Vergangenheitsplay » 4

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Levi
Deleted user

Re: Vergangenheitsplay » 4

from Levi on 02/27/2019 10:42 AM

Im Augenwinkel sah ich, wie sich das Licht näherte. Die Schritte waren zu vernehmen, und ich löste mich nur widerwillig von ihrem Hals.
Ich bekam mit, wie Breathe ihren Zauberstab hervor holte und etwas murmelte. Ich war ihr gerade so dankbar dafür. Ich wollte jetzt keinen ÄÖrger bekommen, auch wenn es mir alles wert war. Ärger bedeutete aber auch, dass ich mit ins Schloss musste und ich wollte sie hier nicht alleine lassen. Wollte bei ihr bleiben. Weiter machen. Sie weiter küssen.
Mein Herz begang schneller zu klopfen. Der Professor war mir wirklich sehr nahe gekommen, als ich eine fremde Stimem hörte. Meine Begleitung versteckte ihren Kopf an meine Brust.
Ich seufzte als ich wahr nahm, dass das Licht in dieser Seitenstraße abebbte. Wie er gerade darauf kam, dass wir hier standen, blieb mir schleierhaft.
Waren wir doch lauter gewesen als gedacht? Hatten wir uns zu sehr unserer Lust hingegeben?
Es war mir schleierhaft und dieses Rätzel würde ich auch so schnell nicht lösen können.
Aber die Situation war gerettet.
Ich spürte, wie sich Breathe fallen ließ und sie ihre Arme um mich wieder schlang. Jetzt, wo alles wieder dunkel war, mussten sich meine Augen erst einmal wieder daran gewöhnen.
Ich vernahm ihre Stimme, ihre Worte ließen sich meine Nackenhaare aufstellen und ich schloss meine Augen. "Zu dir?", fragte ich. Wir würden nicht ins Schloss können, wenn Lovegood hier unterwegs waren. Aber ich wollte so schnell wie möglich hier irgendwo unter kommen. "Gibt es eine Möglichkeit irgendwo unterzukommen ohne dass wir Ärger bekommen?" Wieder küsste ich sie. Ich konnte und wollte gerade nicht widerstehen.
Aber ich ließ sie allmälich herunter, sodass wir gleich weiter gehen konnten. Vielleicht auch apparieren? Ich durfte es noch nicht, aber sie.
Ich ließ sie nur ungern los, aber wenn wir etwas Ruhe haben wollten, mussten sie diesen Schritt gehen.

Reply

Breathe

24, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Fan Veelagene I don't care. Frei

Posts: 42

Re: Vergangenheitsplay » 4

from Breathe on 03/02/2019 02:48 PM

Erleichtert, dass der Professor nun endlich verschwand, ließ ich mich wieder in den Kuss hinein. Ich war noch immer ziemlich vom Alkohol berauscht, es schien jetzt erst wirklich positibv zu wirken, mir war nicht mehr ganz so komishc zu Mmute. Vielleicht übertriffte auch der sexuelle Trieb in mir und die Sehnsucht endlich wieder einen Kerl an mich zu lassen.
Unsere Atem gingen wieder schneller, es war ein wirklich teenie haftes Knutschen und mehr und mehr war mir nach mehr Sinnlichkeit. Das ich von mir aus vorschlug den Ort zu wechseln, das würde Kylie mir niemals glauben. Kurz dachte ich nach, wo meine beste freundin udn Zimmergenossin wohl gerade sein mag, dnan erinnerte ich mich, sie wollte auf eine Party gehen, mit Riley oder jemand anderem. Daher hatten wir das Zimmer für uns.
Ich nickte also auf seinen Vorschlag hin. Zu ihn konnten wir wohl schlecht, da gab es erstens keine Ruhe und Zweitens mussten wir uns dann irgendwie durch das Schloss schleichen.
Also musste ich mich nur noch für eine Sache gut konzentrieren udn nickte: "Dann apparieren wir zu mir", meint eich und atmete tief durch, fasste mich für einen Moment, ihn nicht aufzunaschen, behielt seine Hand in meiner und apparierte wenige Sekundne später zum Uni Gebäude der Newt Skamander. Dort war nicht viel los. Einzelne Leute liefen durch die Korridore und so war es ein leichtes ins Wohnheim zu gehen. Ich schloss die Tür auf und zog ihn hinein in das Zweibettzimmer von Kylie und mir.

Kaum haben wir den Raum geschlossen begann ich auch schon meine Jacke, Schal und die Schuhe auszuziehen. Meine Hände wanderten über seinen Körper.
-Thread frei -

                      

Reply

Mae

22, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Posts: 61

Re: Vergangenheitsplay » 4

from Mae on 04/28/2019 01:18 AM

Isaac & Mae

Fortsetzung der Party am nächsten Morgen

Im Ravenclaw Schlafsaal


tumblr_o2xiqdkj401v6tl9so7_250.gif  tumblr_inline_o1oz5gAcbg1qlt39u_250.gif



Gähnend streckte ich mich und öffnete dann blinzelnd die Augen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht, wo ich war und was geschehen war. Ich sah mich mit zusammengekniffenen Augen um und erkannte den Ravenclaw Schlafsaal. Auf jeden Fall ging ich stark davon aus, dass es ein Ravenclaw Schlafsaal sein musste, da die Vorhänge, sowie die Teppiche blau waren und es einige Bücherregale gab. Aber was in Merlins Namen machte ich denn bitte hier?
Erst nachdem einige weitere Sekunden verstrichen warn, wandte ich meinen Kopf nach links und sah, dass ich neben einem jungen Mann im Bett lag. Und so langsam kehrten dann die Erinnerungen an den gestrigen Abend zurück. Eine Schande, dass ich für einige Sekunden lang vergessen hatte, wie gut der Mann neben mir doch im Bett gewesen war. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, während ich in Isaacs Gesicht blickte. 
Ich richtete mich langsam im Bett auf und sah dann auf meinen Körper hinab. Ich war immer noch nackt, weshalb ich schnell nach meiner langärmligen Bluse griff und diese überzog. Zum Glück war der Schlafsaal leer. Aber selbst wenn mich jemand gesehen hätte, wäre mir das wahrscheinlich auch völlig egal gewesen. Ich schämte mich schließlich nicht für meinen Körper und wahrscheinlich hätte ich so auch nur noch den Tag der Jungen versüßt, die mich gesehen hätten. 
Apropos gesehen, schoss es mir durch den Kopf: Ich hoffte inständig, dass Isaac während der letzten Nacht nicht mein dunkles Mal bemerkt hatte. Auch wenn er reinblütig war, war es doch nichts, was man einfach so jedem unter die Nase rieb. Zwar konnten es bestimmt schon viele auf der Schule erahnen, dass ich eine Todesserin war, aber trotzdem gab es da einen Unterschied zwischen glauben und wissen. 
Ich wartete noch einige Sekunden und hatte mich dann eigentlich schon dazu entschlossen mir schnell noch untenrum etwas anzuziehen und dann die Fliege zu machen, als ich Geräusche links neben mir wahrnahm. Ich sah zu Isaac, der gerade aufwachte und die Augen öffnete. Mit einem zufriedenen Grinsen begrüßte ich ihn mit den Worten: "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Reply Edited on 04/28/2019 01:18 AM.
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« Back to forum