Gruppentisch

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Peeves
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppentisch

von Peeves am 19.02.2018 19:05

Mit Keksen zu jonglieren machte mir eine Menge Spaß, aber war doch zu langweilig auf Dauer. Deswegen warf ich mit den Keksen schließlich nach einigen Schülern. Mit einem Gackern machte ich mich daran, noch mehr Kekse zu nehmen. Einen weiteren stopfte ich mir in den Mund.
Die Party musste hier doch mal lustig werden und nicht nur einfach...so langweilig! Wieder warf ich mit Keksen um mich und schwebte dabei im Raum umher. Kurz entschloss ich mich unter dem Tisch zu verschwinden und dann durch den Tisch hindurch wieder aufzutauchen.
Doch schnell wurde mir wieder zu langweilig...deswegen schaute ich mich kurz um und überlegte, was ich nun machen konnte...

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppentisch

von Severus am 19.02.2018 19:01

Die Party schien hier im vollem Gange zu sein und ich fühlte mich mehr und mehr fehl am Platz. Leicht unsicher schaute ich mich um und konnte nur mehr Gryffindors entdecken.
Black war schließlich auch noch gekommen und das reichte mir schließlich. Allerdings schienen sie Lily direkt in Beschlag genommen zu haben.
Um kenen Streit zu provozieren oder etwas ähnliches hob ich einfach nur kurz meine Hand und winkte Lily zu. Ich musste mir das hier nicht weiter antun. Lily hatte von mir ein Geschenk bekommen, ich hatte ihr gratulieren können und das sollte fürs erste reichen. Alles andere konnte ich später machen. Das würde Lily verstehen.
Kurz wich ich Peeves aus, dann schlüpfte ich auch schon wieder durch das Portait der fetten Dame um mich von der Part zu schleichen.

-------------
Severus out

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Gruppentisch

von Remus am 13.02.2018 17:51

(Das wäre das lustigste überhaupt, wäre in den Pralinen Amortentia und Lily und Remi teilen die und streiten sich dann um Sirius xDD)

"Ich finde ja, mein Geburtstag sollte als Grund ausreichen." antwortete ich und hob die Augenbrauen. Ich hatte meinen Geburtstag nie besonders wichtig genommen, das tat ich auch jetzt nicht wirklich. Ich war am Leben und an dem Tag wurde ich eben geboren. Das war eigentlich eine Tatsache die nicht extra noch gefeiert werden musste. Aber andersherm fand ich es ganz schön andere Geburtstage zu feiern. Wie jetzt zum Beispiel Lilys Geburtstag.
"Kein Striptease auf Lilys Party!" warf ich schnell ein, als Sirius davon sprach die Menge abzulenken. Denn das würde ihm ihm durchaus zutrauen und ebenfalls, dass es funktionierte.
Wir aßen unseren Kuchen und ich fand diesen Moment ganz besonders schön. Ich räusperte mich bei Lilys Worten jedoch schnell. "He, also ich kann mich manchmal auch beherrschen." warf ich ein, konnte aber ein kurzes Schmunzeln nicht verhindern. Wir teilten uns oft unsere Schokolade, egal welche und von wem.

   
SigNewPain.png

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Gruppentisch

von Lily am 13.02.2018 02:01

Ich grinste Remus an, als er sein Stück Kuchen entgegen nahm und drückte dann im nächsten Moment auch Sirius ein Stück in die Hand. Das hatte zwar zugegeben ein bisschen weniger Schokolade als das von Remus, aber ich ging davon aus, dass es andersherum sehr viel schlimmer gewesen wäre. Matt müsste ich für den Kuchen auf jeden Fall noch einmal persönlich danken, wenn ich ihn sah. Er sah nicht nur toll aus, sondern schmeckte auch fabelhaft. 
Ich wartete, bis ich den ersten Bissen Kuchen herunter geschluckt hatte, bevor ich Sirius grinsend antwortet. "Ich freue mich darüber, ehrlich. Und ich werde sie extra alleine im Mädchenschlafsaal essen, damit Remus nicht alle wegfuttert" Ich zwinkerte diesem bei meinen Worten allerdings zu. Vielleicht würde ich ihn ja wenigstens mal einen probieren lassen, nur für den Fall dass Sirius sich doch irgendeinen Spaß damit erlaubte und einen Liebestrank oder sowas darein gemixt hatte. 

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppentisch

von Sirius am 13.02.2018 01:55

Ich musste unwillkürlich grinsen. "Kommt darauf an, was du mir bietest, damit ich längerfristig zu haben bin.", meinte ich schmunzelnd.
"Keine schlechte Idee.", nickte ich anerkennend. "Du holst den Tarnumhang und ich lenke die Leute ab, damit sie sich nicht an dem Kuchen vergreifen?", schlug ich vor. Wenn ich mir auch nicht sicher war, ob James den Tarnumhang im Zimmer oder ihn nicht doch vielleicht irgendwohin mitgenommen hatte.
"Wenn du mir jetzt sagst, dass du eine Diät machst, Schokolade nicht magst oder fastest... Dann... Ernsthaft! Ich hab mir so viele Gedanken gemacht, was dir gefallen könnte!" Dass das irgendwie ein Scherz war, war vermutlich allen bewusst, aber ich hatte trotzdem gehofft, dass sie sich zumindest über die nette Geste freut und ein wenig was von den Pralinen hat.
Den Plan mit dem Kuchenkalu konnten wir uns jetzt wohl doch abschminken, denn Lily hatte es geschafft den Kuchen anzuschneiden und schon gleich fehlten Stücken. Ich hoffte nur, der Kuchen schmeckte auch so gut, wie er aussah. nicht dass ich mich beklagen dürfte... Im Backen war ich, glaube ich, nicht wirklich talentiert. Also so richtig wusste ich das nicht, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich noch nie wirklich was gebacken habe, vermutete ich mal ganz stark, dass ich jetzt kein großes Können darin aufweisen würde.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Gruppentisch

von Remus am 13.02.2018 01:20

Ich verschränkte die Hände hinter meinem Rücken und wippte mit den Füßen im Takt der Musik. "Wenn das so ist..." ich grinste kurz. "Bist du dann auch nur temporär zu haben?" fragte ich nach und fragte im selben Moment wie lange wir dieses Spiel noch spielen wollten.
Amüsiert hörte ich Sirius Plan zu, schüttelte aber sofort den Kopf. "Lass uns lieber James Tarnumhang klauen und dann unauffällig verschwinden und nicht wegrennen. Nicht mit meinen zwei linken Füßen." ich grinste kurz und sah an mir herunter. So unsportlich war ich nun auch nicht. Aber in solchen Momenten ging doch nie alles glatt.
Lilys Blick zu mir, deutete ich so, dass sie davon ausging, ich würde ihre Pralinen nur selbst essen. Zumindest hoffte ich, dass sie es so meinte. Ich warf ihr ein kurzes Grinsen zu. Und dann machte Lily sich endlich an den Kuchen!
"Ich danke dir, Geburtstagskind." grinste ich, als sie mir endlich ein Stück in die Hand drückte. Ich wartete bis alle umstehenden ebenfalls Kuchen hatten, bevor ich selbst von dem leckeren Kuchen aß. Ich würde matt noch einmal nachdrücklich danke sagen dafür. Ich hätte das selbst nicht annähenrd so hinbekommen.

   
SigNewPain.png

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Gruppentisch

von Lily am 13.02.2018 00:43

Grade als ich mir von Gina die neue Kette um den Hals hängen ließ, trat auf einmal Sirius in mein Blickfeld. Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob er mir in den letzten Jahren schon einmal zum Geburtstag gratuliert hatte, aber von der Party wusste er mit Sicherheit von Remus. Ein leichtes Misstrauen im Blick konnte ich mir nicht verkneifen, als ich die Schachtel in seinen Händen betrachtete. Nicht, dass er es noch lustig fand und sie so verzaubert hatte, dass mir gleich irgendetwas daraus ins Gesicht sprang. Als ich dann jedoch bemerkte, dass es eine Schachtel mit Pralinen war strahlte ich ihn an. Schokolade war bei mir immer eine gute Idee. "Danke, Black", antwortete ich und nahm mit einem Funkeln in den Augen die Schachtel entgegen. Dann grinste ich ihn leicht an. "Oh, zu freundlich. Das mit dem Vernaschen überlasse ich dann aber doch lieber anderen Leuten, nichts für ungut." Ich schielte rüber zu Remus, mit dem ich mir die Pralinen wahrscheinlich so oder so teilen würden. Nur könnte Sirius bei meiner Antwort gerne selbst interpretieren, ob ich beim Vernaschen jetzt von ihm oder von den Pralinen sprach. 
Ich widmete mich wieder dem Kuchen, während Sirius sich zu Remus stellte. Die meisten um uns herum warteten schon sehnsüchtig auf ein Stück davon, und ich hoffte, dass genug für alle da war. Ich nahm das Messer und schnitt die ersten Kuchenstücke. Dann schnappte ich mir einen der Teller, kippte ein Stück mit besonders viel Schokolade darauf und drehte mich zu Remus um, um es ihm in die Hand zu drücken. "Hier, Partyplaner", sagte ich und lächelte ihn an.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppentisch

von Sirius am 13.02.2018 00:41

Remis Blick ignorierte ich mehr oder weniger. Ich wusste, dass Pünktlichkeit nicht meine Stärke war, aber solange ich rechtzeitig für den Kuchen kam, kam ich pünktlich genug. Meiner Meinung nach.
Ich musste leise lachen, bei dem was Remi mir zuflüsterte. Das klang, als hätte ich mich eben prostituiert. "Ich hab ihr nur meine Anwesenheit für ihre Geburtstagsparty geschenkt.", korrigierte ich ihn mit einem amüsierten Grinsen. "Du kannst mich also wieder auf deinen Wunschzettel drauf schreiben." Ich deutete ein kurzes Zwinkern an, dann wurde meine Aufmerksamkeit allerdings auf den Geburtstagskuchen gelengt, an dem noch nicht einmal ein Krümel fehlte. Jetzt kam ich sogar schon zu spät und dann musste ich trotzdem noch auf den Kuchen warten! Das mit dem Timing musste ich noch üben...
"Wenn sie noch länger brauchen, können wir den Kuchen auch einfach klauen und rennen, bevor es jemandem auffällt.", schlug ich vor. "Ich bin ein immerhin ein Meisterdieb! im zweiten Schuljahr hab ich James mal sein Kuscheltier aus dem Bett geklaut und ihm ist es erst am Morgen aufgefallen. Ein Kuchen wäre also eine Leichtigkeit." Ich grinste Remi an. Allerdings hatte ich Anstand genug, Lily nicht ihren Geburtstagskuchen zu klauen. Wäre es Schniefelus, der feiern würde, wäre das was anderes. Allerdings bezweifelte ich, dass der einen Kuchen zum Geburtstag bekam. Maximal von Lily... Vorausgesetzt sie konnte backen und das konnte ich mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Gruppentisch

von Remus am 13.02.2018 00:21

Ich trat schnellen einen Schritt nach hinten, als Gina ankam und plötzlich das Gekreische losging. Ich verzog das Gesicht und schüttelte dann grinsend den Kopf. Hatten sich die beiden einen Monat lang oder so nicht mehr gesehen? Ich bezweifelte das. Sie schliefen schließlich in einem Schlafsaal.
Ich lugte immer wieder hin zu dem Kuchen. Ich wollte ja nicht drängeln, aber ich wollte nun einmal diesen Kuchen probieren. Matt hatte sich dafür sicher sehr ins Zeug gelegt. Mein Blick zuckte unwillkürlich nach oben, als ich Sirius Stimme hörte. Ich sah auf meine Armbanduhr und warf ihm ungewollt einen meiner besten 'Vertrauensschüler' Blicke zu. Viel. Zu. Spät.
Als Sirius sich neben mich stellte, lehnte ich mich leicht zu ihm herüber. "Also du hast dich selbst an Lily verschenkt?" raunte ich ihm zu und ein Grinsen huschte über mein Gesicht. "Das heißt wohl, dass ich dich von meinem Gebursttagswunschzettel streichen kann, was?" mein Grinsen wurde ein bisschen breiter, dann deutete ich zu dem Kuchen.
"Nein kommst du nicht. Irgendwie kommt immer etwas, oder jemand dazwischen. Aber wenn ich nicht bald ein Stück davon bekomme drehe ich durch..." ich verzog die Lippen und warf einen Blick zu Lily, die gerade ihre Neue Kette umgemacht bekam. Mein Geschenk hatte sie noch nicht geöffnet, es lag immer noch auf dem Geschenketisch. Doch das war in Ordnung, sie würde wissen von wem es kam, wenn sie es später öffnete.

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Gruppentisch

von Sirius am 12.02.2018 23:52

Ich hatte eigentlich pünktlich zu Lilys Geburtstagsfeier auftauchen wollen. Wirklich! Aber ich wollte mich fünf Minuten hinlegen und ausruhen und aus diesen fünf Minuten waren irgendwie 20 geworden. Gut vielleicht war es auch eine Stunde, die ich geschlafen hatte... Was solls, jedenfalls kam ich viel zu spät.
Ich entdeckte die Leute, die zu Lilys Party erschienen sind, an dem Gruppentisch im Gemeinschaftsraum, welchen ich dann auch sogleich zusteuerte. Sie war noch dabei Reginas Geschenk auszupacken, das wesentlich kreativer war, als meines. Ich hielt ihr unterdessen eine Schachtel Pralinen unter die Nase, die ich mit einer ziemlich hässlichen Schleife verziert hatte. Sie war nicht beabsichtigt hässlich... Ich konnte nur keine schönen Schleifen binden.
"Alles Gute zum Geburtstag, Evans!", grinste ich. "Das eigentliche Geschenk bin im Übrigen ich! Nur mich kannst du nicht vernaschen, so sehr du das vielleicht auch möchtest, also dachte ich Pralinen sind ein guter Ausgleich.", meinte ich scherzend. Ich war einfach viel zu unkreativ in Sachen Geschenke. Frauen mochten doch Schokolade? Und Blumen? Aber weil ich nicht durch das Hogwartsgelände laufen und Blumen pflücken wollte, blieb es bei der Schokolade.
Noch während ich redete, lief ich zu Remi herüber. "Ich komme nicht zu spät für den Kuchen, oder?", fragte ich ihn. Ich hatte keine Ahnung, wie lange Lily schon da war und wie viel hier schon gefeiert wurde. Jetzt fiel mir auch ein angemesseneres Geschenk für Lily ein. Ich hätte ihr einfach Feuerwhiskey schenken sollen, an den hatte bestimmt niemand hier gedacht. Aber was war denn eine Party ohne Alkohol?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum