Vergangenheitsplay » 21

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 08.05.2019 17:47

Vitani ging durch das Gewächshaus als wäre das Ihr Gebiet, wie eien raubkatze die ihr revier im Auge behielt.  Ich folgte ihr, völlig fasziniert wie die Blondhaarige zwischen den Pflanzen hindurch tigerte. Ich konnte dabei natürlich auch für einen Moment nicht dne Blick von ihren schwingenden Hüften lassen. Sie hatte eine tollen gangm, sehr elegant, nur zu schade, dass sie iene Slytherin war wie sie im buche steht.
Aber darüber kann ich in meinen Träumen auch mal wegsehen. 
Also konzentrierte ich mich wieder auf Vitani udn was sie mir erzählte. Ich kratzte mir etwas unsicher am Hinterkopf : "Jaaa, ich sag ja,  Sport ist mehr mein Ding...oder Mugglekunde", ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr, versuchte die Poflanzenw ieder so zu stellen, wie es sein sollte, während Vitani mich beobachten zu schien. Ihre Frage brahcte mich zu einem leisen Auflachen, ich sha kurz zu ihr : "Naja, ich kam mal wieder zu spät. Kennst ja", sagte ich fats zu vertraut, ich bis smir shcnella uf die Zunge und fuhr fort : "...naja jedenfalls habe ich dabei einige Sachen umgeworfen und falsch aufgestellt... ein paar Pflanzen sidn dabei kaputt gegangen, dann hat mein Zauberstab sich selbstständig gemacht und hat einen mörderischen Regen losgelassen. Das konnte ich ja mittlerweile stoppen, aber leicht war es nicht", ich lachte ehrlich und  war danns oweit auch schon fertig.
"Danke für deine Hilfe, ich bin dir was Schuldig", meint eich und drehte mich wieder zu ihr um. Sie sah so kühl und gefasst aus. Ob sie jemals lacht : "Hey, hast du Lust auf einen Tee? Oder ein Butterbier ? Ich gib natürlich aus ", miente ich und packte meien Hände ind ie Hosentasche. Ganz locker stand ich da und wartete auf ihre ANtwort. Natürlich könnte ein Nein kommen, das wäre okay. Aber ichw ar optimistisch.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 08.05.2019 23:11

„Spielst du im Quidditchteam?“, fragte ich, als er erzählte, Sport sei mehr sein Ding und sah ihn über die Schulter an. Bei den Quidditchspielen interessierte ich mich ausschließlich für unser Team, also wusste ich nicht, wer in den anderen Häusern so im Team war. Doch ich musste zugeben, dass ich seit der Suspendierung meines Bruders die Spiele ihm zuliebe boykottierte. Meistens verpieselten wir uns irgendwo hin, wenn Spiele waren und rauchten was, damit er den Dreck vergessen konnte. Dann schnaubte ich abfällig. „Ih, Muggelkunde, ernsthaft?!“ Ich sah ihn entgeistert an und schüttelte den Kopf, während ich weiter am Tisch entlangschritt. Wenn der Tag kommen würde, dass ICH gezwungen war Muggelkunde zu haben, würde ich die Schule abbrechen oder mich alternativ vom Astronomieturm stürzen. Es war schon frevelhaft genug, dass sowas überhaupt unterrichtet werden durfte. Auf meine Frage hin, antwortete er erst fast zu schnell und hielt dann inne. Ich hob wartend die Augenbrauen, während er zu zögern schien bevor er schließlich antwortete. Meine Augenbrauen schossen noch höher, aber mehr weil mich die Antwort beinahe beeindruckt hätte. „Hätte dich gar nicht für einen Troublemaker gehalten, so wie dein Bruder von dir spricht.“ Laut Nicos Aussage war sein Bruder der totale Langweiler, Streber und Spaßverderber. Doch eigentlich fand ich ihn bisher ganz süß irgendwie. Ich schmunzelte, als er sagte, er wäre mir etwas schuldig. „Ich werde es mir merken.“ Seine Unbeschwertheit war ebenfalls süß und durchaus zu bewundern. Vor allem, weil ich einen Haufen Leute kannte, die niemals laut aussprechen würden, mir etwas schuldig zu sein. Allgemein war es meistens nicht von Vorteil, einem Nott was schuldig zu sein, denn früher oder später forderten wir diese Schuld stets ein. Und das war meistens mit unangenehmen Folgen für denjenigen verbunden. Ich war schon drauf und dran es dabei zu belassen und einfach zu gehen, als er vorschlug etwas trinken zu gehen. Überrascht sah ich ihn an, erst skeptisch. Aber im Schloss waren alle eh gerade mit dem Aufsatz beschäftigt, den ich schon fertig hatte. Und außerdem hatte ich wenig Lust auf Anni und Ray, die am Ende schon wieder unseren Schlafsaal in Beschlag genommen hatten und auf die konnte ich gut verzichten. Dann zuckte ich die Schulter und nickte. „Klar, wieso nicht“, stimmte ich dann zu. „Eberkopf?“ Ich musterte Ryan kurz. Er war vermutlich eher der Drei-Besen-Typ, aber vielleicht unterschätzte ich ihn auch gewaltig. Oder er war bereit mal etwas neues zu wagen.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 09.05.2019 18:29

Ich war kurz überrascht, dass sie es nicht wusste, anderseits, erkannt eman mich unter dem Helm und der Uniform auch nicht, daher nahm ich es locker und räumte wieterhin auf, während ich mit ihr sprach: "Ja, ich bin der hüter von Griffindor, ich glaube seit 2 Jahren bereits", meinte ich nachdenklich. "Ja , zwie Jahre ist es jetzt her...ich hoffe nächstes Jahr klappt das auch wieder", meinte ich hoffnungsvoll udn lachte kurz auf, in ihre Richtung, ehe ich mich wieder dem Sauberwischen widmete.
"Ja ich weiß, Mugglekunde ist bekanntlich nicht so euer Ding, aber ich weiß nicht, es gehört zum Allgemeinwissen ein paar DInge über sie zu erfahren. Meine Mum war ein Muggle, also glaube ich. So wie mein Dad drauf ist vermute ich es einfach. Er hasst Muggle, udn meine Mum ist abgehauen, als Nico und ich geboren wurden. Sie hat uns einfach bei ihm zurückgelassen...er sagt immer, sie hat nichts von der Zauberwelt gehalten so wie sie war...oder ist...keien Ahnung", meinte ich schulterzuckend und bemerkte kaum wie ich wieder über meine Mum sprach. ich gab die hoffnung nichta uf, dass sie zurückkehrte. "Sebby war das egal, er richtete noch viel schlimemres Chaos an, als ich hier. Und Nico. Nico hasste alle, ihm war egal was aus uns wurde, hauptsache er erhält die Weltherrschaft.", ich machte eine Pause und holte einen Wischmop aus der Kammer nebenan um die dreckigen Fliesen zu wischen.
"Oh und wo wir schon bei meinem Zwilling sind...er erzählt so einiges, was nicht ganz stimmt. Ich denke ich urteile richtig über ihn, er wie gesagt...hasst alle, er würde nie normal und reflektiert über andere sprechen können. Auch wenn er dir vielleicht ethnisch ähnelt, auch auf der bösen Seite gibt es Arschlöcher die einen anlügen und hintergehen. Sie gewarnt", meinte ich und war dann auch so gut wie fertig.
Sie schlug allerdings dne Eberkopf vor, eigentlich ein ort, wo wir nicht hindurften, und was mich auch nicht wirklich reizte. Aber sie wird wohl nicht mit mit in ein bekanntes Lokal gehen, wo wohlmöglich noch ihre Freunde mich sehen konnten. Aber ich wollte Vitani nicht einfach etwas versprechen und dann absagen. Ich war da nicht der Typ für, also nickte ich . "Okay, wenns der Eberkopf sein soll...dann gib mir aber 5 Minuten, ich will mir was anderes anziehen..", meinte ich augenzwinkernd: "Treffen wir uns gleich wieder hier ?", meinte ich und verabschiedte mich dnana uch schon wieder, ging in den nächsten Korridor, dann auf das Jungen WC und sagte : "Accio meine blaue Jeans. Accio meine schwarze Jacke. Accio mein Portemonnaie", und kurz darauf erschinen auch meien Klamotten, ich zog mich shcnell um, bündete alles zusammen und warf es dann einfach in eine Ecke. Schließlich ging ichw ieder raus, trug eine dunkle Jeans, mein weißes Hemd und ie schwarze Strickjacke : "Los gehts...", meinte ich und packte das geld in meine Hosentasche.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 09.05.2019 22:06

"Hüter, soso", wiederholte ich als ich das Ende des Tisches erreicht hatte und abwesend über die großen Blätter der Pflanze neben mir strich. "Ich kann dir nur den Rat geben, niemanden zu verprügeln, dann mache ich mir keine Sorgen, dass es nächstes Jahr wieder klappt." Mein Bruder war letztes Jahr auch noch fest der Überzeugung, dass er in seinem Abschlussjahr das Kapitänsabzeichen an der Brust klemmen hatte, wie unser großer Bruder damals. Leider hatte er sein Temperament nicht wirklich unter Kontrolle und war jetzt komplett rausgeflogen. Aber ich bezweifelte, dass Ryan so drauf war, also stand seiner Karriere nächstes Schuljahr wohl nichts im Wege. Ich blieb abrupt stehen und drehte mich zu ihm um. "Unser Ding? Wie soll ich das jetzt verstehen?" In welche Schublade er mich auch immer gerade gesteckt hatte, er sagte es mit einem Unterton, der mir nicht gefiel. Ich sah ihn einen Moment zögerlich an und zuckte dann abermals mit den Schultern. "Muggel und Zauberer gehören einfach nicht zusammen. Ist wohl besser so, dass sie weg ist." Ich wusste, dass es hart klang und ich ihn vielleicht damit verletzte, aber Nico sagte stets dasselbe über seine Mutter, also ging ich einfach davon aus, dass Ryan das abkonnte. Ich setzte mich auf den Tisch und ließ die Beine baumeln, während ich Ryan dabei zusah, wie er den Boden wischte. Was er über seinen Bruder sagte, ließ mich lächeln. "Keine Sorge, Nico erzählt viel. Ich glaube generell nur die Hälfte von dem ganzen Zeug, was er so von sich gibt." Ich zwinkerte ihm zu und streckte dann meine Nase in Richtung des Blumentopfs mit Rosen neben mir. Eigentlich mochte ich Rosen nicht besonders, aber diese hier rochen wirklich gut. Doch auch dann hielt ich wieder inne und sah Ryan schmaläugig an. "Mir ethisch ähnelt?", wiederholte ich ihn abermals und stützte mich auf meine Arme. "Was meinst du denn damit jetzt auch noch?" Ich wusste wirklich nicht, was ich on Nicos Löwen-Zwilling halten sollte. Einerseits wirkte er lustig und unbeschwert, im nächsten Moment haute er sowas raus. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich ihn nur sehr schlecht einschätzen. "Abgesehen davon würde ich behaupten, dass es nicht nur böse und gut gibt. Dazwischen ist eine ziemlich breite Grauzone. Und überhaupt ist der Begriff böse doch ziemlich subjektiv. Teilst du jeden den du triffst, in gut und böse ein, Verlarc?" Stirnrunzelnd sah ich ihn an. "Und woran machst du fest, dass ich böse bin? Oder war es nicht genau das, was du gerade gemeint hast? Was meinst du überhaupt mit böse? Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals etwas getan zu haben, dass du zu dieser Annahme kommen könntest." Ich stieß mich ab und hüpfte wieder von dem Tisch herunter, weil er fertig war. Ich wusste immer noch nicht, was bei Merlins Unterhose er mit seinem Gefasel von einer guten und bösen Seite meinte, denn sowas gab es doch eigentlich gar nicht. Nur unterschiedliche Ansichten und Weltanschauungen. Erstaunlicherweise sagte er zum Eberkopf zu und ich nickte, als er nach 5 Minuten zum Umziehen fragte. Während er kurz verschwand lehnte ich mich draußen an die Glaswand des Gewächshauses und rauchte noch eine. Gerade als ich sie wieder im selben Blumentopf verschwinden ließ, kam Ryan wieder um die Ecke. "Also schön", stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg nach Hogsmeade. "Und, was willst du nach der Schule machen?", fragte ich schließlich, um eine zu lange Stille auf dem Weg zwischen uns zu vermeiden.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 10.05.2019 13:03

"Ich bin ein Chaot aber kein Rebell.  Ich behalte meine Hände stets da wo sie hingehören", meinte ich lachend und steckte die Hände in die Hosentasche.  Dann erinnert sie mich an etwas, als ich sie so ansah :" Dein Bruder flog raus wegeb solchen Aktionen oder ?", fragte ich vorsichtig  :" Aber keine Soegem Ich flieg nciht raus ", meinte ich zwinkernd. 

Was ich dann  abe rso loslöste tat mir leid. ich hatte si ofdensichtlich ekränkt und beleidigt ubd wusste nicht wirklich wie ich da rauskommen sollte. Also stottert eich nur eine weile vor mich her :"Ich...entschuldige...also...nein...ich hb keien ahnung. Ich fassel nur so rum... ich meine nur...naja meinnBruder ist böse...alls eien afreunde sind wirklich boshaft und...ich...ich binnnur mit gutmenschen zusammen...mit hilfsbereiten, moralisch udn ehtnisch tolerant... und dementdprechend unterscheide ich gerne zwischen gur und böse. Aber ja ...es gibt sicherlich welche dazwischen... tut mir leid...dass ich dich...gekränkt habe...", meinte ich kopfsenkend und trat nervös mit dem einem Fuss hin und her.
"ich find ja schon, dass sie zusammengehören...zumindest was spricht dagegen. Nebeneinander herleben ist doch etwas schönes... wir sind sowieso mächtiger  als die Muggle...was soll die uns denn schon tunn? Dann können wir auch mit ihnen zusammen leben. Finde ich", meinte ich und zuckte mit den Schultern.


"Aber gut dass du nico nicht alles glaubst. Es ist fasr schade dass eir usn nie verstanden haben...wie wärennvllt ein unschöagbares team....aber ich glaube das wird nie passieten. Es ist als wääre ich einzelkind. Sebastian ist ja auch nur beim quidditch", ich verdrehte die Augen.

Ich schluckte  schwer :" Du hast mir nicjts getan...tut mir leid...ich achte mer darauf was ich sage...aber..ich habe auch meien fehler...", meint eich beschwichtigend . 

ich wollte keinen  Streit oder dergleichen ...ich wollte dass wir uns verstehennund so  sah ich sie sanft an :"Ich ziehe mich um...und dann mach ich es wieder gut ", sagte ich. 
wenig später trafen wir uns auch schon wieder und ich vernahm deb geruch nach rauch. ich mochte rauchen und trinken nicht so,  aber wenn es ihr gefiel....nun dann war es so.Aud den weg nach Hogsmeade  war ed kurz still aber dann begannnsie das gespräch unf ich war erleichtert mir nichs aus den fingern saugen zu müssen.

"Man will mich für die Arrows anwerben aber ich habe noch nicht zugesagt. Ich könnte mir vorstellen in der Winkelgass eoder hier in hkgsneade     eine Ausbildung  zum verkäufer zu machen mmklibgt simple aber ich glaube das wäre passend für mich...udn du ? Wo soll es dich eines tages hinschlagen ?"

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum