Neben der Zimmerpflanze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Neben der Zimmerpflanze

von Remus am 20.05.2017 23:21

Die Pflanze wird auch liebevoll Gerry genannt ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Neben der Zimmerpflanze

von Amelia am 26.05.2017 01:53

Dem ellenlangen roten Kleid hatte ich mich mittlerweile entledigt und trug ein albernes Nachthemd mit Mickey Mouse drauf. Auf einem Flohmarkt für Muggel hatte ich es unbedingt gewollt, als ich gerade meine Muggelphase hatte. Ja, so etwas hatte ich tatsächlich gehabt und alle waren davon genervt.
Ich saß neben der schönsten Zimmerpflanze Gerry. Woher sie den Namen hatte wusste keiner mehr so genau, irgendwie hatte es mit Alkoholeinfluss zutun gehabt...Naja oder es war nur ein Vorwand um das irgendwie zu rechtfertigen.
Jedenfalls hatte ich ein Kissen auf dem Schoß und starrte an die Decke. Dieser Abend war ganz anders verlaufen als gedacht und teils schämte ich mich dafür so leichtgläubig zu sein...doch zum anderen Teil war es seit langem das Aufregendste gewesen, was ich getan hatte. Und dafür nahm ich auch Strafarbeiten in Kauf. Die ich zusammen mit Sirius verbringen durfte. Ob er sich überhaupt an meinen Namen erinnern würde? Ich war nicht dämlich und nahm an, etwas besonderes zu sein. Doch in seiner Gegenwart hatte es sich nunmal so angefühlt.
Seufzend streichelte ich Gerry über ein grünes Blatt. "Du hast solche Probleme nicht, hm?" murmelte ich neidisch und zupfte an meinen Haarspitzen. Dass Slughorn mich nicht zu dieser Party eingeladen hatte, hatte mir shcon etwas zugesetzt. Ich war weit besser als der Durchschnitt und tat auch viel mehr dafür. Das ärgerte mich ungemein und jetzt konnte ich meine Chancen auch streichen, beim nächsten Mal eingeladen zu werden. Es war so frustrierend. Und dabei konnte ich ein bisschen anerkennung mal gebrauchen. Ich wollte schließlich Großes erreichen. Später einmal...Irgendwie wurde das ja auch von mir erwartet.

-->tief in der Nacht, nach 2 weiteren Stunden ---> Amelia out

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 01:54.

« zurück zum Forum