Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Darcy am 04.05.2019 18:32

Auch wenn Darcy sich in England recht schnell einleben konnte und auch neue Freunde gefunden hat, fehlte ihr ihr altes Leben in den USA. Auch ihre Eltern zog es in die Staaten zurück, weswegen dem Umzug nicht viel im Weg stand.
Zu ihren Freunden aus Hogwarts hält sie weiterhin Briefkontakt und der ein oder andere wird sie auch wiedersehen ;)

Sie ist ihrem Herzen gefolgt und es führte sie nach Hause - in die USA

~ done by Merle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2019 14:22.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 05.05.2019 15:04

AB JETZT (05.05) KÖNNT IHR EUCH SELBST LÖSCHEN.

ES WÄRE ABER SCHÖN, WENN IHR HIER DEN CHARAKTER, MAIN CHARAKTER UND AVATAR VERMERKT :)


   
SigNewPain.png

Antworten

Ares
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ares am 20.05.2019 13:39

Ich lösche Ares. Cody christian ist der Avatar. 
Entschuldige Myles  und alle die Ares mochten oser Plays mit ihm hatten.
LG

Antworten

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Jeremie am 20.05.2019 13:42

Auch Serena : Liv Tyler  


Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

Beiträge: 77

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Caroline am 26.05.2019 16:25

Ich muss mich leider von Dorothea Bainglenn verabschieden.
Weder werde ich warm mit ihr, noch habe ich eine richtige Storyline für sie.

Dorothea hat einen Plattenvertrag unterschrieben und die Schule abgebrochen, um ihren Traum zu verwirklichen,
da es mit ihrer schulischen Leistung sowieso nicht gut aussah.

Mit einigen hält sie noch Briefkontakt,
mit ihren besten Freunden trifft sie sich regelmäßig in den Ferien, wenn sie nicht gerade auf Tour ist.

Avatar: Liz Gillies



Hauptcharakter: Annika

Tut mir leid an meine Playpartner und alle, die sie mochten

   
      

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Byron

37, Männlich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 55

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Byron am 25.06.2019 08:09

Huhu
Durch meine lange Abwesenheit durch die Verletzung in meiner Hand muss ich mich hier leider aufs Wesentliche beschränken und musste daher folgende Charaktere löschen:


Eulalie (Laneya Grace)
Maxon (Colin Farrell)
Yorrick (Patrick Wilson)
Reyko (Bradley James)
Kyle (Boyd Holbrook)
Heather (Shelley Hennig)


Sorry an alle Playpartner, tut mir echt Leid .__.

byronsig.gif

Know in your heart, you're alive. Destiny is on your side.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:07.

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Leo am 25.06.2019 08:09

Fürs erste müssen bei mir mal Myra (Blanca Suarez), Clark (Dave Franco) und Tyler (Chris Wood) dran glauben aber mit ihnen kam ich nie vorwärts! Dazu kommen noch Faye (Michelle Williams), Kara (Skyler Samuels), Tristan (Tom austen), Willow (Rose leslie), adam (jamie dornan)

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2019 19:13.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Liv am 14.07.2019 13:10

au revoir, mes amis de la soleil ☼
es war für mich fast klar, dass es in absehbarer zeit ein ende finden musste. mein studium wird im winter beginnen und ich möchte davor noch eine reise unternehmen und die zeit bis dorthin genießen. :) aufgrund dessen und mehrerer weiteren kleinen gründe muss ich mich von up to no good verabschieden und ich danke euch allen für diese wunderschöne zeit seit dem siebten oktober 2017. danke an Karo, Nik und Laura, Caro und Jana für diese wundervolle seitengestaltung! danke für fast elf monate als admin hier! danke an alle meine rollenspielpartner für die wundervollen rollenspiele! Ich danke allen, die ich hier kennen lernen durfte!
ich habe ja mit einigen von euch auch hinter den charaktern kontakt und hoffe, dass wir den kontakt weiter halten können, denn ich habe euch alle lüüb! <3


charakter1charakter2charakter3charakter4charakter5
charakter6charakter7charakter8charakter9charakter10

meine lieblinge...
AnoukCyrianCyrian

und meine absoluten lieblinge unter den lieblingen...
LilianLiv
livy, ich werde dich als charakter vermissen ;-; sie ist so ein sonnenschein, mit so viel herzlichkeit und offen gegenüber allem~
und lilian, sie war mein zweiter charakter hier, eigentlich nur aus einer kleinen idee entstanden. danke auch an ariella, die den bruder finley erstellt hat und mit mir die story der beiden geschrieben hat. auch wenn wir nie fertig geworden sind (was hauptsächlich an mir liegt.)


ich freue mich im übrigen immer, wenn ein kontakt weiterhin bestehen bleibt :3

alles liebe und gute,
alena <3
*dramatischer abgang* c:

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Domenico am 09.09.2022 17:32

Da die Seite ja sowieso nicht mehr aktiv ist, habe ich mich dazu entschlossen einmal alle meine Charaktere zu löschen. 

Name: Jane Ward 
Avatar: Katerina Graham 

Name: Kieran Newton 
Avatar: Danila Walerjewitsch Koslowski 

Name: Kayleigh Omayra Endurance Bahar Khadija Kazil 
Avatar: Freema Agyeman 

Name: Schahin Zumberi 
Alter: Jeremy Irvine 

Name: Joyce Capello 
Avatar: Alexandra Krosney 

Name: Lou Hnizdo 
Avatar: Olivia Cooke 

Name: Jarik Madison 
Avatar: Daren Kagasoff 

Name: Jeanie Bafoe 
Avatar: Mädchen Amick 

Name: Ash Dwenger 
Avatar: Nicholas Hoult 

Name: Iti-Trinn Pogalli 
Avatar: Lucy Fry 

Name: Alexis Grant 
Avatar: Martin Cannavo 

Name: Lilo Haji 
Avatar: JoJo Siwa 

Name: Samy Turtak 
Avatar: Kailyn Stratton 

Name: Noel Lusin 
Avatar: Jannik Schümann 

Name: Pinar Todua 
Avatar: Ashley Greene 

Name: Rikki Rajter 
Avatar: Claire Estabrook 

Und zum Schluss mein Main-Charakter:  Domenico O´Connor 
Avatar: Tyler Lautner 

Danke für die schöne Zeit und die tollen Momente hier. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ❤ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum