Terrasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von Kayleigh am 21.08.2018 17:54

Natürlich erkannte ich Xeno. Ich würde ihn wahrscheinlich immer erkennen und er gab sich dann auch zu erkennen. Es umarmte mich und küsste mich überall. "Hallo", flüsterte ich sanft und lächelte glücklich. "Ja, das finde ich auch. Ist mir ziemlich gut gelungen, oder?", fragte ich und grinste etwas. "Das finde ich auch. Es ist einfach perfekt! Es war ziemlich langweilig ohne dich und ich habe mich immer gefragt wann du kommen würdest und ich hatte dich irgendwie noch nicht erwartet und damit gerechnet. Aber ich bin froh und glücklich, dass du jetzt wieder bei mir bist", erzählte ich und lächelte sanft. 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Terrasse

von Xeno am 18.08.2018 14:18

Als sie mich erkannt schmunzelte ich und gab mich zu erkennen:"Hallo, ich umarmte sie und küsste sie auf die Stirn und Wange und wieder Stirn und Nasenspitze:"Sieht aber schön aus...wie am ersten Tag ", schwärmte ich und nahm sie in meinen Arm, während ich so um uns sah:"Wow. Es ist toll, dass wir nun endlich hier sind... Erzähl...wie waren deine Tage ohne mich? ", lachte ich


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Terrasse

von Kayleigh am 17.08.2018 17:25

Wir hatten Briefe geschrieben und alles abgesprochen und uns das Haus zusammen ausgesucht. Manchmal musste man eben ein Risiko eingehen und ich war mir ganz sicher das es funktionieren würde! Es war mit Xeno einfach irgendwie anders und das hatte ich so noch nie gefühlt und er machte mich einfach glücklich! Meinen ältesten, längsten und besten Freunden hatte ich natürlich meine Adresse gegeben. Alle anderen waren nicht so wichtig und Leute die ich nicht mochte bekamen die Adresse sowieso nicht. Noch wohnte ich hier alleine, aber es waren Ferien und ich fand Xeno konnte jetzt wirklich endlich mal kommen. Trotzdem rechnete ich damit irgendwie noch nicht. Es war schön hier und ich fühlte mich wohl und ich durfte zaubern und konnte wirklich ich selber sein. Das war irgendwie schön. Man musste sich nicht verstecken. Ich hörte nichts und kriegte auch nichts mit. Ich war im Garten und kümmerte mich mit dem Zauberstab um die Pflanzen. "Das ist einfach! Mein Xeno! Da bist du ja endlich", meinte ich grinsend und drehte mich zu ihm und küsste ihn zärtlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 17:26.

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Terrasse

von Xeno am 28.07.2018 12:05




(Ich habe jetzt mal hier angefangen )

Es sind Sommerferien und Mr. Lovegood hat seine Arbeit in Hogwarts verlassen. Eine Woche nachdem die Schüler die Schule verlassen  haben, macht auch er sich auf den Weg , benutzt das Flohnetztwerk und reist genau in das Haus von Kayleigh, in dem auch Xeno ab heute wohnen wird.

Immer wieder haben die beiden Briefe geschrieben, sich besucht und alles abgesprochen. Er ist sich ziemlich sicher, dass es gut gehen wird. Man muss auch mal etwas riskieren!
Sebastian hat er bereits Bescheid gesgat und seine Adresse gesendet, hoffentlich wird sein Ziehsohn das Haus nicht anfackeön, Seb hat da immer so ein Talent.
Er reist an und steht nun im Wohnzimmer des Hauses.

--> Beginn der fünten Szene.
Ich war aufgeregt- ziemlich aufgeregt, aufekratzt und voller Freude. Mit drei riesne Koffern stand ich da und versuchte aus dem Kamin zu steigen in das Wohnzimmer. Wir haben uns das Haus zusammen ausgescuht, doch Kayleigh wohnt hier schon zwei Wochen etwa. Jetzt habe ich es auch geschafft. Sie wusste noch nicht wann ich komme- es sollte ja auch eien Überraschung sein! Kichernd und murmelnd stellte ich die Koffer irgendwohin, sie kippten um, doch egal! Ich war so aufgeregt, dass ich in die Hände klatschte und über das Laminat schlitterte, als ich meine Kayleigh draußen im kleinen Garten sah. Sie kümerte sich gerade um die Pflanzen. Mit dem Zauberstab. Es war schön in einem Zaubererdorf zu leben. Dort konntne wir uns frei fühlen ohne neugiergeene Augen. 
Ich schlich zu ihr, zog dabei meinen Mantel aus und bewegte mich mit Hemd und Hosenträgern- und meiner roten Fliege natürlich. zu ihr, legte ihr die Hände um die Augen und grinste: "Rate".


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum