Geheimgang

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang

von Tyler am 18.12.2018 09:53

Sorry :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2018 09:53.

Kara
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimgang

von Kara am 18.12.2018 09:53

Nachdem Jax wieder etwas gesagt hatte und Licht in diesen dunklen Gang brachte fühlte ich mich direkt besser. Ich nahm meine Hände wieder zu mir und sah ihn verlegen an. "Es... es tut mir leid.... Es ist nur.. Ich hab eine regelrechte Phobie vor Ratten" murmelte ich stotternd, hob meinen Zauberstab auf und ließ den Kopf hängen. "Lass uns einfach zusehen, dass wir hier raus kommen" bat ich, denn es war mir sichtlich unangenehm, wie ich Jax in Beschlag genommen hatte. Ich hatte keine Ahnung was heute mit mir los war aber ich konnte nur hoffen, dass es nun damit endgültig reichte. Ich deutete ihm wieder vorzugehen, steckte diesmal jedoch meine freie Hand in meine Hosentasche. Es war schön wie er meine Hand hielt aber irgendwie kannte ich Jax ja auch noch gar nicht und fand es deshalb seltsam. Ich folgte ihm den Gang entlang und zauberte mit Lumos ebenfalls Licht. Es war sicher sinnvoll, wenn wir beide besseres Licht hätten bevor ich noch stolpern würde."Fledermäuse? Die find ich dagegen irgendwie ganz süß. Solange sie nicht mein Blut wollen" kicherte ich nach einiger Zeit als ich mich wieder etwas beruhigt hatte und ich bereits das Licht des Ausgangs sehen konnte. "Scheint so als hätten wir es gleich geschafft. Was meinst du wo wir raus kommen ?" fragte ich neugierig.

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Geheimgang

von Jax am 27.12.2018 23:11

Ich schüttelte sofort mit dem Kopf und lächelte sie an.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, das mit der Phobie kenne ich nur zu gut, glaub mir", gestand ich. Sie hob ihren Zauberstab auf, während ich mit meinem eigenen den Boden beleuchtete, damit sie von keiner weiteren Ratte überrascht wurde.
"Nur zu gern", murmelte ich und lief dann weiter, den Gang entlang, dem Ende immer näher kommend. Nicht nur sie war froh, hier so schnell wie möglich wieder raus zu kommen, denn bei dem Gedanken an Fledermäuse fuhr es mir eiskalt den Rücken hinunter.
"Ganz süß? Sie sind die Hölle! Ein ganzer Schwarm Fledermäuse auf einem Dachboden und du vergisst die Dinger nie wieder."
Myra hatte mich damals mit auf einen Dachboden genommen, unwissend, wie viele Fledermäuse dort gewesen waren. Bisher war meine Schwester auch die einzige, die von meiner Angst vor Fledermäusen gewusst hatte, selbst vor dem Unterricht mit einem Irrwicht hatte ich mich gedrückt, da Fledermäuse eigentlich nicht sonderlich furchteinflößend waren.
So langsam kamen wir am Ende des Ganges an und ich zuckte bei ihrer Frage mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich vermute ein altes Klassenzimmer oder etwas in der Art."
Und tatsächlich kamen wir am anderen Ende aus einem Schrank heraus, der in ein altes, verstaubtes und halb zerfallenes Klassenzimmer führte.
"Nox", murmelte ich und steckte meinen Zauberstab wieder ein.
"Da wären wir, weit weg von lachenden Slytherins", meinte ich grinsend und klopfte mir den Staub vom Umhang.


[Thread frei]

jaxsig.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum