Zukunftsplay 14

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 14

von Adam am 04.02.2019 16:11

Der ereignisreiche Ball war nun mittlerweile ein paar Wochen her und noch immer war ich noch sehr durcheinander, da beinahe jeden Tag ein weiteres Erinnerungsstück zurück kam. Es war eine regelrechte Achterbahn der Gefühle. Manchmal verfluchte ich das Schicksal und das Leben dafür, dass es mir so wichtige Jahre im Leben meiner Kinder genommen hatte und dass es ihnen und vor allem Aurora so viel Leid, Schmerz und Trauer bereitet hatte. Auf der anderen Seite war ich genauso oft unglaublich glücklich. Ich hatte die Chance bekommen die Liebe meines Lebens wieder zu finden und endlich meine Kinder kennenzulernen. Endlich lichtete sich der Nebel und ich erkannte täglich neues. Natürlich waren wir noch nicht bereit den Zwillingen die Wahrheit zu sagen, ganz anders stand das aber mit Xeno. Er war in der Zeit die ich hier in Hogwarts bisher verbracht hatte bereits zu einem guten Freund geworden auch wenn wir uns zu Anfang noch nicht kannten. Ich war noch nicht bereit dafür meine beiden Leben aufeinander treffen zu lassen aber heute wollte ich es bei Xeno versuchen. Es war Wochenende und Winterferien, weshalb die meisten Schüler ausgefolgen waren für eine Woche. Ich hatte es Xeno bereits ein paar Tage später nach dem Ball erzählt. Ich hatte mich krank gemeldet, da mich meine Gefühle so überfordert hatten, dass ich kurzzeitig auf dem Krankenflügel aufgenommen wurde. Xeno hatte davon Wind bekommen und hatte sich besorgt nach mir erkundigt. Auch Aurora hatte sich bis jetzt Sonderurlaub genommen. Es gab so viel was wir ordnen mussten und so sah ich sie nur selten. Wir mussten erst rausfinden was das war. Ich war dementsprechend froh, dass ich Xeno alles erzählen konnte und heute war ich endlich entlassen worden, was nach einem ausschweifenden Abend sprach. Es war anders als in den letzten Monaten, da ich mich nun auch noch an Xeno als junger Mann und daran wie wir bereits damals zusammen gefeiert hatten erinnern konnte. Schnell öffnete ich die Tür und begrüßte Xeno lachend. „Hey alter Freund" sagte ich lachend und es fühlte sich so gut an es zu sagen und es auch wirklich so zu meinen. Wie immer herrschte ein ziemliches Chaos. Auf meinem Schreibtisch und überall auf dem Fußboden und allen Ablageflächen stapelten sich immer noch Bücher und Zeitungen. Ich winkte ihn herrein, schloss die Tür und packte ein Grammophon aus, welches ich vor ein paar Jahren erstanden hatte und legte eine Platte auf. Diese Muggeltechnik um Musik abzuspielen begeisterte mich und schon bald war der Raum erfüllt von Musik. „Es gibt noch viel mehr zu feiern als ein einziger Sieg der Adler im Quidditch. Die Getränke sind dort drüben" Er nickte zu einer kleinen Vitrine in der der Alkohol stand und den Behälter mit Eiswürfeln daneben. Xeno war schon früher einer meiner besten Freunde gewesen als wir uns im Rawenclaw-Turm ein Schlafsaal geteilt hatten.

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Zukunftsplay 14

von Xeno am 24.02.2019 10:04

Als Adam mir die Tür eröffnete freute ich mich tierisch und sprahc mein Gedicht aus, als ich mich dann auf seinen Sessel vor dme Schreibtisch fallen ließ.
"Dein Chaos ist mächtig...ich meine nicht mal bei mir sieht das so im Büro aus...brauchst du Hilfe beim Sortieren? ich bin ein grandiöser Soriter", prahlte ich grinsend und beobachtete wie er den Plattenspieler oder was das war anstellte.
"Oh ja, wir haben einiges zu feiern", ich sah mir meinen alten Freund an. Er hat mir alles erzählt, und auch ich gewann nun endlich an Klarheit an der ganzen Sache. Es war verwirrend gewesen, dass er sich nicht an mich erinnerte, als wi runs das erste Mal wieder in Hogwarts begegnet sind.  Er hatte mich einfahc nicht erkannt und ich dachte schon meien Fähigkeit als Seher oder als allgemein "Verrückter Kerl", ließ mich so täuschen.
Doch ich hatte eine Vision, die Vision im Krankenflügel, er völlig zerstreut von allem...doch das habe ich ihm nicht erzählt udn ich bezweilfe, das es noch wichtig ist, weswegen ich dann aufsprang und zu den Getränken tänzelte und mir zwei kleine Shotgläser, eine Flasche Feuerwhiskey herrausholte udn sie auf den Tisch stellte.
"Du bist wieder hier, Adam...ganz der Alte, oder ? Dann kann ich dir doch sichelrich etwas anvertrauen, falls du es noch nicht mitbekommen hast", meinte ich schmunzelnd und goss uns beidne etwas ein. "Ich habe eine Freundin. Eine wundervolle Freundin, Ich weiß, ist nebensächlich, aber ich musste es mal sagen, damit wir alle Ereignisse mal zusammenfassen.Wir wohnen sogar zusammen, uns griffen im Winter Todesser an, doch gerade so haben wir es geschafft ihnen zu entkommen udn jetzt...überlege ich sie zu heiraten...so das wars", meint eich udn reicht eihm ein Glas , um mir dann selber eins zu nehmen.


Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay 14

von Adam am 04.03.2019 12:26

Ich lachte nur als Xeno mir vorschlug beim Sortieren zu helfen. „Ach was" meinte ich lachend „kennst du nicht den Spruch von dem Muggel Einstein? Das Genie beherrscht das Chaos". Bei dem Chaos in meinem Büro hatte ich vermutlich recht. Ganz anders sah es aber mit dem Chaos in meinem Leben aus. Es war als hätte ich bisher zwei Leben geführt und nun waren sie plötzlich ein und dasselbe? Allein nur der Gedanke daran brachte mir die nächsten Kopfschmerzen. Es war alles so verwirrend und meine Gefühle fuhren seit Tagen Achterbahn. Umso mehr freute ich mich auf den Abend mit Xeno. Ich hatte es mich bisher noch nicht getraut mich bei weiteren Leuten aus meiner Vergangenheit zu melden. Von Aurora wusste ich nur, dass sie noch im Kontakt mit meinen Eltern stand wegen der Zwillinge nur nicht mit Ruby. Sie hatte wohl nie aufgegeben mich wiederzufinden.
Xeno war damit bis auf Aurora und ein paar Ärzten und Lehrkräften der einzige der davon wusste und mit dem ich reden konnte. Ich sah ihn dort in meinem Sessel sitzen und konnte so einfach nicht anders als zu grinsen. „Ich hoffe es zumindest. Es wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, bis ich aus Adam und Henry wieder eins gemacht habe" murmelte ich und wollte gerade schon den Kopf sinken lassen, als Xeno mir schmunzelnd von seiner Freundin erzählte. So setzte ich mich neben ihn, nahm ihm ein Glas ab und konnte nur noch immer mehr lächeln als er mir erzählte. „Also zum einen, ist das alles andere als nebensächlich. Es gibt doch nichts schöneres als wie es scheint die Liebe des Lebens gefunden zu haben oder?", dabei nahm ich ihm sein Glas ab und stellte es mit meinem auf dem Tisch ab. Kurzerhand war ich aufgestanden und hatte ihn zu mir hochgezogen. „Mein alter Freund. Du glaubst nicht wie sehr ich mich für dich freue. Heute ist wirklich ein Freudentag der standesgemäß begossen werden muss" meinte ich und zog ihn dabei in meine Arme. Anerkennend klopfte ich ihm dabei auf den Rücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum