Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Halbblut Geheim Duellierclub Legilimentik Badboy Frei

Beiträge: 34

Re: Zukunftsplay » 9

von Nico am 01.03.2019 15:20

Das Poolhaus war wirklich sehr hübsch, aber etwas überfüllt. Ich mochte einfach keine Menschenmassen, egal wer es war. Das hier waren schließlich alles Menschen, die ich kannte und von denen ich die meisten auch akzeptierte. Schließlich hatten sie wenigstens verstanden worum es im Leben ging. Nur das ihr Fokus zu sehr auf dem Alkohol und all den Partys lag. Aber wenn sie meinten. Ich blickte nun Mae an und ließ mri die Frage durch den Kopf gehen. Ich hasste Alkohol zwar,a ber vielleicht sollte ihc eine Ausnahme machen und mich einmal der Menge anpassen. Ich wolle schließlich nciht auffallen in dieser Menge. Denn dann würde ich mich nur noch mit anderen unterbemittelten Idioten herumschlagen müssen.
"Nun gut, ein Glas kann nicht schaden.", stimmte ich zu und griff nach einem der Gläser auf den Tischen um es meiner Begleitung zu reichen. Anschließend genehmigte ihc mir auch eins und prostete Mae zu.
Wir nippten beide an dem Getränk und mir wurde schlagartig wieder bewusst, warum ich Alkohol mied. Er schmeckte einfach widerwärtig. Und darauf konnte ich wirklich ziemlich gut verzichten, ich hatte ja nichts davon.
Trotzdem verzog ich meine LIppen zu einem Lächeln und gab mir dieses Mal auch wirklich Mühe, dass es echt aussah. Es mochte meine Augen nicht erreichen, aber es war mir auch schon immer ein Rätsel gewesen, wie Leute das schafften.
" Es ist immer wieder interessant, wen man auf solchen Feiern findet", kommentierte ich die Szene, die sich uns bot. Es waren eine Menge Todesser dabei, die sich nun betranken und miteinander rumknutschten. Es waren eindeutig die hohen, angesehenen Diener des dunklen Lords, die man hier betrachten konnte. Ich war froh, dass ich das nur gedacht hatte. Den Sarkasmus hätte ich nämlich niemals überspielen können.

Dean_signatur2.gif Dean_signatur3.gif Dean_signatur1.gif
I see your red door, I want it painted black. No colours anymore, I want them to turn black. I see the girls walk by dressed in their summer clothes, I have to turn my head until my darkness goes. I see the line of cars and they´re all painted black with flowers and my love, both never to come back. I see people turn their heads and quickly looked away. Like a newborn baby it just happens everyday. I look inside myself and see my heart is black. I see my red door, I must have it painted black. Maybe then I´ll fade away and not have to face the facts. It´s not easy facing up when you´re whole world is black

Antworten

Mae

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Frosch Chor Fan Badgirl Frei

Beiträge: 61

Re: Zukunftsplay » 9

von Mae am 20.04.2019 00:03

Nico und ich kamen gemeinsam an dem Tisch an, auf dem der ganze Alkohol stand. Ich schaute mir diesen genau an und nickte anerkennend. Die Madisons wussten wirklich was gut und wichtig im Leben war. Aber das war auch kaum anders zu erwarten gewesen, bei ihrer Erziehung. Ich wünschte mir, dass doch nur alle Eltern ihre Kinder so erziehen würden. 
Nico riss mich allerdings erneut aus meinen Gedanken, als er mir ein Glas Champagner reichte und wir uns zuprosteten. "Das ist die richtige Einstellung", meinte ich zwinkernd, bevor ich mir auch schon einen großen Schluck genehmigte. Sofort breitete sich eine mir wohl bekannte Wärme im ganzen Körper aus. Ach, ich liebte Alkohol einfach. Dadurch konnte man seine ganzen Probleme einfach für einige Stunden komplett vergessen. 
Ich sah ebenso wie Nico erst zu der Menge, und dann wieder ihn an. Er lächelte mich an, und es wirkte tatsächlich so, als würde ihm der Alkohol schmecken. Vielleicht bekam ich es ja sogar hin Nico abzufüllen. Das wäre doch wirklich mal eine Leistung. Außerdem interessierte es mich wirklich, wie sich Nico unter genügend Alkoholeinfluss nur verhalten würde. 
"Nicht wahr", erwiderte ich zustimmend und blickte noch einmal in die Runde. Es sah ganz so aus, als ob sich schon die meisten Pärchen für diese Nacht gefunden hätten. "Junge Liebe", meinte ich vollkommen sarkstisch und verdrehte nur die Augen, als sich welche direkt neben uns aneinder schmiegten. Ich musste aber leider zugeben, dass ich etwas eifersüchtig auf sie war. Natürlich nicht, weil ich dachte, dass sie wirklich verliebt sein könnten, nein. So etwas wie Liebe existierte nicht. Ich war eifersüchtig, weil ich normalerwiese immer diejenige war, die sich schon jemanden geangelt hatte und die Nacht nicht alleine verbringen musste. 
Gut, ich war nicht alleine. Nico war schließlich noch da. Aber ich bezweifelte, dass ich ihn wirklich um den Finger wickeln konnte. Er wirkte schließlich immer so unnahbar. Trotzdem fragte ich mit einem aufgesetzten Lächeln: "Na, welches Mädchen hast du dir denn schon für heute Nacht ausgesucht?"

Unbenannt.png
tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o6_250.gif   tumblr_mq4w9rB7aA1sbqiy6o3_250.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum