Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Edgar
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Edgar am 17.06.2017 20:19

Hallo liebes Team! ❀◕ ‿ ◕❀
Zwar ist der Thread nur für Wünsche gedacht, aber ich finde es sollte auch mal Lob her. :) Eure Seite ist wirklich sehr gut gelungen und das in allen Punkten. Es errinnert sofort an Harry Potter und somit fühlt man sich gleich in der Materie drin. Ihr habt gute Ideen, die eigentlich simple sind, eingebracht um es noch reizvoller zu machen [die Bilder auf der Seite Map]. Die Startseite ist übersichtlich und aussagekräftig, eben so die Regeln und die Storyline.  Das Design ist mal etwas anderes, was sich von der Mehrheit abhebt und genau deswegen ist es auch sehenswert. Anregungen werden auch schnell entgegen genommen, sowie auch das Freischalten der Profile. Ich hoffe die Seite bleibt noch lange erhalten und gewinnt noch einiges an Zuwachs.  Bleibt noch zu sagen:
Weiter so liebes Admin-Team! 

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 17.06.2017 21:23

@Liv_ normalerweise kann man alles noch lesen, da man ja auch scrollt :) Ich werde trotzdem versuchen es besser leserlich zu machen.

@Ray_ Danke dir

@Edgar_ Im Namen aller Admins: DANKE DANKE DANKE das ist so lieb Die schönen Worte motivieren uns gleich noch mehr :) Und es ist immer toll eine Rückmeldung zu bekommen! Momentan dreht sich in unserem Leben sehr viel um diese Seite, es ist unser kleiner Schatz ♥ Und sie würde ohne dich und die anderen User gar nicht laufen :)
 Danke nochmal, weils so schön ist!

   
SigNewPain.png

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 22.06.2017 23:45

Soooo, drei kleine Wünsche :3

1. Das Image 'Diva' - wurde von Ragnar in der Gruppe vorgeschlagen, ich hab aber das Gefühl es ging zwischen all dem Enthusiasmus unter :'D

2. Diesen Smiley ezgif-2-8ba50703f9.gif :ray: 

3. und diesen Drool-Face-Sabbern.jpg :sabber:



Würde mich mega freuen wenn es umgesetzt wird *-*

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sirius am 22.06.2017 23:48

Ohh, gut dass du es ansprichst, ich hatte ohnehin noch vor die Smileys ein wenig zu erweitern xD

Und das Image wird erstellt =)

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 22.06.2017 23:51

WHOOHOOPPP  *freu* 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Noah am 24.06.2017 15:50

@Lilith:
Playorte in der Gegenwart dürft ihr euch selbst erstellen, solange ihr dort auch schreibt. Wir haben ein WC nicht wirklich als Nötig erachtet. Es gibt das Klo der Maulenden Myrte und auch das Vertrauensschülerbad, aber wenn eine Toilette für euch gerade essentiell ist im Play, dann darfst du sie dir selbst erstellen.

@Severus:
Mit dem Apparierkurs ist es ja ähnlich, wie mit dem Unterricht. Den Unterricht schreiben wir ja auch nicht aus, erwähnen ihn nur ab und an. Selbes kannst du gern mit dem Apparierkurs machen =)

Antworten

Ragnar
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ragnar am 24.06.2017 16:20

Alles klar, danke

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Lilith am 24.06.2017 17:31

Okey, danke 

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Ray am 24.06.2017 21:12

Nur ne Kleinigkeit, tut mir Leid, wenn es langsam nervt :'D

Und zwar sind hier einige echt gerne im Forumchat unterwegs, da wäre es schön, wenn die Smileys 'richtige' namen haben. 
Der hier z.B. heißt a6 ... o.o Ist auch nicht der Einzige, der so eine Kombi hat. Ich find es anstrengend mir Buchstaben und Zahlen zu merken, aber Wörter sind kein Problem. Wenn die Liste irgendwann länger wird, wird es auch anstrengender sein, bestimmte Smileys immer raussuchen zu müssen. 
Aus Erfahrung weiß ich (so als Hinweis) dass man Buchstaben wie ö, ä ind ü nicht verwendet sollte, die werden anders dargestellt. 

Sonstiges:
(Namen können auch anders sein, ist nur so hingeklatscht)

Die zwei beliebten Affen Smileys aus WA
see-no-evil-monkey.png :seenot:
speak-no-evil-monkey.png :psst:

Und dieser Denksmiley .. 
tumblr_inline_nwp2n0RgQj1s9clfh_500.png:denk:

Und noch zur Abwechslung ... 
ezgif-2-1e8f2ab8aa.gif :heul:
ezgif-2-27bc499186.gif :guck:
ezgif-2-867d958047.gif :ship:
ezgif-2-e63e8e1e92.gif :shame:
gaah.gif :gah:
panik.gif:panik:



Antworten

Jocelyn
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Jocelyn am 28.06.2017 16:05

Ich wollte wissen ob wir als Image noch Rebell einführen könnten? Ich meine Mitläufer habe ich gefunden aber das gegenstück nicht ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum