*Neues Header* ✏️

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

*Neues Header* ✏️

von Remus am 20.09.2017 00:29



Hey ihr
Wir haben uns gedacht, dass wir das nächste Header mal anders machen und nicht jeden Monat wechseln wollen.
Und dabei wollen wir euch mit einbeziehen :)
Im folgenden Header sollen keine Personen mehr zu sehen sein, sondern Dinge die wir alle mit Harry Potter/den Maraudern verbinden. Hier in dem Thread könnt und sollt ihr eure Ideen hinzufügen. Schreibt Assoziationen oder Lieblingsgegenstände oder Zaubersprüche zu HP. Das ist alles euch überlassen.
Ach ja und wessen Ideen unter anderem (können auch mehrere Ideen sein) es auf das Header schaffen, bekommt auf seinen Maincharakter +100 Galleonen.

Also schreibt fleißig kleine Elfen

   
SigNewPain.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Severus am 20.09.2017 10:59

Das erste was mir zur Harry Potter und speziell Potter einfällt ist der Tarnumhang. Das wird aber wahrscheinlich schwer sein, ihn mit in das Bild zu bekommen 
Und was ich so toll fand, war dieser Moment wo Harry seinen Zauberstab bekommen hat und es so hell erleuchtet wird. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :)
Eine weitere Idee wäre der große See
Oder die Treppenstufen auf den Ländereien  

Antworten

Dorcas
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Dorcas am 20.09.2017 11:02

Ich hab ne Ideee 

Und zwar vielleicht, bevor ihr den Header ohne Personen plant, wärs doch cool, wenn es noch nen Header mit allen 4 Maraudern gäbe? Das war ja noch nicht dabei, und ich fänds cool

Und zum anderen ist die Peitschende Weide auf jeden Fall Teil der Maurauderzeit und zu nem düsteren Header könnte die ja ganz gut passen oder?  

Antworten

Primrose
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Primrose am 20.09.2017 12:01

SCHOKOLADE! Eine schöne Tafel Milchschokolade muss auf jeden Fall mit drauf c:
Mir gefällt Dorcas' Idee mit allen Maraudern gleichzeitig - hier könnte man zum Beispiel auch die Animagus-Hestalten anstatt den Avataren verwenden. Oder nur deren Pfoten- beziehungsweise Hufabdrücke.
Uund vielleicht noch irgendwo ein dunkles Mal, welches nunmal auch zu der Zeit gehört ^-^

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Jack am 20.09.2017 12:13

Ich würde dann nicht nur das dunkle Mal mit eineziehen sondern vielleicht auch Lord Voldemort höchst persönlich.
Und ich weiß nicht ob Nagingi schon dieser Zeit existiert hat, aber sie würde bestimmt einen guten Rahmen abgeben

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Jack am 21.09.2017 13:48

Vielleicht bekommt man auch den Grimmauldplace noch mit rein, oer zumindest Teile davon
ich weß auch nicht ob die Langziehohren der zwillinge rein passen, aber die wären auch sehr witzig

Antworten

Constance
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Constance am 21.09.2017 17:42

Die Patroni fände ich schön einzubringen. Auch einfach den Soruch dazu 'Expecto Patronum'. So übermittelt sich ja der Orden Nachrichten und der Patronus hält das Böse (die Dementoren) ab. "Ich erwarte meinen Schutzherrn" ist ja die Übersetzung (ist bestimmt nichts Neues für euch ) und ich finde das ebenfalls wieder passend, weil es ja im Krieg auch viel um das Beschützen geht. Jeder tut gewisse Dinge um seine Liebsten zu beschützen (Kämpfen, sich Voldemort anhängen, gewagte Pläne). Den Zauber verbinde ich außerdem mit den Maraudern (vor allem Remus und James).
Das wäre meine Idee :)
Ich denke noch weiter darüber nach.

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Ray am 21.09.2017 18:40

Vielleicht die Marauder mal in Tierformen?

Ansonsten fänd ich eigentlich ein User-Header-Contest ganz cool, wo jeder zum Thema Marauderszeit ein Header abgeben kann, und es dann am Ende ein Voting gibt. Die 5 (oder mehr) mit den meisten Votes werden dann monatlich einmal durchrotiert als Header. Jedes Mitglied könnte alleine für's Mitmachen Galleonen erhalten.

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: *Neues Header* ✏️

von Liv am 19.10.2017 18:34

Alle vier Maurauder (als Menschen) und Hogwarts im Hintergrund :)
[die Marauder vielleicht so?]

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: *Neues Header* ✏️

von Remus am 08.11.2017 14:09

Hey :)
Also ihr seht ja das aktuelle Header. Habe ein bisschen herumgespielt und mich diesmal dafür entschieden. Ich möchte es nicht zu voll packen.
Danke für eure tollen Ideen <3 Ich werde versuchen alles davon einmal miteinzubeziehen Also falls noch Ideen aufkommen, immer her damit :)

Dorcas und Liv bekommen für dieses Mal schonmal +100 Galleonen. Danke danke ♥

   
SigNewPain.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum