Eigene Änderungen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Eigene Änderungen

von Sirius am 13.04.2017 23:42

Wenn du etwas an deinem Charakter ändern möchtest, egal ob Avatar, die Gesinnung oder Ähnliches, dann poste es bitte hier rein, damit wir dir die entsprechenden Benutzergruppen geben oder den Avatar in der Avatarliste umtragen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.04.2017 00:50.

Nexus
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Nexus am 22.10.2017 03:41

Hallo, ich gebe Nexus wieder der ursprünglichen Schreiberin Lilith zurück, da sie jetzt
a) wieder mehr Zeit zum schreiben hat
und
b) um einiges besser mit Nexus zurecht kommt wie ich 

~ done by Remus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2017 20:30.

Marik
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Marik am 04.11.2017 13:33

Ich hab gleich zwei Anliegen:

Da ich mit Jonathan eher online bin als mit Marik würde ich ihn gerne zu meinem Maincharakter machen
und
Ich würde gerne Mariks Avatar von Nat Zang zu Colin Morgan ändern (sobald ich wieder am Laptop bin und es offiziell genehmigt wurde :3)

~ done by Remi :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2017 23:14.

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Eigene Änderungen

von Amelia am 08.11.2017 14:28

Avataränderung: {ja...schon wieder...xD}

Von Amelia Gething

Zu Bridget Satterlee

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Alec
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Alec am 19.11.2017 19:41

Hallu, 
Ich würde gerne Alec ein bisschen älter machen, so 25, wegen Beutzergruppen & so
Er bleibt Todesser & hat die Schule natürlich abgeschlossen

Danke

~ done by Regina

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2017 19:47.

Leon

32, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Fan Tollpatsch Frei

Beiträge: 57

Re: Eigene Änderungen

von Leon am 19.11.2017 21:48

Und den Hauptchrakter würde ich auch gerne ändern, von Zelda auf Leon
Danke für eure Bemühungen, vllt bin ich jetzt ja zufrieden gestellt 

~ done by Regina

Leon & Eliana >>You're my little Rock 'n Roll<<
 
You look so good when you get out of bed you're always ready to go I caught you looking like a million bucks when you walk out the door. You get looks when you walk down the street, hanging off on my arm. You shake they shiver and you laugh out loud. You win the turn on the charm, no better image and they like you a lot. When you're walking down the strip you better win but most anything, especially when you're licking your lips. Can't give my girl to this cause all I gonna say to you is oh baby, you're my little rock'n roll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 16:10.

Jeremie

30, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

Beiträge: 115

Re: Eigene Änderungen

von Jeremie am 08.12.2017 15:50

Hello <3

Würde auch gerne einiges ändern (bzw habe es schon getan, da mir das erst später eingefallen ist...)

Gesinning: Geheim zu Gut
Haus: Slytherin zu Griffindor
Image: Kampfzwerg zu Gentlemen

Habe meinen Charakter noch mal überdacht und find edie neue Version angenehmer

~ done by Regina


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 16:11.

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Severus am 01.01.2018 21:04

Bei folgenden würde ich die Story der Charaktere gerne auf Null setzen und von vorne anfangen: Das wären Jace, Ragnar und Severus

Bei Jack und Lenja überlege ich es mir noch, deswegen gebe ich euch später darüber Bescheid
Vielen Dank :)

Antworten

Amycus
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Amycus am 17.01.2018 19:52

Da es sich irgendwie anders ergeben hat als geplant, bitte ich Fenrir Greyback zu meinem Main Account zu machen - bin schließlich am häufigsten dort online. 'Tschuldige für die zusätzliche Arbeit! :o Und danke schon mal. ♥'

~ done by Remus :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2018 20:42.

Love
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Love am 25.01.2018 11:26

Der Avatar von Lovelyn ändert sich zu Lili Reinhart und deshalb wird sie auch um 2 Jahre jünger und ihr Image ändert sich zu Optimist.

~ done by Remi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 12:44.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum