Eingangshalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Coralie

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Zauberkunstclub Schülerzeitung Fan Mauerblümchen Frei

Beiträge: 19

Re: Eingangshalle

von Coralie am 12.03.2019 20:21

Zusammen mit Ryan setzte ich mich an den Hufflepuff Tisch, einige nickten uns kurz zu, als sie uns sahen. Ich fand es überhaupt nicht komisch, dass ein Gryffindor bei uns saß. Wir waren nicht wie Slytherins, wir hießen andere Häuser gerne willkommen. Und sowieso mochte sogut wie jeder Ryan, es war auch schwer, ihn nicht zu mögen. Meiner Meinung nach sogar unmöglich. Auch ich setzte mich gerne mal an den Gryffindor Tisch, auch in Ravenclaw hatte ich einige Freunde. Nur den Tisch von Slytherin mied ich, generell mied ich Slytherins. Klar, nicht alle waren böse... Aber die Mehrheit schon. Diese negative Energie, und die Arroganz, war einfach nichts für mich.
Es brachte mich zum Grinsen, wie ausgelassen er sich mit seinen Freunden unterhielt, die weiter weg von uns standen. Es machte ihm garnichts aus, dass er eine Menge Aufmerksamkeit auf sich zog. "Wie läufts eigentlich mit dem Quidditch?", fragte ich interessiert, als sein Freund ansprach, dass er ja der beste Hüter sei. Auch ich interessierte mich sehr an Quidditch, auch wenn ich nicht wirklich die sportlichste war. Sowieso mochte ich es nicht, zu spielen. Die Gefahr, zu stürzen, und in Dreck zu fallen, war mir zu hoch.
Nickend hörte ich ihm zu, tatsächlich fand ich es sehr erstaunlich, wie er mit der Sache mit seinem Bruder umging. Zum Glück war meine Schwester auch gleichzeitig meine beste Freundin, wenn ich sie nicht hätte, oder wenn ich mich mit ihr nicht verstehen würde... Dann wäre mein Leben doch um einiges schwieriger. "Es ist sehr wichtig, sich mit positiver Engerie zu umgeben", stimmte ich ihm lächelnd zu. "Deshalb liebe ich mein Haus auch so", immer noch lächelnd schaute ich mich kurz um. Hufflepuffs hatten meiner Meinung nach am meisten Spaß, zumindenst legalen, Gryffindors dagegen stellten öfters verbotene Sachen an.
"Du und dein Bruder, ihr seit wie...", kurz zerbrach ich mir den Kopf über den richtigen Vergleich, während ich mir ein Sandwich nahm und es vorsichtig auf meinen Teller legte. Essen war für mich auch schwierig, wobei ich vollstes Vertrauen in die Elfen legte. 
Nicht selten war ich in der Küche, und schaute ihnen bei der Zubereitung über die Schulter - Damit ich mir auch sicher war, dass wirklich alles sauber war. "Wie Tag und Nacht. Wie schwarz und weiß. Brauchst du noch mehr Vergleiche?", scherzte ich. "Du bist aufjedenfall mein Lieblingszwilling", flüsterte ich grinsend, nach dem Motto, es wäre ein Geheimnis. Ich machte jedoch nie ein Geheimnis aus meiner Meinung, so ziemlich jeder wusste, dass ich seinen Bruder nicht leiden konnte. Und das war auch richtig so, er war ein Arschloch! Einmal hatte er 'ausversehen' seinen ganzen Teller auf meinen Umhang verteilt - Er sei ja angeblich ausgerutscht. 
Geschockt holte ich einen kleinen Spiegel aus meiner Tasche, als er mich darauf hinwieß, ich hätte Augenringe. Tatsächlich, er hatte Recht. Genervt steckte ich den Spiegel wieder zurück in meine Tasche. "Ich hab einfach viel gelernt in den letzten Tagen", gab ich schulterzuckend zu und nahm mir auf deinen Vorschlag hin einen Keks, den ich mit nur zwei Bissen aufgegessen hatte. Bevor ich mich dann an mein Sandwich ranmachte, goss ich mit tatsächlich Tee in meine Tasse.

   

girls ain't got punchlines or flow, i have both and an empire also. keep gettin' gifts from santa claus at the north pole
today i'm icy, but i'm prayin' for some more snow. let that ho-ho, let that ho know he in love... he in love with that coco. why these girls don't never be learnin'? you girls will never get what i be earnin', i'm still gettin' plaques, from my records that's urban. ain't gotta rely on top 40, i am a rap legend. just go ask the kings of rap, who is the queen and things of that. nature? look at my finger, that is a glacier, hits like a laser. drippin' on that work, trippin' off that perc. flippin' up my skirt and i be whippin' all that work. takin' trips with all them ki's, car keys got b's. stingin' with the queen bey and we be whippin' all of that d 'cause we dope girls we flawless, we the poster girls for all this. we run around with them ballers, only real men in my call list.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Eingangshalle

von Ryan am 19.03.2019 21:05

Als wir uns setzten, war es mir wichtig mich jetzt ganz Coralie zu widmen. Sie hatte es verdient, dass man ihr volle Aufmerksamkeit schenkte, wobei ich da selten Ausnahmen machte, ich gab jedem mein vollstes Vertrauen und meine volle Aufmerksamkeit, so wie ich es mir ja auch von anderen erhoffte.
Ihre Frage zum Quidditch, brachte mich zum Grinsen, das und Essen waren da wohl mein Lieblingsthema. :"Eigentlich läuft es ziemlich gut. Ich würde mal behaupten, ich bin ein guter Hüter. Auch im Team läuft alles gut. Wir sind ja nicht nur ein Team auch Freunde, weißt du. Anouk meinte, es wäre cool eine Karriere als Profi später zu beginnen, doch ich glaube, dann hätte ich kaum Zeit für meine Freunde...und die sind mir schon sehr wichtig. Allerdings bekam ich letztens einen Brief von den Arrows. Sie haben Interesse an mir und laden mich zu einem ihrer Spiele ein. Ich weiß aber nicht ob ich hingehen sollte. Eigentlich wollte ich versuchen, das eher nebenbei , neben einem Beruf zu machen...ich weiß nicht ob ich wirklich so gut bin", obwohl da andere öfters behaupten, dass ich ziemlich gut war. Es war sehr sehr selten, dass bei mir ein Quaffel durchging.
Ich stimmte ihr zu was die positive Energie anging. Man hatte so viel Dreck im Leben, warum sollte ich dann jedes Mal down sein, wenn irgendetwas nicht klappte. Dann kann ich das Leben auch gleich sein lassen.
Als wir über Nico und mich sprachen, lachte ich, er war nicht mein alieblingsthema, aber es war einfach komisch,w ie wir tickten. Anders als die anderen Zwillinge. Die es hier so gab, wobei das ja nicht viele sind. Ich musste an Lilian und Finnley denken. Die waren ein Dreamteam, während wir uns nicht mal ansehen konnten, ohne zu brechen.
Dabei fand ich schon i,mehr, das ich hübscher war. Das lag an den vielen Lachfalten glaube ich. Ich grinste :"Nein die Vergleiche treffen es schon ganz gut, danke. ".

Viel gelernt sagte sie, naja, ich glaube, ihr OCD achte es ich auch schwer zu schaffen, aber darauf wollte ich nicht kommen. Ich fand das irgendwie nicht so höflich und empathisch.
"Wenn du Hilfe brauchst...also ich kann dir auch helfen, ich denke ich bin ganz gut in der Schule...dank der Tatsache, dass ausssrr Quidditch und Essen ich eh nichts im aloof habe, nicht mal Mädchen können mich gerade ablenken.", lachte ich leise.

Ich war nie der Frauenschwarm, ich war meist etwas zu fröhlich, zu positiv und oft verstand man mich auch falsch mit meiner Art. Daher gab es nie jemanden für mich außer Alena Agreste. Ein Mädchen , dass schon in der 7. war. Wir kennen uns noch von früher, aus dem gleichen Ort, in dem wir gelebt haben. Ich stand schon immer auf sie, aber ich glaube, dass sie wieder mit Lake Miller zusammen ist, und das hieß, sie war schlichtweg tabu für mich. Ich spannte sicherlich keinem anderen Kerl die Freundin aus.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Coralie

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Zauberkunstclub Schülerzeitung Fan Mauerblümchen Frei

Beiträge: 19

Re: Eingangshalle

von Coralie am 29.03.2019 22:54

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Freut mich", antwortete ich ehrlich und biss wieder in mein Sandwich hinein. Dann schluckte ich hinunter, sobald mein Mund wieder leer war drehte ich meinen Oberkörper leicht zu ihm. "Ryan, dass ist doch ein super Angebot! Du wärst ein Idiot, würdest du es nicht annehmen", versuchte ich ihn angestrengt zu überzeugen. Dann verdrehte ich kurz meine Augen, jedoch eher wegen mir selber. Es war so typisch Ich, ihn jetzt von etwas überzeugen zu wollen, was er vielleicht garnicht wollte.
"Ich meinte...", begann ich und holte kurz tief Luft. "Du bist wirklich gut. Wirklich. Und wenn du Interesse daran hast, solltest du es tun. Ich meine, was gibts denn schon zu verlieren?", lächelte ich ihm aufmunternd zu. "Es ist nur ein Spiel. Aber wenn du es nicht machen willst - Dann solltest du es auch nicht. Außerdem finde ich es wichtig, eine vernünftige Ausbildung zu haben", fügte ich noch hinzu. Oh Gott, ich hörte mich wie seine Mutter an.  Nun drehte ich mich wieder zu dem Tisch und nahm meine Teetasse in die Hand. Langsam pustete ich, da die Tasse noch heiß war. Vorsichtig trank ich dann einige Schlücke, bevor ich die Tasse wieder vor mich stellte. Kurzerhand griff ich in meine Tasche und holte ein Erfrischungstuch hinaus.
Nachdem ich meine Hände gesäubert hatte, schmiss ich das Tuch in einen mini Mülleimer, der auf dem Tisch stand. Aus Höflichkeit bat ich Ryan ebenfalls ein Tuch an. Ich wusste, ich würde alleine noch fünf Tücher für dieses Essen verschwenden. Kurz nickte ich ihm zu, als er sich für die Vergleiche bedankte. "Nur ums klarzustellen", kurz legte ich eine künstlerische Pause ein. "Du bist der Tag. Und Weiß", lächelte ich breit.
Ich stimmte ebenfalls in sein Lachen ein. "Nichtmals Mädchen?", wiederholte ich neugierig. "Was ist denn mit dir los?", scherzte ich kichernd. "Nein, aber echt", ich beruhigte mich wieder und wurde ernster. "Danke für deine Hilfe, aber ich komme schon zurecht", versicherte ich ihm. "Und red nicht so, als wäre Essen etwas banales. Essen ist zufälligerweise auch meine Leidenschaft. Wie man an meinen Speckröllchen sehen kann", grinste ich schulterzuckend. Es war kein Geheimnis, dass ich einwenig mehr auf den Rippen hatte. Aber ich war zufrieden damit, außerdem bezeichnete ich meinen Körper als normal - Diese ganzen Magersüchtigen Models würden mich wohl als 'Curvy' bezeichnen.

   

girls ain't got punchlines or flow, i have both and an empire also. keep gettin' gifts from santa claus at the north pole
today i'm icy, but i'm prayin' for some more snow. let that ho-ho, let that ho know he in love... he in love with that coco. why these girls don't never be learnin'? you girls will never get what i be earnin', i'm still gettin' plaques, from my records that's urban. ain't gotta rely on top 40, i am a rap legend. just go ask the kings of rap, who is the queen and things of that. nature? look at my finger, that is a glacier, hits like a laser. drippin' on that work, trippin' off that perc. flippin' up my skirt and i be whippin' all that work. takin' trips with all them ki's, car keys got b's. stingin' with the queen bey and we be whippin' all of that d 'cause we dope girls we flawless, we the poster girls for all this. we run around with them ballers, only real men in my call list.

Antworten

Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Eingangshalle

von Ryan am 01.05.2019 19:18

Ich zuckte mit den Schultern und trank einen Schluck :"Nun, ich habe aber keine Lust drei Jahre Karriere zu machen und das wars. Dann muss ich eine Umschulung machen um etwas wirkliches zu erlernen und zu arbeiten...daher ist das nichts für mich...doch danke, für deinen Glauben", ich zwinkerte ihr zu und trank noch eine. Yschluck. Für mich, war die Sache erledigt.

Ich beobachte sie, unauffällig, und um ihr nicht auf die Nerven zu gehen, und lächelte etwas leicht, als ich mein Sandwich wieder sah und dann abbiss.
Ich lachte schließlich und hielt mir die Hand vor dem Mund :"Natürlich bin ich Tag und weiß...", ich lachte, es klang wirklich komisch. "Aber egal. Ich will nicht länger über Nico nachdenken, er nervt mich momentan nur einfach ".
Wieder schmunzelte ich :" Ach ist das so ?", ich lachte leise und sah sie mit einem Grinsen an, dabei biss ich mir leicht auf die Lippe :"Ich finde, du siehst gut aus, sehr hübsch wie immer. Du könntest alles essen, du wärst trotzdem süß", meinte ich und vergaß ganz was ich da sagte, kein Wunder, dass man mich für homosexuell hält...oder für einen Schleimer. Doch ich meinte es er st. Coralie war wirklich hübsch, so wie sie war. Sie hatte irgendwie eine kleine Macke, aber sie war dennoch ziemlich freundlich und aufmerksam. Und sie hatte ein tolles Lächeln. Ich möchte , wenn meine Freunde lächelten, das machte mich oft auch sehr glücklich.

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum