♔ Tisch 4

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Tisch 4

von Remus am 11.02.2019 18:36

Lexie - Chester - Ariella - Logan - Gwenog - Ash

LexieBall.pngChesBall.pngAriellaBall.png
LoganBall.pngGwenogBall.pngAshBall.png

   
SigNewPain.png

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 4

von Ash am 19.02.2019 19:19

Ich hätte natürlich mit Leanne auf den Ball gehen können, schließlich hatte ich nur Augen für sie und auch mit zum Beispiel Rikki hatte und hätte es deswegen nie funktioniert, auch wenn sie wirklich ein gutes Mädchen war. Irgendwas lief zwischen mir und Leanne, aber es war eben schwierig und ich hatte mich nicht getraut sie zu fragen. Aber ich wusste immerhin das Rikki und Leanne auch hier waren. Die beiden waren wirklich gut miteinander befreundet. Immerhin war es ein bisschen Ablenkung und Abwechslung. Ein paar kannte ich aus meinem Haus und Gwenog kannte ich auch ziemlich gut. Vielleicht konnten wir uns ein bisschen unterhalten und vielleicht konnte sie mir ja sogar helfen. Ich wusste es nicht. Dann setzte ich mich hin und schaute mich nachdenklich und auch etwas verträumt etwas um. 

Antworten

Gwenog

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Sportskanone OC Frei

Beiträge: 50

Re: ♔ Tisch 4

von Gwenog am 16.03.2019 23:07

Schon während dem Richten hatte ich mich gefragt, wie ich nur auf diese dumme Idee gekommen war an diesem Ball teilzunehmen. Es lag doch schließlich auf der Hand, dass ich definitiv nicht das Mädchen war, dass sich gerne in irgendwelche schicken Kleider schmiss und so eine schicke Veranstaltung besuchte. Und das auch noch alleine. Ich hätte doch Alexis fragen sollen, ob wir nicht vielleicht zusammen hingehen wollten, aber so weit hatte ich natürlich nicht gedacht. Und jetzt konnte ich nun mal schlecht einen Rückzieher machen. 
Ich war so froh, dass mir Alice dabei half mich zu richten. Ohne sie wäre ich einfach verloren gewesen, da sie mein Make-Up übernahm und es auch irgendwie hinbekam, meine wilden Locken etwas zu bändigen, damit sie nicht wie sonst immer in alle Richtungen abstanden. Als ich dann fertig gerichtet war, warf ich einen Blick in den Spiegel. Ich musste mir selber eingestehen, dass ich sehr gut aussah; auch wenn ich mir diesen Stress wahrscheinlich nie mehr antun würde. Allerdings wäre es auch eine Schande, dieses wunderschöne, rückenlose Kleid einfach in meinem Schrank verstauben zu lassen...
Aber na gut, um das würde ich mich später kümmern. Ich ging also etwas verspätet die Treppe hinunter und betrat den Ballsaal. Ich konnte nicht fassen, wie viele Leute tatsächlich auf dem Ball erschienen waren. Und sich dazu auch noch so in Schale geworfen hatten. 
Ich lief etwas ziellos im Saal herum, bis ich an dem Tisch ankam, auf dem mein Namensschild stand. Ash war auch schon als einziger da und während ich mir also die anderen Namen, die auf den Schildern standen, einprägte, schloss ich daraus, dass Ash ebenfalls alleine hier war. "Na, Ash", begrüßte ich ihn mit einem breiten Grinsen, "du warst bestimmt mal wieder überpünktlich?" Wenn Ash und ich uns trafen, war es meistens so, dass ich viel zu spät dran war, während er viel zu früh da war. 
Ich setzte mich neben Ash und fragte ihn auch gleich gerade heraus: "Warum bist du eigentlich alleine da? Wieso hast du nicht Leanne gefragt, ob sie dich begleiten möchte?" Nach einem kurzem Moment der Stille fügte ich noch mit einem Lachen hinzu: "Jetzt hast du leider das Pech den Abend mit mir zu verbringen und nicht mit deiner Angebeteten."

Gwenog.png
tumblr_inline_p3g5p7SMzV1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_p3g5p2TR5N1qlt39u_250.gif

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 4

von Ash am 19.03.2019 19:05

Gwenog riss mich plötzlich aus meinen Gedanken. Erst bemerkte ich nur, dass es ein Mädchen war, aber dann sah ich hoch und erkannte Gwenog. Wenigstens konnte sie mich jetzt etwas ablenken. Auch sie war alleine da, obwohl sie wahrscheinlich locker hätte jemanden fragen können, aber wahrscheinlich hatte sie nicht daran gedacht. Eindeutig Glück für mich. Eigentlich war sie nicht so das Mädchen für einen Ball und wahrscheinlich hatte auch sie Hilfe beim Styling gehabt, aber sie sah wirklich wunderschön aus. Dass sie zu spät war wunderte mich nicht. Ich war meistens zu früh und sie zu spät, aber daran hatte ich mich schon längst gewöhnt. "Na Gwenog. Wie immer. Du kennst mich doch.", entgegnete ich grinsend. "Du siehst wirklich wunderschön aus.", sagte ich dann lächelnd zu ihr- "Sie ist nicht meine Angebetete. Schön wärs. Glaube mir.", seufzte ich. "Das ist kompliziert und alles nicht so einfach. Schließlich hat sie ja eigentlich einen Freund, auch wenn sie mit ihm nicht glücklich ist. Ich weiß doch gar nicht ob sie überhaupt Gefühle für mich hat. Ich habe mich einfach nicht getraut.", gab ich schließlich zu. Gwenog war wirklich sehr ehrlich und direkt. "Außerdem könnte ich dich das Gleiche fragen. Warum hast du nicht Alexis oder so gefragt? Er hätte sich bestimmt gefreut und er hätte bestimmt auch ja gesagt.", fragte ich sie dann. "Ich habe doch Glück. Du bist doch wunderschön und ich würde den Abend sehr gerne mit dir verbringen.", entgegnete ich daraufhin dann lächelnd. 

Antworten

Gwenog

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Sportskanone OC Frei

Beiträge: 50

Re: ♔ Tisch 4

von Gwenog am 25.03.2019 21:31

Ich konnte mir ein kleines Lachen einfach nicht verkneifen, als ich bemerkte, dass Ash eindeutig aus seinen Gedanken hochschreckte. Ich schob meinen zugewiesenen Stuhl zurück und setzte mich darauf, während ich Ash immer noch grinsend ansah. "Danke, Ash. Ich muss aber auch zugeben, dass du dich auch ziemlich rausgeputzt hast", entgegnete ich ihm während ich etwas an seinem Jacket rumzupfte und es richtete, weil es anscheinend etwas verrutscht war. Auf andere würde es vielleicht seltsam wirken, dass ich auch was Körperkontakt anging ziemlich offen war, aber was sollte ich sagen: So war ich nunmal. Ich schreckte vor so gut wie gar nichts zurück und war generell eine sehr offene und selbstbewusste Person. 
Auf Ashs nächste Worte hob ich nur skeptisch eine Augenbraue und meinte schlicht: "Sie ist deine Angebetete. Belügen kannst du dich selbst." Dann bemerkte ich allerdings, dass das Thema Ash anscheinend doch näher ging, als es ursprünglich den Anschein hatte, weshalb meine Gesichtszüge etwas weicher wurden. Ich strich ihm sanft über den Arm und meinte dann einfühlsam: "Du machst das Ganze zwischen euch kompliziert. Du müsstet einfach mal auf sie zugehen und ihr sagen, wie du wirklich fühlst. Vielleicht empfindet sie sogar das Gleiche und du verbaust dir deine Chancen, weil du nicht über deinen Schatten springen kannst." Ich wusste, dass ich gerade ziemlich direkt war, aber ich konnte Ash nicht einfach nur mitleidig ansehen und tatenlos dabei zuschauen, wie er Leanne einfach nur von der Ferne anschmachtete. 
Dann wechselte Ash allerdings auch schon das Thema und kam auf mich zu sprechen. Mit einem Grinsen schüttelte ich einfach nur den Kopf und meinte schlicht: "Ich hätte ja jemanden gefragt, aber irgendwie habe ich es einfach total verpeilt. Ich hatte einfach anderes im Kopf." Und damit war natürlich Quidditch gemeint. 
"Aw, wie lieb von dir. Ich wusste ja gar nicht, dass du so charmant sein kannst", entgegnete ich ihm und zwinkerte ihm anschließend auch noch zu. "Und ich verspreche dir, dass wir zusammen einen tollen Abend haben werden."

Gwenog.png
tumblr_inline_p3g5p7SMzV1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_p3g5p2TR5N1qlt39u_250.gif

Antworten

Ash
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 4

von Ash am 30.03.2019 16:22

Sie konnte sich wohl ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als sie mich aus meinen Gedanken riss. "Das war nicht witzig.", protestierte ich grinsend. "Gerne. Naja...ja, ein bisschen vielleicht.", gab ich etwas verlegen zu. Sie zupfte tatsächlich etwas an meinem Jacket rum und richtete es wieder, was für viele vielleicht komisch wirkte, weil wir ja auch nicht zusammen waren, aber Gwenog war eben sehr offen und selbstbewusst, was mich aber nicht störte. "Danke.", meinte ich dann noch lächelnd zu ihr. 
"Ja, vielleicht hast du ja Recht.", murmelte ich. Gwenog bemerkte allerdings schnell, dass es mir ziemlich nah ging, woraufhin ihre Gesichtszüge weicher wurden und sie sogar sanft über mein Arm strich. Sie war wirklich sehr einfühlsam zu mir. "Aber was ist denn, wenn ich dann vor ihr total schüchtern, unsicher, ängstlich und zurückhaltend bin? Und was ist, wenn ich dann kein Wort mehr raus bringe oder anfange zu zittern oder zu weinen und fast zusammen breche und am liebsten dann wieder wegrennen würde? Ich bin dann immer total verlegen. Ich weiß einfach nicht, ob ich das kann. Es ist mir peinlich und ich will einfach nichts falsch machen und ich will sie auch nicht verlieren. Ich brauche sie doch. Sie ist mein Leben und ich würde alles für sie tun.", meinte ich ganz ehrlich zu Gwenog. Sie war zwar wirklich sehr direkt, aber das brauchte ich auch. 
"Verstehe. Das war ja klar. Du kannst nur an Quidditch denken.", entgegnete ich grinsend. Ein bisschen kannte ich mich ja auch trotzdem mit Quidditch aus und ab und zu machte ich ja auch mal selber Sport. "Es stimmt doch. Wenn ich will, kann ich auch charmant sein.", grinste ich. "Und ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen wirst den Abend mit mir verbracht zu haben." 

Antworten

« zurück zum Forum