Zukunftsplay » 2

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 24.04.2019 18:27

Amos maulte mich voll, doch das interessierte mich wenig, ich nahm erst recht noch eine große Hand und steckte sie in die Tüte, kam ihm näher und aß mit offenem , lauten Geschmatze direkt vor ihm die Popcorns.:"Heul doch. Ich bin wichtig, ich kauf mi doch nicht selber Popcorn".

Es dauerte nicht lange, da kehrte ich auch wieder zurück und legte Ariadneeinen Arm um die Hüfte, hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Wange und grinste Amos an:"Mittlerweile läuft alles wieder. Es ist ein Wunder, dass ich heute dabei war. Ich bin erst vor kurzem aus dem St Mungos draussen...und bin hier mit meinen Liebsten... da kann es einem nur gut gehen", meinte ich leise lachend und strich Aria sanft über den Rücken.
Als wir kurz über Emily erzählten, räusperte ich mich. Ich weiß, dass aria zu Eifersucht neigt und sie weiß nicht wirklich, dass Emily meine erste Freundin war...und dazu die mit der ich mein erstes Mal hatte... diese Verbindung vergisst man wohl nie. Doch ich könnte mein Gesicht kontrollieren u d nickte dann leicht:"Natürlich hat sie gequatscht. Wir kennen sie ja... ihr habt euch ja schon kennengelernt", meinteich zu Aria und Amos :"Ich würde mich kurz umziehen...dann können wir was trinken gehen ? Ariadne muss leider gleich los... aber dann passt das ja. Dann haben wir etwas Zeit ", meinte ich Schulterstücken und schlug Amos auf die Schulter :"Ist ja wohl klar, dass wir jetzt was machen...oder ist die Uni wirklich sooo wichtig", lachte ich leise. Amos war nie besonders lernwillig, er wird es schon einen Abend ohne Uni aushalten... ich hoffte es für ihn".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 2

von Amos am 05.04.2019 19:22

(Kein Ding, ich konnte es entziffern )

Von Flynch kleinem Wutausbruch bekam ich nichts mit, da ich gerade total von der Athmosphäre & den einfach nicht jubelnden Fans abgelenkt war. Es war immer noch unfassbar, dass mein bester Freund seine Mannschaft zum Sieg geführt hatte & diese Rufe nur ihm galten. Jaha, da konnte man doch wahrlich stolz drauf sein sich als seinen besten Freund titulieren zu lassen.
Offenbar hatte ich noch eine Tüte Popcorn versteckt, die andere lag ja irgendwo verstreut auf der Bühne, umso empörter war mein Gesichtsausdruck, als er die Frechheit besaß mir was von meinen Leckereien zu klauen. Denn wie wir alle wussten, war ich äußerst futterneidisch. ,,Ey! Finger weg, kauf dir dein eigenes Popcorn,'' maulte ich & hielt die Tüte fest umklammert in meinen Armen, den Rücken in seine Richtung gedreht.
Bevor ich Flynch aber weiter maßregeln konnte oder besser gesagt ausfragen konnte, kamen mir schon ettliche Journalisten zuvor, die ihn derweil entführten.
Verwirrt sah ich an die Stelle, an der er eben noch stand. ''Lass dir Zeit.'' Während Flynch das Leben nun als Z Promi genoss, vertrieb ich mir die Zeit damit Ariadne kennen zu lernen. Bei Merlin, da hatte sich mein bester Freund aber echt eine Augenweide geschnappt & nett war sie auch noch. Naja, Flynch hatte aber auch alles Glück dieser Welt verdient, weshalb ich ihm das alles hier auch aus ganzem Herzen gönnte.
Ich erzählte gerade einer unserer besten Geschichten aus den Schulzeiten, wusch mir eine imaginäre Lachträne aus dem Gesicht & drehte mich mit einem breiten Grinsen zu Flynch um, der wieder den Weg zu uns zurück gefunden hatte.
,,Ich kann nicht klagen & bei dir? Wie es scheint blendent,'' unauffällig nickte ich in Richtung Ariadne & symbolisierte mit der Hand ein Daumen hoch.
,,Ja, Emely hat wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, zum Glück, die Uni spannt mich ziemlich ein. Sorry, das ich in letzter Zeit nicht so oft am Start war.'' Reumutig ließ ich den Kopf hängen & irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet mich für mein Fehlverhalten in letzter Zeit zu entschuldigen.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 19:22.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 02.04.2019 23:09

Es war seltsam amos hier zu sehen, was nicht hiess, dass ich mich nicht freute.  Er war seit dem ersten jahr mein bester Freund und wir haben wohl mlglich viel mehr positive Dinge durch als ich nit sebastian oder anderen Freunden. Sicherlich, ich hätte mir seine Nähe schon gewünschr, doch ich war nicht einfach, wie auch schon Ariadne merken musstem Meine plötzlichen wutausbrüche, meine beleidigende Art zu kommunizieren  und dieses gehässige Grinsen , dass  ich aufsetzte wenn jemand anderes statt meiner Wenigkeit litt ! Doch das war nun vorbei. Ich bekam gelegntlich wutausbrüche doch di Zeit des sinnlosen daneben Benehmen war nun wirklich vorbei. Hoffte ich. 
Manchmal hatte ich panik, dass  ich wieder so abgefuckt werde, so anti, so ruhelos...und dann plötzlich so still und anders..ich ha e zugesehen wie layla Smith einen muggle vor meinen Augen umgenracht hat. Ohen mit der Wimper  zu zucken...und in all der zeit wäre ein freund wie Amos gut gewesen. 

doch jetzt war er hier, und auch wenn mich Wut packte, so war ich einfach auch happy ihn hier zu sehen. 
Ich ru zelte erst die Stirn, musterte ihn, als ich Ariadnes blick sah die begann meine Faust, die sich gerade erst cebildet hatte, sanft zu küssen..dann lächelte sie mich vorsichtig an und so nahm ich mein Herz in die Hand und ein leichtes Lächeln  bildete sich auf meinen Lippen, ehe ich ihn umarmte :"Willkommen Bruder! Schön dich zu sehen!", meinte ich und biss mir kurz auf die Lippen. Frech wie ich dann aber auch war nahm ich meine Hand und steckte sie in den eimer mit den redtlichen popcorn und warf sie mir ohne Probleme in den mund.
"Photos, Mr Madison! Kommen Sie ! Ein paar Fragen!", meinte irgendein Jorunalist, während ich die popcorn weiter aus Amos eimer ass, ls hätte er sie nur für mich geholt :"Klaro". Nicht mal 2 Minuten und das Ingerview war beendet. 
Doch dann kam schon der Nächste.  "Bin gleich bei euch...wartet ihr ?", meinte ich zu Amos und Ariadne. Chandler und Theo  sagte ich nur kurz Hey, ann verschwand ich lurz mit meiner Manschaft zu den anderen Jorunalisten. 
10 Minutem später kam ich dna  zurück  zu Amos :"Wie geht's  dir ? Hast es bedtimmt von Emily erfahrne was ?", meinte ich schmunzelnd. Meine Ex freundin...aus wirklich alten tagen, plaudert manchmal gerne was sowas angeht. Vielleicht war sie auch stolz mich mal gedatet zz haben und alles drjm und dran. 



sorry, am handy schreibt  sich doofer xD Wollte aber unbedingt antworten ^^



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 2

von Amos am 02.04.2019 19:08

Popcornkauend verfolgte ich gebangt den Spielverlauf des Quidditchspiels, wobei ich mich doch fast an einem Körnchen verschluckt hätte, als ich voller entsetzten Zeuge eines brutalen Angriffs des gegenerischen Treibers auf den Sucher MEINES LIEBLING VEREINS, wurde. Skandalös! Wutentbrannt schmiss ich die, halbvolle , Popcorntüte in Richtung Schiedsrichter, der das mies fiese Foul nicht ordnungsgemäß geahndet hatte. ,,Blöde Flachpfeife,'' rief ich ihm entgegen, was er natürlich im Chor von ''Buh'' Rufen unterging. Nun kam aber wenigstens der eigentliche Grund, wieso ich mich heute hier ins Stadion verirrt hatte, ins Spiel. Flynch. Erst vor kurzem hatte ich durch Emely erfahren (behaupte ich einfach mal ), dass der alte Schwerenöter nun Ersatzspieler bei den Appleby Arrows war. Unfassbar, diese neuste Neuigkeit haute mich immer noch vom Hocker. Wie endlaser das doch war, mein bester Freund, Teil meines Lieblingsmannschaft, unfassbar! Mich hielt nix mehr auf der Tribüne, als man Flynch Gesicht auf der riesen Leinwand sehen konnte, sprang ich regelrecht auf & schrie mir die Seele aus dem Leib, sodass ich doch tatsächlich die Menge dazu bewegen konnte seinen Namen im Chor zu singen. 
Manno Mann, das Spiel war spannend & ich um zehn Fingernägel ärmer, doch das war noch nicht mal die Spitze des Eisberges. Ich traute meinen Augen nicht, als ich das goldene Mistvieh in Flynchs Händen zappeln sah. Hatte er? Tatsächlich, er hatte den goldenen Schnatz gefangen & die Mannschaft somit zum Sieg geführt. 
Eilig hastete ich, nachdem die Siegermannschaft verdient ihre Runden gedreht hatte, zum Rand der Tribüne, schließlich wollte ich Flynchi Boy zeigen das sein bester Freund gerade Zeuge seines Welterfolgs, ja ich übertreibe gerne!, wurde.
Doch bevor ich ihm überschwenglich in die Arme sprang, beobachtete ich schmunzelnd das Rumgeknutsche mit seiner neuen Flamme. Hach ja, Liebe musste schön sein, sofern ich dies beurteilen konnte...dabei wurde mir erst schmerzlichst bewusst, wie lange ich keinen Kontakt mehr zu meinem besten Freund hatte. Erst seine Ex Freundin brachte mich auf den neusten Stand...was für ein miserabler Freund ich doch war. Jedoch wollte ich mich jetzt nicht von trüben Gedanken runterziehen lassen, stattdessen grinste ich den Sucher, der Arrows breit an, nachdem mich dieser in der Menge ausmachte.
,,Ich wollte mir eigentlich nur was zu essen holen, hab mich aber verlaufen & bin plötzlich hier gelandet. Was denkst du denn? Meinst du, ich lass mir all das hier entgehen?'' Immer noch total geflasht von dem Ganzen hier, zeigte ich auf ihn & dann auf die Anzeigetafel, ehe ich ihm voller stolz auf die Schulter klopfte.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Zukunftsplay » 2

von Flynch am 02.04.2019 15:54

Playbeginn Amos & Flynch —Quidditchspiel Wimbourner Wespen vs. Appleby Arrows — Mai


Meine Nase schmerzte, ich schmeckte das Blut auf meinen Breit grinsenden Lippen und doch hielt es mich nicht davon ab, mich vorzubeugen und in letzter Sekunde vor dem anderen Sucher den Schnatz in die Hand zu nehmen. Ich griff ihn und während ich ihn griff, begann das ganze Publikum zu jubeln an, zumindest die Hälfte. Ich grinste breit und hörte schon den Pfiff in den Ohren der das Spiel beendete. Gemeinsam mit meinem Team flog ich ein paar Runden ehe wir den Boden wieder betraten. In letzter Sekunde habe ich es dann doch noch geschafft den yschnatz zu fangen. Überall wurde gerufen und gejubelt, es war unfassbar ! Es war wirklich eine tolle Sache im Team zu sein und in letzter Sekunde, obwohl schon mein Vorgänger vom Besen flog...nun, ich als Ersatzspeiler, habe es dennoch geschafft bei einem großen aspire wie diesem dabei zu sein...und dann noch den schnatz zu fangen.


Das Gefühl des Erfolges durchströmte meinen ganzen Körper, ich war glücklich und erleichtert, dass ich dabei war, dass sich alles so gut entwickelt hat ! Ich hatte Software wie eine Freundin, meine erste echte richtige Freundin für die ich etwas empfand, dazu war ich nicht mehr der schlimmste Madison Sohn, das war nun Light mit seinem homosexuellen Muggelgeborenen Schwarm... da hätte ich nun das Schlimmste also hinter mir, war in meinem Lieblings Quidditch Team und eigentlich lief endlich mal alles super. Die Zeiten im Krankenhaus waren endlich vorbei ! Neyla ging nun ihren eigen Weg, ich war nicht mehr gezwungen jemanden zu heiraten, ich habe drei Cruciacus Flüche überlebt und habe meine Manschaft auch noch näher an den Pokal gebracht!

Mit diesem Gefühl von Glücksseligkeit und Übermut und Stolz und Energie, und Nasenbluten ging ich zum Rand der Tribüne. Relativ schnell waren dort auch meine Liebsten dabei. naja fast alle.. es waren Ariadne und Chandler. Chandler war mit Theo hier, seinem besten Kumpel und auch AVA war da. Doch sie war wohl auch mehr wegen Sebastian hier, der neben mir stand und seine Freundin über die Tribüne hin küsste. Auch ich neigte mich vor, um meiner schönen Lady einen Kuss auf die Wange zu geben. Natürlich bemerkte sie mein Nasenbluten und gab mir ein Taschentuch, tropfte mir das Blut trocken und küsste mich erneut. Ich grinste sie an, als ich auch schon etwas weiter hinter ihr sah. Oh.
"Amos", murmelte ich durch das Gejubel hindurch...ich könnte es nicht fassen. Ich habe Amos ewig nicht gesehen...nich viele haben mich im Krankenhaus besucht...ich hatte auch viele Tage und Momente an die ich mich nicht erinnere. Wenn ich ausgeflippt bin vor Wut oder Schmerz oder Verrücktheit... würde ich mit Spritzen beruhigt...war Amos da ? Hat Amos mich besucht im St. Mungos nachdem mein Dad mich mit dem Crusiatusnwieder mal belegt hatte.
"was machst du denn hier ?", ich sah an ihn vorbei ob noch wer aus meinen Schulzeiten hier war. Fina war nicht hier, aber ich wusste, Fina war viel auf Reise... dennoch. Es wäre schön gewesen... ich sah zu Ariadne die etwas rot würde, und unschuldig durch die Gegend schaute. Wer weiß, was sie damit zu tun hat...



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Zukunftsplay » 2

von Layla am 02.01.2019 13:35

Ich fühlte mich wie in der Hölle, eingesperrt, kein Entrinnen bevor ich nicht die Wahrheit sage. Doch für mich war es die Wahrheit, ich konnte mir nichts anderes vorstellen, es konnte nur Kingston sein.
Als auch noch sein Dad auf mich losging war ich ziemlich erschrocken, ich fühlte mich noch nie so unwohl in diesem haus wie jetzt, so unwillkommen. Nur seine Mum zögerte und da ich gegen Mr. Nott nicht kämpfen wollte sah ich sie an: "Mrs Nott...ich wünschte es wäre anders. Ich weiß, wir sind jung und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe das noch nie erlebt, keine Freundinnen, denen das schon passiert ist", ich griff nahc ihren Händen.
"Ich fühle mich so alleine", ich drückte Tränen raus, eigentlich fühlte ich mich so leer und verloren, es war jedoch nicht schwer zu weinen.
"Meine Eltern wissen es, sie sagen, ich soll es wegmachen lassen oder...", ich sah zu Kingston, doch nicht in seine Augen, da seine Worte mich verletzt hatten.
"ihn heiraten", ich sah Mrs. Nott an.
"Ich weiß nicht wohin mit mir. Meingroßer Bruder ist ausgeflippt...er hat mir das hinterlassen", ich zeigte auf die Stelle hinter meinem Ohr, die noch vom frühling da ist, ein Schnitt mit einem Messer meines bruders, weil ich nicht gehört habe.
"Er sagt ich wäre eine Schande...".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Kingston

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Todesser Duellierclub Jäger Badboy Frei Tanzfläche

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 2

von Kingston am 27.12.2018 17:33

//Ich war an Weihnachten nicht in der Stimmung, dass weiterzuschreiben :'D

Wütend sah Kingston Layla an. Seine Mum wirkte geschockt, sein Dad auch, doch er sah auch Wut darin. Bevor seine Eltern anfingen etwas zu sagen, begann Kingston zu sprechen. "Es kann unmöglich von mir sein. Denn ich passe bei sowas auf, damit sowas nicht passiert und es ja überall bekannt, dass Layla nicht gerade wählerisch mit ihren Bettgeschichten ist." Ob es nun Layla passte oder nicht, Kingston würde das nun entschieden von sich weisen, bevor es ein riesiges Drama gibt. 
Kingston sah nun wütend in Richtung Layla. "Wenn du glaubst, dass ich mir das unterschieben lasse, hast du dich wahrlich geirrt." Mister Nott sah seinen Sohn an, dann Layla. "Wie kannst du es wagen in unser Haus zu kommen, an Weihnachten und uns eine solche Geschichte auftischen." Natürlich hielt Mister Nott zu seinem Sohn. Seine Mum sah recht zwiegespalten aus. Kingston war sich aber sicher, dass die Notts zusammenhalten würden - oder nicht?

King1.png



I am, indeed, a king, because I know how to rule the world.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Zukunftsplay » 2

von Layla am 24.12.2018 14:38

Oh verdammt, am Liebsten wäre ich appariert, aber das konnt eich Kingston nicht antun. Wir waren ja Freunde- hoffte ich trotz der Sache, und daher ließ ich ihm sichelrich nicht im Stich.

Als Kingston versuchte zu lügen seufzte ich, ich hatte panische Angst, ich wusste nicht was ich machen sollte. Denn als Mrs. Nott mich dann fragte, was los sei udn auch noch sein Dad dazu kam, dachte ich ich müsste gleich platzen. Das war zu viel Druck und niemals würde ich mich so leicht hingeben, aber vielleicht waren es die Hormone...oder die Angst...oder einfach der Wille endlich mit allem rauszuplatzen.
"Mrs. und Mr. Nott...", begann ich, Kings Zischen bermkte ich, doch ich konnte nicht anders und schon wieder kamen Tränen.
Kings Worte davor, ich wäre keine gute Mutter kamen mir in den Kopf. Und eine gute Freundin war ich auch nicht...
"Ich...ich erwarte ein Kind...", meinte ich leise, aber bestimmt. Trotz der Tränen die mich erbärmlich aussehen ließen, konnte ich wieder fester und bestimmter sprechen.
"Es tut mir leid, das ist keine frohe Weihnachtsnachricht...Ich weiß es auch erst seit 3 Tagen. Ich glaube...ich bin überzeugt meine ich, dass...dass es von Ihrem Sohn ist".
Und das wars. Kings killt mich und seine beiden Eltern nochmal zusätzlich.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Kingston

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Todesser Duellierclub Jäger Badboy Frei Tanzfläche

Beiträge: 51

Re: Zukunftsplay » 2

von Kingston am 24.12.2018 14:20

//Ich weiß auch nicht, warum so wenige Erwachsene machen wollen. Aber es sind ja jetzt mehr geworden :)

"Richtig. Das ist die einzige richtige Lösung. Du kannst doch nicht glauben, dass du eine gute Mutter wärst und ich bin garantiert nicht bereit Vater zu werden." Er flüsterte das beinahe, weil er selbst nicht wusste, was zu tun ist. "Mum!" Sofort setzte sich Kingston etwas auf. "Wie siehst du denn aus? Hättest du dich nicht anziehen können", meinte Kingstons Mutter, doch Kingston konnte gerade nicht antworten. 
Natürlich merkte seine Mutter sofort, dass etwas nicht stimmte. "Nun ja, ich habe wohl etwas Kopfschmerzen", log er dann, wohl aber nicht besonders gut, denn Mrs. Kingston sah nicht überzeugt aus. "Layla Darling, was ist los mit dir?" Sie ging ein wenig auf Layla zu. "Sag es ihr bloß nicht", zischte Kingston. 
Nach seiner Mutter kam nun auch noch sein Vater hinein. "Was soll sie nicht sagen. Was ist hier los." Kingstons Vater merkte, dass hier etwas verheimlicht werden sollte und das mochte er nun wirklich nicht.

King1.png



I am, indeed, a king, because I know how to rule the world.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Zukunftsplay » 2

von Layla am 24.12.2018 14:09

// Light udn ich schreiben Madison Sneior auch immer mit ins RPG, da wir glauben, wir wissen ganz gut wie er so tickt. Das stimmt, niemand will die Eltern erstellen ! :/ //
Ich wa als Monster bekannt, als ein gefühlsloses Miststück, dass alles bekam, was es wollte und zur Not jemanden den Kopf abriss, aber als ich so seinen gedanken folgen konnte, war ich schockiert. Ein Kind? Das ...das ist eine Verschwndung von guten genen dazu. Ich wusste genau was meine Eltern dazu sagen würden: Heirate ihn, sonst bist du enterbt.
Na um Himmelswillen ! Beim dunklen Lord, ich wusste nicht was ich tun sollte.
Ich begann mich langsma wieder zu setzen, denn auch Kinsgtons aß und ich fühlt emich unwohl alleine zu stehen, da kam ich mir nur noch einsamer und nackter vor. Ausgeliefert in dem Hause Nott.
Er warf mir imme rnoch vor, dass ich es von wem anderes hatte. Vielleicht verdrängte ich nur etwas? Aber nein, seit dem auszug von Bartys Haus tat ich es nur mit Kingston und das reicht emir auch, es war alles knifflig genug gerade, ich brauchte keine hundert Liebschaften.
Ich dachte an unseren abschlussball udn an meinen Award den ich bekam. Naja, ich hatte meinen Ruf weg, doch ich war mir sicher, es konnte nur Kingston sein.
"Du willst, dass er es entfernen lässt?", hrakte ich nach, ich wagte es kaum ihn anzublicken. Ein paar wenige Tränen flossen meine Wange entlang, als ich schritte hörte, hohe Schueh die über das Parkett stolzierten: " Dass du was entfernen lässt? hallo Layla", mein herz machte erneut einen Satz, Mrs. Nott erschien im Wohnzimmer, schön, edel und bestgekleidet wie immer.
"Ich wusste gar nicht, dass du heute kommst", meinte sie und schenkte mir ein aufmerksames Lächeln. Sie war mir gegenüber relativ höflich, eigentlich konnte sie mich nicht leiden. Sie mochte meine Eltern, doch von mir war sie nie wirklich angetan gewesen.  Ob sie meinen Ruf kannte?
"Mrs. Nott", ich sprang auf wie eine Eins, wishcte die Tränen vorher weg und machte einen Knicks. ich wolte irgendetwas sagen, abe rzu komishc war das gerade. Sie sah ihrem Sohn sicherlich an, dass etwas nicht stimmte. ich wusst es nicht genau.
"Kingston.Was ist mit dir ? Du siehst blass aus?", bemerkte sie. keine Ahnung ob sie besorgt oder kühl ihm gegenüber war, ich nahm alle sziemlich verschroben war.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum