Vergangenheitsplay » 13

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Grace

17, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 1 Halbblut Unentschlossen Magische Kreaturen AG Schülerzeitung Fan Sensibelchen Frei

Beiträge: 10

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Grace am 08.04.2019 00:01

Das Gepoltere im Flur wurde immer lauter... Ich wusste das dies keiner meiner Geschwister sein konnte! Da sie nämlich bei Freunden sind und alle erst Morgen wieder kommen werden. Es können also nur meine Eltern sein... Ich hoffe es zumindest. Doch diese Hoffnung wurde prompt zerstört als ich Fremde Stimmen im Flur hörte! So schnell wie jetzt hatte ich mich noch nie in meinen Leben angezogen. Mein Herz fing an schneller zu klopfen und in dieser ganzen Panik habe ich fast vergessen nach meinen Zauberstab zu suchen. Ich wusste das ich nicht außerhalb der Schule zaubern darf,aber mitnehmen wollte ich ihn unbedingt für den Notfall. Also fing ich schnell an ihn zu suchen und als ich ihn kaum gefunden hatte steckte ich ihn mir unauffälig in einer meiner Taschen vom Pullover hinein.Ich hörte jemanden von Wohnzimmer aus rufen "Da muss noch eine sein !". Ich wusste wer damit gemeint war und zwar wurde damit ich gemeint! Also mussten sie schon meine Eltern haben... In voller Panik starrte ich einfach nur auf meine Zimmertür. Die jetzt jederzeit aufgehen könnte und mich irgendjemand mitnimmt... Ich hatte es kaum zu Ende gedacht da wurde auch schon meine Zimmertür aufgerissen. Es waren Männer und einer von ihnen sagte " Du wirst jetzt mit uns kommen ! ". Mit diesen Worte packte er mich und so gut wie ich es konnte versuchte ich mich trotz meiner Angst zu wehren,doch leider war ich nicht stark genug. Als wir mit den Rest seiner Kollegen in unseren Wohnzimmer ankamen blieb mir der Atem weg ! Mom und Dad saßen verängstigt auf unseren Sofa während zwei andere Zauberer ihre Zauberstäbe auf sie gerichtet haben. Meine Angst stieg immer mehr an doch ich versuchte sie mir nicht anmerken zu lassen. "Lassen sie mich los !" sagte ich zu den Mann der mich gepackt hatte und bis hierhin gebracht hatte mich aber immer noch nicht losgelassen hatte. Nachdem ich dies zu ihn gesagt hatte ließ er mich auch los und schubste mich in Richtung des Sofas wo meine Eltern drauf saßen. Ich setzte mich schnell zu meiner Mutter hin und bemerkte dabei gar nicht das die Spitze meines Zauberstabes herrausragte aus  der Tasche von meinen Pullover. Erst jetzt bemerkte ich auch die fremde Frau vor dem Kamin. "Was wollen sie alle hier?" fragte ich in die Runde hinein.


( Ich gebe ihn erstmal wieder frei)

grace_avery.jpg   grace_avery_newton.jpg
                                        tumblr-schriftart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 17:29.

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Nyx am 06.04.2019 10:00

Ich nickte Parker zu und er trat die Tür zu dem Haus auf. Das hier war das Haus von Elizabeth und William Newton und eine anonyme Quelle hatte uns gezwitschert, dass William gerne Mal zu Mittelchen griff, um ein längst vergessenes Kindheitstrauma verarbeiten zu können. Normalerweise schickte ich Leute für Razzien. Nur manchmal kam ich mit, wenn es in interessanten Umgebungen oder bei speziellen Leuten einen Durchsuchungsbefehl gab. Und als ich den Namen Newton gehört hatte, hatte es mir schon gereicht. Ich wusste, dass diese Leute mit Kieran verwandt waren und das war für mich Grund genug, noch ein paar Mal mehr nachzutreten. Mir gefiel es, Newtons Familie zu blamieren in dem Wissen, dass er rein gar nichts tun konnte, um es zu verhindern. Und es war eine kleine Befriedigung nach der Durchsuchung, die er in meinem Büro angeordnet hatte. Ich trat in das Haus ein, wo William bereits mit Parker diskutierte, der ihm den Grund für unser Kommen eröffnete. Ich nickte Larkin zu, der neben mir stand. „Durchsucht das Haus. Jeden, den ihr findet bringt ihr zu mir. Dasselbe gilt für jegliche konfizierbare Güter.“ Larkin nickte und schnappte sich drei der anderen, um das Haus zu durchsuchen. „Mr Newton“, richtete ich schließlich das Wort an William und trat etwas näher. Dabei lächelte ich viel zu übertrieben freundlich. „Wären sie so freundlich, uns ins Wohnzimmer zu begleiten, solange meine Männer alles durchsuchen?“ Parker schob ihn in Richtung eines der Sofas, als ob das hier nicht sein Haus wäre. Dann setzte Parker sich neben ihn und McCreery, der neben mir gestanden hatte, den beiden gegenüber auf ein weiteres Sofa. Beide hatten ihre Zauberstäbe auf ihn gerichtet, während ich durch das Zimmer schritt und mich umsah. Zwei Minuten später zerrten sie die ängstliche Mrs. Newton ebenfalls her und schubsten sie neben ihren Mann auf das Sofa, bevor sie sich wieder auf die Suche machten. „Da muss noch eine sein“, rief ich ihnen noch hinterher, denn ich mir waren die Familienfotos auf der Anrichte über dem Kamin nicht entgangen.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Grace

17, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 1 Halbblut Unentschlossen Magische Kreaturen AG Schülerzeitung Fan Sensibelchen Frei

Beiträge: 10

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Grace am 05.04.2019 06:50

Ich glaube das hier nicht mehr geplayt wird also nehm ich ihn mir jetzt einfach :) 

Nyx&Grace

Vor ca.2 Monaten

Dunkel.Kalt.Wald. So konnte man am besten meinen Alphtraum beschreiben,den ich grade mal wieder durch machen musste. In diesen Alphtraum rannte ich einfach nur in einem Wald herum und es war eine eiskalte Nacht aber das war nicht wovor ich Angst hatte ! Im Gegenteil! Irgendwas verfolgte mich ! Ich spürte wie es immer näher kam aber immer wieder verschwand es so als wolle es mir einen Streich spielen ! Diesen Alphtraum hatte ich in letzter Zeit öfters gehabt. Doch bis jetzt konnte ich leider nicht herraus finden was dieses Ding ist was mich jagt. Diese Ungewissheit machte mir vor diesen Ding am meisten Angst ! Doch heute kam es mir in diesen Traum erschreckend nahe so das ich eine Todesangst hatte! Bevor ich aber sehen konnte was es war setzte ich mich ruckartig auf und wurde dadurch wach. Es war so eine Art Schutzreaktion vor diesen Ding ! Nachdem ich wach geworden war stellte ich so wie oft fest das es noch ziemlich früh am Tag ist. Mal wieder hatte ich Schweißausbrüche die ziemlich stark waren... Unangenehm waren sie mir nicht mehr.Dies machte mir aber mittlerweile gar nicht mehr so viel aus wie früher,denn mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. An das frühe aufstehen hatte ich mich mittlerweile auch gewöhnt obwohl ich immer noch müde war beim aufstehen. Doch heute sollte etwas geschehen was ich nicht so schnell vergessen konnte... Nachdem ich nun wach war schaute ich kurz auf die Uhr. 6 Uhr ! zeigte sie mir an. Eine wunderbare Zeit zum aufstehen... Langsam stand ich nun also auf. Doch als ich kaum stand fing es an im Flur zu poltern ! Nanu eigentlich ist doch sonst keiner wach außer mir ? 


grace_avery.jpg   grace_avery_newton.jpg
                                        tumblr-schriftart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2019 10:31.

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Light am 06.01.2019 19:20

Ich konnte nicht mehr sämtliche Bilder schossen mir durch den Kopf. Alle Bilder von Riley. Erinnerungen kamen hoch unser erster Kuss, unser erstes Mal... alles. Langsam rutschte ich vom Rand der Badewanne auf den Boden und zog die Beine an. Meinen Kopf legte ich auf meinen Knien ab. Den stechenden, dumpfen Schmerz in meinen Brustkorb, den diese Position hervorrief, ignorierte ich einfach. Wenigstens etwas, was ich gerade fühlte. Sehr schön. Gerade war es mir einfach nur egal ob ich hier saß wie ein Häufchen Elend so fühlte ich mich ja auch momentan. Damit musste Flynch jetzt leben. Er wollte unbedingt reden und wissen was passiert war. Nicht ich.
Als er antwortete, dass er auch mit Muggeln geschlafen hätte und dies auch wirklich nicht schlimm fand nickte ich. Naja ich fand es doch auch wirklich nicht schlimm. War doch egal ob ich mit einem Muggel schlief oder ob mein Sexpartner Reinblütig war. Mir war es das einfach. Als er nachfragte, ob ich wirklich mit einem Kerl etwas hatte schien er mir doch leicht erstaunt. Naja... war eben so. „Das Wort das du suchst ist Schwul... und nein, ich weiß nicht ob ich Schwul bin ob ich Bi bin... ich weiß nur das ich mich verdammt noch mal in einen Kerl verknallt bin... war... der ein Schlammblut ist", nuschelte ich leise vor mir hin. „Natürlich hast du mit Kerlen was gehabt... Flynch versuch hier nicht mich irgendwie aufzumuntern! Immerhin waren deine Kerle wahrscheinlich noch Reinblütig oder zumindest ein Halbblut!", antwortete ich ihm. War ja klar dass er sogar da noch ein guter Sohn war.
„Ich weiß selbst nicht warum ich ihn angerufen habe... Riley... er... Gott du müsstest ihn kennen lernen. Diese Art... Er kann einen so verdammt gut um den Finger wickeln. Und ist so charmant... nenn mich einen verknallten Trottel... aber ich würde alles für ihn tun... was wohl der Grund ist, dass ich meine Seele an Dad verkauft habe", murmelte ich.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. Er verglich gerade seine Folter nur weil er nicht heiraten wollte damit dass unser Vater mich wegen Sex und einen Anruf verprügelt hatte? „ Naja... vielleicht warst du schlechter dran danach als ich gerade... ich mein du hast ja irgendwie auch deine und Neylas Ehre zerstört... ich hab lediglich meine zerstört... aber hey! Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert", antwortete ich.
„Ja... er hieß Riley... ich weiß es nicht... das letzte was ich weiß ist der Imperius Fluch...Und dann... schwarz... Alles schwarz. Ich weiß nicht ob ich es durchgezogen habe oder ob ich einfach irgendwann umgekippt bin", murmelte ich.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Flynch am 06.01.2019 18:48

Die Kopfnuss rüttelte etwa sin mir, aber nur ein paar Schrauben lockerer udn so warne wir also einfahc auf dem Weg isn bad. Wie er sich da fallen ließ, das war aber kein gestandneer Madison Sohn., dahcte ich mit Ironie und setzte mich auf die Toilette, die Beine ließ ich sinken, ich lhent emich zurück und saß selber da wie ein dicker Sack mehl.
Ich hörte ihm zu ehe ich realisierte was er da sagte, kratzte ich mich am Kopf: "Warte mal..", unterbrach ich ihn.
"Du meinst du...hast erstmal mit einem Muggelgebornene geschlafen...also...das finde ich auch nicht schlimm, ich habe auch mit Mugglen schon geschlafen", setzte ich an um das damit zu entschuldigen: "Aber...ein Kerl? Light, ich wusste gar nicht, dass du...", ich zeigte au fihn udn fand nicht das richtige Wort: "Nicht schlimm...ich habe auch shcon mit Kerlen was gehabt", bemerkt eich und unterbrach meine eigenen Gedanken damit.
"Aber...du hast auch noch Dad angerufen? Bist du des Wahnsinns? Kein Wunder, dass du so aussiehst ! Du weißt doch wie er auf dich immer reagiert...", meinte ich fast vorwurfsvoll.
"Also mich zu foltern weil ich Neyla Sutherland nicht heiraten wollte...aber ...dich so zu verhauen...das ist..schon hart...so im Vergleichnis", meinte ich  und versuchte tatsächlichdie Situation gerade gerecht zu analaysieren..
"Riley heißt er..oder ist er jetzt tot? hats ihn umgebracht"?, fragte ich locker flocker, ohne mitleid in der Stimme. Wenn er es jetzt nicht ist, wird er es bald sein, da war ich mir sicher.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Light am 06.01.2019 18:26

Ach wir sollten uns von unseren dummen Gedanken säubern. Na ganz toll. Als ob das hier irgendetwas bringen würde. Sobald ich nur dieses Haus betrat wollte ich alles niederbrennen und alle umbringen. Und vielleicht sogar am besten mich gleich mit. Hatte ja jetzt auch nichts mehr zu leben so wirklich. Als Flynch noch einen dummen Kommentar los lies schlug ich ihm die flache Hand auf den Hinterkopf. Und wenn mein Vater das jetzt irgendwie mitbekam. Mir doch scheiß egal. Sehr egal. Warum denn nicht meinen kleinen Bruder mal ein, zwei mitgeben. „Oh bitte tu mir doch den gefallen und dreh mir den Hals um. Bitte Flynch ich flehe dich an tu es. Ich hab keinen Bock mehr auf diese beschissene Familie", murmelte ich.
Als er mich aufforderte die Treppe nach oben zu laufen schnaubte ich kurz genervt und lief dann nach oben. Schlug den Weg ins Bad ein und besah mich erstmal im Spiegel. Flynch mir dich auf den Fersen, genervt lies ich mich auf den Rand der Badewanne fallen. Kurz sah ich zu ihm als er die Tür abschloss.
Als er das Thema Muggelgeborene aufgriff sah ich kurz zu Boden. Ja ganz toll was sollte ich jetzt sagen? Die Wahrheit vielleicht? Kurz versuchte ich tief durchzuatmen und mich zu sammeln. Ja ganz toll wie fang ich das jetzt am besten an? „Naja... ich... ich war saufen mit einigen anderen aus der Uni... Hab eindeutig zu viel gesoffen... wie immer. Und ich hab seit n paar Monaten so Techtelmechtel mit einem Muggelgeborenen... und irgendwie hab ich hacke prall Dad angerufen ihn versucht die Meinung zu lallen... Dad stand am nächsten Tag in meiner Wohnung... hat mich verprügelt und gezwungen Riley zu töten", murmelte ich. Während ich das alles sagte brachte ich es nicht über mich Flynch anzusehen. Und meinen Vater konnte ich nach all dem auch nicht mehr in die Augen sehen.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Flynch am 06.01.2019 16:32

Mit einem bösen Lächeln beobachte ich die ganze Situation, sha zwischen Dad und Light hin und her udn ich musste unbedingt erfahren, was passiert ist.
Als Dad auf irgendein "Schlammblut" ansprach  lachte ich einfahc laut los. Etwas das sich in letzter Zeit öfters tat.
Dad sah mich mit angestrengeten augen an, er war kurz davor mir wohl eine zu verpassen.
"Entschuldigung", sagte ich schnell und als Light sich auch entschuldigte, grinste ich schief. Da muss was Spannendes passiert sein!
Jetztt war ich nicht mehr ganz der Buhmann, das tat gut.
Dad behielt uns noch eine Weile im Auge, doch ich wusste, light würde mich am Liebsten erwürgen, dafür, dass ich mich über ihn lustig machte.
Ich streckte mich und stütze mich mit einem Arm an der Schuhkommode ab, das Grinsen dabei stets auf den Lippen.
Als Light sich wohl an mir rächen wollte und über mich lachte, zeigte ich ihm den mittleren Finger meine rrechten hand, ließ ihn aber schnell wieder verschwinden, ich wusste Dad, schaut genau in dme Moment zu uns. Ich salutierte zum gruß und er verschwand seufzend im Wohnzimmer.
"Säubert euch von euren dummen Gedanken, und kommt dann runter zum Essen", sagte er noch ehe er die Wohnzimmertür ins Schloß fallen ließ ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Dann sah ich zu Light: "Ich kann meine Tabletten auch nicht nehmen und di rohne zu zögern den Hals umdrehen", sagte ich jetzt mit wesentlich ernsterer Stimme.
Dann nickte ich zu der Treppe in der Eingangshalle die nach oben führte, wo auch unsere Zimmer waren.
"Los, hinauf mit dir, großer Bruder. Ich glaube du hast mir einiges zu erzählen", ich wurde plötzlich so todersnt wie fröhlich geworden war.
Dann stieß ich mich von der Schuhkommode ab und ging mit light die Treppe hoch.
Ich schleifte ihn dann ins Bad, verschloß die Tür und sah ihn eindringlich an: "Du hast mit einem Muggelgebornene was am Hut? Hat Dad dich erwischt oder was? Wie dumm bist du denn", ich fasste mir an die Stirn.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Light

26, Männlich

Ilvermorny Nicholas Flamel University Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Treiber Dramaqueen Frei

Beiträge: 71

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Light am 06.01.2019 14:04

Home, sweet home. Na ganz toll. Erst einmal seit Jahren wieder vom eigenen Vater verprügelt worden und dann auch noch in die Hölle geschliffen werden. Und dann stand auch gleich noch der Möchtegern Psychopath auf der Matte mit seinen mehr als dummen Sprüchen. Dass man ihm schon wieder aus dem Krankenhaus raus gelassen hatte, dass wunderte mich schon etwas. Aber gut, was wusste ich denn schon. Natürlich bekam Daddy eine überschwängliche Begrüßung so war der kleine Idiot eben. Wusste nie wann er den Mund halten musste… aber das lag ja irgendwie in der Familie. Als er sein Geschwafel dann an mich richtete biss ich mir kurz auf die Lippe. Ich hatte gerade sehr große Lust ihm eine reinzuhauen. „Ich bin zum Familienmensch mutierte kleiner Wichser“, zischte ich in seine Richtung und bekam dafür einen mehr als giftigen Blick unsres Vaters. Sorry Dad aber er geht mir auf die Eier also leb mit Anfeindungen deiner Söhne.
Anscheinend schien mein kleiner Bruder nicht ganz so verblendet zu sein um auch noch sämtliche Wunden zu bemerken und es einfach sein zu lassen mich anzufassen. Ich war ja nie wirklich so der Typ, der auf Umarmungen stand aber egal. „Ich geb dir gleich ich komm in den Keller. Ein weiter dummer Satz und ich schwör dir ich prügel dich Krankenhausreif. Wir wissen beide das ich immer noch stärker bin als du“, knurrte ich. Ein erneuter tadelnder Blick von meinen Vater. Ja komm Leck mich Daddy. „Man merkt wie dir der Umgang mit einen Schlammblut geschadet hat, Light“, knurrte mein Vater. Kurz drehte ich mich in Richtung meines Vaters und setzte ein herzallerliebstes falsches Lächeln auf. „Es tut mir leid, Vater“, antwortete ich.
Lüge. Pure Lüge aber ich wollte nicht erneut eine Ohrfeige bekommen, davon hatte ich für die nächste Zeit wirklich genug.
Als er was von ich sollte mich waschen gehen murmelte holte ich schon mit der Hand aus und wollte ihm einfach nur eine mitgeben. Jedoch stand immer noch unser Vater in der Nähe womit ich vielleicht doch etwas zu weit gehen würde Flynch direkt vor ihm eine reinzuwürgen. Na gut abwarten. Als Flynchi dann auch noch sehr stolz verkündete er habe alle vier Tabletten geschluckt konnte ich mir ein Sarkastisches Klatschen nicht verkneifen. „Respekt Richard. Waren es wirklich vier? Wir wissen alle du kannst nur bis zwei zählen.“, knurrte ich. Ach ja wie gut mir doch diese Familie immer wieder tat.

    
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 14:05.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Flynch am 06.01.2019 13:28

Tick. Tack.

Tick. Tack.
Schritte, Stimmen, ich sprang aus meinem Sessel und breitete die Arme aus, vo rmir erstreckte sich eine weiße Eingangshalle und mir gegenüber öffnete sich die Tür.
Unsere Hauselfe sprang zur Seite, doch ihre queickende Begrüßung ging unter, da ich meinem Dad, den ich als erstes sah entgegenbrüllte: "Willkommen zu Hause ! Ich habe dich so vemrisst Vater!", mein sakastischer Unterton würde nicht so leicht bemerkt werden, doch mein Dad der mich nur kurz anblickte gab mir zu verstehen, ich sollte den Mund halten. Also schloß ich dne Mund, ging ihm trotzdem entgegen und entdeckte dnan meinen Bruder: "Light! Womit verschafft uns die Ehre?", grinste ich und wollte ihn umarmen, als ich die Wunden an seinem Körper und sienem Gesicht sah.
"Uh, du warst böse oder. Darf ich jetzt aus dme Keller raus und du hinein, ja?", fragte ich ihn grinsend, ziemlich unpassend für so eine Situation.
Keine ahnung wann ich beschlossne habe ein Arsch zu werden, doch in letzter Zeit genoss ich es immer mehr. Vielleicht lag das am Crucatus, im St. Mungos gaben sie mir nur noch eine Pflegerin, weil ich alle anderen sadistisch und unpassend bedroht und beleidigt habe. Es war dumm von meinem Dad mich hier alleine zu lassen, die Hauselfe Lemmy hatte sich in der Küche versteckt, sie schrie jedes mal wnen sie mich sah und ich erinnert emich nicht mal daran was ich getan hatte.
Light sha nicht wirklich fröhlich aus und erst recht hatte er keine Lust sich von mir beleidgen zu lassen.
"Du siehst schlimm aus, geh dich mal waschen", meine ich leis ezu ihm und tat auf freundschaftlich. ich war mir sicher, dass er es jedoch nicht freundschaftlich aufnahm. Mein Ton hatte etwas gehäössiges, fieses an sich.
"Richard, sei still  Hats du deine Medikament egenommen?", fragte mich mein Dad, der sich von Lemmy den mantel abnehmen ließ und mich musterte.
"Ja freilich. Alle 4", sagte ich stolz wie ein kleines Kind und schlug mir selbst auf die Schulter.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Flynch am 06.01.2019 13:18

Light & Flynch




Light denkt er hat seinen Schwarm Riley umgebracht. Kurz darauf bringt Senior ihn nach Hause zum Anwesen, wo schon sein Bruder Flynch ist, frisch aus dme St. Mungos.








 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum