Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Benjamin
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Benjamin am 11.08.2018 08:44

Ich möchte bitte einmal Lucius löschen lassen.
Ich denke, ich hab mir mit ihm einfach zu viel aufgeladen und bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nicht wirklich...überzeugend rüberbringen könnte.
Und...da sich sicher jemand anders für ihn interessieren könnte, wäre es einfach unfair, ihn zu blockieren.
Benjamin würde somit zu meinem Hauptcharakter werden.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 10:38.

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Leeni am 14.08.2018 03:30

Ich bitte darum Karma zu löschen, weil ich mit dem Charakter einfach absolut nicht mehr warm werde.. Natalie Dormer wäre somit als Avatar wieder frei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2018 03:31.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 15.08.2018 22:39

Percy Pearson



Percy hat nach seinem Schein-Tod beschlossen, vorerst unterzutauchen. Er hält es für besser, wenn erst einmal niemand von seinem Überleben weiß. Allerdings hat er kurz nach seinem Verschwinden Kontakt mit seiner Zwillingsschwester aufgenommen und hält diesen in unregelmäßigen Abständen aufrecht, damit sie sich nicht allzu viele Sorgen um ihn macht.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 20.08.2018 18:44

Ich würde gerne Leticia und Elyse löschen, komme mit den beiden irgendwie überhaupt nicht rein :/

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Ava

25, Weiblich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 334

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ava am 21.08.2018 12:36

B a m b i  S h a d e k e y



Bambi bekam Probleme mit einigen unfreundlichen TZeitgenossen und hat deshalb fluchartig das Land verlassen. Ob sie je zurück kehren und ihren Abschluss naschholen wird ist ungewiss. Ihre Kontakte hat sie jedenfalls ebenso wie ihr Studium und ihre Zelte abgebrochen. (Kam mit ihr nicht wirklich so rein)

cooltext297309789718822.png
  
Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Peter
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Peter am 28.08.2018 23:01

Tommaso Giordano - Avatar: Timothee Chalamet
Keanu Rojas - Avatar: Michael Clifford

Fällt mir sehr schwer mich von den Süßen zu trennen - aber es gibt eine andere Charakteridee, der ich mich lieber widmen würde, nachdem ich Peter ins Play gebracht habe. Von daher sollen sich andere an den Avataren erfreuen (Hab hier schon nen Timmy gesehen, der sich sicher freut). Go for it. :) 

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Terence am 07.09.2018 22:14

Mason bitte löschen :/ Ich habe irgendwie jetzt schon keine Lust mehr auf ihn und vielleicht war es unbedacht ihn zu erstellen. 

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sophelya am 18.09.2018 20:51

Es ist soweit. Hecate hat Nael getötet.. Also bitte Nael löschen :) 

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Jack am 20.09.2018 06:54

Beide von mir einmal bitte löschen 
Gary Potter geht nur gerade iwie auf den Keks übers wurde mir auch gründlich verdorben......

Antworten

Belle
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Belle am 29.09.2018 12:29


Nun ist es leider so weit und ich muss mich schweren Herzens von euch trennen, weil mein reales Leben es nicht mehr zulässt das ich weiter hier sein kann.

Ich muss darum bitten Belle, Dawn und Pandora zu löschen womit Chloë Grace Moretz und Olivia Holt wieder als Avatare frei sind.

Maryn un Iona gebe ich in die Hände von Ava und hoffe das diese beiden gesuchten Charaktere nun schöne Story´s bekommen werden. Somit bleibt mir dann auch nur noch mich zu verabschieden und zu hoffen das wir uns vielleicht eines Tages wieder sehen werden.

♥ - liche Grüße und die besten Wünsche zum Abschied, Belle. Ich werde euch vermissen!



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum