Bahnhof

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sirius
Gelöschter Benutzer

Bahnhof

von Sirius am 20.05.2017 23:46

[xxx]

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 12.04.2018 14:35

Natürlich hatte ich den Brief bekommen und das wirklich süße Foto. Alleine hatte ich nicht gehen wollen und wir hatten viel Spaß zusammen gehabt. Riley hatte sich auch gefreut. Natürlich wollte ich kommen, da musste ich gar nicht lange überlegen. Ich war auch nicht böse oder sauer auf ihn, auch nicht traurig, eher enttäuscht und total verwirrt. Vielleicht war es einfach zu viel gewesen oder so? Außerdem war Xeno anscheinend eifersüchtig auf Riley gewesen. Wir waren aber nur Freunde und außerdem hatte ich mich unwiderruflich in Xeno verliebt. Ich musste es einfach wissen und ich hoffte das er ja vielleicht genauso fühlte. So war ich auch früh wach gewesen und war gekommen. Jetzt stand ich am Bahnhof und mein Herz schlug schneller und es kribbelte in meinem Bauch. Ich zitterte sogar ein bisschen, weil ich so nervös war. Aber Xeno war bestimmt auch nervös und er wusste ja noch nicht ob ich gekommen war. Also musste ich cool bleiben. So wartete ich dann ziemlich nervös auf Xeno. 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Bahnhof

von Xeno am 12.04.2018 19:04

Gleich war es osweit. Ich war ziemlich nervös.
Schon als ich die Eule abgeschickt hatte, habe ich  Herzschlagen bekommen. ich war ziemlich verpeilt gfewesne im Unterricht, einige Lacher hab eich heute abebekommen, aber da stand ich drüber. Ich war kein Kind mehr, dass beleidigt war. Das war nicht mein Ding, ich nahm es mit Humor und lahcte einfahc mit.
Wie das ankam? Ziemlich gut würde ich mal behaupten!!

Bald war es also so weit, es wurde langsam etwas wärmer die letzten Tage und so trug ich nur einen leichten Schal eines Ravenclaws. Dazu einen dünnen , beigefarbendne Mantel, und meine Lieblingsschuhe.
Als ich so am Bahnhogf stand udn sha, dass der Zug kam, war ich nopch viel nervöser. Wird sie auftauchen? Udn wird sie mir verzeihen?
ich hoffe doch. Wnen sie hie rauftaucht, dann ist es ihr wohl auch wichtig mit uns,.
Ich mochte sie ja sehr, doch letztens habe ich einfahc die Nerven verloren!

Als ich Kayleigh sah, lähclet eich unbewusst, mein Herz klopfte wie wild und dann war ich schlauer Lehrer einfahc mal mutig, ging langsam auf sie zu, nein stürmte beinahe auf sie zu.
Sie tauchte auf udn sie lächelte .
Da konnt eich nicht anders und ehe ich mich versah, hatte ich sie an mich gezogen, die Hand an ihre Taille geltt, die andere hatte ihre Hand gegriffen und ich küsste sie sehnlich und dankbar direkt auf dne Mund.
Ich tat es einfach.


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 13.04.2018 17:34

Ich hätte anscheinend gar nicht so aufgeregt sein müssen. Jeder sagte sowieso immer, man müsste nicht aufgeregt sein, was leichter gesagt als getan war. Manche waren eben mehr aufgeregt und andere weniger. Außerdem ging es um Liebe. Mir war wirklich vieles wichtig. Mein Job, die Kinder, Hogwarts, mein Hund und natürlich meine Freunde und Familie, aber am wichtigsten war die Liebe und Xeno war meine große Liebe. Ich war ja noch nicht mal sauer gewesen oder so. Nur total verwirrt, weswegen ich mich auch erst an eine Wand gesetzt hatte und die Schüler beobachtet hatte, die brav geschlafen hatten, bevor ich Nachhause gegangen war. Natürlich lächelte ich, aber ich kam nicht dazu irgendwas zu sagen. Xeno zog mich einfach an sich und küsste mich. Damit war meine Frage eigentlich schon beantwortet und ich erwiderte den Kuss. Ich wollte es und ich würde ihn nicht mehr loslassen. Meiner! Xeno gehörte eindeutig mir! Und er war wirklich mutig gewesen. Kurz löste ich den Kuss. "Ich lass dich nicht mehr los. Das kannst du vergessen", flüsterte ich und lächelte, bevor ich ihn wieder küsste. Mit meiner ganzen Liebe und den ganzen Gefühlen die ich hatte. Ich legte sie alle in diesen Kuss und Xeno würde es spüren. Das wusste ich. 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Bahnhof

von Xeno am 16.04.2018 17:17

Sie erwiederte den Kuss und ich hätte erleichterter nicth sien können.
Ich zog sie dicht an mich, genoss den Kuss und nach einigen Sekudnen lösten wir usn wieder udn lächelten usn an.
"Ist dir erlaubt, Liebste. ich bins o ffroh, dass du hier bist", udn erneut küssten wir uns, und während sich unsere Lippen umschlossen, bemerkte, ich , dass mein letzetr Kuss ziemlich lange her ist.
Ich war ziemlich aus der Übung und doch wusst eich wie man die Zunge geschickt einfädeölte in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ich umhüllte ihre Tailel mit meinen Armen und begann den Moment gut einzuprägen. ich wollte nicht svergessen. Wie sich die Luft anfühlte, die Geräusche, die Düfte...einfahc alles. ich woltle nicht vergessen, wie glücklich ich gerade war, dass wir es geschafft hatten.


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 18.04.2018 15:30

Was hatte Xeno denn sonst gedacht? Wahrscheinlich das er unsere Freundschaft auch nicht zerstören wollte oder ich einfach die Gefühle nicht erwidern konnte oder ich ihm nicht verzeihen würde. Xeno war bestimmt auch erleichtert. 
"Gut. Und ich bin so froh, dass du mich auch liebst", flüsterte ich und lächelte. Es war mir egal wie lange sein letzter Kuss her war, aber er konnte trotzdem wirklich gut und leidenschaftlich küssen. 
Es war so unbeschreiblich schön! Wunderschön und einfach nur perfekt! Ich hatte schon Freunde gehabt, wie Riley, was wirklich schön gewesen war und wir waren trotzdem noch Freunde, aber jetzt war es besonders und einzigartig. Ich wollte Xeno küssen, nicht mehr loslassen und nichts vergessen. Ich würde es nie vergessen. Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und küsste ihn weiter leidenschaftlich. Ich war überglücklich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2018 15:31.

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Bahnhof

von Xeno am 23.04.2018 15:53

Gerade noch war ich nervös gewesen und habe mit keiner einzigen Sekudn edaran gedach tsi ezu küssen.
Es war eine Kurzschlussreaktion gewesen und dann habe ich es einfahc getan!
Als ob die tiefsten gefühle aus mir sprachen, als ob mein Herz sich zu ihrem hingezogen hatte, meine Lippen zu ihren.
Selten war ich ein unsicherer Mensch, aber si ehat es geschafft mich wirklich ziemlich nervös zu machen, mir für ein paar Tag edne Boden unter den Füßen zu nehmen.
Nach all dem...es war unglaublich neu für mich und ich freute mich auf die kommende Zeit.
"Ja das tue ich", flüsterte ich und lächelte sie an, überrascht über mich selbst.
"Ich liebe dich Kayleigh Kazil! Du kluge, schöne Frau, Heilerin, Retterin, Freundin...so viel haben wir erlebt...ohne dich will ich nicht mehr sein...", flüsterte ich, überzeugt, dass das echte Gefühle waren die zu mir ..zu ihr sprachen.
"Lass uns spazierne gehen..und unser Glück feiern...", schlug ich vor und küsste si enoch einmal, der dritte Kuss bereits.

Solange habe ich meine Gefühle unterdrückt, habe gehofft das alles vertragen zu können-
Ich habe mitbekommen wie sie sich mit Riley so gut verstandne hat...wie sie einen Schüler meines Kurses sogar einmal dgedatet hatte..und jedes Mal hat es mir einen solchen Stich gegeben.
Wie konnte ich dieses Schönheit so lange ungesehen neben meiner Seite hatten?
Warum hatte ich nicht gekämpft, ihr gezzeigt, was ein wirklich guter Mensch für sie tun würde...
Nun keine Frage, Riley war kein schlechter Mensch...aber dieser Madsion. Ich kenne seine Familie, ich traue ihm kein bisschen, nur gut, dass das alles vorbei war..und das sie nun mich hatte!


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 24.04.2018 16:29

Ich hatte auch nicht damit gerechnet das Xeno mich tatsächlich küssen würde. Aber ich war froh dass er es einfach getan hatte! 
Wir fühlten uns zueinander hingezogen und gehörten zusammen! Und Xeno war genauso nervös gewesen. Wegen mir und ich wegen ihm. Eigentlich war ich auch eher selten nervös und unsicher, aber jetzt war ich es gewesen. 
Es war neu, aber es war wunderschön. 
"Ich liebe dich auch! Das stimmt. Musst du auch nicht. Ich kann und werde jetzt für immer bei dir bleiben", flüsterte ich und lächelte, auch wenn ich keine Retterin war und es auch gar nicht sein wollte. Es waren echte Gefühle. Ganz sicher. 
"Gute Idee. Wo gehen wir hin?", fragte ich strahlend und nahm seine Hand. 
Bei Flynch war es wahrscheinlich nur eine Schwärmerei gewesen. Trotzdem war er nett. Mit Riley war es allerdings schön gewesen und auch ernst und ich war auch nicht unglücklich gewesen. Vielleicht wäre ich auch nicht darauf eingegangen, selbst wenn Xeno um mich gekämpft hätte. Außerdem hatte ich früher sowieso immer gedacht es würde mich niemand süß finden, obwohl mich viele mochten und süß fanden. Aber das war jetzt Vergangenheit und jetzt hatte ich ja Xeno! 

Antworten

Xeno

30, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Unbekannt Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Metamorphmagus Wahrsagen Verrückt OC Frei

Beiträge: 79

Re: Bahnhof

von Xeno am 25.04.2018 09:09

Wie sie es sagte: Sie liebte mich!
Das habe ich noch nie gehört, noch nie hat jemand soetwas zu mir gesagt und noch niehabe ich es so gesagt.
Sicherlich, wenn ich in meinen Gefühlksausbrüchen, da sagte ich es gerne mal. Jerry muss das oft genug hören, dass ich ihn liebte, wenn er einen guten Einfall hatte.
Doch so, so mit romantischen Gefühlen?
Ich hatte noch nie eine Freundin, es gab mal hier und da jemanden, aber da war ich auch oft genug mit der Schule beschäftigt oder mit dem Orden.
Wir sahn usn an, ich sha ihr in die augen und ich spürte wie mein Herz Luftsprünge machte.
Diese wundervolle Frau war nun an meiner Seite und ich wusste, gemeinsam würden wir alles schaffen.
Ich war bereit es zu riskieren und ich freute mich auf dieses Abendteuer.

So nahm ich ihre Hand , ich schämte mich keine Sekunde dafür, diese Frau an meiner Hand zu wissen.
mit Gerüchten konnte ich leben.
So hielt ich also ihre Hand und überlegte etwas: "Lass uns doch vielleicht zum See gehen? Oder zur Hängenden Brücke, am Schloss?", fragte ich sie und dennoch, erstmal mussten wir an Hogsmeade vorbei, bis wir einen Ort gefunden hatten.


Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Bahnhof

von Kayleigh am 26.04.2018 16:56

Ja, ich liebte ihn! Für immer und ewig! 
Ich hatte es gesagt und vielleicht hatte es sonst noch niemand gesagt, aber das war ja gut für mich. Natürlich war Xeno viel beschäftigt und ich war jetzt seine Freundin. So richtig echt und romantisch! 
Und Xeno sah mich so an. Da schlug mein Herz gleich wieder schneller. Wir würden alles schaffen und ich würde ihn nicht mehr loslassen oder verlieren. 
Sollten die andere denken was sie wollten. Xeno hatte eine Freundin und die war ganz zufällig ich. Ich würde auch ganz bestimmt nicht loslassen. 
"Das klingt perfekt", antwortete ich lächelnd. Und total romantisch. Ich war früher gerne dort gewesen und dass wir an Hogsmeade vorbei mussten störte mich nicht. Damit konnte ich leben. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum