♔ Erinnerungsfoto

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Erinnerungsfoto

von Sam am 24.01.2019 21:18


Zusätzlich zum Fotoshooting haben wir uns überlegt, dass von euren Charakteren auf dem Ball Erinnerungsfotos gemacht werden können. Egal ob alleine, mit dem Partner oder Freunden - euch stehen jegliche Möglichkeiten offen. 

Da es für uns Admins alleine sehr zeitaufwendig und anstrengend sein würde jede Anfrage selbst zu bearbeiten, haben wir uns folgendes überlegt: 

Diesen Rahmen könnt ihr als Vorlage benutzen und selbst ein (oder mehrere!) Erinnerungsfoto(s) für eure Charaktere basteln. Wichtig ist dabei, dass ihr die Datei als png-Datei abspeichert, damit die Transparenz des Rahmens nicht verloren geht. So könnt ihr die Bilder, die ihr benutzen wollt, zum Beispiel mit Gimp ganz einfach einfügen und euer Foto basteln. 
ball.png

Falls ihr selbst euch vielleicht noch nicht so gut mit Bilderbearbeitung auskennt, aber gerne ein Foto hättet, könnt ihr auch einfach folgendes ausfüllen und unter diesem Beitrag posten:

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Hier bitte Namen + Avatare der Charaktere hinschreiben
Fotowünsche?: Hier (falls gewünscht)  Links von Bildern eures Charakters einfügen
Sonstiges: Wünsche wie Ballons, Konfetti, ein besonderer Hintergrund etc, die mit auf dem Bild sein sollen

Diese Anfragen können dann gerne von jedem anderen User bearbeitet werden, der Lust dazu hat! 

Denkt nur daran, die Beiträge danach zu bearbeiten und eure Anträge als 'erledigt' zu markieren, damit sich nicht jemand umsonst Mühe macht. ♥

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Domenico am 24.02.2019 12:29

Ich hätte gerne ein paar Aufträge und Erinnerungsfotos. 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Domenico O´Connor/Avatar Tyler Lautner & Lynn Marrington/Avatar Vanessa Morgan 
Fotowünsche?: Keine 
Sonstiges: Vielleicht ein paar Blumen und Herzchen. Wir vertrauen euch da. 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Pinar Todua/Avatar Ashley Greene & Celeste Dupont/Avatar Alexandra Daddario 
Fotowünsche?: Keine
Sonstiges: Vielleicht ein paar Blumen und Herzchen. Und irgendwas was zu Pinar passt und dazu, dass sie Mode und ihr Kleid selber entwirft oder entworfen hat ja sogar. Wir vertrauen euch da. 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Noel Lusin/Avatar Jannik Schümann & Caroline Lovelyn Dearing-Stone/Avatar Ester Expósito 
Fotowünsche?: Keine
Sonstiges: Vielleicht könnte noch eine kleine Kamera mit drauf oder so. Wir vertrauen euch da. 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Rikki Rajter/Avatar Claire Estabrook 
Fotowünsche?: Keine
Sonstiges: Vielleicht könnte noch irgendwas mit Wasser mit drauf, weil Rikki ja eine Sirene ist. Ich vertraue euch da. 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: Ash Dwenger/Avatar Nicholas Hoult 
Fotowünsche?: Keine
Sonstiges: Nichts. Ich vertraue euch da. 

Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust und macht das für uns. Wir würden uns wirklich sehr freuen. Dankeschön schon mal. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 13:52.

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Lily am 03.03.2019 22:09

domenicolynn.png

hier wäre ein erster Versuch. :) Ich hoffe, es gefällt euch so :)

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Lexie

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Geheim Slug-Club Astronomieclub Frosch Chor Fan Okklumentik Wortlose Magie Wahrsagen Tollpatsch Frei

Beiträge: 120

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Lexie am 03.03.2019 22:32

rikki.png
Und hier wäre eine Version für Rikki :)


w e   a r e   k i n d r e d   s p i r i t s
forged in different fires but kindred

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Domenico am 04.03.2019 00:00

Perfekt! Dankeschön! :) 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Flynch am 05.03.2019 09:20

Huhu ♡ 
Auch ich poste mal meine 2 Wünsche und ich hoffe es findet sich jemand. aich bin da selber echt nicht so gut drinnund bin auch njr am Probieren. 

Vielleicht erbarmt sich j jemand !^^ 

Wer soll auf dem Foto drauf sein?: 
>> Flynch und Ariadne ( Dylan obrien und Camilla Mendes 


Fotowünsche?: 
>> Wenn sich findet vllt sogar Gifs ? Aber da steht euch alles offenm Sie sind beide frisch verknallt ineinander, vllt findet sich etwas :)


Auch für Roja und Charles vielleicht ? 
 Brigette Lundy paine und Charles Melton

Da vllt ein paar sanfte Tonen da die beiden sich gerade aneinander tasten... vllt passt da auch ein paris hintergrund ? Da sich beide da wieder neu entdeckt haben  :) Aber nur so eine Idee kein muss :) 


Dankeschön♡



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Leo am 18.03.2019 11:08


ball77.png
Ball_77.png
(Ich hoffe das passt so auch für Ariadne und Charles <3 )

L-eo.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 11:52.

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Charles am 18.03.2019 12:59

Ich finde die beiden Bilder perfekt; das hätte ich nie so hinbekommen Dankeschön <3

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Erinnerungsfoto

von Domenico am 18.03.2019 14:18

cn.png

gd.png

Die beiden Erinnerungsfotos hat Leo für mich gemacht. Einfach wunderschön und perfekt! Dankeschön schon mal! <3 

Antworten

« zurück zum Forum