Suche nach Beiträgen von Mae

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:


Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Gruppentisch

von Mae am 09.06.2019 23:44

Ich grinste Beth nur verschwörerisch an, als sie sich bei mir bedankte. Das Kompliment hatte sie sich wirklich mehr, als nur verdient. Es gab wenige, die die Manipulation so beherrschten, wie wir beide. Und dabei war uns diese Eigenschaft bestimmt nicht einfach so in den Schoß gefallen. Auch das haben wir über die Jahre hinweg perfektioniert; in der Hoffnung, dass es uns bei unseren Diensten für unseren Lord vielleicht weiter helfen könnte. Und es sah so aus, als sei uns das wirklich gelungen.
Als ich Beth weiter beobachtete, wusste ich mit Sicherheit, dank ihres Blicks, der wieder auf meinem Unterarm klebte, dass sie sich wohl fragte, wann sie in den Kreis aufgenommen wurde, genauso, wie ich es war. "Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch nicht mehr lange dauern wird. Spätestens nachdem wir diese Aufgabe bewältigt haben", gab ich von mir und legte kurz eine Hand auf ihre. Ich war zwar meistens ein kaltherziges und egoistisches Miststück, doch bei meinen engsten Freunden, zu denen Beth auf jeden Fall seit meiner Kindheit zählte, konnte ich auch etwas netter und einfühlsamer sein. 
Wir kamen wieder auf das Thema Snape zu sprechen, wobei ich Beth aufmerksam zuhörte. "Na, welche teure Zaubertrankzutat hast du ihm gekauft? Vielleicht eine Drachenleber?", wollte ich interessiert wissen. Doch kurz darauf musste ich auch schon laut loslachen, als Beth mir ihre Fantasien anvertraute. "Du kleine Bitch", meinte ich, immer noch lachend und mir mittlerweile den Bauch haltend. "Genau solche Gespräche habe ich vermisst. Am besten wäre nur, wenn wir das Gesagte auch in die Tat umsetzen könnten." Es war kein Geheimnis, dass uns das Töten von Schlammblütern Spaß machte. "Dafür brauchst du dich niemals entschuldigen. Diese Gedanken darfst du gern öfters mit mir teilen. Und wenn wir Glück haben, wird der nächste Auftrag von unserem Lord ja ein Mord eines dieser Schlammblüter sein. Hoffentlich haben wir dann noch genug Zeit, um unser Opfer auch schön zu quälen"; meinte ich nachdenklich, und breit grinsend. 
Ich lehnte mich zufrieden auf dem Stuhl zurück, als mir Beth versicherte, dass es ein guter Plan wäre, Slughorn auszuquetschen. "Ja, wenn du in dem Club gewesen wärst, hätte uns das sicher weiter geholfen. Aber das bekommen wir auch so hin, wir sind doch schließlich die schlausten Köpfe in ganz Hogwarts", sagte ich zuversichtlich. Dann dachte ich über Beths Frage nach. "Hm, wenn wir Glück haben, dann könnte das ausreichen. Aber ich glaube wir kommen nicht umhin, dem alten Sack erst noch gehörig Honig ums Maul zu schmieren"; antwortete ich ihr langsam. So sehr ich diesen Gedanken auch verabscheute, war das wohl unsere einzige Option. "Na, was sagst du? Sollen wir uns gleich auf den Weg zu ihm machen?", fragte ich sie schlussendlich; wieder etwas motivierter. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Vergangenheitsplay » 4

von Mae am 28.04.2019 01:18

Isaac & Mae

Fortsetzung der Party am nächsten Morgen

Im Ravenclaw Schlafsaal


tumblr_o2xiqdkj401v6tl9so7_250.gif  tumblr_inline_o1oz5gAcbg1qlt39u_250.gif



Gähnend streckte ich mich und öffnete dann blinzelnd die Augen. Im ersten Moment wusste ich gar nicht, wo ich war und was geschehen war. Ich sah mich mit zusammengekniffenen Augen um und erkannte den Ravenclaw Schlafsaal. Auf jeden Fall ging ich stark davon aus, dass es ein Ravenclaw Schlafsaal sein musste, da die Vorhänge, sowie die Teppiche blau waren und es einige Bücherregale gab. Aber was in Merlins Namen machte ich denn bitte hier?
Erst nachdem einige weitere Sekunden verstrichen warn, wandte ich meinen Kopf nach links und sah, dass ich neben einem jungen Mann im Bett lag. Und so langsam kehrten dann die Erinnerungen an den gestrigen Abend zurück. Eine Schande, dass ich für einige Sekunden lang vergessen hatte, wie gut der Mann neben mir doch im Bett gewesen war. Ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, während ich in Isaacs Gesicht blickte. 
Ich richtete mich langsam im Bett auf und sah dann auf meinen Körper hinab. Ich war immer noch nackt, weshalb ich schnell nach meiner langärmligen Bluse griff und diese überzog. Zum Glück war der Schlafsaal leer. Aber selbst wenn mich jemand gesehen hätte, wäre mir das wahrscheinlich auch völlig egal gewesen. Ich schämte mich schließlich nicht für meinen Körper und wahrscheinlich hätte ich so auch nur noch den Tag der Jungen versüßt, die mich gesehen hätten. 
Apropos gesehen, schoss es mir durch den Kopf: Ich hoffte inständig, dass Isaac während der letzten Nacht nicht mein dunkles Mal bemerkt hatte. Auch wenn er reinblütig war, war es doch nichts, was man einfach so jedem unter die Nase rieb. Zwar konnten es bestimmt schon viele auf der Schule erahnen, dass ich eine Todesserin war, aber trotzdem gab es da einen Unterschied zwischen glauben und wissen. 
Ich wartete noch einige Sekunden und hatte mich dann eigentlich schon dazu entschlossen mir schnell noch untenrum etwas anzuziehen und dann die Fliege zu machen, als ich Geräusche links neben mir wahrnahm. Ich sah zu Isaac, der gerade aufwachte und die Augen öffnete. Mit einem zufriedenen Grinsen begrüßte ich ihn mit den Worten: "Guten Morgen. Hast du gut geschlafen?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2019 01:18.

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 20.04.2019 00:03

Nico und ich kamen gemeinsam an dem Tisch an, auf dem der ganze Alkohol stand. Ich schaute mir diesen genau an und nickte anerkennend. Die Madisons wussten wirklich was gut und wichtig im Leben war. Aber das war auch kaum anders zu erwarten gewesen, bei ihrer Erziehung. Ich wünschte mir, dass doch nur alle Eltern ihre Kinder so erziehen würden. 
Nico riss mich allerdings erneut aus meinen Gedanken, als er mir ein Glas Champagner reichte und wir uns zuprosteten. "Das ist die richtige Einstellung", meinte ich zwinkernd, bevor ich mir auch schon einen großen Schluck genehmigte. Sofort breitete sich eine mir wohl bekannte Wärme im ganzen Körper aus. Ach, ich liebte Alkohol einfach. Dadurch konnte man seine ganzen Probleme einfach für einige Stunden komplett vergessen. 
Ich sah ebenso wie Nico erst zu der Menge, und dann wieder ihn an. Er lächelte mich an, und es wirkte tatsächlich so, als würde ihm der Alkohol schmecken. Vielleicht bekam ich es ja sogar hin Nico abzufüllen. Das wäre doch wirklich mal eine Leistung. Außerdem interessierte es mich wirklich, wie sich Nico unter genügend Alkoholeinfluss nur verhalten würde. 
"Nicht wahr", erwiderte ich zustimmend und blickte noch einmal in die Runde. Es sah ganz so aus, als ob sich schon die meisten Pärchen für diese Nacht gefunden hätten. "Junge Liebe", meinte ich vollkommen sarkstisch und verdrehte nur die Augen, als sich welche direkt neben uns aneinder schmiegten. Ich musste aber leider zugeben, dass ich etwas eifersüchtig auf sie war. Natürlich nicht, weil ich dachte, dass sie wirklich verliebt sein könnten, nein. So etwas wie Liebe existierte nicht. Ich war eifersüchtig, weil ich normalerwiese immer diejenige war, die sich schon jemanden geangelt hatte und die Nacht nicht alleine verbringen musste. 
Gut, ich war nicht alleine. Nico war schließlich noch da. Aber ich bezweifelte, dass ich ihn wirklich um den Finger wickeln konnte. Er wirkte schließlich immer so unnahbar. Trotzdem fragte ich mit einem aufgesetzten Lächeln: "Na, welches Mädchen hast du dir denn schon für heute Nacht ausgesucht?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Gruppentisch

von Mae am 19.04.2019 23:43

Ich beobachtete wie immer aufmerksam meine Umgebung, und dabei konzentrierte ich mich vor allem auf Beth. Deren Blick wanderte allerdings etwas tiefer, nämlich zu meinem Unterarm. Ich hob fragend eine Augenbraue. Dachte sie über mein dunkles Mal nach oder weshalb schaute sie ausgerechnet auf diesen Unterarm? Wahrscheinlich stellte sie sich auch einfach nur im Moment vor, wie gut sie es doch hatte, dass sie ebenfalls dem Kreis des dunklen Lords angehörte. Und darüber durfte sie sich auch freuen. Nicht jeder hatte diese Ehre.
Ein breites, fieses Grinsen zierte meine Lippen, als sie darüber philosophierte, dass man immer nur die Wünsche seines Gegenübers kennen musste, um die Leute dazu zu bekommen, das zu machen, was man von ihnen verlangte. "Wie manipulativ du doch sein kannst... Gefällt mir", gab ich zu, immer noch strahend. Beth hatte sich über die Jahre hinweg wirklich gemacht. Sie war nicht nur eine tolle Freundin, nein. Obendrein war sie auch noch eine hervorragende Todesserin, wenn ich das einfach mal so behaupten durfte. Sie wusste was sie wollte und nahm sich das auch. Sie erinnerte mich immer stark an mich selber. Das war wahrscheinlich auch der Grund, weswegen wir uns so nahe standen. Dann erinnerte ich mich selber wieder daran, dass wir uns gerade in einem Gespräch befanden und fragte trotzdem noch einmal interessiert: "Hatte Snapes und dein Gespräch zufällig etwas mit Zaubertränken zu tun?" So gut wie jeder hier wusste schließlich, dass Snape verrückt danach war. Man konnte sonst wirklich wenig mit ihm anfangen, aber man musste ihm lassen, dass er wirklich hervorragend in Zaubertränke war. 
Beth stellte einige Sekunden später schon die entscheidende Frage: Wie sah denn unser Plan aus? "Hm, darüber zerbreche ich mir wirklich schon seit Tagen den Kopf", gestand ich nachdenklich, "als erstes müssen wir wohl oder übel das Passwort für das Büro von diesem Schwachkopf rausbekommen... Aber wie?" Ich überlegte einige Sekunden lang. Die einzigen Leute, die sein Passwort kannten waren wohl er selber und die anderen Professoren. Doch niemand würde uns einfach so dieses Geheimnis verraten... Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Natürlich! Warum, in Merlins Namen, sind wir noch nicht früher darauf gekommen?", rief ich aus. "Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig Slughorn!" Unser Hauslehrer war wohl die größte Labertasche, die dieser Planet jemals beherbergt hatte. "Wenn wir es schaffen uns bei ihm einzuschleimen und ihn ganz diskret und unauffällig nach dem Passwort fragen, wird er es uns bestimmt verraten. Oder was meinst du?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Gruppentisch

von Mae am 10.02.2019 17:34

Mein Blick wanderte ebenfalls sofort zu dem kleinen Slytherinjungen, der gerade erst den Gemeinschaftsraum betreten hatte und sich auf den Weg zu unserem Gruppentisch machte. Ich hob erstaunt eine Augenbraue. Dass er sich das traute... Naja etwas Mut hatte er ja, vor allem weil er es auch noch wagte mit einem Muggelkundebuch hierher zu schlendern. Es war doch jedem hier bewusst, dass man uns am Besten nicht nahe kommen sollte, wenn man nicht zu unserem Freundeskreis gehörte. Und erst Recht nicht, wenn man Muggelkunde, als Wahlfach belegt hatte. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass die Schule so etwas überhaupt anbot. Eine Schande war das, nichts weiter. Salazar Slytherin hatte sich wahrscheinlich in seinem Grab umgedreht, als die Schulleitung beschlossen hatte dieses Fach anzubieten. Ich warf Beth wieder einen Blick zu. Dabei fiel mir auf, dass sie genauso aussah, wie ich mich fühlte. Sie schnalzte abfällig mit der Zunge und beobachtete den Jungen mit einem bösen Blick, den sie ganz offensichtlich über die Jahre hinweg perfektioniert hatte. 
Ein kleines Lachen entschlüpfte meiner Kehle, als der Junge eingeschüchtert eine Entschuldigung murmelte und verschwand. Ganz so dumm war der Kleine anscheinend doch nicht. Er wusste wenigstens, was gut für ihn war. 
Ein Problem weniger, um das wir uns sorgen mussten. Aber leider war der Gemeinschaftsraum doch immer noch ziemlich gefüllt. Ich schaute mich gerade um, um abzuschätzen, wie viele uns belauschen konnten, als Beth meine Aufmerksamkeit durch ihre Worte wieder auf sich zog. Mein Mund verzog sich zu einem Grinsen, als Beth ihren Zauberspruch murmelte und dafür sorgte, dass uns die restlichen Anwesenden nicht mehr belauschen konnten. "Nicht schlecht", meinte ich anerkennend und nickte dabei. Der Zauberspruch wirkte hervorragend und dazu kam es auch nicht so auffällig rüber, wie wenn wir auf einmal den Gemeinschaftsraum verlassen hätten. Dann lachte ich leise und meinte erstaunt: "Ach, du hast also diesen Snape dazu bekommen, dir diesen Spruch zu überlassen? Wie hast du das denn angestellt?" 
Beth riskierte mit ihrer Aussage im Moment alles, aber sie brauchte sich dieses Mal ja auch nicht davor fürchten etwas Falsches zu sagen. "Genau richtig. Unser Lord hat mir den Auftrag gegeben etwas aus Dumbledores Büro zu stehlen. Genauer gesagt handelt es sich dabei um eine Erinnerung, die dieser dusselige Schulleiter irgendwo versteckt aufbewahrt. Und ich gehe jetzt einfach mal stark davon aus, dass du den selben Auftrag bekommen hast? Und falls das der Fall sein sollte, könnte ich mir keinen besseren Partner für diese Aufgabe vorstellen", erzählte ich Beth nun auch ganz offen. Es kam mir mehr als nur gelegen, dass Beth wahrscheinlich den selben Auftrag hatte. Zusammen würden wir das schon schaukeln und die Aufgabe zur Zufriedenheit unseres Lords bewältigen.

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 10.02.2019 17:03

Als Nico meinte, dass es anstrengend war der Bruder von Ryan zu sein, schnaubte ich leise und nickte dann aber leicht. Etwas anderes hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Ich bewunderte Nico sogar für seine Ruhe. Ich hätte Ryan an seiner Stelle wahrscheinlich schon längst eine Lektion erteilt. Solche Leute gehörten eigentlich so lange weg gesperrt, bis ihnen klar wurde, dass sie sich alle lieber dem dunklen Lord und seiner Ideologie anschließen sollten,weil das das einzig Richtige war. 
Während ich mir meinen Mantel angezogen hatte, hatte sich Nico auch schon dazu entschieden zu den Madisons zu gehen. "Sehr gute Entscheidung", meinte ich mit einem breiten Grinsen. Zwar wäre es bestimmt auch witzig gewesen einigen Muggeln einen Schrecken einzujagen, aber andererseits konnte ich mir dann doch einen schöneren Start in das neue Jahr vorstellen. Wie zum Beispiel mit meinen engsten Freunden zu feiern, die wenigstens auch genug Gehirnzellen besaßen, um zu verstehen , was das Richtige war.
Ich hakte mich bei Nico ein und schon wenige Augenblicke später fanden wir uns in dem Hof der Madisons wieder. Ein breites Lächeln zierte mein Gesicht, als ich mich in dem Garten umsah. Es war wirklich geschmackvoll geschmückt und durch den Schnee sah das Ganze dazu auch noch ziemlich elegant aus. Dann nickte ich auf Nicos Worte hin und meinte: "Tja, die Madisons haben nun mal Geschmack. Lass uns aber lieber mal in das Poolhaus gehen. Da müsste ja die richtige Party stattfinden." Gesagt, getan. Wir liefen gemeinsam auf die Tür zu; dabei hatte ich meinen Arm immer noch bei ihm untergehakt. Ich öffnete die Tür und sah mich in dem schön geschmückten Raum um. Und wie zu erwarten war, wimmelte es hier nur so von meinen engsten Freunden. Ich begrüßte die ganze Runde, die ziemlich erfreut wirkte uns zu sehen. Dann warf ich Nico wieder einen lieben Blick zu und fragte: "Bist du dir wirklich sicher, dass du nichts trinken willst? Es ist schließlich Silvester und ein guter Champagner geht immer."

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 19.01.2019 00:48

Ich musste bei Nicos Worten die Augen verdrehen; ich konnte ihn gut verstehen. "Es muss ziemlich hart für dich sein mit so einem "lieben Kerl" aufzuwachsen, oder?", fragte ich einfach gerade heraus. In solchen Augenblicken war ich froh ein Einzelkind zu sein. Ich könnte mir ein Leben mitt einem Geschwisterchen nicht vorstellen. Vor allem nicht, wenn dieses dann noch so ein Gutmensch war, wie Nicos Bruder. Aber man muss auch dazu sagen, dass es so jemand in unserer Familie definitiv nicht leicht haben würde. Wahrscheinlich wäre man mit diesem Kind, wie mit den Madison-Söhnen umgegangen. Denen musste man ja auch ständig Manieren beibringen, obwohl das bei ihnen auch nichts mehr zu ändern schien.. Naja, das soll nicht mein Problem sein.
Ich schenkte Nico nur ein Lächeln, als er meiner Idee zustimmte. Ich hätte aber auch gar nichts anderes erwartet. Was hielt uns hier schließlich schon? Es war einfach nur todlangweilig. Ich schwang kurz meinen Zauberstab und murmelte "Accio Mantel" und schon flog mir mein ebenfalls schwarzer Mantel in die Hand. Ich zog ihn mir kurzerhand über und sah dann wieder zu Nico, der einfach nur schmunzelte; wahrscheinlich wegen meinem Kompliment. Ich dachte einen kurzen Augenblick darüber nach, weshalb Nico eigentlich noch keine Freundin hatte, aber kurz darauf verwarf ich den Gedanken wieder. Eine feste Freundin würde einfach nicht zu ihm passen, sie würde wahrscheinlich nur eine Last für ihn sein. Und das konnte ich auch durchaus verstehen. Als ich damals mit Myles zusammen gewesen war, war mein ganzes Leben auch um einiges komplizierter gewesen. Es war einfach schwer bis beinahe unmöglich gewesen einen festen Freund zu haben und dazu noch ein engagierter Todesser zu sein. Es war damals auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen, dass wir uns jetzt nur noch auf das rein Körperliche beschränkten. 
Mein Blick schweifte wieder zu Nico, und ich nickte daraufhin auf seine Frage. Dann musste ich einige Augenblicke überlegen, was wir nun machen könnten. "Also entweder könnten wir nach London gehen und dort ein paar Muggeln das Leben zur Hölle machen oder aber wir gehen zu den Madisons nach Hause, da soll auch eine Poolparty stattfinden. Und dort werden auch nur normale Leute sein", schlug ich vor. Ich hatte mitbekommen, dass Layla und noch viele weitere Reinblüter dort sein würden.
Ich fügte dann noch hinzu: "Du darfst auch gerne zwischen den beiden Sachen entscheiden." Daraufhin ergriff ich auch schon seinen Arm. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Gruppentisch

von Mae am 07.01.2019 21:06

Ich konnte mir auf Beths Worte hin ein kleines, boshaftes Lachen einfach nicht verkneifen. Es war immer wieder schön mit jemandem reden zu können, der einen komplett verstand. Was bei Beth vollkommen der Fall war. Verwunderlich war das allerdings nicht, da wir so ziemlich gleich aufgewachsen sind: Mit der gleichen Strenge und den gleichen Werten. 
Ich nahm meine Feder, die auf dem Tisch lag, erneut in die Hand und spielte mit dieser, während ich allerdings weiter zu Beth sah und ihr zuhörte. Als sie vorschlug, dass wir uns ja gegenseitig helfen konnten und danach ganz offensichtlich auf unschuldig tat, hob ich interessiert eine Augenbraue. Um was es hierbei wohl ging? Ich bezweifelte, dass es sich bei ihr, genauso wenig wie bei mir, um eine bloße Schulaufgabe handelte. Solche ließen wir normalerweiße nicht so an uns ran, dass wir selbst mit anderen darüber sprachen. Während sie weiter sprach, hob sich meine Augenbraue noch ein kleines Stückchen mehr. Das konnte doch beinahe nicht sein, oder? Sie beschrieb hier eins zu eins meinen Auftrag bzw mein Problem. 
Ich beschloss der Sache auf den Grund zu gehen und sie weiter auszufragen. Allerdings immer mit dem Hintergedanken, dass hier noch andere im Gemeinschaftsraum waren, die uns zuhörten und uns gegenüber auch nicht unbedingt gut gestimmt waren. Deshalb meinte ich gespielt überrascht: "Ach ehrlich? Was für ein Zufall: Ich habe genau das gleiche Problem!" Ich dachte erneut einen Augenblick darüber nach, wie ich es hinbekommen sollte heraus zu bekommen, ob sie ebenfalls einen Auftrag von dem Dunklen Lord bekommen hatte. "Hm, wie lange hast du denn Zeit, um diese Aufgabe zu lösen? Sag mir aber bloß nicht, dass du dieses Problem auch binnen zwei Wochen lösen musst?" Falls meine Vermutung stimmte und Beth zufällig, oder dann wohl eher weniger zufällig, den selben Auftrag wie ich bekommen hatte, dann würde sie es auch spätestens jetzt verstehen.

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 07.01.2019 20:21

Ich schenkte Nico ebenfalls ein kleines Lächeln und fragte ihn: "Was ist den heute vorgefallen, wenn ich fragen darf?" Ich überlegte einige Sekunden, bevor ich noch hinzufügte: "Lass mich raten: Also entweder hattest du Stress mit irgendwelchen Schlammblütern oder Muggeln oder du hast dich mit deinem Bruder gestritten?" Beides war wahrscheinlich und auch schon vorgekommen. Ich hatte schon oft mitbekommen, dass sein Zwilling und er sich stritten. Wie hieß Nicos Bruder noch gleich? Ich musste einige Augenblicke nachdenken, bevor mir der Name Ryan wieder einfiel. Ich hielt nicht viel von ihm. Er war ein Gryffindor und so ein Möchtegern guter Kerl, so wie leider die meisten auf Hogwarts. Ich konnte sie allesamt nicht leiden. Und falls er nicht der Grund gewesen war, weshalb Nicos Tag nicht gerade stressfrei abgelaufen war, dann war es ein Schlammblut. Die waren schließlich immer der Grund, weshalb es einem schlecht ging. Ich konnte immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich Mal mit so einem von denen etwas hatte... Oh, wie ich diesen Kerl hasste...
Um mir jedoch meine gute Laune nicht durch diese Gedanken zu zerstören, schenkte ich wieder Nico meine Beachtung. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht antwortete ich ihm: "Wenn wir beide nichts von dieser Party halten, können wir ja auch genauso gut verschwinden und irgendetwas spannenderes unternehmen? Na, was hälst du davon?" Dass man diese Aussage auch zweideutig verstehen könnte, war mir durchaus bewusst, aber darauf spielte ich nicht unbedingt an. Ich wollte einfach weg hier und mit Nico zusammen könnten wir ja auch genauso gut London etwas unsicher machen.
Ein kleines Grinsen stahl sich auf meine Lippen, als mir Nico ein Kompliment machte. Ich musste schon zugeben, dass er genau wusste, welche Knöpfe er bei einem Mädchen drücken musste. "So charmant wie immer", murmelte ich nur grinsend. "Kein Wunder, dass dir die ganzen Mädchen zu Füßen liegen." Jedenfalls galt das für die Slytherinmädchen. Die anderen fürchteten sich wahrscheinlich eher vor Nico.
"Naja, ich hätte es kommen sehen müssen. Mein Freund jagt nunmal jedem Mädchen hinterher, was bei 3 nicht auf dem Baum ist." Zum Glück war ich nicht schüchtern und fand auf Partys relativ schnell wieder einen Ersatz für meine Begleitungen. Wie auch heute. Und mit Nico hatte ich für heute wohl das große Los gezogen. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 28.12.2018 01:18

Ich musste grinsend den Kopf schütteln, als Nico anfangs nichts sagte und entweder nur nickte oder lächelte. Aber das wunderte mich mittlerweile gar nicht mehr. Er war schließich noch nie der gesprächigste gewesen. "Heute mal wieder besonders gesprächig unterwegs, hm?", meinte ich mit einem Lächeln und konnte mir die Stichelei einfach nicht verkneifen. 
Ich trank einen großen Schluck des Whiskeys und bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Nico ziemlich abschätzig auf das Glas in meiner Hand blickte. Ich verstand natürlich sofort. "Du willst anscheinend der Herr deiner Sinne bleiben, nicht? Aber ich verspreche dir, dass der Alkohol das Meiste um einiges erträglicher macht. Wie zum Beispiel diese Party hier", sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ihm war bestimmt langweilig gewesen, andererseits würde er ja wohl nicht alleine auf diesem Balkon stehen und in die Ferne schauen. Und ich konnte ihm das auch nicht verübeln. Die Party war ziemlich lahm und nüchtern hätte ich das wahrscheinlich nicht ausgehalten.
"Ein so gut aussehender junger Mann wie du ist alleine auf einer Party und hat sich noch keine nette Gesellschaft gesucht", fragte ich grinsend und mit einer hoch gezogenen Augenbraue. Ich verstand wirklich nicht, weshalb hier nicht schon mindestens 5 Mädchen um ihn herum standen und versuchten seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Andererseits konnte Nico auch ziemlich kühl und abweisend sein, wie die meisten meiner Freunde, weshalb das mich auch nicht sonderlich wundern sollte.
Umso mehr wunderte es mich dann allerdings, dass Nico einen Witz gemacht hatte. Ich sah ihn einen kurzen Moment verblüfft an, bevor ich in Gelächter ausbrach. Als ich mich dann nach einigen Sekunden beruhigt hatte, wurde ich wieder ernst und sah ihn von der Seite aus an. "Weißt du was noch unvorstellbarer ist? Dass mich meine ursprüngliche Begleitung einfach alleine gelassen hat", griff ich seinen Witz auf und musste daraufhin genervt die Augen verdrehen. Da ging man schon mit einem Freund zusammen auf eine Party, und dieser ließ einen schon nach einigen Minuten für ein anderes Mädchen sitzen. Ich wollte gar nicht wissen, was die beiden gerade trieben. 

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite