Mag wer?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 09.03.2019 12:51

Mag wer mit Jay playen?

Antworten

Tony

20, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 5 Reinblut Neutral Magische Kreaturen AG Badboy Frei

Beiträge: 21

Re: Mag wer?

von Tony am 06.03.2019 23:45

Mag wer Tony einweihen? Einfach bei Interesse eine PN schreiben

TonyParkinson1.jpg

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Liv am 06.03.2019 17:48

Einen wunderschönen guten Tag meine Freunde der Sonne! :3

Nach einem gefühlten Jahrzehnt und leider auch einigen Charakterlöschungen meinerseits melde ich mich zurück an den Start mit mehr oder weniger kreativen Ideen mit neuen und/oder alten Playpartnern. Ich habe etwas den Überblick verloren mit wem ich wo playe bzw geplayt habe und deswegen bitte ich euch als Playpartner mit denen ich eigentlich noch offene Plays hatte:
 Meldet euch bei mir, damit wir ausmachen können inwiefern wir die geplanten Stories umsetzen oder auch ohne das Play weiter planen können. Denn irgendwie fände ich es schade, die Stories einschlafen zu lassen - auch weil das echt schöne Ideen waren.

Ansonsten - ich freue mich über Playpartner mit meinen Charaktern:
Liv, Lilian, Grayson, Anouk, Cyrian :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2019 13:35.

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Mag wer?

von Nyx am 22.02.2019 18:06

Hat jemand Lust? Wenn ja, PN an mich :)

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Domenico am 18.02.2019 12:24

Ich suche jemanden für Schahin, Kayleigh, Lou und Kieran im Nebenpay gerne, Joyce, Alexis, Lilo, Rikki, Samy und Iti-Trinn, Ash, Noel, Pinar und Domenico hätte ich auch noch für ein Nebenpay. Einfach melden.  

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Mag wer?

von Jack am 17.02.2019 20:05

Hallu
Ich wprde Jack einfach mal in den Topf werfen und fragen: Hat wer Lust ?

Antworten

Jay

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Neutral Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Rebell Frei

Beiträge: 16

Re: Mag wer?

von Jay am 16.02.2019 15:27

Mag jemand?

                           
                                                                                       A dirty no-good
                                                                                       Down to the bone
                                                                                       Your worst nightmare
                                                                                       Can't take me home

Antworten

Kim

24, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Unentschlossen Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 46

Re: Mag wer?

von Kim am 10.02.2019 16:13

Ich suche dann auch mal jemanden für meine Kim :3 

Kimberly.png

tumblr_ndwjj2AaLL1s1fry0o3_250.gif  tumblr_nma8ldnEaT1s1fry0o5_250.gif

Antworten

Narzissa

27, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Beiträge: 45

Re: Mag wer?

von Narzissa am 08.02.2019 20:58

Ich suche jemanden für ein Hauptplay. :)

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Mag wer?

von James am 02.02.2019 21:54

Hätte Jemand Lust, meinen alten/neuen Lester einzuweihen? :)

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum