Mag wer?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ryan

21, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Vertrauensschüler Koboldsteinclub Frosch Chor Hüter Chaot Frei

Beiträge: 112

Re: Mag wer?

von Ryan am 01.02.2019 09:30

Hello Leutz :)
Ich bin wieder da- teilweise, so gut es geht- mal schauen was die Praktikumszeit bringt  (-.-)
Dementsprechend würde ich gerne meinen Ryan, meinen Chandly, Jeremie und Serena wieder entwickeln lassen :) Falls ein paar Erwachsene Charaktere hier jemandne brauchen ...die letzten Beiden stehen stets zur Verfügung!!

          >>Surround yourself with positive people and you'll be a positive person. <<

Antworten

Theo

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Neutral Duellierclub Astronomieclub Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 25

Re: Mag wer?

von Theo am 01.02.2019 09:39

Hat sich erledigt

-_Local_Natives_1.png
tumblr_pkpz0rkfBO1wf43j5o1_540.gif
-_Local_Natives.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 09:56.

Cheryl

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Zauberkunstclub Fan Daddy's Little Princess Frei

Beiträge: 34

Re: Mag wer?

von Cheryl am 02.02.2019 14:50

Heey :)

ich suche ein Play für Cheryl und Regina. Bei Interesse am besten bei Gina melden ♥

I  A M  A  Q U E E N  A N D  Y O U  W I L L  R E S P E C T  M E
 
Yes, I am a queen. It's time that you finally see you will regret what you did to me. I am a queen and you can't resist me. Everything we had, boy you know youll be missing me cause I am a queen. It's time that you finally see you will regret what you did to me. First, let me clear up everything. I'm only going to say this once. So no, I didn't do the things that you all accused me of. Before you start to talk to me and you start defending make sure those hands of yours are clean. Cause you don't know who you are messing with, I am the one yes I am the queen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 20:55.

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 02.02.2019 20:01

Hey, hätte jemand Lust meine Narzissa einzuweihen?

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Mag wer?

von James am 02.02.2019 21:54

Hätte Jemand Lust, meinen alten/neuen Lester einzuweihen? :)

-
James_Signatur.png

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 08.02.2019 20:58

Ich suche jemanden für ein Hauptplay. :)

Antworten

Kim

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 46

Re: Mag wer?

von Kim am 10.02.2019 16:13

Ich suche dann auch mal jemanden für meine Kim :3 

Kimberly.png

tumblr_ndwjj2AaLL1s1fry0o3_250.gif  tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o5_250.gif

Antworten

Jay

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Rebell Frei

Beiträge: 16

Re: Mag wer?

von Jay am 16.02.2019 15:27

Mag jemand?

                           
                                                                                       A dirty no-good
                                                                                       Down to the bone
                                                                                       Your worst nightmare
                                                                                       Can't take me home

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Jack am 17.02.2019 20:05

Hallu
Ich wprde Jack einfach mal in den Topf werfen und fragen: Hat wer Lust ?

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Domenico am 18.02.2019 12:24

Ich suche jemanden für Schahin, Kayleigh, Lou und Kieran im Nebenpay gerne, Joyce, Alexis, Lilo, Rikki, Samy und Iti-Trinn, Ash, Noel, Pinar und Domenico hätte ich auch noch für ein Nebenpay. Einfach melden.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum