Suche nach Beiträgen von Ryan

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Der tropfende Kessel

von Ryan am 22.07.2019 19:59

R y a n   & A p r i l
Es sind Sommerferien und mir war durchaus bewusst, das dies meine letzten sind. Ich bin froh,w enn ich nicht zuhause war und so trieb ich mich meistens in der Winkelgasse rum.
Ich hatte die Sonnenbrille drauf, kurze Hose, einfaches Shirt und gign einfach etwas spazieren. Irgendwann holte ich mir auch gleich einen Slushi, so ein eiskaltes Getränk bei dem ich immer Gehirnfrost bekam, und schlürfte genüsslich draus als ich beschloss einfach in den Tropfenden Kessel zu gehen. Ich wollte einfach andere Menschen sehen als meiune zwei deprimierten Brüder zuhause. Es war anstrenegnd, nervig und frustrierend und ich wollte einfach mal raus ! Ich hatte auf all das keine Lust mehr !
Also erhoffte ich mir hier vielleicht ein paar Hogwarts Schüler zu treffen, als ich auch schon drinnen war und durch die dunkle Sonnenbrille im dunklen Raum kaum etwas erkannte. Ich lief urplötzlich jemand in die Arme und der Slushi landetet über meinem Shirt.
"Oh verdammt ist das kalt !", rief ich aus und schob die Sonnenbrille gerade hoch, als ich sah wer mir da in die Arme lief. Die süße April, eine Austauschschülerin aus Ilvermony. Sie war wirklich cool, ich mochte sie sehr, aber irgendwie kam es nie wirklich vorran.
"Oh April, hey"; meinte ich und lächelte unglaublich ehrlich und glücklich zugleich. April war genau der MEnshc den ich häötte treffen sollen, ich war erleichtert,das es nicht irgendjemand doofes oder langweiliges war.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 10.05.2019 13:03

"Ich bin ein Chaot aber kein Rebell.  Ich behalte meine Hände stets da wo sie hingehören", meinte ich lachend und steckte die Hände in die Hosentasche.  Dann erinnert sie mich an etwas, als ich sie so ansah :" Dein Bruder flog raus wegeb solchen Aktionen oder ?", fragte ich vorsichtig  :" Aber keine Soegem Ich flieg nciht raus ", meinte ich zwinkernd. 

Was ich dann  abe rso loslöste tat mir leid. ich hatte si ofdensichtlich ekränkt und beleidigt ubd wusste nicht wirklich wie ich da rauskommen sollte. Also stottert eich nur eine weile vor mich her :"Ich...entschuldige...also...nein...ich hb keien ahnung. Ich fassel nur so rum... ich meine nur...naja meinnBruder ist böse...alls eien afreunde sind wirklich boshaft und...ich...ich binnnur mit gutmenschen zusammen...mit hilfsbereiten, moralisch udn ehtnisch tolerant... und dementdprechend unterscheide ich gerne zwischen gur und böse. Aber ja ...es gibt sicherlich welche dazwischen... tut mir leid...dass ich dich...gekränkt habe...", meinte ich kopfsenkend und trat nervös mit dem einem Fuss hin und her.
"ich find ja schon, dass sie zusammengehören...zumindest was spricht dagegen. Nebeneinander herleben ist doch etwas schönes... wir sind sowieso mächtiger  als die Muggle...was soll die uns denn schon tunn? Dann können wir auch mit ihnen zusammen leben. Finde ich", meinte ich und zuckte mit den Schultern.


"Aber gut dass du nico nicht alles glaubst. Es ist fasr schade dass eir usn nie verstanden haben...wie wärennvllt ein unschöagbares team....aber ich glaube das wird nie passieten. Es ist als wääre ich einzelkind. Sebastian ist ja auch nur beim quidditch", ich verdrehte die Augen.

Ich schluckte  schwer :" Du hast mir nicjts getan...tut mir leid...ich achte mer darauf was ich sage...aber..ich habe auch meien fehler...", meint eich beschwichtigend . 

ich wollte keinen  Streit oder dergleichen ...ich wollte dass wir uns verstehennund so  sah ich sie sanft an :"Ich ziehe mich um...und dann mach ich es wieder gut ", sagte ich. 
wenig später trafen wir uns auch schon wieder und ich vernahm deb geruch nach rauch. ich mochte rauchen und trinken nicht so,  aber wenn es ihr gefiel....nun dann war es so.Aud den weg nach Hogsmeade  war ed kurz still aber dann begannnsie das gespräch unf ich war erleichtert mir nichs aus den fingern saugen zu müssen.

"Man will mich für die Arrows anwerben aber ich habe noch nicht zugesagt. Ich könnte mir vorstellen in der Winkelgass eoder hier in hkgsneade     eine Ausbildung  zum verkäufer zu machen mmklibgt simple aber ich glaube das wäre passend für mich...udn du ? Wo soll es dich eines tages hinschlagen ?"

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 09.05.2019 18:29

Ich war kurz überrascht, dass sie es nicht wusste, anderseits, erkannt eman mich unter dem Helm und der Uniform auch nicht, daher nahm ich es locker und räumte wieterhin auf, während ich mit ihr sprach: "Ja, ich bin der hüter von Griffindor, ich glaube seit 2 Jahren bereits", meinte ich nachdenklich. "Ja , zwie Jahre ist es jetzt her...ich hoffe nächstes Jahr klappt das auch wieder", meinte ich hoffnungsvoll udn lachte kurz auf, in ihre Richtung, ehe ich mich wieder dem Sauberwischen widmete.
"Ja ich weiß, Mugglekunde ist bekanntlich nicht so euer Ding, aber ich weiß nicht, es gehört zum Allgemeinwissen ein paar DInge über sie zu erfahren. Meine Mum war ein Muggle, also glaube ich. So wie mein Dad drauf ist vermute ich es einfach. Er hasst Muggle, udn meine Mum ist abgehauen, als Nico und ich geboren wurden. Sie hat uns einfach bei ihm zurückgelassen...er sagt immer, sie hat nichts von der Zauberwelt gehalten so wie sie war...oder ist...keien Ahnung", meinte ich schulterzuckend und bemerkte kaum wie ich wieder über meine Mum sprach. ich gab die hoffnung nichta uf, dass sie zurückkehrte. "Sebby war das egal, er richtete noch viel schlimemres Chaos an, als ich hier. Und Nico. Nico hasste alle, ihm war egal was aus uns wurde, hauptsache er erhält die Weltherrschaft.", ich machte eine Pause und holte einen Wischmop aus der Kammer nebenan um die dreckigen Fliesen zu wischen.
"Oh und wo wir schon bei meinem Zwilling sind...er erzählt so einiges, was nicht ganz stimmt. Ich denke ich urteile richtig über ihn, er wie gesagt...hasst alle, er würde nie normal und reflektiert über andere sprechen können. Auch wenn er dir vielleicht ethnisch ähnelt, auch auf der bösen Seite gibt es Arschlöcher die einen anlügen und hintergehen. Sie gewarnt", meinte ich und war dann auch so gut wie fertig.
Sie schlug allerdings dne Eberkopf vor, eigentlich ein ort, wo wir nicht hindurften, und was mich auch nicht wirklich reizte. Aber sie wird wohl nicht mit mit in ein bekanntes Lokal gehen, wo wohlmöglich noch ihre Freunde mich sehen konnten. Aber ich wollte Vitani nicht einfach etwas versprechen und dann absagen. Ich war da nicht der Typ für, also nickte ich . "Okay, wenns der Eberkopf sein soll...dann gib mir aber 5 Minuten, ich will mir was anderes anziehen..", meinte ich augenzwinkernd: "Treffen wir uns gleich wieder hier ?", meinte ich und verabschiedte mich dnana uch schon wieder, ging in den nächsten Korridor, dann auf das Jungen WC und sagte : "Accio meine blaue Jeans. Accio meine schwarze Jacke. Accio mein Portemonnaie", und kurz darauf erschinen auch meien Klamotten, ich zog mich shcnell um, bündete alles zusammen und warf es dann einfach in eine Ecke. Schließlich ging ichw ieder raus, trug eine dunkle Jeans, mein weißes Hemd und ie schwarze Strickjacke : "Los gehts...", meinte ich und packte das geld in meine Hosentasche.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 08.05.2019 17:47

Vitani ging durch das Gewächshaus als wäre das Ihr Gebiet, wie eien raubkatze die ihr revier im Auge behielt.  Ich folgte ihr, völlig fasziniert wie die Blondhaarige zwischen den Pflanzen hindurch tigerte. Ich konnte dabei natürlich auch für einen Moment nicht dne Blick von ihren schwingenden Hüften lassen. Sie hatte eine tollen gangm, sehr elegant, nur zu schade, dass sie iene Slytherin war wie sie im buche steht.
Aber darüber kann ich in meinen Träumen auch mal wegsehen. 
Also konzentrierte ich mich wieder auf Vitani udn was sie mir erzählte. Ich kratzte mir etwas unsicher am Hinterkopf : "Jaaa, ich sag ja,  Sport ist mehr mein Ding...oder Mugglekunde", ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr, versuchte die Poflanzenw ieder so zu stellen, wie es sein sollte, während Vitani mich beobachten zu schien. Ihre Frage brahcte mich zu einem leisen Auflachen, ich sha kurz zu ihr : "Naja, ich kam mal wieder zu spät. Kennst ja", sagte ich fats zu vertraut, ich bis smir shcnella uf die Zunge und fuhr fort : "...naja jedenfalls habe ich dabei einige Sachen umgeworfen und falsch aufgestellt... ein paar Pflanzen sidn dabei kaputt gegangen, dann hat mein Zauberstab sich selbstständig gemacht und hat einen mörderischen Regen losgelassen. Das konnte ich ja mittlerweile stoppen, aber leicht war es nicht", ich lachte ehrlich und  war danns oweit auch schon fertig.
"Danke für deine Hilfe, ich bin dir was Schuldig", meint eich und drehte mich wieder zu ihr um. Sie sah so kühl und gefasst aus. Ob sie jemals lacht : "Hey, hast du Lust auf einen Tee? Oder ein Butterbier ? Ich gib natürlich aus ", miente ich und packte meien Hände ind ie Hosentasche. Ganz locker stand ich da und wartete auf ihre ANtwort. Natürlich könnte ein Nein kommen, das wäre okay. Aber ichw ar optimistisch.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 07.05.2019 13:06

Sie musterte mich. Sie dachte nach.  Wer wsr ich ? Nico oder Ryan. sie liess sich so oder so drauf ein, meine Uniform sagte wohl mehr aus. nico war nicht so der witzige Kerl...wenn er sich als mich ausgab dann nur um mch zu schaden und meine Freunde zu verkraulen. und die mädchen für die ich schwärmte...die verkraulte er mir erst recht. Es gibt Gründe warum icz mein Interesse für Mädchen nicht mehr so offen zeigen konnte. 

"Ich bin einer der Verlarc zwillinge, richtig.  Der Bessere", lachte ich leise und zwinkerte ihr zum Ich war kein aufreisser, nie gewesen. Ich war einfach fröhlich und kommunikationsfähig. Alw sie zusagte klatschte ich einmal gegen den türrahmen, biss mir verschnitzt auf die lippe und drehte mich dann ins gewchshaus um. Irgendwo war Mrs. Sprout ...aber sie hatte ja nichts davon gesagt dass ich mir keine unterstützung holen konnte. 
"Du musst  nichts anfassen... mir nur sagen...dürfen die Zedertentakeln neben den Zebralilien stehen ? Ich glaube Zedertentakeln essenndie gerne... oder waren das Mausikusblüten ?", ich sah sie hoffnungsvoll an. 

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Ryan am 06.05.2019 07:23

Entschuldigt wenn ich das Play unter breche , es ist nur eine Weile schon her :/



Pastplay : "Vivanti & Ryan"
Vor ein paar Wochen, Gewächshäuser, am späten Nachmittag

Ich saß da, alleine und las in meinem Buch. Ich hatte die Unterrichtsstunden zuvor ganz schön Mist angestellt und ein großes Chaos angerichtet, eigentlich müsste ich zum Training, doch Mrs. Sprout ließ mich nicht gehen, bevor ich nicht alles wieder säubern gemacht hatte.
Allerdings hatte ich doch wirklich vergessen wo was hingehörte, und was keinesfalls nebeneinander stehen sollte. Gerade als ich an zwei Rankel Pflanzen stand, kam gerade jemand an dem Gewächshaus vorbei. Rasch, mit dreckigen Händen, einer chaotischen, beschmutzen Uniform rannte ich aus der Tür und rief :"Hey, warte mal !", sagte ich und entdeckte dann ein blondes Mädchen, sie war aus meinem Jahgang und hieß...Vitani glaube ich. Und sie war eine Slytherin, das könnte ich auch ohne Uniform erkennen.
"Kannst du mir kurz helfen? Bitte ?", meinte ich und setzte mein charmantestes Lächeln auf.
Sicherlich, Nico hatte bei den Schlangen mehr Erfolg, mein böser Zwilling war eben mehr Todesser als ich. Dennoch, bei Vitani könnte ich vielleicht Glück haben. Wir sind uns immer wieder begegnet und könnten auch manchmal zusammenarbeiten in der Schule. Aber mehr aus small talks würde nichts.
Es ist bekannt, dass mein Zwilling und ich komplett anders waren, bis auf das Gesicht und die Familie teilten wir nichts miteinander.
Ich jedoch gab mein Bestes Votani zu umschmeicheln, lehnte mich an die Tür an und sah aus der Tür heraus mit einem breiten Lächeln:"Ich bin eine Niete in Kräuterkunde...du bist da sicherlich talentierter".

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Eingangshalle

von Ryan am 01.05.2019 19:18

Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck :"Nun, ich habe aber keine Lust drei Jahre Karriere zu machen und das wars. Dann muss ich eine Umschulung machen um etwas wirkliches zu erlernen und zu arbeiten...daher ist das nichts für mich...doch danke, für deinen Glauben", ich zwinkerte ihr zu und trank noch eine. Yschluck. Für mich, war die Sache erledigt.

Ich beobachte sie, unauffällig, und um ihr nicht auf die Nerven zu gehen, und lächelte etwas leicht, als ich mein Sandwich wieder sah und dann abbiss.
Ich lachte schließlich und hielt mir die Hand vor dem Mund :"Natürlich bin ich Tag und weiß...", ich lachte, es klang wirklich komisch. "Aber egal. Ich will nicht länger über Nico nachdenken, er nervt mich momentan nur einfach ".
Wieder schmunzelte ich :" Ach ist das so ?", ich lachte leise und sah sie mit einem Grinsen an, dabei biss ich mir leicht auf die Lippe :"Ich finde, du siehst gut aus, sehr hübsch wie immer. Du könntest alles essen, du wärst trotzdem süß", meinte ich und vergaß ganz was ich da sagte, kein Wunder, dass man mich für homosexuell hält...oder für einen Schleimer. Doch ich meinte es er st. Coralie war wirklich hübsch, so wie sie war. Sie hatte irgendwie eine kleine Macke, aber sie war dennoch ziemlich freundlich und aufmerksam. Und sie hatte ein tolles Lächeln. Ich möchte , wenn meine Freunde lächelten, das machte mich oft auch sehr glücklich.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Krankenflügel

von Ryan am 01.05.2019 13:47

Fortsetzung Pruedence und Chandler


Ich schaffte es irgendwie dank Prues Hilfe, zum Krankenflügel in den ersten Stock. Gerade als wir eintraten in den Krankenflügel, mir war nun doch nicht mehr ganz so schlecht und mulmig zu Mute, da kam uns Madame Pomfrey entgegen und schrie schon auf :"Mr Madison! Was würde Ihnen denn in den Kürbissaft gemischt. Legen Sie sich gleich mal hin", meinte sie und nickte dann,Pruedence höflich zu :"Sind Sie so lieb, und bringen Ihrem Cousin etwas zum Trinken. Dort hinten in dem Regal", und dann stellte sie mir einen Eimer hin, legte mir einen kühlen Lappen auf die Stirn und schüttelte leise lächelnd den Kopf.
Kurz danach kam Prue zurück und reichte mir ein Glas mit Wasser, dass ich versuchte zu trinken, und dann einfach, etwas k.o., mich ins Kissen zurückfielen ließ. Kurz danach ging Madame apomffrey und meinte, ich kann mich hier etwas ausruhen, das sollte nicht zu lange dauern. Also lag ich da und schaute zu Prue die liebevoll, wenn auch noch etwas zurückgezogen die Hand auf den Lappen auf meiner Stirn hielt.
"Tut mir leid, für dieses Drama. Es ist eigentlich nicht so mein Ding, mich zu prügeln. Da ist wohl etwas in mir durchgedreht".

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Eingangshalle

von Ryan am 19.03.2019 21:05

Als wir uns setzten, war es mir wichtig mich jetzt ganz Coralie zu widmen. Sie hatte es verdient, dass man ihr volle Aufmerksamkeit schenkte, wobei ich da selten Ausnahmen machte, ich gab jedem mein vollstes Vertrauen und meine volle Aufmerksamkeit, so wie ich es mir ja auch von anderen erhoffte.
Ihre Frage zum Quidditch, brachte mich zum Grinsen, das und Essen waren da wohl mein Lieblingsthema. :"Eigentlich läuft es ziemlich gut. Ich würde mal behaupten, ich bin ein guter Hüter. Auch im Team läuft alles gut. Wir sind ja nicht nur ein Team auch Freunde, weißt du. Anouk meinte, es wäre cool eine Karriere als Profi später zu beginnen, doch ich glaube, dann hätte ich kaum Zeit für meine Freunde...und die sind mir schon sehr wichtig. Allerdings bekam ich letztens einen Brief von den Arrows. Sie haben Interesse an mir und laden mich zu einem ihrer Spiele ein. Ich weiß aber nicht ob ich hingehen sollte. Eigentlich wollte ich versuchen, das eher nebenbei , neben einem Beruf zu machen...ich weiß nicht ob ich wirklich so gut bin", obwohl da andere öfters behaupten, dass ich ziemlich gut war. Es war sehr sehr selten, dass bei mir ein Quaffel durchging.
Ich stimmte ihr zu was die positive Energie anging. Man hatte so viel Dreck im Leben, warum sollte ich dann jedes Mal down sein, wenn irgendetwas nicht klappte. Dann kann ich das Leben auch gleich sein lassen.
Als wir über Nico und mich sprachen, lachte ich, er war nicht mein alieblingsthema, aber es war einfach komisch,w ie wir tickten. Anders als die anderen Zwillinge. Die es hier so gab, wobei das ja nicht viele sind. Ich musste an Lilian und Finnley denken. Die waren ein Dreamteam, während wir uns nicht mal ansehen konnten, ohne zu brechen.
Dabei fand ich schon i,mehr, das ich hübscher war. Das lag an den vielen Lachfalten glaube ich. Ich grinste :"Nein die Vergleiche treffen es schon ganz gut, danke. ".

Viel gelernt sagte sie, naja, ich glaube, ihr OCD achte es ich auch schwer zu schaffen, aber darauf wollte ich nicht kommen. Ich fand das irgendwie nicht so höflich und empathisch.
"Wenn du Hilfe brauchst...also ich kann dir auch helfen, ich denke ich bin ganz gut in der Schule...dank der Tatsache, dass ausssrr Quidditch und Essen ich eh nichts im aloof habe, nicht mal Mädchen können mich gerade ablenken.", lachte ich leise.

Ich war nie der Frauenschwarm, ich war meist etwas zu fröhlich, zu positiv und oft verstand man mich auch falsch mit meiner Art. Daher gab es nie jemanden für mich außer Alena Agreste. Ein Mädchen , dass schon in der 7. war. Wir kennen uns noch von früher, aus dem gleichen Ort, in dem wir gelebt haben. Ich stand schon immer auf sie, aber ich glaube, dass sie wieder mit Lake Miller zusammen ist, und das hieß, sie war schlichtweg tabu für mich. Ich spannte sicherlich keinem anderen Kerl die Freundin aus.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Eingangshalle

von Ryan am 11.03.2019 20:37

Ich vergaß gerne, dass Coralie ein leichtes OCD hat und so dachte ich nicht daran, sie nicht anzufassen. Gemeinsam gingen wir also zur Großen Halle und setzten uns dann an den Hufflepuff Tisch. Dort waren auch ein paar andere Freunde und so fühlte ich mich nicht ganz so fremd. Aber das fühlte ich mich sowieso selten, ich konnte mich gut anpassen und war durch meine positive Art sowieso gerne gesehen. Manchmal war ich etwas hyper, doch auch damit könnten meine Freunde umgehen. Ich sah Casper und Anouk von weiten, sie winkten mir zu, ich lächelte sie an und meinte:"Bin heute mal ein Hufflepuff. Kommt ihr ohne mich zurecht?", rief ich amüsiert zu ihnen rüber.:"Wohl oder Übel müssen wir das wohl", lachte Casper:"Solange du nicht auch das Quidditch Team wechselst, bester Hüter der Welt", Casper verneigte sich lachend und ich lachte zurück,ehe ich mich mit Coralie hinsetzte.
"ach man findet schon seinen Weg durchs Leben zu kommen. Ich denke ich bin früher zu viel mit negativen Menschen rumgelaufen, es wurde irgendwann Zeit da mal rauszukommen", meinte ich und nahm mir einen Tee, trank einen Schluck daraus 7nd schmatze genüsslich:"Es wird nur anstrengend wenn man einen Zwilling hat der ganz anders tickt und dir täglich versucht alles zu ruinieren...", meinte ich leicht bedrückt, doch gewann ich schnell wieder mein Lächeln und sah Coralie neugierig an:"Ich finde schon...du hast leichte Augenringe und bist blasser... trink mal einen Tee, mir hilft ein Tee immer. und Kekse", lachte ich und wies auf die Kekse am Tisch.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite