Besenknechts Sonntagsstaat

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ezra

33, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Neutral Mitarbeiter Fan Partyfreak Frei

Re: Besenknechts Sonntagsstaat

von Ezra am 11.11.2018 14:16

xxx

giphy_1.gif original.gif
You're so conceited, I said "I love you",
what does it matter if I lie to you?
I don't regret it but I'm glad that we're through,
so don't you tell me that you 'just don't get it', 'cause I know you do!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2019 19:44.

Leeni
Gelöschter Benutzer

von Leeni am 17.04.2018 19:01

Keine Ahnung ob sie sich jemals an dieses wilde Herzklopfen und die Schmetterlinge in ihrem Bauch gewöhnen würde aber sie genoss es jedenfalls außerordentlich. Zwar konnte sie es noch immer nicht wirklich glauben das Nic ausgerechnet sie mochte aber daran würde Kweeva sich mit Sicherheit gewöhnen. Wenn sie ehrlich war dann konnte der Rotschopf von den Schmetterlingen und dem Herzklopfen nicht genug bekommen. Und doch konnte sie die Nervosität nicht abschütteln die mit dem stellen der Frage besitz von ihr ergriffen hatte, dementsprechend löste sie sich auch erst bei deren Beantwortung. Sie war sicherlich mit Abstand das glücklichste Mädchen überhaupt denn Nic war wirklich wundervoll und seine Worte lösten eine Gänsehaut bei ihr aus. Zwar war die Rawenclaw sich noch immer sicher nicht das schönste Mädchen zu sein das Nic kannte, solange er dass so sah war allerdings alles gut. Als er dann auch noch meinte sie sei perfekt konnte Leeni nicht anders als zu erröten denn perfekt war sie nun ganz gewiss nicht aber diese Worte aus seinem Mund zu hören raubte ihr schier den Atem und darauf etwas sagen konnte sie erst Recht nicht. Musste sie zum Glück ja auch nicht denn dann fiel dem Gryffindor offensichtlich wieder ein warum und wo sie hier standen, woraufhin dieser mit ihr an der Hand zur Kasse ging und erneut für sie beide zahlte was sie doch etwas verlegen machte. Immerhin konnte sie ihre Sachen doch selbst zahlen und nur weil Nic nun ihr Freund war musste er sie doch nicht sozusagen aushalten oder wie das hieß, darüber würde sie noch mit ihm reden müssen. Nachdem er sie als "MyLady" bezeichnet hatte musste der Rotschopf erstmal etwas verlegen kichern, ehe sie sich seiner Frage widmete. Theoretisch gab es verschiedene Möglichkeiten wo die beiden hingehen könnten allerdings wollte sie zum Schloss noch nicht zurück und der einzig gute Platz in Hogsmeade war wohl Madame Puddifoots, denn dort war es gemütlich und auch irgendwie romantisch also wand Leeni sich lächelnd Nic zu und legte ihm sanft den soeben erworbenen Schal um den Hals. Nachdem sie ihm noch einen Kuss auf die Nasenspitze gehaucht hatte flüsterte sie in dessen Ohr: "Ich würde sagwen zu Madame Puddifoots, MyLord." Es war irgendwie niedlich sich solche Spitznamen zu geben, Kosenamen waren es ja noch nicht unbedingt aber es machte Spaß.

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

von Nicolas am 07.04.2018 22:55

Mein Herz mutierte vorübergehend zum Zirkusartist und schlug einen Salto nach dem anderen, mein Bauck kribbelte, als hätte ich Ameisen zum Frühstück gehabt. Doch ich konnte den Blick kaum von ihren wunderschönen Augen abwenden, die mich nervös anfunkelten. Ich sah ihre riesengroße Erleichterung wie einen Betonklotz von ihr abfallen und legte meine Arme von hinten um sie. Meine Knie fühlten sich immernoch etwas wie Wackelpudding aus dem Kühlschrank an, aber man merkte mir das kaum an. Sie kuschelte sich an mich und ich seufzte glücklich.
Ich zwinkerte ihr grinsend zu und antwortete: "Ja natürlich! Ich kenne kein schöneres Mädchen als dich. Du bist perfekt." Bestätigend nickte ich. Nach einer kurzen Pause fiel mir aber wieder ein, weswegen wir eigentlich hier, direkt in Besenknechts Sonntagsstaat, waren. Ich nahm also die Gryffindorkrawatte und die Mütze aus dem regal, wo ich sie vor ein paar Minuten abgelegt hatte und danach Leenis Hand. Mit ihr ging ich zur Kasse, packte ihre Auswahl auf meine und bezahlte für uns beide. Dann zog ich sie sanft zu Tür und fragte charmant lächelnd: "Soo, wohin nun, MyLady?"
Ich persönlich hätte mich für das Café von Madame Puddifoots entschieden, nicht nur, weil es dort immer lecker nach Kuchen und Keksen duftete, es war auch der perfekte und romantischste Ort den man sich für ein frischgebackenes Pärchen wie Leeni und mich hätte vorstellen können. Ich öffnete ihr die Tür und trat hinter ihr heraus, während ich sie gespannt ansah und auf ihre Antwort wartete, wohin wir als nächstes gehen würden.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

von Leeni am 07.04.2018 19:55

Bei der Vorstellung wie sich das rot meiner Haare mit einer roten Mütze beißen würde musste ich unwillkürlich Lachen. Ohnehin würde mir so schnell nichts die gute Laune vermiesen können. Ich war einfach nur glücklich und vergnügt. "Oh Gott ich trage ja nicht einmal rote Kleidung, dass eine Mal als mein Bruder mir was rotes geschenkt hat und meine Eltern mich gezwungen haben es zu tragen, vollkommen gerreicht. Aber der dunkelgrüne Schal von meiner Mutter sah echt süß aus irgendwie.. War aber auch nicht unbedingt Slytherin-Grün.", schloss der Rotschopf nachdenklich. Da mich meine nächste Frage meinen ganzen Mut kostete, zog ich ihm kurz die Mütze ins Gesicht. Daraufhin strubbelten seine honigblonden Haare allerdings unter der Mütze hervor, was mir zunächst kurz den Atem raubte, weil er einfach so wunderschön war. Wir standen uns eine ganze Weile schweigend gegenüber und sahen uns in die Augen. Was einerseits schön war und mich andererseits noch nervöser machte. Deshalb hielt ich auch unwillkürlich die Luft an, bis Nic schließlich bestätigte das er mit mir zusammen sein wollte. Mir fiel ein Riesenstein der Erleichterung vom Herzen. Zumindest fühlte es sich so an als die Nervosität von mir abfiel. Ich schmiegte mich leicht an ihn als der Gryffindor die Arme um mich legte und mich von hinten umarmte. Dann drehte ich meinen Kopf doch ein wenig um ihn fragend ansehen zu können allerdings sanft lächelnd. "Das hübcheste und süßeste Mädchen das dir je begegnet ist, ehrlich?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 21:04.

Nicolas
Gelöschter Benutzer

von Nicolas am 07.04.2018 18:12

Auch für mich war es noch immer nicht so wirklich realisierbar, dass ich vor ein paar Minuten noch Leeni geküsst hatte. Ich strahlte glücklich weiter und würde wahrscheinlich bis an mein Lebensende so strahlen, konnte es gar nicht mehr abschalten. Leeni schien es genauso zu gehen und auch sie schien glücklich.
Nachdem wir vor dem Mützenregal standen, korrigierte ich mich auf ihre Frage hin und meinte: "Und Rottöne. Die würden sich schrecklich mit deinen Haaren beißen. Und Slytherin-Grün ist nun wirklich eine schlimme Farbe." Bestätigend nickte ich, wobei der Bommel auf meiner Mütze wackelte. Doch nicht lange wackelte er dort herum, denn da zog Leeni meine Mütze tief in mein Gesicht und ich kicherte. Aber ein paar Sekunden später war die Mütze wieder an ihrem ursprünglichen Platz und meine honigblonden Haare strubbelten unter dem breiten Mützenrand hervor.
Dann flüsterte Leeni und ich bekam irgendwie eine Gänsehaut. Ich merkte, wie sehr sie ihren ganzen Mut zusammennehmen musste, um mir diese Frage zu stellen und ich sah sie lange an. Sie hatte das sooo schön gesagt, dachte ich und mein Herz schlug einen Salto rückwärts. Ich musste nicht lange überlegen, aber sah noch lange in ihre wunderschönen Augen und flüsterte zurück: "Leeni, du bist das hübscheste und süßeste Mädchen, das mir je begegnet ist. Ja, ich will mit dir zusammensein." Ich lächelte ihr zu und konnte beinahe ihr Herz schlagen hören, als ich sie sanft zu mir heranzog und meine Arme von hinten um sie legte. Ich konnte richtig spüren, wie ihre Nervosität zurückging, wo ich doch mit einem 'Ja' geantwortet hatte. Ich musste sie unbedingt noch fragen, ihr wievielter Kuss das war. Das war so eine Tradition bei mir.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

von Leeni am 07.04.2018 15:07

Es war noch immer kaum zu glauben für mich das ich noch vor wenigen Minuten meinen ersten Kuss mit Nic geteilt hatte, hätte mit das gestern noch jemand erzählt, dann hätte ich ihn mit Sicherheit ausgelacht. Aber es war passiert und darüber war ich mehr als glücklich - ich hätte es nicht erwartet aber insgeheim hatte ich durchaus schon davon geträumt. Aber es war noch viel schöner gewesen als Leeni es sich jemals hätte erträumen können, weshalb sie einfach nur noch Strahlen konnte. Auch nach dem Kuss konnte sie damit nicht aufhören, auch wenn ihr sicher irgendwann noch das Gesicht davon wehtun würde, das war ihr allerdings vollkommen egal. Erst nachdem die beiden eine Weile vor dem Mützenregal gestanden hatten und der Gryffindor auf ihre Frage hin gemneint hatte das ihr alles stehen würde außer Slytherin-Grün, sammelten sich die Gedanken des Rotschops langsam wieder. Über seine Aussage konnte sie nur schmunzelnd den Kopf schütteln. "Ich würde auch niemals so ein hässliches grün tragen, nur keine Sorge. Dennoch übertreibst du finde ich, mir steht mit Sicherheit nicht Alles das ist einfach unmöglich." Kweeva musterte Nic mit der Mütze auf dem Kopf und grinste schelmisch ehe sie ihm kurzerhand die Mütze ins Gesicht zog. Sie schob die Mütze allerdings relativ schnell wieder richtig und ließ ihre Hand dann auf seiner Wange ruhen, wobei sie ihm tief in die Augen sah. Dann begann ich flüsternd wieder zu sprechen: "Nic.. der Kuss war wirklich wunderschön und davon habe ich schon lange geträumt, weil ich mich ebenfalls in dich verliebt habe, allerdings.. was ich mich frage ist.. möchtest du denn auch mit mir zusammen sein?" Diese Frage machte mich nervös und hatte mich doch Mut gekostet, ob er das wohl merkte? Mein Herz jedenfalls musste schlagen als würde ein kleiner Vogel panisch in meiner Brust umherflattern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2018 15:07.

Nicolas
Gelöschter Benutzer

von Nicolas am 17.03.2018 19:52

Als ich ihr flüsternd mitteilte, dass ich mich in sie verliebt hatte, strahlte Leeni regelrecht. In meinem Bauch flatterten unzählige Schmetterlinge wie wild herum und ich war wirklich glücklich.
Es schien so, als hätte sie es nicht erwartet, dass ich mich ausgerechnet in sie verliebt hätte. Ich drückte ihre Hand erneut und dann kam ich auf sie zu. Als ich meine Lippen vorsichtig auf ihre legte, reagierte sie zuerst überrascht, doch dann genoss sie den überraschenden Kuss genauso wie ich. Es ist wunderschön, war mein einziger Gedanke.

Auch mein Kopf war nach dem Kuss wie leer gefegt, sogar mein letzter Gedanke war verschwunden. Da auch Leeni kein Wort sprach - wir hatten uns ohne Worte verstanden, es brauchte nach einem ersten Kuss keine Worte - gingen wir beide Hand in Hand weiter zu den Mützen, wo Leeni mich etwas fragte und ich lächelnd "Dir steht alles. Außer Slytherin-Grün" antwortete und mit mit einem Grinsen sebst eine Mütze aus dem Regal holte. Während ich sie mir überstülpte und auf das Preisschild sah, prübierte Leeni ebenfalls eine an, über den Kuss vor ein paar Minuten verloren wir beide kein einziges Wort.

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

von Leeni am 17.03.2018 14:34

Leeni war überrascht den Gryffindor auch einmal anscheinend nervös war aber die Rawenclaw fand das zur Abwechslung einmal erfrischend. Und selbstverständlich bemühte ich mich Nicoöas irgendwie zu helfen, also machte ich einen relativ mutigen Schritt nach vorne, was sich aber auch zugleich bezahlt machte. Als Nicolas in ihr Ohr flüsterte das er mich ebenfalls sehr sehr gern hatte beziehungsweise sich sogar in mich verliebt hatte, lächelte ich - nein ich strahlte sogar regelrecht. Mein Bauch  - oder vielmehr die Schmetterlinge darin - schienen förmlich Purzelbaum zu schlagen und ich war ziemlich sprachlos. Denn ganz ehrlich das hätte ich niemals erwartet, es gab hier so viele schöne Mädchen, die mit ziemlicher Sicherheit hübscher waren als ich und da hatte er sich ausgerechnet in mich verliebt? Natürlich war ich darüber aber glücklich ich konnte es nur noch nicht so Recht fassen.
Ich blinzelte etwas überrascht als der Gryffindor sich zu mir umdrehte und wir uns somit inzwischen sehr eng zusammen standen und folgte dann unbewusst mit den Augen seinem Blick zu dem Verkäufer. Wand meinen Blick in Sekundenbruchteilen allerdings wieder Nic zu und wurde von seinem Kuss so überrascht das ich für einen Moment erschrocken die Luft anhielt. Allerdings nur einige Sekunden lang dann genoss ich einfach das Gefühl, denn seine Lippen auf meinen zu spüren jagte einen angenehmen Schauer durch meinen Körper. Ich war wie elektrisiert und eine Gänsehaut breitete sich an meinem ganzen Körper aus. Nachdem er seine Lippen von meinen gelöst hatte, hatte ich das Gefühl das ich nun eigentlich etwas sagen sollte. Aber mein Kopf war gerade vollkommen leer und ich hätte sicherlich nur unzusammenhängenden Kram vor mich hin gestammelt. Deshalb begnügte ich mich damit den Händedruck zu erwiedern und den Gryffindor anzustrahlen. Natürlich würde ich später noch versuchen etwas zu sagen aber fürs erste waren Worte meiner Meinung nach überflüssig. Zunächst ging ich also schweigend weiter zu den Mützen, die nun einfach in Standardfarben und nicht mehr in Hausfarben gehalten waren, und fragte dann doch leise: "Was meinst du, welche von denen würde mir am besten stehen?"

Antworten

Nicolas
Gelöschter Benutzer

von Nicolas am 11.03.2018 21:31

Mein Herumgestotter war wirklich selten, denn normalerweise hatte ich mich sozusagen unter Kontrolle, bei dem was ich sagte und bei dem was ich tat. Aber mit ihrer Frage hatte sie mich eben aus dem Konzept gebracht, doch zum Glück kam mir Leeni zur Hilfe. Sie legte mir ihre Hand auf meine Schulter und als sie sagte, wieso sie das Händchenhalten zuließ, wurde mir unglaublich warm ums Herz und ein angenehmes Kribbeln bereitete sich in meinem Körper aus. Ich wurde etwas rot und flüsterte ebenfalls in ihr Ohr, wie sie es bei mir getan hatte: "Bei mir ist es genau das gleiche. Ich mag dich auch sehr sehr gerne und es kribbelt bei mir im ganzen Körper und eben besonders im Bauch, wenn ich schon an dich denke oder dich sehe. Oder mit anderen Worten: ich habe mich in dich verliebt." Ich lächelte.
An dieser Stelle schloss ich kurz die Augen und öffnete sie sogleich wieder. Das alles hier war echt, ich stand direkt neben Leeni und sie hatte ihre Hand auf meiner Schulter. Ich drehte mich zu ihr um, nun standen wir wirklich eng beinander. Ein kurzer Blick nach vorne zu den verkäufern verriet mir, dass dieser noch ein Weilchen beschäftigt sein würde und ich sah direkt in Leenis wunderschöne Augen. Ich kam ihr noch etwas näher und dann legte ich meine Lippen vorsichtig auf ihre, ohne meinen Blick zu ihren Augen zu beenden. Für mich gefühlte fünf Minuten später trat ich zurück und sah zu ihr. Es war nur so ein Reflex gewesen und ich hatte keine Ahnung, wie sie darauf reagieren würde, doch für mich fühlte es sich jedenfalls so an, als ob es das richtige wäre. Meine Wangen hatten eine leicht rosafarbene Färbung erhalten.
Ich nahm ihre Hand wieder und lächelte ihr zu, ehe ich meinen Krawattenstapel wieder aufnahm und ebenfalls den ausgesuchten Umhang wieder nahm und ihre Hand kurz drückte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 16:46.

Leeni
Gelöschter Benutzer

von Leeni am 11.03.2018 20:46

Wahrscheinlich fragte Nicolas sich warum ich dermaßen lange vor den Umhängen herum gestanden hatte aber die Gründe würde er sicher auch noch herausfinden wenn sie ihm nicht irgendwo schon klar waren. Ich meine jeder der mich halbwegs kannte musste doch einfach bemerken das ich eher schüchtern und unsicher war, auch wenn ich mich ganz gut hinter dem Sarkasmus verstecken konnte. Und ich lächelte sanft als er mir den Schal umlegte das war einfach nur eine niedliche Geste und ich freute mich darüber. Weil ich Nicolas wirklich sehr gern hatte auch wenn ich nicht sicher war ob es ihm ebenso ging aber wenn er mich nicht mögen würde dann würde er doch nicht meine Hand halten, oder? Und natürlich wollte Kweeva wahnsinnig gerne etwas mit dem Gryffindor unternehmen und dabei war ihr vollkommen egal wohin sie gehen würden und was sie unternehmen würden.  Und es war richtig niedlich das er Rücksicht darauf nehmen wollte was mir gefallen würde, er war eben ein wahrer Gentlemen und meine Frage schien den Gryffindor tatsächlich zu verunsichern was auch echt niedlich war. Denn eigentlich war ich immer diejenige die unsicher war und nicht wusste wa sie sagen sollte. Die herum stammelte und nicht wusste was sie sagen sollte. Zur Abwechslung war es wirklich schön auch einmal andere Menschen mit diesem Verhalten zu beobachten. Ich wusste allerdings zunächst nicht Recht wie ich Nic helfen sollte oder ob ich das überhaupt konnte.  Schließlich legte ich meine freie Hand auf seine Schulter und lächelte ihn liebevoll und sanft an ehe ich in den hintersten Ecken meines Gehirns nach den richtigen Worten suchte. "Nun, ich weiß zwar nicht zu hundert Prozent warum du meine Hand hälst aber ich kann auf jeden Fall sagen warum ich es zulasse. Denn die Wahrheit ist, ich mag dich Nic ich hab dich wirklich sehr gerne. Ich verbringe gerne Zeit mit dir und wenn du meine Hand hälst dann kribbelt es ein bisschen, vor allem im Bauch." Da wir noch immer noch im Laden standen, hatte ich das natürlich nicht laut gesagt sondern es in das Ohr des Gryffindor geflüstert.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum