Zukunftsplay 13

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Zukunftsplay 13

von Prudence am 31.05.2019 10:03

Das dieses Jahr so werden würde hatte ich nicht gedacht als ich an Silvester das Haus zu unserer Party verlassen hatte. Ich wollte doch einfach nur mein letztes Jahr in Hogwarts genießen in welchem ich nicht mit büffeln auf irgendwelche Prüfungen beschäftigt war. Doch alles kam so anders. Chandler welchem ich schon als Kind versprochen wurde, schien auf einmal gefallen an mir zu finden. Er wickelte mich noch an Silvester um den Finger nur um mich kurz darauf wieder fallen zu lassen. Dass das aber nicht alles war, zeigte sich wenig später als es zu der Prügelei zwischen ihm und Ares kam. Es ging immer hin und her, ein auf und ab und bis zuletzt hatte ich wirklich gedacht, dass er mich wollte als er seinem Vater zur Verlobung zugestimmt hatte. Ich war ihm verfallen, in Chandler verliebt und er machte mit meinem Herz was er wollte, was am Abend vorher nun erst recht unter Beweis gestellt wurde. Es waren die letzten Tage vor den Sommerferien und ich hatte es sowieso kaum erwarten können endlich mal eine Pause von den üblichen Zickereien zu bekommen als Will mich ansprach und mich fragte, ob ich eigentlich von der Sache von Chandler wusste. Ich wusste nicht von was er sprach und dann erzählte er mir, was Chandlers Plan hinter der ganzen Sache war. Er wollte mich einfach nur von meiner Familie trennen? Er wollte mich umdrehen weil ich ihm so nicht passte? So kochte ich vor Wut. Es war also alles nur eine Show gewesen und ich Dummerchen war darauf reingefallen? Ich tat so als wäre das nichts neues für mich, doch innerlich kochte ich. Er hatte mir das Herz rausgerissen und war darauf rum getrampelt. Doch ich war auch immer noch eine Madison und würde für ihn keine Träne verschwenden die meinen Status an der Schule gefährden könnte. Stattdessen hatte ich die Nacht wachgelegen und einen Plan geschmiedet. Ich wusste nicht, ob es überhaupt noch irgendjemand auf der Welt gab dem ich vertrauen konnte oder dem ich noch unter die Augen treten wollte bist auf einen. Ray war wie ein großer Bruder für mich und gerade jetzt wo ich am liebsten einfach durchgedreht wäre, war er meine letzte Hoffnung. Meinen Koffer hatte ich vorher schon gepackt und so tigerte ich nun durch das Schloss. Ich war ziellos und doch fand ich irgendwie den Weg in die große Halle, wo ich schon Ray unserem Tisch liegen sah. Ich konnte nicht sagen ob ich mich verabschieden wollte oder wollte, dass er mich von meinem Plan abbrachte aber ich musste noch einmal mit ihm reden. So setzte ich mein charmantes Lächeln auf, auch wenn man die tiefen dunklen Augenringe wahrscheinlich schon aus zehn Metern Entfernung sehen musste und setzte mich zu ihm. „Hey, na wirst du es vermissen?" fragte ich und es kostete mich alle Kraft so zu tun als würde ich mich auf die Ferien mit den Madisons freuen und mich gerade wirklich für nichts anderes als seinen Abschluss interessieren.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Zukunftsplay 13

von Ray am 31.05.2019 21:18

Ich runzelte die Stirn und setzte mich schließlich auf. „Ernsthaft?“ Ich grinste und schüttelte den Kopf. „Nein. Kein bisschen.“ Es stimmte, ich konnte es nicht erwarten hier endlich weg zu sein. Weg von diesen verweichlichten, muggelliebenden, senilen Säcken, die sich Lehrer schimpften. Weg von den gleichen Gesichtern und Fratzen, die ich seit meinem ersten Schultag hier ertragen musste und die ich bis auf wenige einfach satt hatte. Und weg von Annie und ihrem neuen Lover Chapman, den ich mir sobald mein Abschluss in trockenen Tüchern war nochmal vorknöpfen würde. Dieser Bastard hatte alles was zwischen A und mir gewesen war zerstört, da war ich mir sicher. „Und du? Hab von der Schlägerei gehört.“ Ich konnte mir ein leichtes Feixen nicht verkneifen. Es war bereits ein paar Wochen her, aber seitdem hatte ich Prue wegen all der Prüfungen und Termine zum Jahresende kaum mehr wirklich alleine gesehen. Und wenn hatten wir nie wirklich Zeit gehabt, um mehr als ein paar schnelle Worte zu wechseln. Hinzu kam, dass ich in der Zeit eher mit meinen eigenen Problemen beschäftigt gewesen war und hatte jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich mich überhaupt nicht mehr um Prue gekümmert hatte. Jedenfalls hegte ich eine offene Abneigung gegen Chandler Madison, das wusste jeder. Und zu hören, dass er, der sich sonst immer so toll dabei fühlte wenn er so tat, als würde ihn nichts genug touchieren, um ihn aus der Fassung zu bringen, sich geprügelt hatte, war wie Musik in meinen Ohren. „Tut mir Leid“, lenkte ich dann ein, als ich merkte, dass sie das wohl nicht so lustig fand. „Wie geht’s dir denn?“, fragte ich dann und sah sie aufmerksam an. Ich wusste, dass sie es in letzter Zeit, vor allem im letzten Jahr nicht leicht gehabt hatte und es tat mir wirklich Leid, kaum für sie da gewesen zu sein.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Zukunftsplay 13

von Prudence am 05.06.2019 12:58

Ich ließ meinen Blick durch die große Halle gleiten, überall lagen sich Schüler in den Armen die gar nicht erst nach Hause wollten und vor allem die Siebtklässler, die sich wahrscheinlich fast alle für lange Zeit oder für immer aus den Augen verlieren würden fielen besonders auf. Einige weinten und schworen sich ewige Freundschaften, Pärchen aus älteren und etwas jüngeren Schülern klebten nur so aneinander als würde man sie gleich für immer trennen und dazwischen saß ich. Ich hatte immer noch Magenschmerzen und sah Ray erst gar nicht an. Selbst als er mir antwortete wollte ich ihn nicht ansehen. Ich wollte einfach nicht, dass er sah wie schwach ich war weil mich das alles so mitnahm. Ich hatte immer gedacht, dass ich mich einfach mit Chandler arrangieren würde, dass ich mich aber in ihn verlieben würde war nie mein Plan gewesen. Ich wusste, dass Ray nicht schlecht abgeschlossen hatte aber genaueres wusste ich nicht und eigentlich interessierte es mich im Moment auch nicht wirklich. So nickte ich nur, doch als er mich nach der Schlägerei fragte, zuckte ich zusammen. Er hatte umschweife den Nervt getroffen, der sofort die Bilder von Chandler und mir und Ares vor mein inneres Auge holte. Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus und ich konnte nicht sprechen. Es dauerte ein paar Augenblicke bis ich mich wieder gefangen hatte. „Ich.... Mir geht's gut! Sind ja endlich Ferien!" log ich. Er konnte schließlich nicht wissen was ich wusste und ich hoffte mal, dass er nicht wusste, dass die Madisons wie gewöhnlich die Ferien gemeinsam verbrachten. Das heißt ich würde die gesamten Sommerferien in Chandlers Augen blicken müssen und das konnte ich unmöglich ertragen. „Ich werd dich vermissen Ray, weißt du das?" fragte ich noch und nicht mal jetzt wusste ich so recht ob er es verstehen und mich abhalten sollte oder es einfach auf seinen Abschluss schieben und sich nichts weiter dabei denken sollte.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Zukunftsplay 13

von Ray am 24.06.2019 21:32

(Tut mit echt Leid! Bin jetzt durch mit allen Prüfungen und die Antworten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen!!)

Auf meine Stichelei ging sie nur mit einem Schulterzucken ein. Vielleicht hatte sie sich nach all der Zeit, die wir miteinander verbacht hatten, einfach daran gewöhnt, dass ich sie gerne mal aufzog. Genauso wie ich mich an ihre strengen Blicke gewöhnt hatte, mit denen sie mich manchmal maßregelte, wenn ich mal wieder über die Stränge schlug. Vor allem, weil ich keinen Hehl daraus machte, dass ich Chandler Madison für einen arroganten, verwöhnten, spaßbefreiten Vollidioten hielt, der Prudence einfach nicht verdient hatte. Ihr kurzes Zögern nahm ich wahr, aber wollte sie nicht bedrängen. Vielleicht hatten ihre Eltern ja etwas in den Ferien vor, worauf sie keine Lust hatte. Als sie mir dann sagte, sie würde mich vermissen, grinste ich frech. „Da wirst du nicht die Einzige sein“, ich zwinkerte ihr schelmisch zu. „Die gesamte Ladyschaft von Hogwarts wird mir nachtrauern, weil sie sich jetzt mit ihren Freunden begnügen müssen.“ Ich sagte es mit gespieltem Bedauern in der Stimme. Doch als ich ihren Blick sah, hörte ich auf zu spaßen und setzte mich schließlich auf, um mit ihr auf Augenhöhe zu sein. „Hey, ich bin doch nicht aus der Welt“, sagte ich dann fast so, als müsste ich sie beruhigen. Denn irgendetwas an ihr sagte mir gerade, dass sie mich tatsächlich vermissen würde. Ich glaube, sie war hier so ziemlich die Einzige, die das auch ehrlich meinen könnte. „Außerdem werde ich definitiv in den Ferien auch noch eine Abschlussparty feiern und da musst du sowieso kommen!“ Ich sah sie fragend an. „Du kommst doch, oder?“ In der Vergangenheit hatte sich Prue gerne mal um Partys gedrückt, aber in den letzten Jahren hatte mein ständiges Einreden auf sie einen guten Einfluss gehabt und sie war häufiger mit mir mitgekommen. Und ich wäre wirklich enttäuscht, wenn sie auf meinem Abschied nicht erscheinen würde.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Zukunftsplay 13

von Prudence am 27.06.2019 13:53

Eigentlich war mir überhaupt nicht mehr zum Lächeln zu Mute nachdem mir Levi alles eröffnet hatte. Es war einfach nur übel wie sehr ich mich immer in Chandler getäuscht hatte und was für ein viel zu guter Schauspieler er war. Er hatte mich doch glauben lassen, dass er sich für mich entschieden hatte und das nicht weil er es musste oder aus anderen bescheuerten Gründen. Ich hatte mit Chandler sogar geschlafen bevor ich es wusste und wenn ich nur daran dachte wurde mir schlecht und ich hätte mich am liebsten in den nächsten leeren Kessel übergeben. So lächelte ich gerade noch etwas schief aber es verging mir schneller wieder und auch Ray bemerkte das etwas nicht ganz in Ordnung war. Ich setzte also mein bestes künstliches Lächeln auf und sah ihn an und überlegte ob ich ihn einweihen und ihn vielleicht bitten könnte die Ferien einfach bei ihm zu verbringen aber wollte ich ihn damit wirklich belasten? Und nicht nur das, er war fertig mit der Schule und hatte sicher anderes im Kopf sich um die Probleme eines Teenagers rumzuärgern. „Natürlich komm ich, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Außerdem würdest du es doch sowieso nicht zulassen wenn ich wegbleiben würde". Ich sah wieder nach vorne vor mich hin an den Rawenclaw Tisch wo ich zum Glück keinen Chandler sehen musste. „Ich muss aber mal schauen. Ich muss Chandler irgendwie aus dem Weg gehen. Seit Levi mir das... und dann hatten wir auch noch miteinander...". So in Gedanken was ich tun wollte oder sollte redete ich gar nicht fertig und bemerkte auch nicht was ich ihm gerade gesagt hatte, sondern schüttelte nur den Kopf.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Zukunftsplay 13

von Ray am 30.06.2019 00:16

„Nein, da hast du recht“, grinste ich. „Außerdem, nenne mir eine Party, auf die ich dich mitgeschleift habe, auf der du dich nicht amüsiert hast?“ Ehrlichgesagt hatte ich gar keine Ahnung, ob sie die Partys je genossen hatte. Ja, ich hatte immer darauf bestanden, dass sie mitkam und wir davor vortranken, aber sobald wir die Party betreten hatten, hatte ich sie meistens aus den Augen verloren. Hatte mir ordentlich einen hinter die Binde gekippt und war irgendwann völlig wasted irgendwo aufgewacht. Meistens mit irgendeiner hübschen Bekanntschaft vom vorabend. Manchmal jedoch auch alleine. Im Garten. Oder auch mal im Vorratsschrank. Von dem großen Wandschrank, der bei Jarik im Salon stand ganz zu schweigen. Wenn ich es so betrachtete, war ich ein wirklich beschissener Freund gewesen und irgendwie tat es mir gerade Leid. Aber Prue hatte mir nie etwas vorgehalten und das machte sie zu einem noch viel besseren Menschen, als sie es ohnehin schon war. Und dass sie sich ihre Güte behalten hatte, obwohl sie mit mir befreundet war, machte sie sogar zu dem besten Menschen, den ich kannte. Was sie dann jedoch sagte, ließ mich aufhorchen. „Was?“, fragte ich und unterbrach sie dabei beinahe. Mein Gesichtsausdruck hatte sich schlagartig verändert. „Er hat WAS getan?!“ Meine Stimme war relativ ruhig, aber trotzdem bestimmt. Ich konnte und wollte gerade nicht glauben, was Prue mir da gerade erzählen wollte. Ich interessierte mich nicht wirklich für Chandler Madisons Leben und was er damit anstellte, deshalb hatte ich keine Ahnung, was für eine Nummer er jetzt abgezogen haben sollte. Aber was mich eigentlich schockierte war, dass Prudence offensichtlich mit ihm geschlafen hatte und das, obwohl ich wohl mit am besten wusste, das Prudence eigentlich immer hatte warten wollen. Immerhin war es als wir uns kennengelernt hatten sicherlich mehrmals vorgekommen, dass ich im Rauschzustand Versuche gestartet hatte, Prudence rumzukriegen. Nachher hatte ich es jedoch angefangen zu respektieren und schließlich war sie zu einer sehr wichtigen Freundin für mich geworden. Fast wie eine Schwester und jeder der ihr wehtat landete offiziell auf meiner persönlichen Abschussliste. „Wieso denn ausgerechnet mit diesem Bastard, Prue?!“ Ich war mehrmals mit Chandler aneinandergeraten und das ganz unabhängig von Prudence. Und ich ließ eigentlich keine Gelegenheit aus, um über ihn herzuziehen, auch wenn ich wusste, dass er und Prue irgendwann mal heiraten würden. Aber das lag für mich noch in so weiter Zukunft, dass ich immer noch hoffte, sie würden jemanden für sie finden, der sie verdient hatte. „Das kann doch unmöglich dein Ernst sein, Prue! Du hättest etwas Besseres verdient!“ Ich schüttelte grimmig den Kopf. „Vor allem keine beschissene Jungfrau, die keine Ahnung hat, was sie da tut.“ Normalerweise war ich nicht so grob zu ihr, aber mich machte diese Vorstellung, dass Chandler bekommen hatte, was er wollte einfach viel zu wütend, dass ich Prudence Gefühle gerade völlig vergaß. Und das Chandler noch keine vorher gehabt hatte, hatte ich eher durch Zufall gehört, als Ares sich ebenfalls über ihn aufgeregt hatte. Ares und ich waren was Madison anging definitiv einer Meinung. Ob dieses Gerücht wahr war oder nicht wusste ich nicht, aber es kam mir einfach zu gelegen. Und wenn Prudence jetzt was anderes behaupten würde, wüsste ich es vielleicht besser.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2019 00:19.

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Zukunftsplay 13

von Prudence am 04.07.2019 10:16

Ich musste von allen guten Geistern verlassen worden sein, dass ich Ray tatsächlich erzählte, dass Chandler und ich miteinander geschlafen hatten. Ich war gedankenverloren und ständig musste ich daran denken oder träumte davon, nur damit ich kurz darauf schweiß gebadet aufschreckte. Am Anfang genoss ich diese Träume die so lustvoll waren aber mittlerweile hatten sie sich zu Alpträumen entwickelt und man sah mir mittlerweile an, dass ich schlechter schlief wie sonst. Ich zuckte zusammen als er sich nicht nur aufsetzte sondern mich auch noch entsetzt ansprach. Er schrie mich nicht an aber ich konnte das Entsetzen im Unterton hören den er mitschwingen ließ. Ich wusste, dass Ray Chandler nicht besonders gut leiden konnte und von den Madisons im Allgemeinen hielt er auch nicht besonders fiel. So wunderte es mich nicht, dass er regelrecht ausflippte. Ich konnte ihn nicht ansehen und starrte auf meine Hände. Ich konnte nichts sagen, konnte mich ihm nicht anvertrauen denn dann hätte er ihn wahrscheinlich umgebracht wenn rausgekommen wäre, dass Chandler es nie auch nur Ansatzweise ernst mit mir gemeint hätte. Er wollte mich nur benutzen und ich war so naiv gewesen es zuzulassen. Ich war wohl doch keine richtige Madison wenn ich dies zu ließ und die Schande die ich dabei über meine Familie brachte.... Nur der Gedanke daran was passieren würde wenn das alles raus kam und dass ich nicht so stark war wie man es von mir verlangte, trieb mich weiter zu der Entscheidung, dass es das Beste wäre einfach gar nicht erst nach Hause zu gehen. Ray war meine letzte Hoffnung gewesen, derjenige der mich hätte abhalten sollen, der vorschlagen sollte dass ich mit zu ihm ging bis sich die Wogen geglättet hatten aber ganz bestimmt nicht das. Und wieder war ich naiv gewesen zu glauben dass er anders reagieren könnte. „Ich weiß es doch auch nicht", meinte ich seufzend. „Jetzt ist es nunmal passiert und damit muss ich leben,...ganz einfach!". Er ließ sich durch mich aber nicht unterbrechen und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier war nur ein winziger Vorgeschmack darauf was ich Zuhause zu erwarten hatte. Dazu musste ich Chandler dabei auch noch sehen und konnte mir jetzt schon vorstellen wie er hämisch und siegessicher grinste. Augenblicklich wurde mir das hier einfach zu viel und ich wollte das nicht mehr. Ich wollte weg, wild entschlossen wirklich weg zu gehen und diesen ganzen Scheiß hinter mir zu lassen. Ich stand auf wobei meine Hände schon wieder ganz zittrig wurden, genauso wie meine Knie und stieg über die Bank. „Ich...ich glaub ich geh besser. Machs gut Ray und noch mal Glückwunsch zum Abschluss". Sie beugte sich zu ihm und gab ihm einen flüchtigen kurzen Wangenkuss, ehe sie sich auf machte zu gehen.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten

Ray

24, Männlich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Beiträge: 153

Re: Zukunftsplay 13

von Ray am 06.07.2019 11:41

"Weißt du, ich will dich nicht verurteilen, Prue", lenkte ich dann ein, auch wenn es mit schwerfiel, den aggressien Unterton sein zu lassen. Und ich war wirklich der Letzte, der hier den Moralapostel spielen sollte, denn wenn man meine Vergangenheit betrachtete, war ich alles andere als jemand, den man als sowas wie ritterlich oder tugendhaft bezeichnen konnte. Und ich schämte mich dessen auch nicht, denn ich liebte mein Leben eigentlich. Natürlich hatte ich wie jeder andere mein Päckchen zu tragen, aber wenigstens konnte ich mir nicht vorwerfen, mein Leben nicht nach meinen Wünschen zu leben. Zumindest was den Spaß anging. Aber ich wusste, dass Prudence sich immer viel daraus gemacht hatte, wem sie sich anvertraute und wen sie emotional an sich heranließ. Und ich wusste, dass sie sich bewusst für Enthaltsamkeit bis zur Ehe entschieden hatte, womit sie die einzige Person war, die ich kannte. Und obwohl ich es anfangs belächelt hatte, hatte ich inzwischen zu lernen, es zu respektieren und sie nicht ständig damit aufzuziehen. Doch jetzt erzählte sie mir, dass sie es für diesen Idioten einfach weggeworfen hatte und das zeugte für mich eigentlich von Willensschwäche. Wenn man sich selbst etwas schwor, war es meiner Meinung nach ein noch viel stärkerer Eid, als wenn man jemand anderem etwas schwor. Und jetzt hatte sie sich selbst betrogen und das enttäuschte mich fast ein wenig. Ich hatte Prue beinahe für ihre Willensstärke, das durchzuziehen, bewundert. "Aber ich werde es auch niemals verstehen." Mehr konnte und wollte ich dazu nicht sagen. Ich würde niemals verstehen, was sie an Channy fand und ich würde mir auch nicht die Mühe machen, es zu versuchen. Nichtmal ihr zuliebe. Als sie aufstand und Anstalten machte zu gehen, hielt ich sie zurück. "Was ist, willst du jetzt zu ihm rennen, oder was?" Wieso hing sie so an diesem Kerl? Anstatt sich auf meine Seite zu schlagen und dem Kerl verdammt nochmal zu zeigen, dass sie zu gut für ihn war, haute sie bei der kleinsten Kritik an ihm ab. 

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Antworten

Prudence

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Duellierclub Zauberkunstclub Verwöhnt Frei

Beiträge: 84

Re: Zukunftsplay 13

von Prudence am 29.07.2019 09:03

Seit dem Sommerfest bei den Madisons gingen mit Flynchs Worte nicht mehr aus dem Kopf. Nicht nur, dass mich alle Welt für ein naives Gör hielt, sondern auch das Chandler offensichtlich alles nur gespielt hatte um mich rumzukriegen und damit die ganze Familie zu intrigieren. Es war nicht mal allein die Wut auf Chandler, sondern vor allem die Wut auf mich selbst. Ich war keine echt Madison oder jedenfalls fühlte mich nicht mehr wert eine zu sein. Wenn ich nur daran dachte, was meine Eltern und besonders mein Vater sagen würden wenn das raus kam. Ich konnte nicht daran denken wo Ray ja schon so reagierte. Als er mich aber zurück hielt und mir genau das an den Kopf warf, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Meine Augen begannen zu funkeln, mein Herz zu rasen und ich innerlich zu kochen. „Du hast doch keine Ahnung Ray. Du verurteilst mich einfach und dichtest dir das alles so zusammen wie es dir passt ohne auch nur einen Moment zu überlegen oder? Glaubst du wirklich es würde mir so gehen, wenn mit ihm alles in Ordnung wäre?". Am liebsten hätte ich ihm alles gesagt aber würde es wirklich etwas ändern? Irgendwie kam mir das nicht so vor. Er war doch wie es schien auch nur ein Kerl wie Flynch oder die anderen. Meine Augen füllten sich mit Tränen und wurden immer glasiger. Wenn es etwas gab, dass ich in diesem Moment noch viel weniger mochte als mich mit Ray zu streiten oder an Chandler zu denken, dann wegen ihm vor der gesamten Schülerschaft zu heulen. „Weißt du was, vergiss es einfach. Vergesst es doch einfach alle. Für euch bin ich doch sowieso nicht mehr als ein naives Püppchen und mehr nicht. Ich wünsch dir viel Spaß Ray". Ich hatte wirklich gehofft, dass Ray mich irgendwie würde überzeugen können mich zurück zu halten aber es war das Gegenteil passiert. Er hatte mir nur umso mehr gezeigt, dass es anscheinend niemanden gab der mich verstand und dass selbst jemand der immer wie mein großer Bruder für mich war mich lieber verurteilte als zu merken, dass es mir wirklich schlecht ging. Mein Entschluss war getroffen und ich verließ die große Halle.

740full-genevieve-gaunt.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zum Forum