Kuschlige Nische

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Remus
Admin

23, male

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Posts: 1120

Kuschlige Nische

from Remus on 05/20/2017 11:19 PM

{xxx}

   
SigNewPain.png

Reply

Jared
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Jared on 07/17/2017 07:56 PM

Jared saß allein in einer Nische im Hufflepuff Gemeinschaftsraum und dachte nach. Er wollte Ragnar beweisen dass er der richtige für ihn war. Aber wie sollte er dass anstellen. Missmutig zog er einen Block aus der Tasche neben ihm hervor und ein paar Stifte. Er musste zeichnen und hatte schon eine Idee. Ja er wollte Ragnar aus dem Kopf abzeichnen.
Mal sehen wie es werden würde. 

Reply

Ragnar
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Ragnar on 07/17/2017 08:28 PM

Jared wollte mich wieder sehen. Ich freute mich im Grunde genommen. Mit ihm war es imemr locker. Jared hatte mir das Passowort für den Raum verraten und nun machte ich mich auf den Weg zu ihn. Ich wusste noch nicht so genau, was er von mir wollte.
Ich ging also in den Gemeinschaftsraum und schaute mich erstmal um.In einer Nische entdeckte ich Jared, er zeichnete gerade. "Hey.", begrüßte ich ihn und stellte mich direkt vor ihn. Ich war schon neugierig, was er da so zeichnete. "Was malst du daß", fragte ich ihn deswegen.

Reply Edited on 07/18/2017 06:13 PM.

Jared
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Jared on 07/18/2017 09:43 PM

Ich schaute auf als jemand vor mir stand und strahlte. Er war also tatsächlich gekommen. Mein Herz schlug schneller.
Etwas peinlich berührt wollte ich den Block wegstecken aber dachte dann dass es ihm vielleicht gefallen könnte.
Also nahm ich den Block wieder zur Hand und schlug das Bild auf.


Reply Edited on 07/18/2017 09:44 PM.

Ragnar
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Ragnar on 07/18/2017 09:56 PM

(Wie hast du das Bild hinbekommen? Mit einem Programm?)

Ich nahm den Block entgegen, den er mir reichte und schaute das Bild an. Und war ziemlich überrascht, als ich mich selber entdeckte. Es war sehr genau getroffen und ich war doch ziemlich überrascht. "Wow.", konnte ich nur sagen. "Das is dir echt gut gelungen."
Ich schaute wieder Jared an, der doch ziemlich rot geworden war. "Warum ich?", fragte ich und wusste, dass ich die Frage schonmal gestellt hatte. "Ich bin nicht einfach im Umgang und ich verstehe mich so oft selber nicht.", meinte ich und meinte es genauso. Ich war so oft einfach durcheinander, ich verstand mich oft nicht selber. Und ich kompensierte es mit anderen Dingen. "Aber du hast echt Talent. Willst du das Bild behalten?" Ich reichte ihn den Block wieder zurück.

Reply

Jared
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Jared on 07/22/2017 08:37 PM

(Internet)
Ich lächelte und sah ihn an:"Es kam mir so in den Kopf."
Traurig drehte ich mich zu dem Fenster was in der Nähe war.
Schon bald war ich hier kein Schüler mehr. Aber mein Wunschberuf stand fest. Ich würde hier in Hogwarts bleiben und eine Ausbildung als Bibliothekar bei Madame Pince machen. Nein,ich wollte hier noch nicht weg nicht weg von ihm nicht weg von meiner Schule die eigentlich ein Zuhause für mich geworden war. Ich wusste mittlerweile dass er noch mit anderen was am laufen hatte besonders mit Kate. Bei dem Gedanken dass er mit ihr zusammen kommt oder zusammen ist tat mir alles weh. Leise nuschelte ich:"Nicht mehr lange und ich bin kein Schüler mehr..... "

Reply

Ragnar
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Ragnar on 07/22/2017 08:47 PM

Ich atmete tief durch und setzte mich neben ihn hin. Er wandte sich von mir ab und ich legte einen Arm um ihn und zog ihn zu mir. "Wir werden uns aber wieder sehen. In den Ferien. Und was machst du eigentlich danach?" Ich wollte ihn schin wieder sehen. Er war mir doch wichtig. Ich seufzte erneut. "Lass den Kopf nicht hängen."

Reply

Aurelia
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Aurelia on 07/22/2017 09:08 PM

Falscher Charakter

Reply Edited on 07/22/2017 09:09 PM.

Jared
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Jared on 07/22/2017 09:10 PM

Seufzend lehne ich mich an ihn und schließe kurz die Augen.
All dass würde bald nicht mehr so ungestört sein da ich dann viel zu tun hätte. Leise:" Ich bleibe in Hogwarts und mache eine Ausbildung zum Bibliothekar bei Madame Pince.... "
Ich wollte hier nicht weg nein. Ich drehte mein Gesicht in seine Richtung und sah ihn an.

Reply

Ragnar
Deleted user

Re: Kuschlige Nische

from Ragnar on 07/22/2017 09:14 PM

"Na, dann sehen wir uns doch trotzdem bald. Und alles ist gut." Wir würden uns nicht mehr so häufig sehen wie sonst im Unterricht. Aber nächstes Jahr war mein letztes Jahr und ich würde einiges lernen müssen. "Und ich muss eh häufig in die Bibliothek." Ich lächelte ihn aufmunternd zu als er mich wieder ansah.

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum