist eine Glanzordnung; erstaunt sah ich sie an: "Dafür verdienst du den Orden des Merlin...das ist nicht leicht diesen brummigen Bär zu überzeugen", ich lächelte sie an und deutete auf den Platz neben mir.
"Setz dich Kayleigh, du mutige Frau.".
Ich hatte Respekt vor ihr, sie war so gut udn mutig, tapferer als ich. Ich war eben nur der Schlaue ,aber nicht immer tapfer genug.
Dazu habe ich einfahc zu viel erlebt und aushalten müssen. Die zeiten sind vorbei.

"Wir sollten uns dnenoch beeilen, egal wie mutig die sind...s liegt in unserer Verantwortung".
Die Vorstellung einer meiner Schüler würde etwas furchtbares angetan werden!
Das...das durfte einfach nicht passieren!
"Idch habe dennoch Angst um sie, Kayleigh", ich nahm ihre Hand und hielt sie innig fest.
"Ich habe solche Angst...".


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Kayleigh am 18.03.2018 21:35

Natürlich würde ich Xeno unterstützen. Ich half immer und stellte mich hinten an. Xeno würde mich auch immer unterstützen und wer wäre dafür nicht dankbar. 
Wir hatten Verantwortung und machten einen Plan. Jeremie, den ich auch sehr mochte war nicht so begeistert. Ich konnte ihn verstehen, aber vielleicht konnten sich die Schüler helfen und befreien und waren stark genug. Vielleicht aber auch nicht und Todesser waren zu allem fähig. 
"Ich habe auch keine Angst und ich kenne Xeno schon so lange und vertraue ihm. Was er sieht stimmt. Vielleicht können sich die Schüler befreien und sind stark genug. Vielleicht aber auch nicht und Todesser sind zu allem fähig. Seid mutig. Wir sind Vorbilder und haben die Verantwortung", meinte ich, woraufhin viele klatschten, aber auch noch viele ängstlich waren. Aber niemand ging. 
Jeremie konnte manchmal echt gemein sein, aber ich traute mich und ging zu ihm. Wir redeten und schließlich hatte ich ihn und fast alle anderen überzeugt. Ich konnte sowas echt gut. 
"Wir werden es schaffen", meinte ich zuversichtlich und war ebenfalls für Hilfe dankbar. Ich bereitete auch alles vor und ging wieder zu Xeno. 
"Sie sind viel mehr als Kinder. Sie sind unsere Zukunft und auch meine Freunde. Sie müssen etwas entfernt von Hogwarts sein. Ich habe glaube ich eine Idee. Wir schaffen das zusammen und du bist ja nicht alleine. Ich habe sogar Jeremie und so überzeugt. Und du hast ja mich", meinte ich und grinste. 

(Alles super. <3) 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 15.03.2018 20:57

Ich war Kay sehr sehr dankbar, dass sie mich unterstützen würde.
Wir würden un ssogleich einen Plan machen. Es war unsere Pflicht und unsere Verantwortung die jungen Helden zu retten.
Während wir da saßen, gab es auch gegenstimmen, sogar Jeremie war skeptisch dieser Sache gegenüber.
Er glaubte nicht daran, dass die Todesser diese töten werden; sondern dass es nur eine Lockung unserseits wäre. Sie wollen uns damit fangen.
"Dann sollen sie das Jerry. Ich habe keine Angst, noch bin ich denen unterlegen. keiner von uns. Es ist unsere Verantwortung".
Jerry , der sonst stets an meiner Seite währt gefiel diese Antwort nicht. Ich wusste, dass er schnell ausfallend werdne konnte; er wurde schnell arrogant und gemein, wenn er wütend war. Eine alte Angewohnheit.
"Du bist naiv Xeno. Ihr seid das alles. Ich würde mich nicht wiegern zu kämpfen, doch seht ein, dass wenn sie einen von euch schnappen, sie doppelt gewonenn haben und es keine Chance mehr gibt diesen krieg zu beenden", damit stand er auf, holte sich ein Glas Whiskey und ging in der Küche auf und ab.
Man sollte ihn dnan nicht stören.
Ich seufzte etwas, ließ mich in den Sitz senken und tippte mit dme Zauberstab auf dme Tisch rum.
"Wir sollten es riskiere...Kayleigh und ich...", ich blickte zu dem schönen klugen Mädchen neben mir; "Wir werden uns besprechen, wir sind für jede Hilfe dankbar", damit war auhc für mich das Thema beendet.
Ich stand auf und ging dann in eines der Gästezimmer um mich auf alles vorzubereiten.
Wenig später hörte ich Schritte; ich saß auf dem Bett , mein Kopf rauchte, die Visionen wollen sich in meinen Kopf drängen; so sah ich also nur langsam auf, unsicher urplötzlich; "Wir sollten es riskieren für diese Schüler und Schülerinnen...sie sind...nicht nur Kinder, Kayleigh,sie sind meine Freunde...", ich seufzteetwas frustriert.
"Doch wo sollen wir anfangen...".


(ich hoffe ist opkay so....dachte ich bring mal ein bisschen mehr Inhalt in den Beitrag <3 Bin für spontane Wendungen oder so offen <3)


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Kayleigh am 14.03.2018 18:47

Da waren ja endlich die anderen. Wir begrüßten uns und setzten uns hin. Ich hatte zwar schon alles gehört, aber trotzdem hörte ich aufmerksam zu. Glücklicherweise waren alle der gleichen Meinung. Ich wusste auch nicht viel, glaubte aber dass sie lernten sich zu wehren und zu verteidigen. Sie liebten Hogwarts auch und wollten hoffentlich ihre Freunde und Schüler befreien, was sehr gefährlich war, aber nicht unmöglich. "Klar, ich bin sofort dabei", antwortete ich. Ich würde alles tun, vorbereiten und auch kämpfen und mich wehren und verteidigen. Ich würde Xeno helfen und unterstützen. 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 13.03.2018 16:11

Irgendwann kam ich zurück in die Realität und bekam gerade noch so Kays Antwort mit. Ich nickte etwas abwesend, als auch schon die anderen erschienen.
Es wurd egerüßt und dann rasch an den Versammlungstisch im Raum gesetzt. Ich erzählte es den anderen Ordenmitglieder, was ich Kay gerade gesagt habe. Auch sie waren der Meinung, dass wir usn beeilten sollten.
Auch wir wussten wenig über den Club der DC'S, wir wussten, dass es dort welche gab, aber wo und wer wuzssten wir nicht wirlklich.
"Wir sollten dennoch suchen gehen", meinte einer und ich nickte.
"Ich stelle mich bereit..ich werde mich sobald auf die Suche machen, ich glaubeein paar RÄume erkennen zu können", ich sah zu Kayleigh: "Bist du dabei?".


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Kayleigh am 11.03.2018 17:13

Ich war auch nicht abgeschreckt. Er und seine Art waren doch cool. Warum sollte ich abgeschreckt sein? Man konnte ihn doch eigentlich nur mögen. 
Diese Fähigkeit hatte man oder eben nicht und man konnte es sich nicht aussuchen. Man musste damit umgehen und so und entweder man fand es cool oder eben nicht. Verrückt und seltsam fand ich es nicht, sondern schwierig und spannend. Außerdem war es nützlich und konnte auch helfen. 
"Vielleicht wollen sie Informationen. Hoffentlich sind sie tapfer und halten durch. Die Todesser könnten sie leiden lassen oder sogar töten. Wir müssen dann helfen und sie befreien", meinte ich fest entschlossen. Xeno schien irgendwie in der Vision gefangen zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 17:15.

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Wohnstube - Versammlungsraum

von Xeno am 10.03.2018 10:57

Kayleigh war nicht abgeschreckt von mir, von mir und meiner Art.
Ich traf selten auf Ablehnung, selbst im Waisenhaus mo9chte man mich, auch wenn ich manchmal gegen die Regeln verstieß, es war immernoch innerhalb der Grenze.
Diese Verrücktheit kam erst durch die Seher- Fähigkeit die mich seltsam darstellen ließ, aber sie half dem Orden auch immer etwas.
"Nun, ich habe dunkle Räume gesehen", begann ich leise udn langsam, trank meinen Tee und sah dann zu ihr: "Ich glaube es geht um ein paar Schüler...aus Hogwarts. Ich sehe ein paar Uniformen, und dann kommen da die Masken der Todesser", ich fühlt emich als wäre ich wieder in dieser Vison gefangen. SO leise, so gefasst sprach ich: "Sie sind gefangen...es ist als würden sie Schmerzen haben, als hätten sie ANgst....".


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum