Suche nach Beiträgen von Xeno

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 24.02.2019 10:11

Kayleigh wollte sich doch nicht wirklich vor diesen Todessern beweisen? sie hatte es nicht nötig, dennoch empfand ich ihre Tapferkeit als wertschätzend auf und musste sie kurz anlächeln, ehe ich eine hand beruhigt auf ihre Schulter legte: "spar dir deine Worte. Das ist es nicht wert. Nicht bei denen", meinte ich und sah zu der Todesserin die genüsslich grinste.
"Ihr langweilt mich", meinte sie dann, warf ihre Haare zurück und mit einem unerwartetenden Schwung ihrer Hand und dme Zauberstab griff sie uns an.
Ich wusste nicht was für ein Fluch es war, doch ich sprach im Kopf "Protego", und sorgte dafür, dass uns der Fluch nicht erreichte.
Ein reines chaos an zaubergefechte entstand, es zischte und krachte, Gläser zersprangen, Vorhgänge fielen, Tische und Stühle wurden umgestoßen...die Küche war wohl doch eindeutig zu klein für einen zaubeererkampf.
Dennoch, wir kämpfenten uns durch, wir beschützen einander.
ich sprang auf einen Tisch drauf und schleuderte einen Zauber auf einen der Todesser, der damit nicht grechnet hatte und mit voller Kraft gegen die Wand geschleudert wird: "Wehe ihr demoliert das Haus. Wir sind gerade erst euingezogen", scherzte ich warnend und schleuderte den nächsten Zauber los, während Todesserin Smith sich mit Kayleigh beschäftigte, evrsuchte ich meiner Freundin, meiner Partnerin, Rückendeckung zu geben. Einer der Todesser war bereits bewusst los.
Zur Not sollten wir den Orden holen...oder wir müssne usn im Orden verstecken...denn es könntne immer mehr werden...egal, wir müssen weiterkämpfen.
Der nächste apparierte und ich hoffte, dass auch Smith bald verschwand.


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Zukunftsplay 14

von Xeno am 24.02.2019 10:04

Als Adam mir die Tür eröffnete freute ich mich tierisch und sprahc mein Gedicht aus, als ich mich dann auf seinen Sessel vor dme Schreibtisch fallen ließ.
"Dein Chaos ist mächtig...ich meine nicht mal bei mir sieht das so im Büro aus...brauchst du Hilfe beim Sortieren? ich bin ein grandiöser Soriter", prahlte ich grinsend und beobachtete wie er den Plattenspieler oder was das war anstellte.
"Oh ja, wir haben einiges zu feiern", ich sah mir meinen alten Freund an. Er hat mir alles erzählt, und auch ich gewann nun endlich an Klarheit an der ganzen Sache. Es war verwirrend gewesen, dass er sich nicht an mich erinnerte, als wi runs das erste Mal wieder in Hogwarts begegnet sind.  Er hatte mich einfahc nicht erkannt und ich dachte schon meien Fähigkeit als Seher oder als allgemein "Verrückter Kerl", ließ mich so täuschen.
Doch ich hatte eine Vision, die Vision im Krankenflügel, er völlig zerstreut von allem...doch das habe ich ihm nicht erzählt udn ich bezweilfe, das es noch wichtig ist, weswegen ich dann aufsprang und zu den Getränken tänzelte und mir zwei kleine Shotgläser, eine Flasche Feuerwhiskey herrausholte udn sie auf den Tisch stellte.
"Du bist wieder hier, Adam...ganz der Alte, oder ? Dann kann ich dir doch sichelrich etwas anvertrauen, falls du es noch nicht mitbekommen hast", meinte ich schmunzelnd und goss uns beidne etwas ein. "Ich habe eine Freundin. Eine wundervolle Freundin, Ich weiß, ist nebensächlich, aber ich musste es mal sagen, damit wir alle Ereignisse mal zusammenfassen.Wir wohnen sogar zusammen, uns griffen im Winter Todesser an, doch gerade so haben wir es geschafft ihnen zu entkommen udn jetzt...überlege ich sie zu heiraten...so das wars", meint eich udn reicht eihm ein Glas , um mir dann selber eins zu nehmen.


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Zukunftsplay 14

von Xeno am 01.02.2019 10:36

"Ach wie gut, dass jeder weiß, dass ich ein Methaphormagus bin, wie es imme rheißt.

Und gut, dass ich nicht allein, dieses Talent vergeuden kann.
Mein Freund, der Adam, ein toller Mann, hat nämlich auch dieses Verlangen.
Und dazu ein Brandy trinken, sodass wir uns können winken,
mit Schweinsnasen und Eselsohren, doch werden wir nicht bohren,
was den anderen zum Leiden bringt, stattdessen werde ich tanzen und er wird zeigen, wie er singt."
Da stand ich, am Büroeingang von Prof. Adam Donoghue, kurz einfach mein Kumpel Adam, der die Schüler und Schülerinen in Verwandlung lehrte.
"Tja, Ravenclaw hat heute ein ziemlich gutes Spiel gegen Hufflepuff gehabt. Herzlichen Glückwunsch ", meinte ich und zwinkerte dem ehemaligen Dachs zu.
Die Hände in der Hosentasche, lehnte ich da und hatte das Gedicht, so eben mal erfunden, als begrüßung genutzt: "Darauf sollten wir trinken, alter Freund. Wo ist den Gin Tonic und der Brandy?", damit betrat ich sein Büro und spazierte durch den Raum.
"Sorgen wir dafür, dass gefeiert wird. Ich hoffe meine Schlauen Füchse stellen sich heute nicht so an, denn ich habe keine Lust heute den Aufpasser spielen zu müssen. Wir dürfen doch auch mal feiern", sagte ich und war so frei mich auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch zu setzen, als wäre ich ein gelandener Gast.


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Zukunftsplay 14

von Xeno am 01.02.2019 10:28

Xenophilius & Adam
"Come on, bro, let's rock"
Chuck Berry - Johnny B. Goode



Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 25.01.2019 17:14

Kayleigh udn ich haben wohl shcon einiges erlebt was todesser angeht. Wir warne im orden und da gab es einiges auch zu tun und zu handeln. Zuletzt hatten wir usn erst gefunden, als wir ein paar Kinder befreit hatten...doch was wollten sie nun? Was haben sie dnen mitbekommen? Wie haben sie es erfahren?
Wo wir wohnten ?

Ich hielt meinen zauberstab bereit, ich war mehr der Verteidige rlas der Angreifer, hatte ich nicht oswas kommen sehen, ich sah die Maske des einen Todessers und dann war da auch eine mit langen schwarzen Haaren, ichw usste genau wer es war. Loise Smith die Mutter von einer jungen todesserin namens Layla. Natürlich, mein fokos lag schon lange auf diese Familie, dass sie uns gefundne hatten, nun, das war ja dann wohl doch nicht wirlich überraschend.
"Xenophilous Lovegood und...seine Freundin Kayleigh Kazil", sprach sie mit dieser bittersüßen Stimme, als Kayleigh da war. Wir hatten beide nicht viel an, es war ja fast peinlich, ich trug nur einen Bademantel, meine Haare waren zersaust und ich war ziemlich fertig von dme was gerade Kayleigh und ich im bett geleistet haben, doch ich musste stark sein und wach: "Wie habt ihr uns gefunden?", fragte ich und Loise zuckte mit den Schultern, sie setzte die Maske ab, sie war genauso blass, kalt und dunkel wie ihre Tochter, die selben grünen, schlangenaugen, sie sahen zum Verwechseln ähnlich aus: "Jemand gab meiner Tochter eine Schlechte Zensur, ich bin nur eine besorgte Mutter. Gut, dass es nicht wichtig ist, was sie in...magische...Viehzucht hat, wenn sie im Ministerium arbeitet", ihr Blick fiel auf Kayleigh, sie musterte sie: "Wir sind besorgte Eltern und wollen nur ein Gespräch...mit dem lehrer haben...wissen, ob Sie es noch wert sind, professor. Wie ich höre...ist ihre Freundin nun an der Nicolas Flamel Universität...dort wo all diese...Schlammblüter sich rumtreiben, meiner meinung nach sind es immer noch zu viele...und was soll ein Halbblut ihnen auch beibringe?", sie legte den Kopf schräg und musterte Kayleigh nochmal ausgiebig: "Die armen, dummen Schüler leiden genug...sie brauchen nicht auch noch so ein Halbblut an ihrer Seite...furchtbar wie Leonard sich auf so eine Mugglefrasu einlassen konnte. Ich mochte ihn früher schon immer...bis er sich als Blutsverräter herrausstellte. Nicht mehr lange und das Ministerium ist auch befreit von ihm", lachte Louise und war endlich fertig mit ihrer gehässigen Rede. Ich zuckte dne Zauberstab und rief: "Stupor", dopch sie schirmte es rechtzeitig ab und ein Zaubereigefluchte udn Geblitze entstand in der Küche. Gläser zersprangen, Fensterscheiben klirrten, es wurde geflucht udn geschrien und ich mahcte keinen Halt draus auch dne Todesfluch zu sprechen.  Wichtig war es Kayleigh zu beschptzen, sicherlich sie war eine gute Hexe, eine bessere doch mein Inneres Auge hatte mir schon öfters ein Bild von kayleigh im Krankenbett gezeigt...und es sollte auch nicht dieses Mal sein.


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Xeno am 06.01.2019 12:39

Ich schweifte noch in meinen Gedanken, dann sah ich ihn an udn runzelte die Stirn: "Was haben Si egesagt?", dann erst checkt eich allmählich, was er da sagte: "Wenn sie die nicht brauchen die Tabletten?Ja , werfen Sie diese ins Feuer, was solls...", meint eich schulterzuckend.
"Ich muss jetzt was erledigen....Schlafne Sie ein wneig, sie Sehen müde aus, Sebastian", meinte ich, ohne mich daran zu erinnern, was wir gerade für ein gespräch gehabt haben: "Beehren Sie mich bald wieder!", meinte ich schmunzelnd und durchwuschelte seine haare, dnan mit einer pfeifenden Melodie ging ich aus dem raum: "Grüßen Sie mir Ihre Brüder ! Nico hat noch was bei mir abzugeben, sagen Sie ihm das".
-Cut-


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 22.12.2018 19:49

Zeitsprung...
Draußen war es dunkel. Doch hie rdrinne brannten Kerzen, sie erhellten unse rneues Schlafzimme,r welches nun gerade eingeweiht wurde.
Kayleigh lag in meinen Armen, ihr Körper war warm, ihr duft war betörend , ihr Haar war weich, wnen auch etwas durcheinander.
Im haus war es still, udn doch war es lebendig hier drin. Wir würden hier bald Kinder aufziehen, ich hoffte es zumindest.
Ich würde Ihenen die Pflege der magischen Geschöpfe beibringen udn war voller Freude auf unser leben in Zukunft...
Und unser Leben jetzt.
Dennoch, ich hatte Hunger udn Kayleigh bestimmt auch: "möchtets du etwas essen? Ich zaubere uns etwas Schönes", schlug ich vor und sah ihr in die schönen braunen Augen, gab ihr einen zarten Kuss, atmete erneut ihrne Duft ein. "Mhh, wobei dein geruch mir mehr Lust macht nach das was gerade vergangen ist...doch mein Magen knurrt auch und die Küche muss schließlich auch von usn beiden eingeweiht werden...ich gehe shcon mal vor", damit stand ich auf,nackt wi eich war udn dusch mich kurz ab, zog mir einen Morgenmantel über, dne ich mir mal ebenso mit dme Zauberstab herbeizauberte aus dme Koffer, dnan ging ich hinunter ind ie Küche, schaltete das Licht an udn bleib vor Schreck stehen.
Zwei maskierte Todesser standen dort, sie drehten sich um, zuckten ihre Zauberstäbe, doch ehe sie mich trafen beschwor ich dne Protego hervor udn shcüztze mich: "Kayleigh !Anziehen udn bewaffnen! Wir haben Besuch!", ich war todernst.


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: "You're the only family for me"|| Seb & Xeno || Freeplay

von Xeno am 22.12.2018 19:39

Ich dachte somit wäre das Gespräch beendet, ich hatte noch ein paar Dinge zu tun und auch wnen Sebastian sowas wie ein Schützling für mich war, so musste ich auch meinen Joba ls hauslehrer udn PMG Lehrer wahrnehmen.

"Ist noch was, Sebastianß Sie Sehen nicht wirklich glücklich aus? Wollten Sie nicht diese Tabletten haben?", meinte ich nachharkend, ich blickte immer wiede rzu ihm, doch mein Augenmerkmal war auf dne Arbeitne gelgegt, die ich kontrollierne musste.
"Schon seltsam das PSiel mi dem Feuer", murmelt eich dnan wieder, als würde die Vision noch immer Eindruck auf mich machen...
"Wenn sie die Tabletten isn feuer werfen, wird Ihnen nichts Gutes geschehen, mein Junge. Dunkle Träume werdne wahr werden", meint eich. Keine Ahnung was idh da sagte, denn ich wusste dass diese Wolfsuwrz tabletten nicht nur gegen Werwölfe halfen, auch waren sie nützlich bei allgemeienn Schlafproblemen...


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 19.09.2018 07:37

So begannen wir uns also alles genau anzusehen, ich zog sie plötzlich in meine rme und umarmte sie: "Ich bins o glücklich, Kayleigh", und küsste sie sanft, strich ihr über die Haare, über das feine, schöne Gesicht: "Lass uns doch erstmal...naja...das Schlafzimmerbesichtigen", meinte ich grinsend. Ich hoffte sie würde verstehen worauf das hinaus ging-


Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 08.09.2018 08:23

Ixch lachte udn drückte sie wieder an mich: "Ach Kay...", ich gab ihr einen Wangenkuss, einen NAckenkuss und sah in unseren schönen Garten: "Wir werden es uns hier zurecht machen...ich dachte wir kochen ertsmal etwas zusammenm,w as meinst du ? Und dann schauen wir was wir noch so brauchen und kaufen ein oaar schöe Dinge?", schlug ich vor und  ahm sie an der Hand, ging mit ihr in die Küche: "Uh was für eine schöne Farbe", sagte ich als ich die Küche sah: "Ich bin beeindruckt, das haben die Handwerker gut hingekriegt. Ich mag diese dunklen Schränke..und der Tisch", ich strich über dne Esstisch: "Hier werdne wir immer essen...".


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite