Suche nach Beiträgen von Jax

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: 📜 Vollmacht

von Jax am 11.02.2019 23:03

NAME: Jackson Rutherford
ENTFÜHREN: Ja
ERPRESST WERDEN: Ja
FOLTERN: Ja
GEISELNAHME: Ja
TÖTEN: Nein
SONSTIGE IDEEN: -

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: ♔ Zusage

von Jax am 17.01.2019 10:56

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [✔]
Meine Begleitung ist:
Kára Skarsgard ♥


 

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Geheimgang

von Jax am 27.12.2018 23:11

Ich schüttelte sofort mit dem Kopf und lächelte sie an.
"Du brauchst dich nicht entschuldigen, das mit der Phobie kenne ich nur zu gut, glaub mir", gestand ich. Sie hob ihren Zauberstab auf, während ich mit meinem eigenen den Boden beleuchtete, damit sie von keiner weiteren Ratte überrascht wurde.
"Nur zu gern", murmelte ich und lief dann weiter, den Gang entlang, dem Ende immer näher kommend. Nicht nur sie war froh, hier so schnell wie möglich wieder raus zu kommen, denn bei dem Gedanken an Fledermäuse fuhr es mir eiskalt den Rücken hinunter.
"Ganz süß? Sie sind die Hölle! Ein ganzer Schwarm Fledermäuse auf einem Dachboden und du vergisst die Dinger nie wieder."
Myra hatte mich damals mit auf einen Dachboden genommen, unwissend, wie viele Fledermäuse dort gewesen waren. Bisher war meine Schwester auch die einzige, die von meiner Angst vor Fledermäusen gewusst hatte, selbst vor dem Unterricht mit einem Irrwicht hatte ich mich gedrückt, da Fledermäuse eigentlich nicht sonderlich furchteinflößend waren.
So langsam kamen wir am Ende des Ganges an und ich zuckte bei ihrer Frage mit den Schultern.
"Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich vermute ein altes Klassenzimmer oder etwas in der Art."
Und tatsächlich kamen wir am anderen Ende aus einem Schrank heraus, der in ein altes, verstaubtes und halb zerfallenes Klassenzimmer führte.
"Nox", murmelte ich und steckte meinen Zauberstab wieder ein.
"Da wären wir, weit weg von lachenden Slytherins", meinte ich grinsend und klopfte mir den Staub vom Umhang.


[Thread frei]

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Geheimgang

von Jax am 18.12.2018 09:26

"Das hoffe ich auch", erwiderte ich schmunzelnd, hielt ihre Hand aber dennoch fest, "Jax ist mein Spitzname, das stimmt. Es ist einfach kürzer als Jackson."
Außerdem mochte ich Jax mehr als Jackson, es klang nicht so sehr wie ein Nachname..
Kara lief fast in mich hinein und ich sah sie entschuldigend an, versuchte herauszufinden von wo die Geräusche kamen. Ich folgte schließlich dem Licht ihres Zauberstabes und entdeckte ebenfalls die große Ratte, die Kara zum schreien brachte. Sie klammerte sich an meinem Arm und ließ ihren Zauberstab fallen. Die Ratte war - ebenfalls aus Angst, bereits davon gelaufen und ich legte meinen freien Arm, in den Kara ihre Finger nicht bohrte, um sie.
"Sie ist weg", murmelte ich leise und war für mich persönlich froh, dass es eine Ratte war und keine Fledermaus, sonst wäre ich vermutlich derjenige gewesen, der am liebsten schreiend hier rausgerannt wäre, "Alles okay."
Ich strich beruhigend über ihren Rücken, während ich so langsam ihre Finger in meinem Arm nicht mehr spürte.
Schließlich zog ich selbst meinen Zauberstab und murmelte ein leises "Lumos" und leuchtete dann auf den Boden.
"Die Ratte ist weg, siehst du? Und dein Zauberstab liegt dort auch noch."
Ich lächelte und hatte das Gefühl, als würde sie meinen Arm nicht mehr loslassen, aber wenn es ihr half war das okay für mich.
"Wir sollten hier raus, bevor noch mehr von denen kommen. Oder Fledermäuse", grummelte ich leise.

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Geheimgang

von Jax am 16.12.2018 23:31

Etwas überrascht sah ich sie an, mit einer solchen Antwort hatte ich nicht gerechnet.
"Wirklich? Ich meine.. Warum? Ich finde einen Menschen an sich viel interessanter als seine Geschichte", gab ich zu und sah sie an.
"Nachhilfe sollte kein Problem sein, wir werden sicher Abende finden, an denen wir beide Zeit haben. Dafür lass ich auch mal einen Streich ausfallen", meinte ich mit einem Augenzwinkern, ehe ich den Blick wieder nach vorn richtete, "Du wirst die ZAGs schaffen, davon bin ich überzeugt."
Tatsächlich wollte ich ihr keinen Mut zusprechen, ich war wirklich sicher, dass sie es schaffen würde.
"Kara ist ein wirklich schöner Name. Er passt zu dir."
Der Geheimgang war enger und unebener als ich ihn in Erinnerung hatte und obwohl Kara uns etwas Licht machte konnten wir das Ende noch immer nicht sehen. Da ich keine Ahnung hatte, was vor uns lag nahm ich ihre freie Hand in meine, um sie noch halten zu können falls sie fallen sollte.
"Pass auf wo du hintrittst, ich will dich nicht in den Krankenflügel bringen müssen", meinte ich und ging dann mit ihr langsam den Gang entlang. Ich hoffte wir würden hier niemandem begegnen, vor allem keinen Geistern, das konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen, vor allem nicht Peeves. Ich hasste diesen Geist und er hasste mich. Manches mal hatte ich das Gefühl, dass er es auf mich abgesehen hatte. Einige Streiche an der Schule die eigentlich auf sein Konto gingen hatte er mir in die Schuhe geschoben und mich ausgelacht, wenn ich Strafarbeiten erledigen musste.
"Wir sind fast durch", meinte ich zu Kara und konnte schon in einiger Entfernung das Ende des Ganges sehen, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo wir hier herauskommen würden. Ich blieb so plötzlich stehen und drehte mich zu Kara um, sodass ich jetzt direkt vor ihr stand und zu ihr nach unten sah, während ich noch immer ihre Hand hielt. Ich hatte ein Poltern hinter uns vernommen und war mir nicht sicher, ob ich es mir nach den Gedanken an Peeves nur eingebildet hatte.
"Hast du das auch gehört?", fragte ich Kara leise.

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Korridor

von Jax am 10.12.2018 15:35

Ein Schmunzeln schlich sich bei ihrem ungläubigen Blick auf meine Lippen, aber ich sah sie unschuldig an, dass sich der Geheimgang hinter einem Wandteppich befand war kein Scherz von mir, nur ein blöder Zufall.
Als wir in diesem engen Gang so nah beieinander standen und die für einen Moment schwieg und scheinbar überlegte, ob sie wirklich mit mir darüber reden sollte fiel mir auf, wie schön ihre Augen waren - und dass ich noch immer ihre Hand in meiner hielt. Da ich unsicher war, ob ihr das vielleicht unangenehm war zog ich sie zurück und tat so, als würde ich nachsehen ob sich hinter dem Wandteppich wirklich der besagte Geheimgang versteckte und natürlich war es so - ich kannte im Schloss beinahe jeden Geheimgang, auch wenn es immer mehr zu entdecken gibt, als ich dachte.
"Sie tuscheln? Hörst du, was sie sagen? Viele reden über die neuen, das kommt nicht unbedingt oft vor, dass jemand wechselt, vielleicht fragen sie sich ja nur wer du bist und woher du kommst? Man kennt dich sicher kaum", versuchte ich sie irgendwie zu beruhigen. Ich hoffte, man machte sich nicht lustig über sie. Dass sie im Unterricht nicht hinterherkam konnte ich mir nur zu gut vorstellen, immerhin kam ich selber in manchen Fächern nicht hinterher und ich war schon länger in Hogwarts als sie.
"Vielleicht kann ich dir als Wiedergutmachung in einigen Fächern helfen? In Zaubertränke bin ich nicht schlecht, glaub ich.. Professor Helland ist streng, aber ich glaube sie ist eigentlich gar nicht so schlimm..", meinte ich, zuckte dann aber mit den Schultern, "Aber ich kann dazu nicht viel sagen, mich haben die Lehrer sowieso alle besonders im Blick."
Weshalb konnte sie sich sicher denken, es war nicht der erste Streich, der gründlich in die Hose gegangen ist, weshalb sie nun auch wollte, dass ich vorging. Ich lachte.
"Wenn der Teppich versucht, mich umzubringen, mach ihn lieber gleich kaputt, die Dinger sind hartnäckig", witzelte ich und ging dann vor, da aber nichts passierte streckte ich den Kopf zurück und sagte noch grinsend: "Ich bin übrigens Jax. Und hinter dem Teppich ist es sicher."

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Korridor

von Jax am 07.12.2018 22:22

Ich bereitete mich eigentlich schon auf eine erneute Ohrfeige oder einen Vortrag ihrerseits vor, doch sie schob mich nur in einen schmalen Seitengang. Und dieser Seitengang war wirklich schmal, nebeneinander hätte man hier kaum laufen können. Aber wenigstens musste ich so den Anblick der Slytherins nicht ertragen und sie würden nichts hören oder sehen, sollte sie mir doch noch eine Ohrfeige verpassen. Aber danach sah es für den Moment nicht aus.
Aber sie hatte recht, ich sollte in Zukunft besser überlegen, was genau ich sagte und was ich lieber nur dachte.
"Gespött? Meinst du die Slytherins? Die haben nicht über dich gelacht", meinte ich leise und hoffte, dass es sie etwas beruhigte. Dann griff ich nach ihrer Hand und führte sie etwas weiter durch den schmalen Gang, der zu dem kleinen Außenturm führte. Ich wusste, dass in diesem Turm ein Geheimgang war und wenn sie hier weg wollte war das wohl der schnellste Weg.
"Hinter dem Wandteppich ist ein Geheimgang, ich hab nur leider keine Ahnung wo der hinführt, es wäre aber die schnellste Möglichkeit um hier wegzukommen."
Fragend sah ich sie an, unsicher ob sie heute noch einmal einen Teppich passieren wollte oder eher nicht.
Sie entschuldigte sich für die Ohrfeige und ich sah sie überrascht an.
"Nein, das ist okay, ich... es ist nur was?", fragte ich dann, auch wenn sie sagte, dass es egal war.
"Ist alles okay?", hakte ich nach, "Du bist neu hier, oder? Macht dir irgendwer Probleme? Außer ich, natürlich.."

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Korridor

von Jax am 06.12.2018 09:10

Sie ignorierte beinahe alles was ich sagte und sah es nicht ein, dass sie sich bei mir bedanken sollte. Eigentlich musste sie das auch nicht, immerhin war ich derjenige, der sie in Schwierigkeiten gebracht hat, weil ich wirklich nicht genau darüber nachgedacht hatte, aber warum sollte ich das ihr gegenüber zugeben? Warum sollte ich dastehen wie ein Idiot? Klatsch.
Bevor ich irgendetwas hätte erwidern können, hatte sie mir eine Ohrfeige verpasst und war wütend an mir vorbeigelaufen, natürlich nicht ohne mich noch einmal anzurempeln.
Nun sah ich den Slytherin Schülern direkt entgegen, die das ganze mitbekommen hatten und lachten. Wenn ich eines nicht ausstehen konnte, dann, wenn jemand über mich lachte. Ich funkelte sie an, ehe ich der Gryffindor Schülerin folgte.
"Hey! Warte mal!", rief ich und lief ihr schnellen Schrittes hinterher. Ich hasste es zwar, mich zu entschuldigen, aber hier war es wohl eindeutig angemessen. Als ich sie eingeholt hatte bestätigten mir ihre glasigen Augen, was für ein Arschloch ich mal wieder gewesen war.
"Du hast Recht", murmelte ich leise, "Entschuldige. Ich sollte in Zukunft vielleicht besser aufpassen."
Entschuldigend sah ich sie an, auch wenn mein Blick eher dem eines Hundes glich.
"Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?", fragte ich sie dann vorsichtig, ich wollte nicht noch eine Ohrfeige kassieren.

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Korridor

von Jax am 05.12.2018 13:03

"Richtig, hätte! Dir gehts doch gut, oder nicht? Mein Plan hingegen ist hinüber und ich hab schon wieder was in Hogwarts kaputt gemacht. Warum stehen wir hier überhaupt noch rum, sicher kommt hier gleich ein Lehrer vorbei, ich hab keine Lust deshalb nachzusitzen, es hat sich ja nicht mal wirklich gelohnt", grummelte ich enttäuscht.
"Natürlich laufen auch andere Schüler hier rum, aber ich hatte eigentlich nur Slytherins für so doof gehalten, dass sie über eine Teppichkante stolpern", warf ich ihr vor und verdrehte die Augen. Sie mochte vielleicht unfassbar hübsch sein, aber ich verstand nicht, weshalb sie sich so aufspielte. Es ist ja schließlich nichts passiert und es ging ihr gut, doch sie riss mir nur die Bücher, die ich für sie aufgehoben hatte, aus der Hand und bedankte sich nicht.
"Ich mache keinen Streich bei dem ich mir nicht sicher bin, dass niemand zu Schaden kommen kann", murmelte ich, "Und wie du siehst hab ich ihn ja aufbekommen, richtig?"
Als sie mich Scherzmeister nannte musste ich doch grinsen.
"Sowas in der Art, ja. Ungeschlagen seit ich hier an der Schule bin, würde ich sagen", meinte ich stolz, sah sie dann aber etwas ernster an.
"Übrigens.. kein Problem. Ich hätte dich da ja auch drin liegen lassen und einfach verschwinden können."

jaxsig.gif

Antworten

Jax

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Fan Badboy Frei

Beiträge: 45

Re: Korridor

von Jax am 03.12.2018 12:17

Ich war erleichtert, dass ihr scheinbar nichts schlimmeres passiert war, dann hätte mich wohl deutlich schlimmeres erwartet, als ihre Vorwürfe.
"Ja, du hast mir den Plan versaut. Wärst du wie alle anderen um die Ecke gegangen hätte es vielleicht noch funktioniert", gab ich mürrisch zurück und verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Doch musste ich auch zugeben, dass sie irgendwie Recht hatte. Es war dumm, zu erwarten, dass nur ein Slytherin über den Teppich laufen könnte. Doch das würde ich sicher nicht zugeben.
"Ich habe mich genau erkundigt, die Slytherin gehen hier normalerweise lang um zum nächsten Unterricht zu kommen und nicht die Gryffindors!"
Tatsächlich hatte ich mir einige Stundenpläne angesehen und genau beobachtet, wer wann wo lang lief, irgendetwas musste ich wohl verpasst haben.
Da ich aber kein Arschloch war oder zumindest keines sein wollte, half ich ihr dabei, ihre Sachen aufzuheben.
"Aber du musst zugeben, die Idee war lustig", meinte ich dann schmunzelnd, obwohl sie nicht unbedingt belustigt aussah, ich wollte nur irgendwie die Stimmung lockern und hoffte, dass ich keine Ohrfeige dafür kassieren würde.
"Es ist ja sonst nichts weiter passiert", murmelte ich dann noch und entdeckte hinter ihr einige Slytherins, die in unsere Richtung kamen.

jaxsig.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite