Ich suche...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Ich suche...

von Hazel am 06.01.2019 23:23

. . . e i n e   n e u e   S t o r y   fü r   H a z e l ♥
tumblr_mwzq5tZB4u1szrus0o7_250.gif
Backgroundstory:
Hazel wurde von zwei Muggelfrauen adoptiert, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall verstarben. Später fand sie durch ihre Zwillingsschwester Gabriella heraus, dass es gar kein Unfall war, sondern eine geplante Tat, die auch Hazel umbringen sollte. Gabriella (die bisher bei Tante und Onkel aufgewachsen war) und Hazel verstanden sich anfangs nicht sehr gut, lernten sich aber zu lieben, bis Gabriella schließlich mit ihren Verlobten untertauchen musste. Währenddessen hatte Hazel etwas mit James am laufen gehabt und hegte starke Gefühle für ihn, doch dieser ließ sie schließlich abblitzen und war schließlich mit einer guten Freundin von ihr zusammen. Durch den Stress und Liebeskummer, bekam sie eine gefährliche Herzattacke, die offenbar schon seit ihrer Geburt vorhanden gewesen war. Sich von alldem zu erholen dauerte lange und veränderte sie ziemlich. Als im letzten Frühling andere Schüler entführt wurden, war sie natürlich sofort bei der Rettung dabei und wurde dann erneut in die Knie gezwungen. Als dann ein neuer Schüler nach Hogwarts kam, öffnete sie sich erstmals wieder der Liebe und verspürte endlich wieder die Leichtigkeit die sie vor alldem gehabt hatte. Doch schon wenige Monate später erkrankte Tony an einer Erbkrankheit und verstarb.

[
Das ist alles nur durch Plays entstanden, bis auf den Herzfehler hatte ich vorher nichts geplant xD Es ist sehr dramatisch I know....]


A l s o . . .

Was ich jetzt genau suche weiß ich auch nicht. Ich möchte mein Sweetheart aber noch nicht abtreten lassen und vor allem nicht in einer solchen Verfassung. Vielleicht ist euch ja eine Idee gekommen, mit einem Charakter den ihr bereits habt oder für einen neuen Charakter. Ich bin da sehr offen. Es muss nicht so dramatisch sein, viel Planen will ich auch nicht... Meldet euch bei Interesse bitte und dann können wir weitersehen ♥

tumblr_n46df9ZN691rl53x2o4_250.gif

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 17:07.

Hazel

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Ich suche...

von Hazel am 29.01.2019 12:16

Oberes wird immer noch gesucht!!! ♥

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2019 17:07.

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Ich suche...

von Domenico am 27.02.2019 11:56

Ich suche ein paar Romanzen für meine Charaktere! 

Für Lou, Schahin, Rikki, Alexis, Iti-Trinn und Jeanie. Bei Iti-Trinn und Jeanie kann es auch gerne ein Mädchen sein. Bei Alexis könnte es auch auch ein Mädchen oder ein Junge sein. Vielleicht könnte es bei Alexis ja auch sogar ein Muggel sein. Es können natürlich auch gerne bestehende Charaktere sein, aber ihr könnt natürlich auch gerne neue erstellen. Wie ihr mögt. Vielleicht passt ja jemand zu meinen Charakteren. Ansonsten würde ich auch noch für eigentlich alle meine Charaktere beste Freunde und Freundinnen suchen. Wenn jemand Interesse an einer Romanze hat kann er sich gerne bei mir melden! Ich würde mich wirklich freuen! :3 

Liebe Grüße ❤ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum