Sofa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Sofa

von Myles am 20.09.2018 20:27

Ich verscheuchte einen Erstklässler und ließ mich dann auf eines der Sofas sinken. Diese Dinger wurden aber auch immer dreister. Ich hätte mich das damals nicht getraut. Ein Gähnen kam mir über die Lippen, da es schon recht spät war, ins Bett wollte ich jedoch nicht. Als eine Hauselfe auftauchte sah ich sie finster an, aber wenn sie schon da war, konnte sie mir auch einen Tee bringen. Das sagte ich ihr auch recht harsch. Ich konnte dieser ekelhaften Kreatur beinahe ansehen, dass sie Einspruch erheben wollte, doch mein Gesichtsausdruck schien sie zu bestärken dies nicht zu tun. Mit einem Plopp verschwand sie und tauchte tatsächlich später wieder auf. Richtig erwartet hatte ich das nicht. Die Hauselfen hier wurden einfach zu nett behandelt. Sie wussten gar nicht wo sie hingehörten. Ich muss sagen, dass ich das durchaus als peinlich empfinde, dass sich manch Zauberer von diesen Kreaturen erniedrigen lassen und sie nicht ihres Platzes verweisen. Ich nahm die Tasse in der Hand und nahm dann aus den Augenwinkeln eine Bewegung wahr. Kurze Zeit später landete Elly auf dem Sofa mir gegenüber. "Auch noch wach", begrüßte ich sie mit einem Zwinkern. Gegen Elly hatte ich nichts. Sie vertrat die richtigen Einstellungen. Außerdem war die Zeit in der Regel mit ihr recht angenehm. "Wie war dein Tag." Ich unterdrückte mühselig ein Gähnen, nippte an meiner Tasse und lehnte mich danach etwas zurück. Damit ich es etwas bequemer hatte, öffnete ich den Knoten meiner Krawatte und den ersteb Knopf meines Hemdes. Manchmal fühlte man sich mit der Kleidung aber auch wirklich eingeengt.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2018 20:35.

Elly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Geheim Zauberschachclub Duellierclub Legilimentik Okklumentik Badgirl Frei

Beiträge: 11

Re: Sofa

von Elly am 21.09.2018 13:20

Gegen Abend saß ich in der Bibliothek und hatte meine Hausaufgaben erledigt als mir auf einmal bewusst wurde wie spät es denn eigentlich schon war. Hatte ich wirklich solange gebraucht? Nun gut ich bekam immerhin nur Bestnoten und die kamen sicherlich nicht von ungefähr, wenngleich ich mich dennoch nicht sonderlich häufig in der Bibliothek aufhielt. Jedenfalls packte ich meine Sachen zusammen und schenkte einer Ravenclaw, die meinte sie könne mir dumm kommen zunächst nur einen abschätzigen Blick. Durchaus konnte ich mich nett verhalten aber wenn man mir so kam? Sicherlich nicht. Ich ging zu ihrem Tisch herüber und lächelte deutlich übertrieben freundlich, wobei ich leise und mit eindeutig bedrohlichem Unterton fragte: "Bitte? Möchtest du nochmal wiederholen was du gesagt hast, ich fürchte ich habe dich nicht verstanden." Gut wollte sie dann nicht, was ich ihr auch nur raten konnte und ich verschwand mit wehenden Haaren und zuckersüß "Gute Nacht", flötend aus der Bibliothek und machte mich auf den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum. Nach einem kleinen Fußmarsch und einer kleinen Auseinandersetzung mit Peeves, betrat ich, leicht angesäuert den Gemeinschaftsraum. Dort sah ich Myles sitzen, was meine Stimmung durchaus ein wenig zu erhellen vermochte weshalb ich mich auch gleich auf dem Sofa ihm gegenüber nieder. Seine Begrüßung förderte ein Grinsen auf meinen Lippen zu Tage und ich nickte. "So sieht es aus, ich bin ja ohnehin eher Nachtaktiv." Nun über die Art dieser Aktivitäten schwieg ich einmal aus und ließ das einfach so im Raum stehen. Bei seiner nächsten Frage verdrehte ich unwillkürlich die Augen und schüttelte den Kopf, woraufhin ich mir kurz in den schmerzenden Nacken fasste. "Ach frag nicht, zu viele anstrengende und aufmüpfige Individuen. Und was hält dich wach?", wollte ich Schmunzelnd wissen. Ich lehnte mich entspannt zurück und beobachtete Myles grinsend dabei wie er es sich bequemer machte. Schließlich zog ich meine Beine auf das Sofa hoch und lag nun halbwegs auf dem Sofa aber so war es auch gemütlicher und ich konnte für heute das erste Mal wirklich zur Ruhe kommen.

cooltext298736622764390.png
  
If you treat me like an option,
I´ll leave you like a choice!

Antworten

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: Sofa

von Samy am 03.11.2018 17:49

Ich hatte eine super Aufgabe von meinem besten Freund Domenico bekommen. Ich sollte Lynn fragen ob sie auch Gefühle für Domenico hatte. Eigentlich war Domenico immer sehr selbstbewusst, aber jetzt plötzlich traute er sich nicht mehr sie zu fragen. Und er wusste ja das ich mit Lynn befreundet war und ich war ja auch nicht blöd. Lynn war schließlich genauso wie Domenico kein typischer Slytherin und sie mochte mich sogar und wusste auch das ich ein Werwolf war. Ich hatte ja mit 13 auch nichts anderes zu tun, aber Domenico war mein Freund und deswegen machte ich es auch für ihn. Ich fand Lynn im Gemeinschaftsraum und setzte mich zu ihr. "Hey Lynn. Darf ich dich mal was fragen?", fing ich erstmal vorsichtig an. "Domenico ist ja mein Freund. Läuft da vielleicht was zwischen euch? Hast du Gefühle für ihn oder könntest du dir überhaupt was ernstes mit ihm vorstellen? Ich bin ja schließlich nicht blöd.", fragte ich sie schließlich und wartete gespannt auf ihre Antwort. Später würde ich dann wieder zu Domenico rennen und ihm natürlich alles erzählen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2018 17:50.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Sofa

von Lynn am 03.11.2018 19:51

Ich saß im Gemeinschaftsraum und war grade dabei meine Hausaufgaben für Zauberkunst zu machen. - Man wieso muss die denn so schwer sein ? Kann die nicht einfacher sein ? Nein natürlich kann sie das nicht- dachte ich mir. Hilfslos sah ich auf das Blatt , ich hatte zwar schon was hingeschrieben doch nun wusste ich echt nicht weiter damit. Ich war echt froh als Samy zu mir kam , ein richtig guter Zeitpunkt wie ich finde. Langsam aber doch etwas schnell packte ich noch die Hausaufgabe ein und schaute dann auch direkt Samy an. " Hey Samy. Du weißt doch das du mich alles fragen kannst was du willst." meinte ich mit einen lächeln auf Lippen. Als der Name Domenico aufkam breitete sich sofort in meinen Magen ein unbekanntes Gefühl aus , mein Herz schlug auch etwas schneller. " Ich weiß das Domenico dein Freund ist. Hmm eine ziemlich gute Frage aber ja da läuft was zwischen uns... Ja ich habe Gefühle für ihn und könnte mir tatsächlich auch was ernstes mit ihn vorstellen." meinte ich zu ihr. " Warum fragst du eigentlich ?" mir war der Grund eigentlich schon klar , aber ich möchte immerhin wissen ob er stimmt.

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: Sofa

von Samy am 04.11.2018 16:28

Anscheinend war ich ja gerade zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Lynn hatte anscheinend gerade Hausaufgaben gemacht, die wahrscheinlich nicht gerade einfach waren, denn sie packte die Hausaufgaben langsam, aber doch viel zu schnell wieder ein und schaute dann auch direkt mich an. Ich musste nur den Namen Domenico erwähnen und Lynn strahlte sofort. "Lynn ist verliebt! Lynn ist in Domenico verliebt!", sang ich fröhlich und hüpfte etwas auf und ab. Lynn war ja auch nicht doof. Ich hatte es Domenico ja gleich gesagt. "Bedank dich bei Domenico. Ich habe ihm ja gleich gesagt, dass du nicht blöd bist. Ich bin nur die Vermittlerin. Er hat mich regelrecht angefleht dich zu fragen. Ich kann dir nämlich noch genau unser kleines Gespräch wiedergeben. 
Domenico: Du bist doch mit Lynn befreundet, oder?
Ich: Ja. Sie weiß ganz genau wie du was ich wirklich bin. Warum fragst du? 
Domenico: Könntest du sie bitte für mich fragen ob sie naja...mich mag? Also ob sie Gefühle für mich hat und sich was ernstes mit mir vorstellen könnte? Ich will nichts falsch machen oder zu viel rein interpretieren oder so. Verstehst du? 
Ich: Und warum sollte ich sie fragen? 
Domenico: Du hast auch was gut bei mir. Bitte?! 
Ich: Okay. Gut. Ich mache es. 
Er hat mich nachdem ich zugestimmt hatte so stürmisch umarmt und alles. Er hat mich sogar in der Luft herum gewirbelt. Das kannst du dir nicht vorstellen. Er findet dich hübsch, süß und nett. Es gab ja schon ein paar Mädchen, aber bei dir ist es anders. Ich kenne ihn ja auch schön länger und eigentlich ist er immer total cool und selbstbewusst, aber ich muss nur deinen Namen sagen und er strahlt genauso wie du. Er möchte nichts falsch machen und er ist total unsicher und nervös bei dir. Ich glaube er hat sich in dich verliebt, aber ich glaube er traut sich nicht es dir zu sagen.", erklärte ich lächelnd. Jetzt war ich wirklich gespannt auf ihre Antwort.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 16:31.

Lynn

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Frosch Chor Jäger I don't care. Frei

Beiträge: 26

Re: Sofa

von Lynn am 13.11.2018 20:13

Als Samy herum sang das ich in Domenico verliebt bin wurde ich sofort rot. " Ist ja gut das muss jetzt ja auch nicht wirklich jeder wissen ." nuschelte ich etwas unverständlich in Samys Richtung. Ich schaute mich auch um , dabei bemerkte ich das grade zum Glück nicht viele hier in Gemeinschaftsraum sind also konnten es auch grade nicht viele mitbekommen haben was Samy hier grade gesungen hatte. Den genauen Grund wusste ich ja eigentlich auch schon oder hoffte es einfach sehr das es genau das es das ist was ich denke. " Danke Domenico." meinte ich kurz etwas lachend. " Nein also doof bin ich noch nicht geworden. Du bist eine wirklich gute Vermittlerin muss ich sagen.. Oh dann muss er ja wirklich richtig in mich verknallt sein." als ich ihr weiter zu hörte wurde ich nur noch mehr röter und mein Herz das kriegt sich einfach nicht mehr ein. - Oh Gott ist das süß was sie mir hier grade erzählte- dachte ich mir nur und schmelzte fasst dahin. " Also du kannst ihn von mir sagen : Das ich ihn süß , wunderschön , lustig , charmant , klug ach und noch vieles mehr finde. Dann musst du ihn aber auch noch sagen das er beim nächsten selber kommen soll ." meinte ich mit einen kurzen zwinkern. Ich muss sagen ich währe wahrscheinlich auch nicht einfach so hingegangen sondern hätte auch jemanden vorgeschickt. 

 

Ohana means family,

lynn.gif


Family means nobody left behind ... or forgotten.

 


Antworten

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: Sofa

von Samy am 15.11.2018 16:31

Als ich fröhlich herum sang das Lynn in Domenico verliebt ist, wurde sie sofort rot, was ich wirklich süß fand. Ich hatte also Recht. Sie nuschelte etwas unverständlich in meine Richtung, aber ich konnte es trotzdem verstehen. "Ist ja schon gut. Wenn hier viel los gewesen wäre hätte ich es nicht oder zumindest etwas leiser gemacht. Keine Sorge. Außerdem muss es dir doch nicht peinlich sein oder so.", meinte ich grinsend und setzte mich wieder hin. "Sag ich ja. Oh danke. Das freut mich wirklich sehr, obwohl Nici immer sagt ich bin noch zu jung und zu klein und kenne mich nicht mit Liebe aus. Aber ich bin schon 13 und kenne mich mit Liebe aus. Aber sag Domenico nicht, dass ich ihn Nici genannt habe.", meinte ich lachend. Ich wollte später auch einen Jungen wie Domenico, zumindest vom Charakter, aber in meinem Alter. Domenico war zu alt für mich und er konnte ruhig Lynn haben. Bei mir gab es auch einen Slytherin Jungen. Will. Aber ich glaubte trotzdem irgendwie das daraus nichts werden würde. Aber ich hatte ja auch noch Zeit. "Das ist er wirklich. Er hat mir ja schon viel erzählt und meistens habe ich mir nur so gedacht die ist es nicht und die ist auch nicht die Richtige. Manchmal habe ich es ihm sogar gesagt und bei dir dachte ich mir gleich so, ich glaube die ist es. Ja, die könnte es sein.", meinte ich lächelnd. "Da wird er sich aber freuen. Das mache ich. Aber du darfst ihn nicht verletzen. Und du darfst es ihm bitte nicht so schwer machen, beziehungsweise du musst für ihn da sein und vielleicht sogar trösten. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob er überhaupt irgendwas heraus bekommt oder vielleicht sogar zittert oder weint. Ich kann mir wirklich alles vorstellen. Er hat nämlich auch Angst davor dich zu verlieren. Und ich möchte die Erste sein die erfährt, wenn ihr wirklich zusammen seid, ja?", fragte ich meine Freundin Lynn und lächelte. Wir redeten noch ziemlich lange weiter, bevor wir uns wieder voneinander verabschiedeten. 

Thread frei 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 17:17.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum