Jungenschlafsaal Jahrgang 7

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Remus am 20.05.2017 23:28

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 12.10.2017 23:26

Ich wurde leicht rot als sie erwähnte, dass sie dann mit mir knutschen würde, ich meine mein Gehirn hatte so einen Gedanken schon, aber ich hoffte trotzdem dass es eher scherzhaft gemeint war. Naja, eigentlich dachte mein Hirn so bei allen, oder zumindest fast allen, denen ich über den Weg lief, das war nichts neues, aber bei Ivy brach ich mein Hirn eigentlich immer ab, ich wusste nicht, sie war erstens ein Mädchen und zweitens meine beste Freundin. Collin würde es sicher gefallen, aber nein. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Ivy meinte ich solle sie zu ihm bringen. Jetzt? Bevor ich reagieren konnte nahm sie mich bei der Hand und ich fiel kurz darauf mit ihr zusammen zu Boden, da sie ausrutschte. Ouch! Ich war etwas benebelt, war es nicht so gewohnt wie sie so hinzufallen. Meinen Kopf reibend antwortete ich ihr „Nein, geht schon." Und nahm ihre Hand. Ich hielt ihre Hand weiter fest und ging vor „Na dann los.", meinte ich noch. Diesmal ging ich vor, dann konnte ich vielleicht verhindern, dass wir erneut hinfallen. Zum Glück klappte das auch und wir kamen heil bei Collin's Schlafsaal an. Ich klopfte an die Tür und machte sie, ohne auf eine Antwort zu warten auf. Collin war alleine im Schlafsaal, perfekt! Schnell ging ich mit Ivy im Schlepptau auf ihn zu. „Überraschung!", sagte ich freudig zu ihm bevor ich ihn küsste. Als wir den Kuss dann lösten hob ich meine Hand an der ich immer noch Ivy hielt und meinte „Das ist Ivy, meine beste Freundin." Dann nahm ich mit meiner anderen Hand Collin's Hand und hob diese ebenfalls. Mit einem Blick zu Ivy sagte ich anschließend mit breitem Grinsen „Und das ist Collin, mein Freund".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 23:28.

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Ivy am 12.10.2017 23:36

Jetzt war ich wirklich gespannt, gleich lernte ich Collin als Selinas Freund kennen. Mit einen Grinsen ließ ich mich von Selina führen, nicht das wir nochmal hinfielen. Mein Kinn pochte immer noch vor sich hin. Wieso musste der Boden auch so hart sein, wenn es nach mir ginge wären Matratzen als Boden viel besser und gemütlicher!
Vor dem Schlafsaal ließ ich meine Gedanken, Gedanken sein und freute mich schon auf das kennenlernen. Schnell zog mich Selina auch rein und ging auch schnurstracks auf Collin zu. Extra laut würgend beobachtete ich wie sie sich küssten. Ich musste mich ja wie versprochen ‚benehmen'. Dann stellte sie uns gegenseitig vor, anscheinend war sie härter auf den Kopf gefallen als gedacht, oder aber sie war so aufgeregt, das sie sich so benahm.
Ich brachte gerade noch so „Hi", heraus da meldete sich schon mein Kopfkino. Sofort brach ich in unterdrückten Lachen aus. Dieses Bild wo Collin vor Selina stand, sie oben ohne und er starrt sie an und weiß nicht was tun. Einfach göttlich. Ich lehnte mich zu Selina und flüsterte nur „Brüste.", und brach nun wirklich in schallendes Lachen aus. Dabei hatte er noch nicht mal was gesagt. „Tut... mir ... Leid.", brachte ich zwischen Lachen heraus. „Kann nicht anders.", lachte ich weiter. Ich zwang mich aufzuhören und atmete tief durch um wieder an Atem zu kommen. „Nett dich kennenzulernen Brüstchen, eh ich meine Früchtchen.", grinste ich ihn an und musste aufpassen nicht glecih wieder in Lachen auszubrechen, doch ich versuchte mcih so gut es ging zusammenzureißen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 23:38.

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Collin am 13.10.2017 00:03

Heute war ein perfekter Tag zum ausschlafen und ich nuetzte die Gelegenheit.
Als ich dann schließlich wach wurde, waren alle anderen schon gegangen und ich wollte die Gelegenheit nutzen, um noch ein wenig länger im Bett liegen zu bleiben.
Zu Hause hatte ich nicht oft die Möglichkeit, so lange im Bett zu bleiben. Meine Mutter wollte jede Möglichkeit nutzen um mit ihrer Familie zusammen zu sein, dass sie uns immer sehr früh weckte.
Ich hatte mich gerade auf die Seite gedreht als ich ein Klopfen hörte. Ich sagte kein Ton, schließlich konnte es einer meiner Zimmergenossen sein. Ich gähnte uns streckte mich einmal und drehte mich dann auf den Rücken um zu sehen, wer da kam.
Ich war ziemlich überrascht, als Selina zu mir ans Bett kam.  Mit Ivy im Schlepptau. Ich setzte mich mich auf und sofort zog ich mir meine Decke hoch. Es war eine Art Reflex.
Ich lächelte Selina an. "Hey." Ich hätte Selina gerne alleine hier gehabt, aber sie schien einen anderen Plan zu haben.
Ich küsste sie zur Begrüßung und konnte wahrnehmen, dass ihre Begleitung anfing, zu würgen.  Sie schien so etwas gar nicht gewohnt zu sein. Na, wenn das jetzt scho so anfing, konnte das hier ziemlich....komisch werden.
Schließlich begrüßte ich Ivy und winkte ich mit der Hand zu, die Selina hoch hielt. Die Decke rutschte wieder runter und ich war dankbar, dass ich ein TShirt anhatte.
Warum lachte sie jetzt nach der Begrüßung? Ich war verwirrt. Hilfesuchend sah ich zu Selina. Doch Ivy flüsterte etwas zu Selina und sie fing schallend an zu lachen. Es verunsicherte mich total. "Äh...", brachte ich hervor. Ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte.
Irgendwie schaffte es Ivy sich zu beruhigen, wirkte aber so, als wenn sie jederzeit wieder loslachen würde.
Hatte sie sich gerade versprochen? Es musste so sein.
"Ähm, hi.", brachte ich hervor. "Warum lachst du so?", fragte ich total verwirrt und schaute zwischen den Mädchen hin und her.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 13.10.2017 22:04

Ivy's Würgen überhörte ich gekonnt, das störte mich nicht im Geringsten, nicht wenn ich gerade dabei war Collin zu küssen. Als ich die beiden einander vorstellte und Ivy dann aber fast einen Lachflash bekam, konnte ich dies nicht so leicht ignorieren. Ich wollte schon etwas machen, doch Ivy lehnte sich zu mir und flüsterte mir das Wort ‚Brüste' zu. Verdammt, Ivy! Ich bring dich um, wenn du dich nicht benimmst! Hirn, hilfe! Sie brach weg vor Lachen und Collin sah mich nur verwirrt und hilfesuchend an. Da ich mir nichts anmerken lassen wollte und ihm das nicht erklären wollte zuckte ich nur mit den Schultern, als ob ich nicht wüsste was los wäre. Der arme Collin, das fängt ja schon super an! Er brachte nur ein ‚Äh' hervor, ich sehe schon, ich werde mich später bei ihm sowas von entschuldigen müssen. Dann ging Ivy einen Schritt zu weit, zuerst dachte ich ja sie würde es lassen, als sie sich entschuldigte, aber nein. Das mit dem ‚Brüstchen' war auf keinen Fall ein Versehen. Hirn, mach was damit sie aufhört! Um Ivy mitzuteilen, dass sie es lassen soll, stieß ich ihr mit dem Ellbogen unauffällig gegen ihre Rippen. Collin's Frage war berechtigt und bevor Ivy antworten konnte, da ahnte ich schon Böses, meinte ich etwas verlegen schnell zu ihm „Sie hat heute irgendwas, ist schon den ganzen Tag neben der Spur. Und seitdem sie früher mal wieder hingefallen ist, noch mehr als sonst schon, denk dir nichts dabei". Hoffentlich kauft er mir das ab...

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Ivy am 13.10.2017 22:23

Der Schlag von Selina tat weh, aber ich verzog nur kurz mein Gesicht. Viel mehr interessierte es mich warum er die verdammte Decke hochgezogen hatte, als wir reinkamen. Ich meine er hat ein t-Shit an. Da hat sich Selina ja jemanden verklemmten ausgesucht, kein Wunder das der keine Ahnung hat was man mit Brüsten macht. Seine Frage konnte ich nicht beantworten, da dies Selina schon tat. Na da hat jemand Angst das ich das Ganze noch mehr versaute, na warte.
„Ist dir kalt, oder wieso ziehst du die Decke hoch?", fragte ich dann doch nach. Wenn er wirklich so verklemmt ist, passt er doch gar nicht zu Selina! „Also wegen mir musst du das nicht tun. Weißt du Jungs in T-Shirt hab ich schon ganz oft gesehen, musst also keine Angst. Ich schau dir auch nichts weg.", grinste ich ihn an und wackelte mit den Augenbrauen. „Und hör nicht auf Selina. Ich fall ständig hin, das hat nichts mit meinem Auftreten zu tun. Ich hatte nur gerade ein ziemlich lustiges Kopfkino, aber wenn ich dir verrate um was es ging, bringt mich Selina um.", grinste ich und ging Sicherheitshalber einen Schritt zur Seite. Nochmal einen Schlag kassieren wollte ich dann doch nicht. Aber ich war ja selber schuld, doch ich konnte einfach nicht anders.
Eins war mir nur klar, wenn ich einmal, wundersamer weise, einen Freund finden würde, würde sie sich räche. Außer natürlich sie hat es bis dahin vergessen, was auch passieren könnte, da so schnell sich niemand für mich interessieren würde. Und falls dieser Fall wirklich auftreten würde und ich einen Freund bekommen würde, würde ich ihn ihr sofort vorstellen, damit sie keinen Ansatz zum Ärgern hatte! Ja genau so mach ich das!

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Collin am 13.10.2017 22:59

Ohje, das konnte hier ziemlich kurios werden. Selina wollte mich beruhigen und ich wollte ihr schon antworten, aber Ivy war schneller als ich.
Ich setzte mich aufrechter hin und schaute sie an. Selinas Hand allerdings wollte ich gerade nicht loslassen.  "Ähm." Oh man, das war heute wohl mein Lieblingswort. "Ich bin gerade erst wach geworden.", versuchte ich mich zu erklären. "Da bin ich noch nicht wirklich auf der Höhe." Ich war alles andere als ein gut gelaunter Morgenmensch, ich brauchte immer eine Weile, bis ich komplett wach war. Geade wenn ich in den Ferien morgens ssehr früh geweckt wurde, nutzte ich meist das Frühstück, um weiter zu dösen. Fand meine Mutter nicht so toll, aber sie wusste, dass ich gerne ausschlief.
Ich fand es äußerst amüsant, dass Ivy öfter zu fallen schien. Aber kommentieren wollte ich das Ganze lieber nicht. Nicht, dass sie sich weiterhin darüber kaputt lachte.
Ich schaute Selina wieder an. "Setzt euch doch.", schlug ich vor und klopfte auf das Bett. Ich zog meine Beine an, um den Beiden mehr Platz zu bieten. "Was führt euch zu mir?", war schon meine nächste Frage.

Antworten

Selina
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Selina am 14.10.2017 13:23

Ich hätte gerade im Boden versinken können, Ivy, warum? Naja, Recht hatte sie ja, das mit der Decke verstand ich auch nicht ganz, aber egal. Er erklärte sich, mehr oder weniger, dass er am Morgen halt etwas daneben wäre. Dann legte Ivy wieder etwas drauf und sie hatte auf jeden Fall Recht, dass ich sie töten würde wenn sie das Ganze verraten würde. Collin ging darauf aber nicht ein und das fand ich gerade schlimmer, als wenn er etwas gesagt hätte, ich wollte gerade nicht wissen was er sich dachte...Jedenfalls lenkte er vom Thema ab indem er uns einen Platz anbot. Uhm...zu seinem Fußende. Naja, egal vielleicht wollte er nur nicht dass ich mich vor Ivy zu ihm kuschelte. Ich setzte mich aufs Bett und begann seine Frage zu beantworten: „Naja, ich wollte mit dir die Party bereden. Wir brauchen noch Kostüme und Ivy habe ich eigentlich als Beraterin mit. Sie wird meins anfertigen und da wollte sie dabei sein bei der Besprechung. Alsooo, irgendwelche Ideen?".

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Ivy am 14.10.2017 21:59

Okay ich hätte jetzt so einige Reaktionen von Collin erwartet, aber nichts? Entweder ist ihm nichts eingefallen, oder er ist einfach langweilig. Er versucht sich ja gar nicht wirklich zu verteidigen. Ich lehnte mich leicht zu Selina rüber, als wir uns am Fußende seines Bettes gesetzte haben und flüsterte zu ihr. „Also, ich weiß ja nicht so wirklich ob er zu dir passt, aber mir wäre er viel zu langweilig."
Außerdem, dass er mich ans Bettende schickt wäre klar, aber Selina seien Freundin? Das Bett war zwar klein aber so ein wenig kuscheln, oder war ihm das auch unangenehm so vor mir? Anscheinend sehr prüde der Junge. Arme Selina das passt ja so gar nicht zu ihr.
Da es mir durch Collins nicht reagieren gerade zu dumm war, ihn weiter zu ärgern, ging ich auf den Themenwechsel ein. Hoffentlich würde er jetzt nicht wieder etwas peinliches oder langweiliges Vorschlagen als Kostüm. „Ja, ich liebe es Masken zu kreieren, also bitte nichts langweiliges.", sagte ich und sah dabei Collin an. Ja ich konnte mir das nicht verkneifen, aber so wie er rüberkam, würde er diesen Seitenhieb auch nicht verstehen, so wie er bis jetzt gar nichts davon verstanden hatte. Kein Wunder das der nichts mit Brüsten anzufangen weiß. Da konnte das erste Mal ja nur eine Katastrophe werden. Irgendwie musste ich das verhindern... Er passte meiner Meinung wirklich nicht zu ihr, er war viel zu... brav und prüde...

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Jungenschlafsaal Jahrgang 7

von Collin am 14.10.2017 22:42

Die beiden setzten sich zu mir aufs Bett und schon flüsterte Ivy Selina etwas ins Ohr. Etwas, was wohl nicht in meine Ohren gelangen sollte.
Beide sprachen von der Halloween-Party und von Kostümen. Ah, deswegen waren sie also gekommen.
Aber bevor ich über das Thema redete, wollte ich eine Sache ändern. Ich hatte Selina Platz gemacht, aber ich wollte nicht, dass sie sich zu meinen Füßen sezte.
Auch wenn ich in gewissen Dingen unerfahren war, so wollte ich doch die Nähe zu meiner Freundin genießen können. Bevor ich den beiden eine Antwort geben konnte, ließ ich ganz kurz Selinas Hand los und rutschte ein Stück zur Seite. Ich wollte, dass sie sich neben mich setzte. Deswegen nahm ich wieder ihre Hand und zog sie zu mir hoch. "Komm zu mir.", meinte ich grinsend.
Mit Selina an meiner Seite fühlte ich mich gleich schon viel wohler.
"Die Party ist ja auch schon bald.", meinte ich. Ich hatte Selina eine Einladung geschickt und war so formal gewesen, wie ich es aus meiner Familie mit Einladungen kannte. "Lasst mich kurz überlegen.", meinte ich nachdenklich. Ideen, Party, Kostüme. "Es sollte schon ein Partnerkostüm sein." , überlegte ich laut und schaute die Mädchen beide einmal an. "Ich hatte schon an Vampire gedacht, aber das klingt ziemlich langweilig."

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum