Zukunftsplay 13

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurelia
Gelöschter Benutzer

Zukunftsplay 13

von Aurelia am 07.06.2017 11:10

Ich kam aus der Bibliothek und schaffte meine Sachen schnell in den Gryffindor Turm um dann zum See zu gehen. Heute war es angenehm warm und so trug ich nur eine leichte Jacke. 
Unter dem Arm trug ich ein Zaubertränke Buch da ich im freien besser lernen konnte. Durch die frische Luft war meine Konzentration einfach besser. Außerdem liebte ich die Ruhe am See. 
 

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Severus am 07.06.2017 11:23

Ich saß schon seit einigen Stunden am See und war in meinen Büchern vertief. Bald waren die Prüfungen dran und ich wollte auf jeden Fall meine Lieblingsfächer mit einen Ohnegleichen bestehen.
Ich hatte sämtliche Bücher um mich herum ausgebreitet, auf meinem Schoß hatte ich ein großes Buch gelegt,welches ich als Unterlage benutzte. Auf meiner Unterlage hatte ich ein Pergament gelegt, Ich beschrieb es, in die für mich so typisch enge und sehr kleine Schrift. Ich wollte mir Notizen zu sämtlichen Fächern machen. Zwei Pergamentrollen hatte ich schon beschrieben und bei dieser hier war ich auch schon fast am Ende angekommen.
Seufzend schaute ich zum See und lehnte ich an den Baum an. Ich ließ meinen Blick Richtung See gleiten und hing meinen Gedanken nach. Ich rieb mir meinen Nacken,der nach so langer Zeit über den Bpchern, zu schmerzen begonnen hatte. 

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Aurelia am 07.06.2017 16:24

Von weitem konnte ich Severus erkennen. Er war ein guter Freund von mir auch wenn er in Slytherin war. Generell gab es Gryffindors die mit Slytherins befreundet waren.
Also lief ich auf ihn zu setzte mich aber ein paar Meter entfernt hin.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Severus am 07.06.2017 16:42

Ich ließ meinen Blick weiter schleifen. Ich erkannte eine Person, nicht unweit von mir. Ich fokosierte wieder meinen Blick . "Oh. Hi." , begrüßte ich Aurelia und winkte ihr kurz, mit meiner Feder in der Hand zu. "Willst du dich zu mir setzen?", fragte ich sie.

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Aurelia am 07.06.2017 16:49

Als ich hörte dass er mich rief hob ich den Kopf.
Ich nickte:" Gerne." und setzte mich neben ihn.
Seit meinem 3. Schuljahr mochte ich ihn etwas mehr als üblich hatte es aber erst als Schwärmerei angesehen. Doch Anfang dieses Schuljahres wurden diese Gefühle stärker.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Severus am 07.06.2017 17:08

Ich machte etwas Platz, damit sie sich zu mir setzen konnte. Ich musste eine Menge Bücher wegräumen. "Was machst du hier draußen?" ,fragte ich sie während meinen Aufräumarbeiten. 

Antworten

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Aurelia am 07.06.2017 17:17

Ich lächelte ihn an:" Ich kann an der frischen Luft besser lernen und du?" Ich öffnete mein Buch und ging auf die Seite die ich zuletzt hatte. Zaubertränke war eines meiner Lieblingsfächer.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Severus am 07.06.2017 20:42

Ich lächelte zurück. "Hier habe ich meine Ruhe. Und ich kann mich so weit ausbreiten, wie ich es brauche." 
Ich legte die Feder bei Seite und streckte mich. Mein Rücken knackte einmal und ich erschrack kurz. "Huch..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2017 16:18.

Aurelia
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Aurelia am 08.06.2017 16:43

Ich nickte da er Recht hatte. Die Ruhe hier war sehr schön. Schon meine Eltern hatten sich hier getroffen. Ja alle beide meine Mom ist eine muggelstämmige Hexe und mein Vater ein Reinblut. Hier am See hatte Mom erzählt war auch ihr erster Kuss. Also auch ein Ort für Pärchen. Bei dem Gedanken daran wurde mir mulmig.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 13

von Severus am 08.06.2017 17:01

"was genau Lernst du denn?", fragte ich und versuchte in ihr Buch zu schielen. Beim Strecken merkte ich den sanften Schmerz auf meinem Rücken, der mich sofort an Alex erinnerte. Der Abend war nicht spurlos an mir vorbei gegangen und in der Dusche hatte ich gefühlt ewig gebraucht.
Ich schaffte es nicht, in ihr Buch zu schauen, deswegen lehnte ich mich wieder zurück. Alex...jetzt war der Gedanke wieder gekommen....ich musste mich wieder zusammen reißen. Ich hörte mich gegen den Baum. "Was hast du am Hogsmeade Wochenende gemacht?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum