Vergangenheitsplay » 13
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 13
von Flynch am 06.01.2019 13:28Tick. Tack.
Unsere Hauselfe sprang zur Seite, doch ihre queickende Begrüßung ging unter, da ich meinem Dad, den ich als erstes sah entgegenbrüllte: "Willkommen zu Hause ! Ich habe dich so vemrisst Vater!", mein sakastischer Unterton würde nicht so leicht bemerkt werden, doch mein Dad der mich nur kurz anblickte gab mir zu verstehen, ich sollte den Mund halten. Also schloß ich dne Mund, ging ihm trotzdem entgegen und entdeckte dnan meinen Bruder: "Light! Womit verschafft uns die Ehre?", grinste ich und wollte ihn umarmen, als ich die Wunden an seinem Körper und sienem Gesicht sah.
von Light am 06.01.2019 14:04Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
von Flynch am 06.01.2019 16:32"Entschuldigung", sagte ich schnell und als Light sich auch entschuldigte, grinste ich schief. Da muss was Spannendes passiert sein!
Dann stieß ich mich von der Schuhkommode ab und ging mit light die Treppe hoch.
von Light am 06.01.2019 18:26Ach wir sollten uns von unseren dummen Gedanken säubern. Na ganz toll. Als ob das hier irgendetwas bringen würde. Sobald ich nur dieses Haus betrat wollte ich alles niederbrennen und alle umbringen. Und vielleicht sogar am besten mich gleich mit. Hatte ja jetzt auch nichts mehr zu leben so wirklich. Als Flynch noch einen dummen Kommentar los lies schlug ich ihm die flache Hand auf den Hinterkopf. Und wenn mein Vater das jetzt irgendwie mitbekam. Mir doch scheiß egal. Sehr egal. Warum denn nicht meinen kleinen Bruder mal ein, zwei mitgeben. „Oh bitte tu mir doch den gefallen und dreh mir den Hals um. Bitte Flynch ich flehe dich an tu es. Ich hab keinen Bock mehr auf diese beschissene Familie", murmelte ich.
Als er mich aufforderte die Treppe nach oben zu laufen schnaubte ich kurz genervt und lief dann nach oben. Schlug den Weg ins Bad ein und besah mich erstmal im Spiegel. Flynch mir dich auf den Fersen, genervt lies ich mich auf den Rand der Badewanne fallen. Kurz sah ich zu ihm als er die Tür abschloss.
Als er das Thema Muggelgeborene aufgriff sah ich kurz zu Boden. Ja ganz toll was sollte ich jetzt sagen? Die Wahrheit vielleicht? Kurz versuchte ich tief durchzuatmen und mich zu sammeln. Ja ganz toll wie fang ich das jetzt am besten an? „Naja... ich... ich war saufen mit einigen anderen aus der Uni... Hab eindeutig zu viel gesoffen... wie immer. Und ich hab seit n paar Monaten so Techtelmechtel mit einem Muggelgeborenen... und irgendwie hab ich hacke prall Dad angerufen ihn versucht die Meinung zu lallen... Dad stand am nächsten Tag in meiner Wohnung... hat mich verprügelt und gezwungen Riley zu töten", murmelte ich. Während ich das alles sagte brachte ich es nicht über mich Flynch anzusehen. Und meinen Vater konnte ich nach all dem auch nicht mehr in die Augen sehen.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
von Flynch am 06.01.2019 18:48Re: Vergangenheitsplay » 13
von Light am 06.01.2019 19:20Ich konnte nicht mehr sämtliche Bilder schossen mir durch den Kopf. Alle Bilder von Riley. Erinnerungen kamen hoch unser erster Kuss, unser erstes Mal... alles. Langsam rutschte ich vom Rand der Badewanne auf den Boden und zog die Beine an. Meinen Kopf legte ich auf meinen Knien ab. Den stechenden, dumpfen Schmerz in meinen Brustkorb, den diese Position hervorrief, ignorierte ich einfach. Wenigstens etwas, was ich gerade fühlte. Sehr schön. Gerade war es mir einfach nur egal ob ich hier saß wie ein Häufchen Elend so fühlte ich mich ja auch momentan. Damit musste Flynch jetzt leben. Er wollte unbedingt reden und wissen was passiert war. Nicht ich.
Als er antwortete, dass er auch mit Muggeln geschlafen hätte und dies auch wirklich nicht schlimm fand nickte ich. Naja ich fand es doch auch wirklich nicht schlimm. War doch egal ob ich mit einem Muggel schlief oder ob mein Sexpartner Reinblütig war. Mir war es das einfach. Als er nachfragte, ob ich wirklich mit einem Kerl etwas hatte schien er mir doch leicht erstaunt. Naja... war eben so. „Das Wort das du suchst ist Schwul... und nein, ich weiß nicht ob ich Schwul bin ob ich Bi bin... ich weiß nur das ich mich verdammt noch mal in einen Kerl verknallt bin... war... der ein Schlammblut ist", nuschelte ich leise vor mir hin. „Natürlich hast du mit Kerlen was gehabt... Flynch versuch hier nicht mich irgendwie aufzumuntern! Immerhin waren deine Kerle wahrscheinlich noch Reinblütig oder zumindest ein Halbblut!", antwortete ich ihm. War ja klar dass er sogar da noch ein guter Sohn war.
„Ich weiß selbst nicht warum ich ihn angerufen habe... Riley... er... Gott du müsstest ihn kennen lernen. Diese Art... Er kann einen so verdammt gut um den Finger wickeln. Und ist so charmant... nenn mich einen verknallten Trottel... aber ich würde alles für ihn tun... was wohl der Grund ist, dass ich meine Seele an Dad verkauft habe", murmelte ich.
Kurz zuckte ich mit den Schultern. Er verglich gerade seine Folter nur weil er nicht heiraten wollte damit dass unser Vater mich wegen Sex und einen Anruf verprügelt hatte? „ Naja... vielleicht warst du schlechter dran danach als ich gerade... ich mein du hast ja irgendwie auch deine und Neylas Ehre zerstört... ich hab lediglich meine zerstört... aber hey! Ist der Ruf erst ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert", antwortete ich.
„Ja... er hieß Riley... ich weiß es nicht... das letzte was ich weiß ist der Imperius Fluch...Und dann... schwarz... Alles schwarz. Ich weiß nicht ob ich es durchgezogen habe oder ob ich einfach irgendwann umgekippt bin", murmelte ich.
Is it still me that makes you sweat? Am I who you think about in bed? When the lights are dim and your hands are shaking as you're sliding off your dress? Well, then think of what you did and how I hope to god he was worth it. When the lights are dim and your heart is racing as your fingers touch your skin. I've got more wit A better kiss. A hotter touch a better fuck than any boy you'll ever meet. Sweetie, you had me. Girl, I was it, look past the sweat. A better love deserving of exchanging body heat in the passenger seat. No, no, no, you know it will always just be me
von Grace am 05.04.2019 06:50Ich glaube das hier nicht mehr geplayt wird also nehm ich ihn mir jetzt einfach :)
Nyx&Grace
Vor ca.2 Monaten
Dunkel.Kalt.Wald. So konnte man am besten meinen Alphtraum beschreiben,den ich grade mal wieder durch machen musste. In diesen Alphtraum rannte ich einfach nur in einem Wald herum und es war eine eiskalte Nacht aber das war nicht wovor ich Angst hatte ! Im Gegenteil! Irgendwas verfolgte mich ! Ich spürte wie es immer näher kam aber immer wieder verschwand es so als wolle es mir einen Streich spielen ! Diesen Alphtraum hatte ich in letzter Zeit öfters gehabt. Doch bis jetzt konnte ich leider nicht herraus finden was dieses Ding ist was mich jagt. Diese Ungewissheit machte mir vor diesen Ding am meisten Angst ! Doch heute kam es mir in diesen Traum erschreckend nahe so das ich eine Todesangst hatte! Bevor ich aber sehen konnte was es war setzte ich mich ruckartig auf und wurde dadurch wach. Es war so eine Art Schutzreaktion vor diesen Ding ! Nachdem ich wach geworden war stellte ich so wie oft fest das es noch ziemlich früh am Tag ist. Mal wieder hatte ich Schweißausbrüche die ziemlich stark waren... Unangenehm waren sie mir nicht mehr.Dies machte mir aber mittlerweile gar nicht mehr so viel aus wie früher,denn mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. An das frühe aufstehen hatte ich mich mittlerweile auch gewöhnt obwohl ich immer noch müde war beim aufstehen. Doch heute sollte etwas geschehen was ich nicht so schnell vergessen konnte... Nachdem ich nun wach war schaute ich kurz auf die Uhr. 6 Uhr ! zeigte sie mir an. Eine wunderbare Zeit zum aufstehen... Langsam stand ich nun also auf. Doch als ich kaum stand fing es an im Flur zu poltern ! Nanu eigentlich ist doch sonst keiner wach außer mir ?
von Nyx am 06.04.2019 10:00Ich nickte Parker zu und er trat die Tür zu dem Haus auf. Das hier war das Haus von Elizabeth und William Newton und eine anonyme Quelle hatte uns gezwitschert, dass William gerne Mal zu Mittelchen griff, um ein längst vergessenes Kindheitstrauma verarbeiten zu können. Normalerweise schickte ich Leute für Razzien. Nur manchmal kam ich mit, wenn es in interessanten Umgebungen oder bei speziellen Leuten einen Durchsuchungsbefehl gab. Und als ich den Namen Newton gehört hatte, hatte es mir schon gereicht. Ich wusste, dass diese Leute mit Kieran verwandt waren und das war für mich Grund genug, noch ein paar Mal mehr nachzutreten. Mir gefiel es, Newtons Familie zu blamieren in dem Wissen, dass er rein gar nichts tun konnte, um es zu verhindern. Und es war eine kleine Befriedigung nach der Durchsuchung, die er in meinem Büro angeordnet hatte. Ich trat in das Haus ein, wo William bereits mit Parker diskutierte, der ihm den Grund für unser Kommen eröffnete. Ich nickte Larkin zu, der neben mir stand. „Durchsucht das Haus. Jeden, den ihr findet bringt ihr zu mir. Dasselbe gilt für jegliche konfizierbare Güter.“ Larkin nickte und schnappte sich drei der anderen, um das Haus zu durchsuchen. „Mr Newton“, richtete ich schließlich das Wort an William und trat etwas näher. Dabei lächelte ich viel zu übertrieben freundlich. „Wären sie so freundlich, uns ins Wohnzimmer zu begleiten, solange meine Männer alles durchsuchen?“ Parker schob ihn in Richtung eines der Sofas, als ob das hier nicht sein Haus wäre. Dann setzte Parker sich neben ihn und McCreery, der neben mir gestanden hatte, den beiden gegenüber auf ein weiteres Sofa. Beide hatten ihre Zauberstäbe auf ihn gerichtet, während ich durch das Zimmer schritt und mich umsah. Zwei Minuten später zerrten sie die ängstliche Mrs. Newton ebenfalls her und schubsten sie neben ihren Mann auf das Sofa, bevor sie sich wieder auf die Suche machten. „Da muss noch eine sein“, rief ich ihnen noch hinterher, denn ich mir waren die Familienfotos auf der Anrichte über dem Kamin nicht entgangen.
It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.
Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline
Burn with me tonight.
von Grace am 08.04.2019 00:01Das Gepoltere im Flur wurde immer lauter... Ich wusste das dies keiner meiner Geschwister sein konnte! Da sie nämlich bei Freunden sind und alle erst Morgen wieder kommen werden. Es können also nur meine Eltern sein... Ich hoffe es zumindest. Doch diese Hoffnung wurde prompt zerstört als ich Fremde Stimmen im Flur hörte! So schnell wie jetzt hatte ich mich noch nie in meinen Leben angezogen. Mein Herz fing an schneller zu klopfen und in dieser ganzen Panik habe ich fast vergessen nach meinen Zauberstab zu suchen. Ich wusste das ich nicht außerhalb der Schule zaubern darf,aber mitnehmen wollte ich ihn unbedingt für den Notfall. Also fing ich schnell an ihn zu suchen und als ich ihn kaum gefunden hatte steckte ich ihn mir unauffälig in einer meiner Taschen vom Pullover hinein.Ich hörte jemanden von Wohnzimmer aus rufen "Da muss noch eine sein !". Ich wusste wer damit gemeint war und zwar wurde damit ich gemeint! Also mussten sie schon meine Eltern haben... In voller Panik starrte ich einfach nur auf meine Zimmertür. Die jetzt jederzeit aufgehen könnte und mich irgendjemand mitnimmt... Ich hatte es kaum zu Ende gedacht da wurde auch schon meine Zimmertür aufgerissen. Es waren Männer und einer von ihnen sagte " Du wirst jetzt mit uns kommen ! ". Mit diesen Worte packte er mich und so gut wie ich es konnte versuchte ich mich trotz meiner Angst zu wehren,doch leider war ich nicht stark genug. Als wir mit den Rest seiner Kollegen in unseren Wohnzimmer ankamen blieb mir der Atem weg ! Mom und Dad saßen verängstigt auf unseren Sofa während zwei andere Zauberer ihre Zauberstäbe auf sie gerichtet haben. Meine Angst stieg immer mehr an doch ich versuchte sie mir nicht anmerken zu lassen. "Lassen sie mich los !" sagte ich zu den Mann der mich gepackt hatte und bis hierhin gebracht hatte mich aber immer noch nicht losgelassen hatte. Nachdem ich dies zu ihn gesagt hatte ließ er mich auch los und schubste mich in Richtung des Sofas wo meine Eltern drauf saßen. Ich setzte mich schnell zu meiner Mutter hin und bemerkte dabei gar nicht das die Spitze meines Zauberstabes herrausragte aus der Tasche von meinen Pullover. Erst jetzt bemerkte ich auch die fremde Frau vor dem Kamin. "Was wollen sie alle hier?" fragte ich in die Runde hinein.
( Ich gebe ihn erstmal wieder frei)