Regal mit Brettspielen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Regal mit Brettspielen

von Lake am 14.02.2018 20:07

Ich wollte gerade noch einräumen, dass das ja nicht schlimm sei und ich ja keine Scheu hatte, ich war nur etwas verunsichert.
Doch wie ich das Talent nun mal hatte hatte ich sie damit vergrault.
Ich biss mir auf die Lippe, sah nur noch hinterher, wie sie den raum verließ und erneut Blick auf mich fielen.
Na super.
ich hasste Dramas.
Dennoch nahm ich meine Tasche mit der Kanne, schnappte mir eine Decke, nahm diese unter den Arm udn verschwand dann beenfalls aus dem Gemeinschaftsraum.
Na toll. jetzt konnte ich ewig suchen.
ich war auch jemand der hinterhherrante. ich meine, es war ja nicht schlimm, ich fand es ja süß, auch wnen ich etwas überfordert erst gewesen bin. Solche Annnäherungsversuche kannte ich nicht von menschen in meinem Umfeld, eigentlich von keinem. Quib ist so eine Person für sich. Da kannte ich das.
Doch das hätte ich jetzt nicht erwartet, auch nicht von Cora.
Vielleicht war es einfach nur ein Missverständnis.
Währenddessen lief ich nahc oben, aus den Kerker herraus und  befand mich in der Eingangshalle.
"Cora!", rief ich und seufzte. ich könnte ewig suchen.
"Cora, alles gut. ich habe Tee und eine Decke...", ich überlegte, vielleicht ist sie ja schon zur Brücke gegangen, also beshcloß ich, in Jogger und Hoddie, aber gott sei Dank nicht barfuß, hinaus zugehen und den Weg zu der überdachten Brücke erstmal zu nehmen.
Nich tlange und ich kam am Haupttor vorbei, wo ich von Weiten in der Abenddämmerung, naja, es war schon ziemlich dunkel, jemandnen entdeckte. meine Schritte wurden langsamer, ich lächelte etwwas erleichtert und ging dann zu ihr.
"Da bist du ja", meinte ich.
Ich legte die Decke und die Tasche nieder und lehnte mich dann mit einem halben Meter Abstand von ihr, ebenfalls an die Mauer.
Einen Fuß stemmte ich gegen die Wand, die Hände in der Hosentasche. Ich rutschte näher ran und stubste sie mit meiner Schulter an, versuchte in ihr Gesicht zu schauen.
"Hey...", meinte ich lächelnd und sah in ihre verweinten Augen.
"Warum weinst du denn?", fragte ich mitfühlend, aber auch neugierig und etwas amüsiert grinsend.
ich wollte das ja ernst nehmen , aber es war einfach zu süß.

       

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Regal mit Brettspielen

von Cora am 15.02.2018 10:58

Oh Gott was hatte ich nur angerichtet? Der arme Lake! Bestimmt hatten alle ihn angestarrt nachdem ich so überraschend die Flucht ergriffen hatte und das war sicherlich peinlich für ihn gewesen. Und das wollte ich eigentlich auf gar keinen Fall aber es war mir einfach so schrecklich peinlich gewesen wie ich mich aufgeführt hatte. Dabei konnte ich ja nichteinmal was dafür. Obwohl noch immer die Frage im Raum stand wie mich bitte ein Amortentia hatte erwischen können und woher zum Teufel der plötzlich gekommen war. Keine Ahnung was ich Tun sollte und wie ich Lake nach meinem Abgang noch in die Augen schauen konnte. Vielleicht sollte ich ja einfach zurück gehen und keine Ahnung versuchen mich irgendwie zu erklären und eine Erklärung zu suchen warum das ganz plötzlich passiert war.
Ich fühlte mich mit der Zeit einfach nur noch schrecklich und das nichtr nur weil es mir peinlich war wie ich mit der ganzen Situation umgegangen war und in welche Lage ich Lake mit Sicherheit gestürzt hatte, das war einfach nur selbstsüchtig von mir gewesen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich meinte ein Geräusch zu hören und etwas überrascht auf- und um mich schaute. War hier vielleicht irgendwer? Plötzlich hörte ich ein "Da bist du ja" und blinzelte ein wenig irritiert denn die Stimme kannte ich und sie gehörte eindeutig Lake. War er mir etwa nachgelaufen? Anscheinend und er trug nur Jogginghosen und einen Hoodie woraufhin ich unwillkürlich ein wenig zu frösteln begann auch wenn ihm nicht kalt zu sein schien. Was ich nur hoffen konnte denn ansonsten hätte ich mich schuldig gefühlt das er nur meinetwegen in diesem Aufzug nach draußen gegangen war. Ich lauschte seinem "Hey" und konnte nicht anders als doch aufzuschauen und blinzelte etwas irritiert von seinem amüsierten Grinsen. Wie sollte ich denn jetzt erklären warum ich weinte? Ich war etwas verunsichert und stammelte mehr als richtig zu sprechen. "Ich.. ähm.. also weil mir.. das ganze peinlich ist? Ich war.. ich wollte nicht.. also es tut mir leid.. das ich an dir geschnüffelt habe, ich weiß nicht warum oder wie.. aber irgendwie hatte mich wohl ein Amortentia erwischt  und ja.. tut mir jedenfalls leid. Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.." Okay was machte ich hier eigentlich und wieso führte ich mich so albern auf? Ich blickte erneut zu Boden und knabberte ein wenig an meiner Unterlippe herum.

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Regal mit Brettspielen

von Lake am 15.02.2018 18:17

Es war schon sehr aufmerksma von ihr, dass sie dachte mir war das epinlich.
Verunsichert bin ich immer etwas, aber das heißt nicht gleich peinlich. Nich timmer zumindest
"Ich glaube...", begann ich und lächelte dann etwas: "Dir war das peinlicher als mir. aber das ist kein problem Cora", meint eich aufmunternd und legte eine Hand auf ihre Schulter.
"Es ist Valentinstag, da spielt das Schloß verrückt. Mach dir nichts draus", .
Schmunzelnd kam ich ihr näher, Schulter an Schulter waren wir nun.
"Nur was ich gar nich tleiden kann, wenn ich das dann doch mal so sagen darf, ist wenn man abhaut und ich das ganze Schloß absuchen muss". Es war eher scherzhaft freundlich gemeint als vorwurfsvoll und ich hoffte sehr, dass sie es auch so verstehen würde.
"Ich musste nur auch etwa slachen, wiel das süß war, auch wenn du nichts dafür konntest...".
Ich hoffte einfach wir würden das einfach etwas vergessen und können drüber lachen. ihr war das sicherlich unangenehm.
"Und wnen ich so gut rieche, sag ich dir mit was ich mich eindiesel, das ist kein Problem", ich zuckte mit den Schultern, als Zeichen, dass es mir keine Umstände machte.
"Wonach roch ich denn eigentlich für dich?", das wollte ich nun doch wissen.
Es gab ja verschiedene Düfte. Je nachdem was man halt mochte so roch man das auch bei anderen.
Ich war schon neugierig was ihr Amortentia-Duft war.

       

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Regal mit Brettspielen

von Cora am 15.02.2018 19:11

Vorsichtig strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und musterte Lake weitesgehend unauffällig von der Seite während ich auf dessen weiteren Worte wartete und etwas überrascht war als er meinte das alles kein Problem war. Hatte ich mich etwa völlig umsonst aufgeregt? Ich blickte ein wenig überrascht zu meiner Schulter als er eine Hand auf meine Schulter legte und das Valentinstag war hatte ich beinahe schon wieder vergessen. Stimmt, das hätte ich ehrlich beinahe vergessen wobei ich mir aus dem Valentinstag auch noch nie sonderlich viel gemacht hatte, dafür war ich immer einfach zu jung gewesen und ja. Zwar hatte ich durchaus eine kleine Schwäche für Lake aber keine Ahnung wie er das bei mir eigentlich so betrachtete und ich war immerhin ja auch etwas jünger als Lake. Keine Ahnung wie viel etwa zwei Jahre in unserem Alter ausmachen mochten aber darüber sollte ich auch nicht nachdenken. Würde ich nun beginnen Alles mögliche zu hinterfragen dann könnte auch die Frage aufkommen warum Lake ausgerechnet am Valentinstag irgendetwas mit mir unternahm und mich für das Wochenende ebenfalls quasi eingeladen hatte. Und dann würde es nur peinlich werden und es wäre mir irgendwie auf eine aufregende Art und Weise erregend? Ach kein Schimmer wie ich das ausdrücken sollte aber es verursachte ein leichtes Kribbeln das er Schulter an Schulter mit mir stand. Ich neigte den Kopf leicht zur Seite und musterte Lake etwas verunsichert zunächst und dann leicht schelmisch Grinsend. "Ach tatsächlich? Heißt das nun das ich das irgendwie wieder gut machen sollte?", fragte ich mit einem abschließenden Zwinkern. Dann nickte ich leicht nachdenklich als er meinte er hätte Lachen müssen weil es, wie war das, süß war? Ich lachte ein wenig verunsichert und errötete kurz etwas, ehe ich dann doch richtig Lachen musste weil er doch tatsächlich meinte es wäre kein Problem mir zu sagen mit was er sich eindieselte wie er es so schön ausdrückte. Wonach er für mich gerochen hatte? Nun ihm das zu veraten war kein größeres Problem immerhin hatte ich den Geruch sogar noch leicht in der Nase. "Es mag eine etwas verrückte Mischung sein aber du hast für mich nach Wald, Zuckerwatte, Zimt und Lavendel gerochen.."

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Regal mit Brettspielen

von Lake am 15.02.2018 19:30

Sicherlich, sie fragte sich sicherlich warum ich dann gerade am valentinstag mit ihr Zeit verbrachte. Es shcien mir falsch etwas mit Ally an so einem Tag etwas zu unternehmen und Quib war eh gerade etwas beschäftigt.
Es gab ein Mädchen für das ich schwärmte, eigentlich schon immer und das war Lillian Moore. Doch ich würde mich niemals trauen si enach einem Date oder so zu fragen. Ich könnte auch einfach mit einer guten Freundin ein Brettspiel spielen.
Mir gefiel gerade die Nähe auch zu ihr. Sie war jünger als ich und sicherlich dachte sie auf einane andere Art und Weise über das Wort "süß" nach, dennoch, ihre Nähe war mir gerade sehr angenehm.
"Du solltest es wieder gut machen, auf jeden fall. Das heißt es", meinte ich lachend und hörte dann zu, wie sie über diesen Amortentia-Duft sprach.
"Mhh okay, interessant", lächelte ich und dachte darüber nach. tatsächlich weiß ich meinen auch. Wir haben den mal in der 6. Klasse gebraucht diesen Liebestrank und bei mir kam auch Lavendel raus, und Pfefferminze natürlich, frische Zitrone...ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen", ich lächelte sie an: "Lavendel mögen wir wohl beide....".
Schließlich sha ich zu der Tasche und die Decke.
"So dann will ich ja mal nicht so sein", ich räsuperte mich, stieß mich von der Bank ab und stellte mich wie ien gentlemen(In Jogginghose udn Hoodie) vor ihr und grinste etwas: "Liebste Cora, zum Anlass des tages...möchtest du mein Valentinsdate sein, mit mir zur Brücke gehen, etwas Tee trinken, und einfach den Abend gemütlich ausklingen lassen? Ohne peinliche Schnupperattacken, überschwänglicher Freude und peinlichen Momenten?".

       

Antworten

Cora
Gelöschter Benutzer

Re: Regal mit Brettspielen

von Cora am 16.02.2018 15:34

Valentinstag war irgendwie ein komischer Tag, denn die meisten Leute versprachen sich da immer irgendwas besonderes von oder planten irgendwelche super romantischen Sachen für ihre Partner. Warum denn das eigentlich? Irgendwie war das doch einfach nur lächerlich und ich konnte ja auch einfach so Spaß mit einem Freund oder einer Freundin haben das spielte doch keine Rolle. Also wenn man es einfach ganz locker betrachtete dann wurde die ganze Sache eindeutig einfacher und ich konnte mich einfach entspannen und nur ich selbst sein, mich einfach Verhalten wie immer. Ich lehnte mich entspannt gegen die Wand zurück und musterte Lake mit leicht angehobenen Augenbrauen und fragte ihn mit leicht nachdenklicher Miene und in gespielt demütigem Ton: "Und wir stellt der ehrenwerte Mister Miller sich genau vor wie ich es wieder gut machen sollte, schwebt ihm da etwas bestimmtes vor? Ich wollte nur einmal anmerken das es keinesfalls in meiner Absicht lag dich zu veranlassen mir hinterher zu laufen und das ganze Schloss nach mir abzusuchen." Ich hatte ihn zwar technisch gesehen nicht dazu aufgefordert mir hinterher zu Laufen aber irgendwie war das ja schon süß von ihm wenn auch nicht unbedingt zwingend notwendig - ich hätte die peinliche Situation auch so irgendwie überwunden und dann hätten wir auch wieder normal mit einander sprechen können. 
Ich war etwas überrascht zu hören das sein Amortentia-Duft seiner Aussage nach wohl auch Lavendel enthielt aber Lavendel roch ja auch nicht unbedingt übel und Lavendel war beruhigend und hatte mir schon oft beim Einschlafen geholfen. Ich liebte Lavendel wirklich und ich lächelte ihn ebenfalls an. "Scheint ganz so aber Lavendel ist ja auch echt toll, oder nicht? Ich kann da vor allem immer sehr gut schlafen wenn ich ein Bad mit Lavendelöl genommen habe." Schließlich betrachte ich Lake interessiert dabei wie er sich von der Bank abstieß und mich dann doch wie ein Gentleman - so gut man in Jogginghose und Hoodie eben wie einer wirken konnte - und musste leise Lachen. War das sein Ernst? Schließlich nickte ich noch immer etwas grinsend: "Liebster Lake , es wäre mir eine Ehre dein Valentinsdate zu sein und den Abend mit dir bei einer Tasse Tee auf der Brücke einfach gemütlich ausklingen zu lassen." 

Antworten

Lake

25, Männlich

Hogwarts Rodfox University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Fan Optimist Frei

Beiträge: 118

Re: Regal mit Brettspielen

von Lake am 18.02.2018 19:49

Ich lachte leise, es war schon irgendwie eine witzige Situation. Doch ich wollte noch das Beste aus dem Abend rausholen und so bot ich ihr meinen Arm zum Einharken an, ging zu der Decke und der Teekanne und gemeinsam gingen wir nun den Weg zu der Überdachten Brücke welche am Ende zu der Hütte des Wildhüters führte. Doch so weit wollten wir ja nicht gehen.
Wir fanden nun die Brücke. Es war ziemlich dunkel, doch es gab Fackeln am Geländer, welche einen führten. Wir suchten uns genau einen Platz in der Mitte und ich begann die Decke auszubreiten, sodass wir uns drauf setzen konnten. Die Decke war ziemlich dick und es war wirklich seh rgemütlich. Vom Wind wurden wir etwas geschützt durch das Geländer und das Dach. Wir lehnten uns an das Geländer und saßen dicht beeinander, vor allem um nicht zu frieren udn es gemütlich zu haben. Ich begann die Teekanne zu öffnen und einen Shcluck in den Deckel zu geben. Dann reichte ich ihr den Deckel und lächelte etwas verschmitzt.
"Eine tolle Aussicht oder?", ich blickte nun geradeaus. Man konnte in der nächsten Nähe die Hügel und den See sehen. Weiterweg war das Gebirge und die letzten Abendsonnenstrahlen schienen dort noch.
Ich freute mich über ihre Anwesenheit, freute mich, dass si e mit mir mitgekommen ist.
ich fan dsie sehr süß, sie war mir von Anfang an sympathisch udn ich würde vieles tun um si ezu beschützen. So gut ich eben konnte. Ich war nicht gerade talentiert was Verteidigungszauber und sowas alles anging, aber mein Patronus war ziemlich gut.

(Wollen wir vielleicht zur Überdachten Brücke oder so wechseln?) Okay, hat sich erledigt, ist ja schon besetzt Naja gut Dann bleibenw ir hier )

       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 20:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum