♔ Tisch 1

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

♔ Tisch 1

von Remus am 11.02.2019 18:27

Celeste - Pinar - Kate - Levi - Darren - Reagan

CelesteBall.pngPinarBall.pngKateBall.png
LevieBallll.pngDarrenBall.pngReaganBall.png

   
SigNewPain.png

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Levi am 16.02.2019 21:26

Wie die Leute sich auf einmal heraus putzen konnten, wenn es darum ging und vor allem darauf ankam.
Der Ball stand nun an und ich saß mit vier Mädchen und einem weiterem Typen hier am Tisch.
Ein Blick zu den anderen Tischen verriet mir, dass das Verhältnis zwischen Mädchen und Jungen nicht überall ausgeglichen war aber dass sich die Mädchen dafür umso mehr raus geputzt hatten.
Die Kleider sahen teuer aus, die Frisuren aufwendig und bei manchen das Make up....es schien alles perfekt zu sein und vor allem zu sitzen. Wie labge sie wohl gebraucht hatten um sich fertig zu machen?
Ich selber hatte nur eine halbe Stunde gebraucht. Dabei hatte ich allein zwanzig Minuten zum Duschen gebraucht. Mein Anzug war mit einem einfachen Zauber entfaltet gewesen und den anzuziehen hatte auch nicht lange gedauert.
Auf eine Krawatte hatte ich verzichtet. Fühlte sich immer wie ein Strick am Hals an. Dennoch war mein Putfit elegant genug und konnte durchaus mithalten.
Ich seufzte einmal und schaute mich an unserem Tisch um. Ich schenkte jedem ein Lächeln. Etwas nervös war ich schon. Manche hier kamen in Begleitung und ich nicht.
Ich hätte durchaus die eine oder andere fragen können. So war es nicht. Aber irgendwie war ich nicht dazu gekommen. Wollte ich mich eigentlich generell an jemanden binden?
Keine Ahnung, wenn es so weit war, würde ich es heraus finden.
Aber zuersteinmal galt es, mich hier raus zu konzentrieren. Über andere Dinge konnte ich später nachdenken.

Antworten

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Pinar am 21.02.2019 18:34

Ich wusste ganz genau, dass es ungewöhnlich, ungewohnt, neu und anders war, weil zwei Mädchen zusammen auf den Ball gingen und nicht als Freundinnen, sondern wirklich als richtiges Paar. Celeste war meine feste Freundin, ich war überglücklich mit ihr, mein Herz schlug bei ihr immer schneller, ich wollte ihr immer nah sein und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Hoffentlich würden das auch alle akzeptieren, aber wahrscheinlich waren alle nervös, auch wenn sie keine Begleitung hatten, obwohl sie wahrscheinlich auch hätten jemanden fragen können. Celeste wusste was mir gefiel, weswegen ich mein Outfit tatsächlich selber gemacht hatte. Es war eine Herausforderung und viel Arbeit gewesen und ich hatte mir natürlich auch viel Mühe gegeben, aber es hatte mir auch sehr viel Spaß gemacht. Aber Celeste sah natürlich auch wunderschön aus. "Du siehst wunderschön aus.", flüsterte ich Celeste lächelnd zu. "Wollen wir?", fragte ich sie dann und führte sie zu unserem Tisch. Levi und Kate klangen doch schon mal ganz gut und ich konnte und würde Celeste ja zur Not auch beschützen. Levi war auch schon da. "Hey Levi.", begrüßte ich ihn dann freundlich und lächelte, während ich einen Arm beschützend um meine Freundin Celeste gelegt hatte. 

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 22.02.2019 15:29

Ich war bis gerade die ganze Zeit im Gemeinschaftsraum auf und ab gelaufen und hatte mehr als nur einmal noch mal mein Outfit überprüft. Ich fand ja immer, dass ich im Anzug albern aussah, aber für so einen Anlass war es wohl angebracht. Und ich wollte ja meiner Familie auch keine Probleme machen. Das war wohl auch einer der Hautgründe, weshalb ich Reagan gefragt hatte, ob sie mit mir gehen würde. Ansonsten hätte ich es eindeutig präfiriert gar nicht hinzugehen oder eben alleine. Nicht, dass ich es schlimm fand mit Reagan zu gehen, sie war eideutig die beste Wahl. Trotzdem war ich diese elenden Veranstaltungen einfach leid. Nicht mal in Hogwarts hatte man seine Ruhe.
Sie hatte sich wenigstens gefreut, dass ich sie gefragt hatte und das war immerhin etwas. Und wenn ich genauer darüber nachdachte, dann hatte ich sowieso keine Ahnung ob es jemanden gegeben hätte mit dem ich lieber hier wäre. Viel schlimmer war es, dass wir da auch andere Mitschüler treffen würden und auf einige konnte ich verdammt nochmal ziemlich gut verzichten.
Nun stand ich allerdings in der Eingangshalle und musste wohl oder übel die große Halle betreten, denn der Strom der Schüler riss mich quasi mit. Ich brauchte nur ein paar Sekunden, bis ich in der Halle Reagan sah. Sie stand am allerersten Tisch, umgeben von irgendwelchen Mitschülern. Sie hatte sich wie immer sehr hübsch gemacht und ich musste ihr wirklich lassen, dass sie besser aussah als jedes andere Mädchen in der Halle.
Mit schnellen Schritten durchquerte ich die Halle und ließ mich ebenfalls an dem Tisch nieder. Ich grüßte die anderen mit einem Kopfnicken und wandte mich Reagan zu.
"Hey", machte ich auf mich aufmerksam und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Mit einem nervösen Räuspern fügte ich ein "Du siehst sehr hübsch aus" hinzu. 

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 1

von Levi am 23.02.2019 20:14

Je mehr Trubel hier war, desto mehr hatte ich das Gefühl, das fünft Rad am Wagen zu sein. Darren war wohl mit Reagon hier, zumindest laut dem Kompliment und so wie ich das zwischen Pinar und Celeste heraus hörte, waren die wohl auch zusammen hier. Wie deren Beziehung zueinander war, wusste ich nicht. Würde sich aber bestimmt im Laufe des Abends heraus finden lassen.
Ich war nichrt der Typ für Tratsch und ich war erst recht nicht jemand, der sich auf den laufenden hielt, was Beziehungen betraf. Irgendwie war das nicht so meine Welt. Nicht mein Gebiet. Bei meinen engsten Freunden blieb ich auf den neusten stand, aber auf die Gerüchteküche hier in Hogwarts konnte ich getrost verzichten.
Ich nickte auf die Begrüßung der anderen und beobachtete den ganzen Trubel noch eine Weile.
Aus der Kombination hier schloss ich, dass Kate mit niemanden hier war.  Ich beugte mich zu ihr. Irgendwie kam es komisch, wenn alle Leute Komplimente kamen und Kate die einzige war, die hier nicht beachtet wurde.
Kate war toll, ich verstand mich mit ihr und sie hatte es verdient, ein Kompliment zu bekommen. "Ich mag dein Kleid.", meinte ich zu ihr und lächelte schief. "Es passt zu dir. Dezent, elegant und trotzdem aufwendig."
Irgendwie fand ich ihr Kleid am passendesten. Es zeigte nicht zu viel Haut, der Ausschnitt war nicht zu tief. Die Farbe passte zu ihr und doch hatte es irgendetwas provokantes an sich, weil es manches andeutete. Es schmeichelte ihre Figur irgendwie.

Antworten

Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: ♔ Tisch 1

von Reagan am 02.03.2019 17:18

Seitdem Light und mein Vater uns eröffnet hatten, das wir irgendwann heiraten würden, war meine Stimmung im Keller. Mir war klar gewesen, dass das irgendwann der Fall gewesen wäre, aber ich hatte nicht so bald damit gerechnet und auch nicht mit Light. Nicht, dass ich ihn nicht mochte, nur war ich mir nicht sicher, ob wir ein Leben in Harmonie führen konnten. 
Der einzige Lichtblick war der Ball in Hogwarts gewesen. Eigentlich hatte ich nicht gehen wollen, aber als mich Darren dann gefragt hatte, hatte ich mich schließlich umentschieden und ihm zugesagt.
Wir verstanden uns so gut und ich wusste, dass wenn Jemand dazu in der Lage wäre, mich aufzumuntern, dann wäre er es.
Da ich eigentlich nicht geplant hatte, zum Ball zu gehen, hatte ich mir auch nicht extra ein Outfit gekauft. Das war aber eigentlich auch nicht nötig, denn ich habe bei weitem genug Kleider in meinem Schrank. So habe ich mich für ein weiß/silbernes Kleid entschieden. Es reicht bis zu meinen Knöchel und der Stoff ist fließend. 
Die Haare trage ich Offen und zu großen Locken frisiert. 
Ich bin schon vor Darren dort und lasse meinen Blick über die Menge gleiten. Stimmengewirr und Lachen dringt in meine Ohren.
Als ich meinen Begleiter erblicke und er sich dann neben mich fallen lässt, verziehen sich meine Lippen zu einem breiten Lächeln. Zu einem echten.
"Selber Hey"; begrüße ich ihn und lasse dann meinen Blick über ihn gleiten. "Vielen Dank, du siehst aber auch ausgezeichnet aus",erwidere ich und drücke ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange.
Darren haben die Anzüge schon immer gestanden. Auch wenn er sich selbst darin nicht wohl fühlt. Beinahe eine Schande.
"Es freut mich wirklich, dass wir zusammen hier hin gehen", sage ich um ein Gespräch in Gang zu bringen. 

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 02.03.2019 21:18

Ich schenkte ihr noch ein Lächeln bei ihrem Kompliment. Ich persönlich fand ja nicht, dass mir dieser Anzug so unbedingt stand, aber es bedeutete mir natürlich trotzdem eine Menge, wenn mir jemand, wie Reagan ein Kompliment machte.
"Ja, ich freue mich auch", gab ich zurück und das war nur die Wahrheit. 
In letzter Zeit war mein Leben ein einziges durcheinander gewesen und jetzt hier mit Reagan einfach ein paar Stunden Spaß zu haben klang fantastisch. Wir hatten beide unsere Probleme momentan und so konnten wir uns gegenseitig aufmuntern. Immerhin sollte Reagan meinen Cousin heiraten und ich wusste zufälligerweise, dass Beide nicht unbedingt begeistert darüber waren. Sie tat mir echt leid. Was meine Probleme anging, von denen konnte Reagan nichts wissen. Schließlich konnte ich ihr schlecht von meinen dezent verkorksten Gefühlen erzählen, denn das würde bedeuten diese mir selbst einzugestehen. Und momentan war ich noch ziemlich gut im Verdrängen.
"Da können wir ja gleich wieder tanzen gehen!", lachte ich. Irgendwie machten Reagan und ich das jedesmal, wenn wir Zeit miteinander verbrachten. Nur heute freute ich mich mal richtig drauf. Schließlich wurden wir auch nicht gezwungen.
Da machte es dann natürlich viel mehr Spaß.
Ich ließ noch einmal meinen Blick durch die Halle schweifen und erblickte einige bekannte Gesichter. Alle hatten sich wirklich herausgeputzt und bei manchen sah es echt lustig aus. Vor allem mein bester Freund Liam, der ganz in der Nähe saß und mit seiner Begleitung quatschte hatte einen interessanten Anzug an.
"Ich hoffe allerdings auch, dass wir hier auch etwas gutes zu essen bekommen", fügte ich noch hinzu, da ich in diesem Moment merkte, dass ich ziemlichen Hunger hatte.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: ♔ Tisch 1

von Reagan am 03.03.2019 14:04

Mein Blick lag auf ihm als er antwortete und mein Lächeln wurde bei seinen Worten breiter. Ja ich hoffte auf einen entspannten Abend mit einen Freunden. Nicht das steife Tanzen wie auf unseren Familienfesten, sondern eine lockere Atmosphäre. Ich nippte an meinem Wasser und sah zu den anderen Tischen. Etwas Spaß konnten wir alle gut gebrauchen. Neben der Schule, unseren Familien, den Pflichten und all dem was sonst noch so vor ging.
"Ja, das können wir. Und den Leuten zeigen, wie es richtig geht." Ich begann zu grinsen. "Für etwas muss sich diese strenge Erziehung ja lohnen."
Stundenlang hatten wir das Tanzen und sogar das Gehen gelernt. Körperhaltung, Musik. Es war nicht immer einfach gewesen, aber e hatte sich ausgezahlt. Keine Frage.
"Ich hoffe es auch, aber vermute es stark"; erwiderte ich. "Immerhin ist das Essen in Hogwarts eigentlich nie wirklich schlecht. Ich würde aber mit dem Tanzen warten, bis das Buffet eröffnet wurde... oder was meinst du?"
Mein Blick lag wieder auf meinem Begleiter.
"Weißt du, wie lange die Veranstaltung offiziell geht und ob danach noch privat weitergefeiert wird?"
Ich hatte schon von mehreren Grüppchen mitbekommen, dass sie anschließend noch feiern wollten. Charles war mir vorhin begegnet und hatte mich eingeladen. 

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: ♔ Tisch 1

von Darren am 03.03.2019 16:01

Sie hatte Recht, wir Reinblüter bekamen das Tanzen ja quasi neben dem Laufen beigebracht. Meine Mutter war da besonders ehrgeizig gewesen. Sie liebte Bälle und ähnliche Festlichkeiten und hatte von mir immer dasselbe erwartet. Ich hatte mich meinem Schicksal einfach gefügt und ihr die Freude am Tanzen vorgeheuchelt. Nun konnte ich es zumindest.
"Ja das stimmt. Die werden alle Augen machen", scherzte ich und verzog meinen Mund zu einem Grinsen. Normalerweise war ich nicht der Typ für Witze und übermäßig gute Laune, aber mit Reagan war das alles ein bisschen einfacher. Wir kannten uns wirklich gut und ich konnte ihr ruhig zeigen, dass ich auch so etwas, wie Gefühle hatte.
Ich stimmte ihr zu, dass wir erst auf das Essen warten sollten. Allein mein Hunger war schon ein ziemlich guter Grund noch zu warten. Denn hungrig zu tanzen war bestimmt nicht so lustig. "Ich habe gehört, dass dieses Mal eine mehrstöckige Schokoladentorte dabei ist", raunte ich ihr zu und allein bei dem Gedanken an diese Köstlichkeit hätte mein Magen fast geknurrt.
Als Reagan die späteren Partys ansprach musste ich kurz überlegen. Ich hatte auch von vielen gehört, dass sie noch feiern wollten. Im Slytherin Gemeinschaftsraum sollte beispielsweise auch eine Party stattfinden.
"Offiziel geht das hier bis elf, glaube ich. Danach finden überall noch Partys statt"
Ich hoffte wirklich, dass wir noch auf eine gehen konnten. Ich fand immer, dass das den Abend noch schön beendete. Eigentlich war cih ja nciht mehr so der größte Freund von Partys, auf den letzten war ich immer ziemlich in Schwierigkeiten geraten, aber heute würde ich gerne mal eine Ausnahme machen und richtig Spaß haben, wie alle anderen in meinem Alter auch. Es wurde wirklich Zeit, dass ich mich wie all die anderen benahm.

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Reagan

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Zauberschachclub Zauberkunstclub Okklumentik Wortlose Magie Realist Frei

Beiträge: 60

Re: ♔ Tisch 1

von Reagan am 11.03.2019 17:36

Bei seinen Worten hob ich überrascht eine Augenbraue. Davon hatte ich nichts mitbekommen. Zwar gab es auf den Hogwartsfesten immer grandioses Essen, aber heute wollten sie sich wohl selbst übertreffen. Der Grund dafür waren vermutlich die unzähligen Austauschschüler.
"Na da bin ich ja mal gespannt", erwiderte ich und konnte die Vorfreude in meiner Stimme kaum unterdrücken.
Als Kinder hatten meine Brüder und ich nicht wirklich viel Süßigkeiten bekommen (wenn man Weihnachten und all die Feiertage einmal auslässt) und so war es jedes Mal etwas besonderes. Klar aß ich hier mehr Süßigkeiten, aber wer konnte zu einer mehrstöckigen Schokoladentorte schon nein sagen?
"Vielleicht fange ich direkt mit dem Dessert an"; überlegte ich dann laut und sah Darren dann mit einem Grinsen auf den Lippen in die Augen. "Stell dir mal vor, ich schlag mir den Magen mit all den anderen Leckerreien voll und habe dann keinen Platz mehr."
Mein Grinsen wurde breiter.
Als Darren über die Partys spach nickte ich zustimmend. "ja, wenn du Lust hast, beziehungsweise wenn uns später danach ist, können wir uns überlegen, ob wir noch auf eine gehen"; schlage ich vor.
"Falls du für die spätere Veranstaltung nicht schon ausgebucht bist."
Ich verbrachte meine Zeit immer unglaublich gerne mit Darren und da wir uns Beide recht gut verstanden, sollte nichts im Weg stehen.
"Oh, ich glaube das Dinner wird eröffnet", sagte ich und in dem Moment begann mein Magen zu knurren.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum