Fantastic Funerals

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Niilo
Deleted user

Re: Fantastic Funerals

from Niilo on 08/30/2018 02:09 PM

Ich wurde das Gefühl nicht los etwas vergessen zu haben aber so wichtig konnte es ja nicht gewesen sein, sonst wäre es mir doch sicherlich schon eingefallen. Egal. Ganz egal. Die Papiere erforderten eben meine gesamte Aufmerksamkeit da konnte ich mich nicht damit beschäftigen, was ich eventuell vergessen hatte. War ja eh nichts Wichtiges. Dachte ich zumindest. Immer wieder legte ich irgendwelche Papiere zur Seite oder kritzelte etwas darauf. Beinahe im Halbschlaf versuchte ich mich immer wieder auf alles zu konzentrieren um keine Fehler zu machen ehe mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss. Beinahe panisch sprang ich auf und drehte mich zu der Person um. Sophelya. „Verdammt", murmelte ich und musterte sie kurz von oben bis unten. „Scheiße... ich hab dich vergessen... tut mir leid ernsthaft", murmelte ich weiter vor mich hin und ging auf sie zu. Okay, hatte doch etwas Wichtiges vergessen. Meine kleine Schwester vom Bahnhof abzuholen.
Als ich vor ihr stand zog ich sie kurz in meine Arme und strich ihr durch die Haare. „Schön dass du wieder da bist. Hab dich vermisst. Wie war die Schule?", wollte ich von ihr wissen. Vielleicht sollte ich anfangen mir aufzuschreiben, wenn ich etwas Wichtiges vorhatte um nicht wieder so etwas Wichtiges zu vergessen. Es war mir schon etwas unangenehm sie vergessen zu haben. Sie musste sich wohl verdammt verloren vorgekommen sein so alleine am Bahnsteig wo alle anderen von ihren Eltern herzlichst empfangen wurden.

Reply

Sophelya
Deleted user

Re: Fantastic Funerals

from Sophelya on 08/29/2018 09:28 PM

Ich war voller Vorfreude aus dem Hogwartsexpress gestiegen. Den Wehmut, ein letztes Mal mit diesem Zug gefahren zu sein, hatte ich nur mit dem Gedanken an meine Familie verdrängen können. Etwas ungeduldig sah ich mich um. Wo steckte Niilo denn? Er hatte versprochen mich abzuholen. In all den Jahren, war das nicht möglich gewesen, weil er selbst erst zwei Tage später aus Durmsdrang kam. Und im letzten Jahr, war ein Problem dazwischen gekommen. Das Hallo und Begrüßen um mich herum war groß. Nur auf mich wartete niemand. Etwas enttäuscht schnappte ich meinen Koffer. Neyla winkte mir aus der Ferne noch einmal zu. Wir hatten uns bereits im Zug verabschiedet. Layla beachtete Ich nicht. Die Kränkung saß zu tief.
Ich verließ den Bahnsteig und machte mich alleine auf den Weg nach Hause. Mir fiel ein, dass meine Eltern nicht zuhause sein würden. Und Niilo hatte mich sicher durch die Arbeit vergessen. Deshalb änderte ich meinen Plan und aparrierte im Fantastic Funerals. Es war sehr still. Vielleicht war Niilo sogar am Schreibtisch eingeschlafen. Ich bemühte mich sehr leise durch die Eingangshalle in die hinteren Räume zu gehen. Meinen Koffer ließ ich vorne.
Im Arbeitszimmer hörte ich dann doch ein Papierrascheln. Vorsichtig schaute ich um die Ecke. Niilo saß über einem Stapel Dokumente und schien zu grübeln. "Hallo Bruderherz! Schwer beschäftigt?", fragte ich sanft und lehnte lässig im Türrahmen.
In den letzten Wochen war Niilo sozusagen alleine verantwortlich gewesen, hier alles auf die Reihe zu bekommen. Den Stress, den er dadurch hatte, sah man ihm deutlich an. Ich hoffte, dass sich das nun ändern würde, da ich vor hatte ihm einige lästige Aufgaben abzunehmen.

Reply

Niilo
Deleted user

Re: Fantastic Funerals

from Niilo on 08/21/2018 08:29 PM

Immer noch beschlich mich das Gefühl, ich hatte irgendetwas vergessen. War doch Lachhaft. Ich vergas so gut wie nie irgendetwas oder irgendwem. Da konnte ich auch noch so unter Stress stehen. Gut, ich funktionierte vielleicht unter Stress nicht mehr allzu gut aber ich funktionierte. Brachte immer noch Sachen auf die Reihe. Ein letztes Mal strich ich über den Sarg und sah auf die Uhr. Es war schon sehr spät. Ob Sophelya schon zuhause war? Wahrscheinlich. Konnte mir aber in gewisser weiße auch mehr als etwas egal sein. Ich hatte genug Arbeit und würde wohl sowieso noch stunden hier verbringen einfach schon alleine wegen zig Vormalitäten, die ich hier noch ausfüllen musste und das möglichst genau um sie nicht morgen erneut durchzugehen. Obwohl. Würde ich sowieso wieder tun. Ich traute wohl meiner eigenen Konzentration nicht mehr so wirklich Genervt seufzend lies ich mich auf einen Stuhl nieder und sah mir einige Dokumente durch, Langweilig. Es war einfach nur langweilig diese dummen Sachen waren doch verdammt unnötig. Aber sie gehörten nun einfach zu diesem dummen Job dazu.
Warum hatte ich mir denn das noch einmal angetan? Warum musste ich denn sofort hier schreien, als mein Vater meinte er wolle sich nun in seinen Alter immer weiter aus dem Geschäft zurück ziehen und würde dieses gerne an seine Kinder weitergeben. Und nun hatte ich hier die meisten Aufgaben und Sophelya machte sich noch eine schöne Zeit in der Schule. Natürlich warf ich ihr nicht wirklich vor, dass sie noch die Schule fertig machen musste aber gut, nun war sie fertig, ich konnte einiges an Arbeit an sie abwälzen und konnte mich etwas mehr auf die Uni konzentrieren. Aber das wäre ja nicht möglich. Ich könnte sie keine einzige Minute alleine hier lassen und arbeiten. Dafür wollte ich doch zu sehr kontrollieren, was sie da tat und ob es auch gut genug und zur Zufriedenheit unserer Kunden war. Also war der Traum wohl aus, dass ich endlich noch studieren konnte. Na ganz toll.

Reply

Merle
Admin

22, female

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Posts: 208

Fantastic Funerals

from Merle on 07/16/2018 06:12 PM


✿ Hier findet ihr das Bestattungsunternehmen der Familie Stone ✿

ee
                       Screenshot_162.png

Reply Edited on 07/16/2018 06:32 PM.

« Back to forum