Vergangenheitsplay » 6

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Layla am 01.06.2019 13:42

Jack war niemand der mit sich prahlte, der besonders laut mit seinen Gedankenwmar und immer ruhig und dnenoch gesellig war. Er war wie ein Ruhepol für viele Menschen wie mich.
Ich war froh, dass ich seit er von meiner schwangerschaft weiß,  dennoch bei mir war, mir zuhörte und damit auch eine ziemlich Last auf sich nahm. Vor allem jetzt, wo ich nicht mehr arbeiten durfte. Es war eine Qual, ich habe immer etwas getan, ich ging immer zur Schule, selbst wenn ich verkatert war ! DOch jetzt, jetzt lag ich im Whirlpool, ging gelegentlich essen mit Myles oder mit Annika oder sogar mit meinen Eltern, doch das wars. Ich war froh, wenn das Kidn da war und ihc wneigstens etwas sinnvolles zu tun hatte.
Jack sah mich an, nicht genervt, es war freundlich, entspannt. Noch nervte ich ihn nicht und somit fühlte ich mich wirklich sehr willkommen.
Unsere großer, toller starker Bruder nervte uns beide wohl ziemlich . Er war eben der Liebling der Familie, wenn auch etwas bescheiden im Gehirn, wenn man mich fragen würde.
Er bedankte sich für mein Geschenk und ich grinste schief : " Na klar, Brüderchen...ich mus smich bei dir auch bedanken. Der Strampler ist bereit getragen zu werden...klein Layla wird sich freuen ! Ich hoffe es wird eine Klein- Layla...", fügte ich etwas besorgt hinzu und runzelte kurz mit der Stirn.
Als er meinte er hätte mir daas schon gesagt verdrhete ich die Augen: "Ja okay, stimmt..mh", meinte ich "total" interessiert, ehe ich dann wieder aufmerksam mich an ihn wendete : "Okay, wenn das so ist, dann lade sie doch zu meiner Baby Party ein. Sie scheint ja dir wirklich gut zu tun. Ein neue Freundin kann ich gut gebrauchen", meinte ich und strich mir sanft über den Babybauch: "Habt ihr euch schon geküsst?".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 6

von Jack am 07.06.2019 16:02

Ob sich Willow so gut mit Layla verstehen würde, bzweifelte ich ehrlich gesagt stark. Dafür waren deren Meinungen in gewissen Bereich zu weit auseinander. In wichtigen Bereichen, die das Leben beeinflussen würden. Und Layla würde es nicht gefallen, dass Willow nicht reinblütig war.
Was alles erschwerte in der jetzigen Situation. Eine Hormongesteuerte Schwangere, die vermutlich - so wie ich sie eben kannte - sich jetzt langweilte weil sie nichts mehr zu tun hatte. Und Willow, die voll im Leben stand.
Aber ich wollte beiden nicht die Möglichkeit verwehren. Und bei der Babyparty Willow an meiner Seite haben.
"Klar, ich frag sie.", beantwortete ich ihre Frage und nahm mir wieder eine Pistazie. Ich knackte die Schale und steckte sie mir anschließend in den Mund. Ich hätte das auch mit Magie gekonnt, aber das Erfolgsgefühö war besser wenn man auch etwas ohne Magie konnte.
Ich mochte Magie und ich wendete sie gerne an. Aber so faul war ich dann auch nicht.
Nun wurde ich aber etwas rot als es darum ging ihr von meinem Treffen mit Willow zu erzählen. "Ähm..ja..., haben wir." Mein Blick glitt zur Seite.
Ich war noch nie gut darin, mein Liebesleben mit meiner Familie oder mit meinen Freunden zu teilen. Ich behielt das alles lieber für mich. Ich wollte mir gewisse Dinge auch nicht bei anderen vorstellen.
Vor allem nicht, wie Layla mit Coruch Junior im Bett gewesen war.
"Aber ich weiß nicht so recht, ob ihr Freundinnen fürs Leben werdet.", meinte ich wieder und beschäftigte mich mit der nächsten Nuss. "Irh seid doch arg verschieden."
Sie waren fast wie Tag und Nacht. Das konnte gut gehen, musste es aber nicht und ich wusste aber, dass es allein wegen der Blutliene, auf die meine Familie so übermäßig stolz war, scheitern würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum